onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 18:54
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
huhu,

hier die Sendung auf der HP von Nick:

nickjr.de index.php

und hier das Intro der Sendung:

de.youtube.com watch

Gruß Patrick
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 18:59
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohgott... wie bescheuert und sowas bekommt ne eigene Wasserbahn... naja
Aber danke für die Aufklärung!

Als ich das letzte mal da war liefen dort noch Tweety und Sylvester rum.. hach war das noch schön *g*
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:03
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur interessiert sich nun kein Kind mehr dafür. S
BlumenmariaOhgott... wie bescheuert und sowas bekommt ne eigene Wasserbahn... naja

Nix gegen Dora! S Die Sendung ist teilweise echt lustig. S

MfG Daniel S
"Swiper nicht klauen, Swiper nicht klauen" - "Och manno!"
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Dora hat eine eigene Sendung. Das Besondere daran: Dora spricht zwei Sprachen, d.h., sie bringt den Kindern englische (im deutschen TV) bzw. spanische (US-TV) Sätze bei. Mehr Infos liefert Wikipedia. 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:20
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann ist das ja doch ganz sinnvoll. Ich kann nur leider echt nichts mehr mit den Kindersendungen von heute anfangen, bzw. kenn sie nicht mehr.
Besitze auch nicht solche Sender wie Nick.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:27
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Kindersendungen von früher auch besser.
Wenn ich meinen Neffen (6 Jahre) z.b. auf Bugs Bunny anspreche weiß er nicht wovon ich rede.
Spongebob, Jimmy Neutron usw sind bei ihn ganz oben.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:44
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Jeder findet die Sendung aus seiner Kindheit besser S In 30 Jahren sagt ein Kind von heute vermutlich ähnliches über Spongebob, wie wir heute über die Looney Tunes, die Augsburger Puppenkiste oder was wir auch immer so als Kind gern gesehen haben. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 00:19
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Nick fand ich immer die Ruggratts und Hey Arnold ganz lustig! Inzwischen schau ich gar kein TV mehr. Kommt ja nix gscheits mehr.

Bei Dora's big Adventure hatte ich jedenfalls an die blaue Dora aus findet Nemo gedacht. Hätte ja zu ner Wildwasserbahn ganz gut gepasst...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 06:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nur das die Dory und nicht Dora hieß S

Ich gebe zu, ich kann mit den ganzen Nick Figuren auch nichts anfangen. Als Nick damals wieder auf Sendung ging, habe ich mich sehr gefreut, weil ich halt dachte, das Nickelodeon zurück kommt. Nur: Nick ist für Kinder, Nickelodeon für Teens. Und das Merkt man halt am Programm. Auf Nickelodeon liefen Sachen wie Pete&Pete, Clarissa, Secret of AlexMack etc. OK, ein teil davon hat Nick inzwischen im Abendprogramm auch gebracht, aber der Hauptteil ist wirklich Kinderorientiert. Und genau so ist das Nickland halt auch aufgebaut: Kinderorientiert. OK, Dora wird bestimmt eine Attraktion, die in Sommer von vielen Erwachsenen gefahren wird, aber wenn die nicht selber Kinder haben werden die meisten Erwachsenen mit keinen der Namen im Nickland was Anfangen können (von SpongeBob mal abgesehen). Aber, ist das schlimm? Hauptsache es gefällt und die Attraktionen machen Spass.
Und, ich muss sagen, das mich Dora auch positiv überrascht. Bei vielen Attraktionen im MP habe ich nämlich das Gefühl, die werden Nackt hingestellt und das wars. Aber Dora (und auch SpongeBob Splash Battle) sind da eine wirkliche Ausnahme.

Tschau Kai
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 11:33
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Neue Bilder auf preview2008.de 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:02
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
3 neue Bilder mal von mir! S

upic245614

upic245615

upic245616
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Von mir auch einige Fotos von heute:

upic245617

upic245618

upic245619

upic245620

upic245621

upic245622
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:54
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder.

Ich glaube kaum,dass man das ganze noch in den 7 Tagen schaffen wird. Da ist ja noch eine Menge zu tun. Aber ich kann es nur wiederholen:
Bis jetzt schaut besonders die Wildwasserbahn klasse aus. Hoffentlich wird in den nächsten Jahren, wenn denn überhaupt noch so in der Form investiert wird, wieder mehr Wert auf die Thematisierung gelegt wie es bei der Wasserbahn der Fall ist.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:54
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr schöne Bilder, Danke!

Auf diesen Stern bin ich schon gespannt. Sieht bestimmt super aus, wenn der nachts leuchtet.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 20:28
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Leuchtet...?
Hoffentlich kann der das überhaupt, den gegen Abend war auch er mit Zement begossen!
Aber ich denke das noch alles fertig wird, da die Bauarbeiter wirklich sehr gut arbeiten!^^

Glück auf!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 20:55
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich denk mal der Stern (die Sterne) werden nur mit bunten Scheinwerfern angestrahlt.
Sieht schon sehr gut aus alles - gefällt!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 21:07

Deutschland . BY
Schade. Ich dachte die Hülle ist aus Glas und innen sind Neonröhren oder LEDs. Mit Beton kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Bin schn gespannt, wie das Nickland bei Nacht aussieht.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 23:49
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXDanke für die Bilder.

Ich glaube kaum,dass man das ganze noch in den 7 Tagen schaffen wird.

Richtig. Ich habe heute gehört, dass die Bahn zwar am Freitag (20.06) fahren wird, aber nicht von der Thematisierung fertig sein wird.
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 00:01
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Das Zeitmanagement im Movie Park ist halt wirklich unter aller Sau. Aber hey, der Movie Park lebt und baut in die Zukunft. Ich finde die Entwicklung jedenfalls richtig gut und genau richtig. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 04:55
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDas Zeitmanagement im Movie Park ist halt wirklich unter aller Sau.

Dir ist bewusst dass das Bauaufsichtsamt die Baustelle zwischenzeitlich stillgelegt hatte?
Quelle: WAZ Bottrop, 30.05.2008
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 09:16
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
So ich wahr auch gestern noch im Park ihr vier Bilder , S

upic245651

upic245652

upic245653

upic245654
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 09:36
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
smuflow
ZitatDas Zeitmanagement im Movie Park ist halt wirklich unter aller Sau.

Dir ist bewusst dass das Bauaufsichtsamt die Baustelle zwischenzeitlich stillgelegt hatte?
Quelle: WAZ Bottrop, 30.05.2008

stimmt schon. Klar dad es eine Verzögerung gibt. Aber dann setze ich meinen Eröffnungstermin auch nicht auf den 20.06, der ja erst später bekannt bzw, kommuniziert wurde. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wann der Baustopp dem MP bekannt war.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 13:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Der Berg sieht ja ganz gut aus - aber wird die Bergseite zur Fahrrinne auch verkleidet? 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:32
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber der gesamte Berg von Doras Big River Adventure wird wahrscheinlich lila, wie der kleine Tunnel. Hier mal ein Foto.

upic245669

LG Max
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Falsch!
Im Blog steht, dass der Berg bunt wird und nicht nur in Lila.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen