onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 13:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@DJ Koch: Ich find die Themingversuche schon nicht schlecht. Doch meiner Meinung nach passen die Pferde da nicht hin.

Gut fände ich wenn man in die Halle die hinter der Verkleidung ist auch noch eine Attraktion verstaut.
Scherz!!Vllt. kommt ja eine Indianer Jones Attraktion da rein, und deswegen packen Sie Westernsachen davor.Scherz Ende!!

Mfg Dennis
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 13:31
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Da wird eh nie was anderes hinkommen weil das House of Horror (beste Maze vom HFF) dort ganzjährig aufgebaut ist... dieses Theming ist aboslut unnötig in New York. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 13:34
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ DJ Koch

ZitatScherz!!Vllt. kommt ja eine Indianer Jones Attraktion da rein, und deswegen packen Sie Westernsachen davor.Scherz Ende!!

Achte auf das klein geschriebende!!!

Mfg Dennis
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 14:20
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochDa wird eh nie was anderes hinkommen weil das House of Horror (beste Maze vom HFF) dort ganzjährig aufgebaut ist... dieses Theming ist aboslut unnötig in New York.

Dann soll der Park das House of Horror direkt ganzjährig öffnen als Gruselattraktion. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 14:21
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Dann wäre aber das HHF nix mehr besonderes. S

Patrick
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 16:18
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PHIO

Mobiles sind eigentlich folgende Stände:

Bratwurst am Maingate
Der Hot Dog Stand am Roxy und der kleine Hot Dog Wagen
Alle Getränkestände und Eisstände die auf den Straßen stehen
Der kleine Popcornstand
Die kleine Bude oben im Nickland
Die Langnese Würfel
Der Slushstand im Western

Zu ergänzen sei noch der Bratwurststand im Pier, das "Coca Cola Car", der Hot Dog Wagen im Nickland und demnächst dann auch wieder der Mini Donut Stand. Hier gibt es dann trotz mobiler-zugehörigkeit einen Rabatt (elektronische Kasse).

DJ Koch

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG

Der neue Chip Twister Stand gefällt mir richtig gut. Ich wünschte, die Hollywurst würde sich thematisch auch mal so perfekt an ihren Bereich anpassen.

mfg
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 18:07
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
stimmt ganz vergessen S Sorry bei soooo vielen Ständen S

Patrick
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 20:16
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Smith@DJ Koch: Ich find die Themingversuche schon nicht schlecht. Doch meiner Meinung nach passen die Pferde da nicht hin.

Gut fände ich wenn man in die Halle die hinter der Verkleidung ist auch noch eine Attraktion verstaut.
Scherz!!Vllt. kommt ja eine Indianer Jones Attraktion da rein, und deswegen packen Sie Westernsachen davor.Scherz Ende!!

Mfg Dennis

Was war eigentlich vorher in der Halle? Die steht ja jetzt schon einige Jahre leer. Ist die Halle groß?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 20:29

Deutschland . NW
Ja die Halle ist groß. Früher unter WB Zeiten lief da eine Show namens Cartoon Village. war aber nicht sehr beliebt, und somit wurde glaube ich 2000 die Halle dicht gemacht, und nur noch für das HHF genutzt. Schade drum.

Mfg Dennis
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 20:42
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Show? Es war ein Kino wo die Looney Tunes Zeichentrickfilme gezeigt wurden. Nicht wirklich was, was man sich antun muss nachdem man sein Geld an der Kasse gelassen hat. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 22:29
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, bei schlechtem Wetter fand ich das eigentlich ganz nett... 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 22:42
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
aber dennoch schade das die Halle leer steht. In die Halle Indiane Jones und in die Gremlinshalle die Mumie und ich wär glücklich. Naja, einen Traum muss man ja haben S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 22:42
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SmithJa die Halle ist groß.

Groß? Wie definierst du denn dann "klein" S
Der verfügbare Teil der Halle, der für das "House of Horror" genutzt wird, ist nicht einmal halb so groß wie das "Gremlinsgebäude"
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 23:11

Deutschland . NW
Ich meinte den Blick von goolg earth sieht die halle groß aus.
drin war ich nur unter Wb zeiten mal.

Mfg dennis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 00:46
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nur das der hintere Teil der Halle als Lagerfläche genutzt wird.

Patrick
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 01:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht nur Lager, sondern auch Bürogebäude und Werkstatt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Um nochmal zu den Rabatten zurückzukommen:

Bei den Fremdfirmen bekommt man also angeblich keinen Rabatt?
Und Dicks Place soll eine Fremdfirma sein?
Ich habe dort bei jedem Einkauf Rabatt bekommen!
Und jetzt? Weltbild zuerstört? S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:09
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Mengenrabatt und SeasonPass Rabatt *lol*.
Weiss ja nicht wie viel du da einkaufst *duck*

Nur Spass, nicht böse sein! S
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 18:49
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
vielleicht sind diese "Fremden" aber auch einfach nicht blöd und wollten Ihren Teil davon haben. Ich als "Fremder" würden den Rabatt für z.B. JK Inhaber auch mit ins Angebot nehmen. Immer sind das ja auch Wiederholungstäter und kommen öfters im Jahr... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 19:10
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
KüppiUm nochmal zu den Rabatten zurückzukommen:

Bei den Fremdfirmen bekommt man also angeblich keinen Rabatt?
Und Dicks Place soll eine Fremdfirma sein?
Ich habe dort bei jedem Einkauf Rabatt bekommen!
Und jetzt? Weltbild zuerstört? S

Gemein! S Wir haben, als wir uns diese Bollen mit Pudding gekauft habe nach Rabatt gefargt, Karte gezeigt und keinen Rabatt bekommen! Diese Puddingbollen waren trotzdem legger... S

Kaum mein Weltbild zerstörte Grüße
Mattis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 20:56
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es kann gut sein das auch Fremdfirmen eine Rabatt geben. Generell müssen sie es nicht.

Patrick
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 18:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kleiner Stand der Dinge zur Baustelle im NickLand.

Mittlerweile kommen nach und nach weitere Details hinzu, so z.B. am Nick Shop, wo auf das NickLand aufmerksam gemacht wird. Heute wurden Fundamente bei der Wildwasserbahn gegossen, da nun Stützen für die Bergkonstruktion angeliefert worden. In den nächsten Tagen wird es also endlich um Formen gehen!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 18:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Website vom Park gibt es jetzt einen neuen TV-Spot.

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 11:17

Deutschland . NW
Also mir gefällt der neue TV Spot. Obwohl ich die Spots früher besser fand.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen