onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 16:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Phil88Warum hat der Mann so ein hass gegen den Park

Vielleicht ist er zuviel Bandit gefahren. Oder er ist ein Schloss Beck-Mitarbeiter. Wer weiss das schon?

Time_RiderDie Weiherstraße verläuft übrigens größtenteils parallel zum MP, von daher denke ich schon, das der gute Mann dort mit seiner Familie so einiges mitbekommt.

Seltsam: Ich finde den generellen Lärmoutput vom Movie Park oben am Repeler Weg Richtung Dorstenerstrasse weitaus intensiver als auf der Weiherstrasse. War erst vor ein paar Tagen wieder da. Die ganze Zeit das Scheppern des SLCs. Dagegen bekommt man auf der Weiherstrasse doch nur dieses typische Parkgeräusch vonwegen Leute und fröhlich/spielender Kinder mit, was ich aber in keinster Weise als so unangenehm empfinde wie den SLC-Sound, welcher durch die grössere Distanz weitaus nerviger ist, als wenn man nur 100 Meter von der Bahn entfernt steht. Schallwellen breiten sich ja bekannterweise ungleichmässig aus. Und da oben ist es wirklich nur noch ein übles Dauerscheppern was da ankommt, nichts anderes. Sven Wittekind auf Speed.

Aber wie schon erwähnt. Wenn der gute Herr Lüger einer enormen Lärmbelästigung ausgesetzt ist, hat er auch ein Recht zu klagen. Ich würde es auch tun, egal ob der Nachbar Six Flags Breiker Hofe oder Brauhaus am Ring heisst. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 16:59
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
copcarchase...

Er hatte seine ersten "Bedenken" ja schon 2002 beim Wild Bunch gezeigt. Er beschwert sich also nicht zum ersten Mal. Da ich die genehmigungstechnischen Vorgänge beim MP, insbesondere beim Bau des neuen Nicklandes nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen, aber wenn der MP ihm die Gelegenheit zur Beschwerde gibt, dann sind sie zu einem gewissen Teil auch selbst schuld (Stichwort "Bauen ohne Baugenehmigung").
Dass der Lärm nachgelassen hat, kann man so bestimmt auch nicht sagen. Es ist klar, dass der Lärm durch Besucher momentan durchaus nachgelassen hat, ist auch klar, der Bereich hat ja auch noch nicht geöffnet. Die neuen Rides sind aber sicherlich Fahrgeschäfte, die mit einem gewissen Lärmpegel verbunden sind... auf dem Aviator mit seinen 30m Höhe werden die Leute und vor allem die Kinder nicht stumm fahren und auch die Drops der Wildwasserbahn versprechen den einen oder anderen "Kreischer" seitens der Fahrgäste. Dazu kommt dann noch die mittlerweile entfernte Verkleidung des ehem. Rocket Rider Rollercoasters. Auch diese Bahn wird nun ein wenig lauter.

Andi...

Also diese Theorie ist doch sehr verwegen...
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 19:16
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon arg komisch. Dass es da laut ist, glaub ich ihm gerne. Aber wenn ich solch ein großes Ruhebedürfnis habe, dann kaufe ich mir kein Haus neben einem Freizeitpark. Auch sonderbar fand ich, dass ihm das Kaufangebot des MP "zu niedrig" war. Meiner Meinung nach zeigt das, worauf der Mann vielleicht wirklich aus ist. Sehen wir hier eine ganz moderne Form des subtilen Spekulationsgeschäfts S S S

Falls nicht, ist er wahrscheinlich einer dieser notorischen Klagefuzzis, die einfach nicht anders können. Die müssen immer ein Verfahren laufen haben um glücklich zu sein.

Ironie Button aus

Grüßle auch in die Weiherstraße
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:27
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Habt ihr eig im Shrek 4 D Kino schon die Fee im Kino gesehen? WO? Auf der linken Seite wenn ihr im 4 D Kino selber sitzt..dort wo die Lautsprecher sind=)

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:37
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Öhm, joa. Die wird doch auch ganz offensichtlich als Ende der Show ins Spotlight gesetzt...

Lg,
Kai
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Joah, gehört ja quasi zum Film. Hab mir schon oft gesagt, dass 90 % der Besucher nicht verstehen/sehen/auffassen/begreifen oder mitkriegen werden... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 11:40
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Es gibt neue Photos auf der uns bekannte Seite! 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 15:07
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hehe wenn man genauer hinsieht,sieht man das die Figur dann langsam aus dem Lautsprecher rausgefahren wird S ..Komisch das alle Lautsprecher gleich sind nur der eine nicht wahr?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 15:10
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Lautsprecher? 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 15:11
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hääää S

Welcher Lautsprecher und welche Figur sag mal bitte die Bild Nr.

Thx
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 15:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mr. Ich-stell-Fragen-zu-falschen-Themen meint dabei nicht die neuen Bilder im Blog, sondern immer noch die Fee im Roxy. 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 15:50
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso Danke Stefan war schon ganz verwirrt S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:00

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wenn man aber die BEITRÄGE eine Seite davor anschaut sieht man, das ich das genau beschrieben habe was ich meine.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man sollte aber schon irgendwie beim Thema bleiben und nicht andauernd irgendwas durcheinander schmeissen.
BTW: Benutzt keiner mehr den SPAM Button?! S

OT:
Die Figuren sehen doch mal sehr schön aus. Ich hoffe auch, dass diese auch schön in Szene gesetzt werden am Flume Ride. Übrigens ist Diego als Character mittlerweile angekommen. Nun ist Dora nicht mehr so ganz alleine unterwegs S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:37
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein paar Fotos von heute S

upic243041

upic243042

upic243043

upic243044

upic243045

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 16:26
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder Sebastian!!

ZitatHallo MP Team,

meine Frage hat zwar nicht’s mit dem Umbau zu.
Wird die Brass Band wieder kommen die letztes Jahr auf dem NY Placa Gespielt hat?

Achja das Neue Nickland sieht perfekt aus.
MAcht weiter so.

Zitat Hallo Dennis90,

nein die Band kommt dieses Jahr nicht. Aber dafür wird es im Sommer andere Entertainment-Überraschungen geben.

Danke für Dein Lob.

Dein Movie Park Germany Team

Ich find schade das die Band dieses Jahr nicht kommt, aber mal gucken was sie als Erstaz haben.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 16:30

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Heist sie nich 5 Star Big Band oder so und kommt aus Florida?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 18:23
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, die heißt James Last Orchester oder so und kommt aus Wanne-Eickel.. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 18:57
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Anbei mal ein paar aktuelle Fotos vom NickLand.

upic243429

upic243430

upic243431

upic243432

upic243433

upic243434

Schön zu sehen, dass bei Splash Bash heute mal alles ging und sogar die Fontäne hinter der Krossen Krabbe wieder regelmäßig spuckt.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 19:19

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Aber die Band kam aus Florida..ist doch richtig oder?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 19:31
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn du diese meinst, dann kommen sie aus den USA. Ob aus Florida oder wo auch immer in den USA, kann ich leider nicht sagen.

upic243495

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 19:59
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Stefan super Fotos, finde ich auch sehr schön das endlich mal wieder alles funktioniert. Ich hoffe auch das die Ziele wieder ihren Zweck erfüllen.

Und ja die Band kommt aus Florida

Mit freundlichen Grüßen
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 23:04
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Puh, der Felsen ganz in lila - nicht zu übersehen! Wer ins Nickland geht, sollte also kräftige Farben mögen. Hellgrün, blau, lila, orange, pink - hier gibt's alles und es sieht richtig gut aus!

Und was passiert wenn man all diese Farben mischt? Ein Park hat's ausprobiert und besitzt heute noch schier unerschöpfliche Bestände an... "PHL-standard-braun" S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 09:03
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt mal wieder neue Fotos im Blog, dies mal von "oben" zum NickLand. Von oben schaut das Areal gar nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 16:39
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Peteronline:

Jeder Park hat seine Lieblingsfarbe S

"Dem-Movie Park-sein-blau-und-
dem-Phantasialand-sein-braun-gönnende" Grüße

Dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen