onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:00 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Neue Bilder auf Preview2008.
Schaut ja richtig klasse aus der Tunnel! MfG Daniel |
|||
raute-fan Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:07 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Das schaut richtig gut aus!
Und wenn der der Berg genau so wird.... Ich bin echt gespannt wie das ganze dann noch in Farbe aussieht. # |
|||
ChrisCross Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:26 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also der Tunnel sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, ob das ganze ähnlich wie auf dem Plan umgesetzt wird. Die Streckenführung war auf der Zeichnung ja anders.
Einziger Wehrmutstropfen bleibt immer noch der Rocketrider. Alles andere hat sich ja soweit verbessert. |
|||
itsTenjik Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 13:19 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Freu mich schon drauf wies fertig aussieht
Tenjik |
|||
raute-fan Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 18:33 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Ein paar Bilder von heute:
MFG # |
|||
tv2 Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 18:51 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Es schreitet voran... | |||
RSX Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 19:01 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Aber ich glaube nicht, dass sie komplett bis zum 20. Juni fertig werden. Immerhin sind es nur noch ca. 20 Tage bis zur Eröffnung. Hoffentlich erwartet uns nichts halbfertiges. Immerhin müssen in den 20 Tagen noch der Berg gebaut werden u. bemalt werden, die Rinnen in irgenteiner Weise dekoriert werden (ich hoffe es zumindest), usw..
Was bis jetzt vom Theming steht sieht gut aus doch ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass die Attraktion richtig thematisiert. Was ich sagen will ist: Berg ist schön und toll, bringt aber meiner Meinung nach nicht viel wenn solche Sachen wie die Rinnen so bleiben wie sie jetzt sind. Und wo bleibt eigentlich der Splat-o-Sphere? MfG Daniel |
|||
DJ Koch Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 20:31 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich will ja jetzt nichts falsches behaupten aber: Der Splat-O-Sphere lässt sich bestimmt um einiges schneller aufbauen als so eine Custom-Themed Wasserbahn. | |||
RSX Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 20:57 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich hab auch nix anderes behauptet.
Nur dafür dass er schon am 16. Mai in den Niederlanden angekommen sein soll dauert das ganze doch ziemlich lange. Oder es hat einfach organisatorische Gründe. Ist mir im Grunde auch egal. Hauptsache die kriegen es noch dieses Jahr zum laufen. MfG Daniel |
|||
lupi Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 06:19 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Sieht schonmal super aus.
Hoffe da kommt jetzt noch ein richtig schöner Berg drum Greez luPi |
|||
Sheepfield Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 08:28 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich denke es sind eher organisatorische Gründe. Denn wie du auf den Bildern siehst, nutzt man die Fläche des Splat die letzten Tage zum Zwischenlagern der Stützen und Streben für die Wasserbahn. Diese werden dort zum Teil erst endgültig zusammengesetzt und haben eine nicht zu verachtende Größe. Ich denke sobald das komplette Grundgerüst der Wasserbahn steht, wird auch der Splat bald kommen. |
|||
Maliboy Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 08:52 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Zum Thema Theming möchte ich jetzt gerade mal eine Theorie in den Raum werfen. Mir ist aufgefallen, das die Fahrinne Zum teil nur Verzinkt ist (oder was auch immer) und zum Teil aber Beige. Daraus schließe ich, das die Fahrinne, wo man noch das Metall erkennen kann irgendwie verkleidet wird (Fels Theming?) aber der Beige Teil so bleibt.
Ich bin auf jeden fall auch mal gespannt. Das Ding scheint wirklich mal was nettest zu werden. Irgendwie wie letztes Jahr Spongebob War richtig gut und der Atomic Flyer wurde einfach nur hingestellt. Mal schauen, ob ich den Movie Park dieses Jahr doch noch einen Besuch abstatte. Tschau Kai |
|||
RSX Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 08:54 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Es wurde im Preview Blog gesagt, dass die Lifthills verkleidet werden. Meine ich zumindest.
Naja, hauptsache es wird irgentetwas daran gemacht. MfG Daniel |
|||
stefanf Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 10:18 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
"Das sind alles Schwarzbauten"
derwesten.de detail.html Gruß, Stefan |
|||
Dorian Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 10:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Warum ziehen Leute an einen Freizeitpark? Damit sie sich beschweren können, wie laut der ist? Sollen alle Besucher Mundfesseln bekommen und die Fahrgeschäfte mit Hand betrieben werden? Er ist vor 6 Jahren dort hingezogen. Da gab es den Freizeitpark schon länger. Hätte man sich ja denken können, dass es da nicht so ganz leise ist, wie normalerweise auf dem Lande! Und warum hat er jetzt genau das Grundstück gekauft? Weil es bestimmt billiger war als die anderen. Eben wegen dem Lärm! Solche Leute gibt es doch überall... Ich wette, dass die beiden Kindern schonmal im MP waren.
Gruß Dorian |
|||
Maliboy Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist doch überall so.
Ob nun der Frankfurter Flughafen (in meinen Augen war es immer abzusehen, das die Flugbewegungen zunehmen. Und wer im Umland wohnt wundert sich darüber?), im PHL (Ich meine, das ein ganzen Baugebiet erst nach der Eröffnung erschlossen wurde) oder auch im Heide Park. Sicher, wir als Freizeitparkfans (die evtl. auch weiter weg wohnen) sehen das nicht ganz objektiv, aber das es im Umkreis von bestimmten Einrichtungen Lauter wird, sollte jeden klar sein. Aber erst Günstig dahin ziehen und dann zu stänker k...t mich auch an. Wenn er Ruhe will soll er in die Eifel ziehen. Aber nicht zum Ring, da wird es manchmal auch sehr laut (obwohl es da auch Stock duster und leise werden kann). Tschau Kai |
|||
Smith Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:15 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Man sollte mal bei diesem Typen vorbei gehn und fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Seit sechs Jahren schmeißt er dem Movie Park bei jedem Bauvorhaben einen Holzbalken dazwischen. Das ist der gleiche Anwohner der auch den High Fall nicht wollte, da er zu laut ist. Also ich würde dem Typen raten da weck zu ziehen. Aber wer weiß wo er dann hinzieht. Vllt. wieder in die nähe eines anderen Parks. Ich kann solche leute nicht verstehn!!! Gruß Dennis |
|||
RSX Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:16 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Doch im Falle vom Phantasialand hat keiner gedacht, dass der Park mal so groß wird. Nun ist in Brühl halt das Problem, dass der Park im Grunde direkt im Dorf/Stadt steht. Wer im Sommer den Verkehr dort gesehen hat weiß was ich meine. Dass man nicht mal mehr richtig zu seinem Haus kommt ist bei dem Stau dort offensichtlich. Oftmals steht man dort sogar noch auf der Autobahn.
Aber das mal nur so am Rande. Der MP hat sich allerdings seit 2002 flächenmäßig kaum verändert. Aber warum kauft man ein Haus direkt an einem der größten deutschen Freizeitparks? Um gegen den Park zu rebelieren? Ich weiß es nicht und kanns mir auch nicht erklären. MfG Daniel |
|||
copcarchase Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:45 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ein bisschen widersprülich finde ich auch, dass der Avatar Air Glider, der Autoskooter und Dora´s Big River Adventure abgerissen werden sollen, die Wilde Maus, die ein vielfaches lauter ist, jedoch nicht.
Die 3 betroffenen Geschäfte sind doch sicher so leise, dass sie an der Weiherstraße nicht mehr gehört werden. Zumindest trifft das auf Avatar und den Autoskooter zu, bei Dora bin ich mir aber genauso sicher, dass der Lärm (wenn überhaupt vorhanden) nicht bis zu Lüger (der Name ist Programm) vordringen (können). Meiner Meinung nach, weiß der Mann nicht, wovon er redet. |
|||
smuflow Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 13:31 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich mein so gern ich den Moviepark und auch andere Parks habe, Gesetze und Auflagen müssen eingehalten werden.
Zumindest wissen wir ja nun aus dem Bericht, warum es zu Verzögerungen kam bei der Eröffnung des Nicklandes. Andererseits kann ich mir aufgrund verschiedener Veranstaltungen zusammen mit dan Anwohnern die der MoviePark durchgeführt hat, aber auch nicht vorstellen, dass der Park in diesem Bereich unkooperativ ist. Mit manchen Menschen kann man aber halt nicht sprechen. Scheinbar könnte es sich bei dem Kläger um eine solche Person handeln. Sollte dies so sein, würde dieser dann aber auch nicht kleinlaut wegziehen (auch wenn der MoviePark ihn vielleicht dabei monetär unterstützen würde). |
|||
Phil88 Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:14 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
So ich habe mir den Artikel mal durch gelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!(aufreg)
Vor 6 Jahren ist der gute Mann dort hin gezogen und vor 6 Jahren gab es auch den Park!Warum zieh ich dort hin wenn ich weiss Lärm stört mich. Warum hat der Mann so ein hass gegen den Park und will ihn mit aller Kraft die neuen Attraktionen weg nehmen? |
|||
Time_Rider Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:19 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Maus stand ja auch schon, bevor er in die Weiherstraße gezogen ist Ich denke es wird hierbei nicht um den "Lärmwert" der einzelnen Attraktionen an sich gehen, sondern um das Gesamtpaket "Nickland" inklusive Besucher. Da kann der Avatar noch so leise seine Runden drehen, wenn Max Mustermann bei der Fahrt vor Freunde gen Himmel schreit, erhöht das den Lärmpegel. Die Weiherstraße verläuft übrigens größtenteils parallel zum MP, von daher denke ich schon, das der gute Mann dort mit seiner Familie so einiges mitbekommt. Inwieweit er nun durch seinen Umzug (von Feldhausen aus, also praktisch vom "Vorort" direkt "in" den MP) selbst Rechnung trägt an seiner derzeitigen Lage, sei dahingestellt. Wie die jüngste Vergangenheit aber auch gezeigt hat, ist der MP alles andere als unkooperativ, wenn es um ein gutes Nachbarschaftsverhältnis geht (siehe "Bahnhofsreinigung", weniger Feuerwerke, weniger Sommerevents und Halloweentage als im Vorjahr usw.). Wenn Herr Lüger das Gefühl hat, dass der Park sich nicht an die Spielregeln hält, dann ist es sein gutes Recht dagegen zu klagen. Das mag für viele hier kleinkariert erscheinen, nur ist es halt immer etwas anderes, ob man nun selbst betroffen ist oder das ganze als Außenstehender objektiv betrachten kann. Ich persönlich würde dem ganzen allerdings nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, da der Park sich mit Sicherheit an die Vorgaben hält und von daher der Eröffnung am 20. Juni nichts mehr Wege stehen wird. mfg |
|||
Too-Mass Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das mag daran liegen, dass die Maus in Richtung der Weiherstr. mit der Mauer scheinbar recht gut schallgeschützt wurde. Wohnst du am Park? Also würde ich eher sagen, dass du nicht wirklich weißt, wovon du redest, wenn es um die permanente Lärmbelastung durch den Movie Park geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in dieser unmittelbaren Nähe zum Park einen nicht zu verachtenden Lärmpegel gibt. Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, warum der Mann dann da hingezogen ist. Okay, zu der Zeit war das Nickland noch deutlich kleiner und der High Fall stand auch noch nicht, aber mit einer Erweiterung des Attraktionsangebotes hätte er durchaus rechnen müssen...Das, was er im Moment versucht, ist ähnlich wie beim Phantasialand und der BI: Erstmal in die Medien kommen, dabei ordentlich mit dem Säbel rasseln und hoffen, dass es was bringt. Das größte Problem für den guten Mann dürfte sein, dass er mit seinem Protest alleine da stehen dürfte, da dort nicht wirklich viel im Umfeld gebaut wurde. |
|||
copcarchase Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 16:11 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Die Lärmbelästigung durch die Besucher war vor dem Nickland genauso vorhanden, wie sie es jetzt ist. Deshalb verstehe ich den Mann nicht ganz. Er hat meiner Meinung nach jetzt nur einen Grund, sich zu beschweren, da der Bereich im MP jetzt neu gemacht wurde.
Ich kann den guten Mann sehr wohl verstehen, wenn er sich über die Lärmbelästigung aufregt, aber warum fällt ihm das gerade jetzt ein, wo der Lärm im Kinderbereich des Parks meiner Meinung nach nachgelassen hat (sollte sich das ändern, wenn Dora und der Aviator fertig sind, dann nehm ich das zurück). Wie gesagt vertrete ich hier meine Meinung!! MfG, CCC |
|||
Andi Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 16:28 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Ich glaube mal der Mann hat sich damals beim Kauf des Grundstücks was anderes bei gedacht.
Das Gründstück billig kaufen und abwarten bis der Park ihm den doppelten kauf Preis anbietet. Leider hat der Park dann schlechte Zeiten durchgemacht. Jetzt wurde der Mann wohl ungedultig und hat auch gleich gute Gründe gefunden um aufmerksamkeit zueregen. LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |