onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
peter_parker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:01
peter_parker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß zwar auch nicht, was ich davon halten soll. Allerdings simmten das Black-Mamba-Gerücht und möglicherweise auch das Curse-of-Sol-Oscuro-Gerücht (Talocan?). Und vor einiger Zeit gab es das Gerücht, dass drei Attraktionen X1 bis X3 an einem Platz kommen sollten, was auch passen würde (Black Mamba, Talocan und die ehemalige Smokeys Digger Camp Stelle). Insofern bin ich mir nicht sicher, ob Screamscape vielleicht doch einen Informanten hat. S S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:04
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiInternet-Umfrage

Tz, Internet-Umfrage. Das würde doch das Phl was kosten. Also doch besser die 01379/zocktdichab -Nummer. Da kommt wenigstens noch Geld in die Kasse! S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:05
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Küppi: Schau mal was ich geschrieben habe.

phantafan1
KüppiAch ja... Fantissima lohnt sich anscheinend eh nicht und wird deshalb abgeschafft.

EDIT: Ich habe noch etwas vergessen: Race for Atlantis wird komplett niedergebrannt... Vorher wird noch eine Internet-Umfrage gestartet, was die Besucher sich an dieser Stelle am liebsten wünschen. bei Bedarf würde wohl auch die Gondelbahn und der Walzertraum weichen... Also überlegt euch schonmal Vorschläge...

Mit diesem Post ist wohl alles klar, was du 2 posts vorher gesagt hast.
S S

... Oder interpretiere ich dein Post falsch?????
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jaja... Hast ja Recht. S

Nun ist aber wirklich mal gut mit den Spekulationen und Gerüchten. Wenn es wirklich mal sachdienliche Hinweise zu neuen Attraktionen geben sollte kann man sie hier gerne posten und erläutern. Wenn es sich jedoch eindeutig nur um heiße Luft handelt, kann man das Ganze auch gerne mal für sich behalten... Das ist meine Meinung dazu.

Wenn also nun jemand sieht, dass an einer Stelle des Parks gebaut wird, dann gehört das hierher. Wenn jedoch (so wie in meinen ironischen Beiträgen) jemand meint etwas gehört zu haben oder so ähnlich, finde ich das absolut überflüssig.

Und ja, meine Beiträge sind auch überflüssig und nervig. Ich gebe es zu, entschuldige mich natürlich auch dafür, will jedoch noch eben klarstellen, dass ich das geschrieben habe, um darzustellen, wie wenig einen die meisten der Beiträge hier weiterbringen...

Gruß Küppi
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:12
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Onride und Spekulatius gehören einfach zusammen S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Anscheinend schon... S

Das weitestgehend verhindern wollende Grüße

Küppi
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:21
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Manchmal frage ich mich ob Mitarbeiter vom Phantasialand oder von anderen Parks hier mitlesen.
Die müssen sich echt kaputtlachen über manche Beiträge S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ACC: Um das noch zu klären: Ok, dann stimmte ich eben nur damit überein, dass du gesagt hast, dass die Liste nicht ganz korrekt ist und man die Attraktionen nicht gut in Familien- und Thrill-Attraktionen einteilen kann. S

Zu deinem zweiten Punkt: Ok, du bist anderer Meinung als ich und das akzeptier ich auch. Ich finds aber nicht ok, wenn du mich dann angreifst, nur weil ich Darkrides nicht so schön finde. Wenn du versuchen willst, meine Meinung über Darkrides zu ändern, gelingt dir das mit solchen Worten jedenfalls nicht. Kannst mich ja mal mit auf nen interaktiven Darkride nehmen, dann glaub ichs dir vielleicht. Aber direkt in die Luft zu hüpfen und zu denken: "Hallo? Is der noch ganz dicht? Darkrides sin doch geil - der hat ja keine Ahnung!" ist auch nicht sinnvoll.

Naja...begraben wir das Kriegsbeil, sonst wird der Thread noch weiter zugemüllt.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:52
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Also da muss ich auch nochmal was sagen.
Bitte nicht beleidigt sein, aber wenn deine Mutter nur auf Tückerbahnen geht heißt das nicht, dass es allen so geht.
Also ich finde meine Liste eigentlich ganz in Ordnung, nartürlich kann es bei dem ein oder anderen anders sein.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:23
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Frisch von heute 12 Uhr .

upic141854

Das gelbe Haus wird nun abgerissen.

upic141855

upic141856

Dort tut sich nichts.
Die LKW's stehen nur da rum.

Nicht das es wieder heißt,da tut sich was. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:41
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Abriss macht wieder neue Hoffnung auf eine DiA Erweiterung.
Bei den momentanen Besucherzahlen hat das PHL ja auch allen Grund dazu zu erweitern.

Gruß Marius
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:47
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ricky ist einfach der schnellste Newsposter. S
Hinter dem Haus wurde so weit ich das einsehen konnte auch mit einem Bagger gearbeitet.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkRicky ist einfach der schnellste Newsposter. S

Das liegt nur daran, dass Ricky heut früher als ich zurückkam. Ich war zwei Std. nach ihm zurück und hätte es sonst auch mitgeteilt. *sichaucheinschleimenwill*

Ich finds jedenfalls gut, dass das Haus endlich beseitigt wird. Damit ist klar, dass in nächster Zeit mit dem Bau der Erweiterung begonnen wird. Also können wir uns 2008 auf eine neue Attraktion freuen und dann gibt es in Afrika nicht nur eine Bahn zu fahren. S Fehlt nur noch das Restaurant, bzw. die Bar im Lifthillgebäude!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:27
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Und ich war 4 Stunden später als er zurück. S
Aber back to topic. S
0 gefällt das
Coastermän Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:13
Coastermän Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
liftboyManchmal frage ich mich ob Mitarbeiter vom Phantasialand oder von anderen Parks hier mitlesen.
Die müssen sich echt kaputtlachen über manche Beiträge S

Ja, das tun sie!! S Und nicht nur über manche Beiträge. Eher über viele Beiträge.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 09:28
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Mal grundsätzlich: Ich wäre mir nicht so sicher, dass es nächstes Jahr eine größere Neuheit gibt. Das Phl hat in den vergangenen zwei Jahren mächtig auf den Putz gehauen, sowas zahlt man nicht einfach aus der Portokasse. Talocan ist zwar keine Großattraktion, mit Gebäude und Thematisierung aber auch kein Schnäppchen. Früher gab es regelmäßig Jahre, in denen es nur eine neue Show, Kinderattraktionen o.ä. Kleinigkeiten gab. Ich nehme an, dass der Park jetzt erstmal verschnaufen muss. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:45

Deutschland . NW
Ich komme nochmal zu dem Gerücht bei Screamscape zurück (hier zur Erinnerung: onride.de viewtopic.php:

Dort steht ja auch, dass in der Angabe, dass die Attraktion 2009/2010 eröffnet, ein Jahr zum Experimentieren draufgelegt wurde (also falls es technische Probleme oder sonstige planmäßige Änderungen geben sollte). Das hieße dann, dass (vielleicht) schon 2008 dieser Dark Thrill Ride entstehen wird. Dieser Ride würde auch besser zu Afrika passen und deshalb wohl eher als Afrika-Erweiterung dienen. Außerdem spricht dafür, dass das gelbe Haus schon jetzt entfernt wird - also wird sehr wahrscheinlich kurz nach der Talocan-Eröffnung, also so im Juni, mit dem Bau begonnen.

Das ist zwar alles Spekulation von mir, aber eben aus den bisherigen Fakten (Abriss des gelben Hauses, Afrika-Erweiterung) schlussgefolgert. Zusammen mit dem Gerücht ergibt es eben Folgendes:

Juni/Juli 2007 Baubeginn Afrika-Erweiterung; Attraktion: Dark Thrill Ride (siehe Link ganz oben); Eröffnung 2008 - evtl. 2009
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:52
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
@andi6564: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser neu gewonnenen Fläche eine solche (wahrscheinlich) aufwendige und (vermutlich) große Attraktion (die eh nicht da hin kommt) passen würde?

Gruß
Micha
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:56
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Naja Fläche des Camps+Materiallager?+Gelbes Haus+Gerodete Fläche(die eventuell was damit zutun haben könnte), sind doch schon mal Platz. Vielleicht wird auch auf unterschiedlichen Ebenen gebaut. Die Grundfläche von River Quest beispielsweise ist ja auch nicht gerade groß. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:14
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Jetzt wo das Haus wegkommt, mach ich mir keine Sorgen mehr wegen zu wenig Platz... Nur was auf die Fläche kommt, kann ich mir noch nicht vorstellen. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:00
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich schätze mal es wird etwas sein das auch Familientauglich sein wird also so wie Winjas.. die Bahnen sind ja auch Familientauglich.. zwar nicht für alle S aber trozdem ich schätz/hoff das wird was mit dem Thrillfaktor. Kann nartürlich auch was härter sein. Smilie :584: - Maxi - 3768 Zugriffe Smilie :446: - MovieXPress - 5578 Zugriffe 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:17
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Hi an alle,

Mal ganz davon abgesehen was nun gebaut wird. Glaubt ihr wirlich das Phantasialand baut schon wieder einen Thrill Ride. bzw. eine größere Bahn?
Selbst der Europa Park mit seiner weitaus größeren Fläche baut nicht jedes Jahr einen Thrill Ride. Ich könnte mit vorstellen, dass wenn dort eine Großattraktion hin kommen würde, es wieder so einen "Klotz" geben würde und das fände ich eigentlich nicht so schön.

Na ja es bleibt ja eh eigentlich nur abzuwarten oder weiter mit dem Spekulatius weiter zu machen S

Grüße S
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:28
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatSelbst der Europa Park mit seiner weitaus größeren Fläche baut nicht jedes Jahr einen Thrill Ride.

Nee, da hast du recht. Er baut nämlich gar keine. Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

mfg max
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:49
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, nun will ich auch meinen Senf dazu geben

Muss eine Attraktion hoch sein, um Thrillig zu sein? Nein
Wie man das aber auf der Fläche gestalltet ist ne andere Sache (und da habe ich keine Vorstellung wie, und das ist auch gut so). Wenn ich es richtig verstanden habe, so soll dieser "Dark Thrill Ride" an Indiana Jones anlehnen/erinnern. Ich kenne diese Attraktion leider nicht, aber ich habe ein paar berichte über "Mumie, the Ride" gelesen. Ok, dieser ist zwar ein Hi-tech ding in Universal und sau teuer, aber ich kann mir so was ähnliches (in der Art, wenn auch nicht so teuer) im Phantasiland vorstellen.
Ein Dark Ride, sogar mit Thrill elementen. Also, ich finde, das wäre die perfekte Attraktionsart um weiter zu machen.

Lassen wir uns überraschen, Wuze
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:01
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe von heute ein Bild gemacht.
Mal sehen ob einer sieht was auf dem Foto anders ist:

upic142114
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen