onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 17:11 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
*Ironie an* Also mir persönlich gefallen im Moment die *ironie aus* neuen Eintrittspreise *Ironie an* am Besten! *ironie aus* | |||
smuflow Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 17:18 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
*iron on* Hemd Bügel *iron off*
Vielleicht einfach in den passenden Thread schreiben |
|||
stefanf Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 19:41 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Na, wenn man bedenkt wie viel neues der Movie Park in letzter Zeit eröffnet hat da finde ich den 1 Euro noch in Ordnung. Da ja jetzt auch so langsam die Hauptsaison beginnt wird im Park bestimmt auch mehr Entertainment geboten welches bisher ja zugegeben sehr mau ist. Was den Euro mehr auch rechtfertigt sind die vielen Events die ja jetzt kommen. Die sind inklusive. Was ich eher daneben finde ist das die Inhouse-Preise ziemlich stark nach oben gegangen sind (Cola..). Im Saloon wird jetzt sogar mit einem Augenzwinkern mit prügel gedroht wenn man ein eigenes Erinnerungsfoto während der Hypnoseshow machen möchte. Da werden DVDs von der Show verkauft.
Gruß, Stefan |
|||
DerMarkus Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 06:49 | ||||
DerMarkus
Markus Hamminkeln Deutschland . NW |
Zitat: "Im Saloon wird jetzt sogar mit einem Augenzwinkern mit prügel gedroht wenn man ein eigenes Erinnerungsfoto während der Hypnoseshow machen möchte. Da werden DVDs von der Show verkauft."
Das mit dem Fotografierverbot und den DVDs war aber schon letztes Jahr (Die DVDs sogar schon seit vorletztem Jahr). Nur ist jetzt erst die neue Ansage fertiggestellt worden und Aaron hat das letztes Jahr vor der Show selber gesagt. Liebe Grüße Markus |
|||
RSX Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:20 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Neue Bilder auf Preview! Schaut doch alles ganz schick aus!
Edit: Nur wieso benutzt man gerade bei der der Wasserbahn diese Metalstangen? Schöne Holzgeländer mit Tauen oder Netzen würden doch perfekt zum Thema passen. MfG Daniel |
|||
Uleyq Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:33 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ja, finde auch, dass das wirklich schick aussieht !! Hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt, die viele Mühe.
Welche Metallstangen meinst Du damit? Ich denke, dass die das "Gerüst" für den Berg bilden, oder meinst Du etwa andere als ich? Evtl. in den nächsten Jahren doch noch mal in den MP fahrende Grüße Ulli |
|||
RSX Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:35 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich meinte jetzt eigentlich die Geländer in der Q-Line. Aber das finde ich besonders schade. | |||
Uleyq Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:41 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
MMhh... habe die Q-Line von der Wiwa auf keinem der Fotos erkennen können.
Vielleicht liegt es an meinen Augen ) LG Ulli |
|||
mattis Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:47 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich befürchte, dass man - trotz Berg - vielleicht viel zu viel Metall sehen wird! Auch ich finde die Metallstangen für den Wartebereich nicht wirklich schön. Aber bis zum 20. Juni sind es ja noch ein paar Tage. Wir eigentlich zum Bereich Ice Age und MR auch an der WiWa ein Berg die unschönen Metallstangen verdecken? | |||
lupi Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:48 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Kann an den Augen liegen
Ich sehe sie jedenfalls. Naja, es wird schon einen Grund geben wieso solche Absperrungen Vielleicht kommt ja auch noch was Ich freue mich aufjedenfall sehr auf die WiWa und bisher sieht es echt super aus (bezogen auf das gesamte Nickland) Greez luPi |
|||
Uleyq Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:00 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ach so, die Absperrgitter meint Ihr
Ich hatte bei "Q-Line" an den Weg für die wartenden Besucher gedacht.. Oder muss die zwangsweise hinter dem "Zaun" langführen? Aber wie gesagt, auch ich kann nur sagen: Hut ab, Moviepark, Ihr seid auf dem richtigen Weg EDIT: Upsa, jetzt hab ich sie auch gesehen... in dem Stationsgebäude, nicht war? Fände andere auch schöner, denke aber, dass eine "natürlichere" Lösung eher zum Vordrängeln einlädt und leichter von irgendwelchen Jugendlichen zu zerstören sind. |
|||
vsebi Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:41 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Der Aviator ist da. Bilder auf der bekannten Seite. | |||
Sascha_2909 Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:54 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Du bist ein wenig sehr spät dran. | |||
Mafiaboss Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 16:33 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Schön bunt der Park. Das sticht sehr ins Auge. Anders als die Phl.-Brauntöne in Brühl. Aber bei den Felsen bin ich froh,das man in Brühl dann doch ein "hauch" von braun genommen hat. Ein Lila Deep in Africa muß nicht sein. Ich wette,das die Felsen in MP auch noch in 3 Jahren Lila sind. Wie sieht es eigentlich mit den Mystery River aus? Ist die Bahn wieder in Betrieb? Sollte die nicht auch umgestalltet werden oder habe ich was verpasst? Ich will mir in den nächsten Tagen nach längerer Zeit den MP wieder antun und den Mystery River fahren,weil der wenigstens Spaß macht. Der Betonklotz in Brühl sagt mir trotz tollen Wartebereich nicht zu. Das ich das sagen muß ist mir sowas von peinlich. Aber die Wasserfahrten Mystery River und Alien Encounter sind halt besser als RQ und die Wasserbahnen. Zumindest finde ich das. Ich hoffe,das nach meinen Besuch der MP wieder auf die Liste kommt und ich öfters als alle 2-3 Jahre hinfahren möchte. Mfg: Ric |
|||
copcarchase Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 16:49 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ja, Mystery River läuft wieder und (nach meinem Empfinden) nasser als vorher. Umgestaltet wurde er jedoch (noch) nicht.
MfG, CCC |
|||
DJ Koch Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 17:56 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Da ich jetzt gleich schlafen gehe (keine Zeit mehr um hier alles zu posten) weil ich mich heute Nacht auf den Weg nach Paris mache bitte ich um die einmalige Erlaubnis die Bilder vom Aviator-Aufbau einfach zu verlinken...
Bitte folgt dem Link - Danke! (Dort auf "Juni" - "06.06.08") |
|||
raute-fan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 19:48 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
komme aus dem Movie Park und habe ein paar Bilder mitgebracht! |
|||
Kranich Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 20:05 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also ich bin (inzwischen) echt froh, dass sich die Parkleitung gegen das Wonderland und für das Nickland entschieden hat. Ich bin und war der Meinung, dass ich Nick nicht sonderlich toll finde. Abgesehen von Jimmy Neutron finde ich nahezu alle Charaktere, bzw. deren Sendungen etwas...naja, seltsam - aber hey, den Kindern scheint es zu gefallen. Trotz dieses persönlichen Einwandes, gefällt mir das Nickland dennoch sehr sehr gut, selbst die kleinen Rides machen echt Laune, freu mich schon auf Dora's big river adventure, was da momentan gewerkelt wird, ist ja wirklich: Wow. Lg, Kai |
|||
Bubu Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 22:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mystery River läuft wieder und auch richtig gut. Man hat nicht unbedingt umgestaltet, aber man hat dran gearbeitet. Die Lichteffekte gehen endlich wieder alle, der letzte Traumfresser gegen Ende wird nun auch richtig toll in Szene gesetzt und die beweglichen Figuren drehen wieder ihre Runden. Aber deko-technisch hat sich nicht viel getan. Man hat eine technische Überholung vorgenommen, eine Umthematisierung wurde für einen späteren Zeitraum evtl. besagt, aber es gab noch keine positive Rückmeldung dazu. Beim Aviator bin ich irgendwie enttäuscht. Habe mir das Gerät ein wenig mächtiger und imposanter vorgestellt und habe heute morgen dieses größere Heege-Türmchen vorgefunden. Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn alles komplett fertig ist und fährt. Dora ist übrigens immer noch der Brüller! Lila Felsen, Holzstützen und eine schöne Bepflanzung am Eingang. Ich hoffe, dass man dies alles noch weiterhin toppen wird. Das Felsgerüst wirkt aber schon arg imposant! |
|||
Peteronline Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 10:09 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für die Bilder! Sehen echt gut aus! Ich glaube, ich muss dieses Jahr doch nochmal nach Bottrop fahren... Bin mal gespannt, ob der große Felsen dann auch lila wird - oder doch neon-grün? |
|||
Smith Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 12:15 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sieht doch ziemlich gut us bisher. Was man auf dem einen Bild gut erkennt, ist das die WW eine Fotoanlage bekommt.
Der Berg wird mächtig, sieht aber schon bisher hammer aus. EDIT: Ich finds gut das die Jahreskarten Shop umgezogen ist in den Mystry Shop.(da der eh immer zu war) Mfg Dennis |
|||
lighthouse-tower1 Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 22:22 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich freue mich schon auf die Avatar Figur die gerade in Bearbeitung ist. aber ich frage mich auch wo die dann hin kommt ! eric.e Gruß Eric² |
|||
RSX Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 08:44 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hier mal ein Artwork aus dem Nickbereich des Mall of America:
Quelle: bp0.blogger.com Avatar.jpg Da sieht man ja wo die Figur höchstwahrscheinlich hinkommt. Was mir bei meinem Besuch gestern negativ aufgefallen ist war der Zustand der Boote des Splashbashs. Die sind teilweise dreckig und könnten aufjedenfall Farbe gebrauchen. Ansonsten sind mir nur die Gastro-Preise negativ aufgefallen. Für 5,50 bekommt man in dem Nick-Restaurant nur einen Chickenburger und eine kleine Pommes ohne Mayo o. Ketchup. Zwar ist die Qualität des Essens ganz gut trotzdem rechtfertigt es nicht den hohen Preis wie ich finde. Aber das wurde hier ja auch schon erwähnt. Aber insgesamt kann man wirklich sagen, dass der Park sich verbessert hat. Der Aviator dürfte so wie ich es gesehen hab heute komplett montiert sein. Bei der Wildwasserbahn wirds definitiv knapp mit dem Eröffnungstermin. MfG Daniel |
|||
lighthouse-tower1 Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 11:36 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Danke für Artwork !!!! eric.e Gruß Eric² |
|||
smuflow Neu 08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 17:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Die Gondeln am Aviator wurden heute angebracht.
Bei Dora werden / wurden die Stützen mit "Holztheming" versehen. OT: Ansonsten war der Park mehr als gut gefüllt. Die Schlange am Roxy war beachtlich. Am Ende des Tages trat ein technischer Defekt auf, so dass keine Show mehr lief. weitere Bilder: Moviepark Germany am 08.06.2008 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |