onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
peter_parker Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:01 | ||||
peter_parker
Deutschland . HE |
Ich weiß zwar auch nicht, was ich davon halten soll. Allerdings simmten das Black-Mamba-Gerücht und möglicherweise auch das Curse-of-Sol-Oscuro-Gerücht (Talocan?). Und vor einiger Zeit gab es das Gerücht, dass drei Attraktionen X1 bis X3 an einem Platz kommen sollten, was auch passen würde (Black Mamba, Talocan und die ehemalige Smokeys Digger Camp Stelle). Insofern bin ich mir nicht sicher, ob Screamscape vielleicht doch einen Informanten hat. | |||
Phantasiafan Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:04 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Tz, Internet-Umfrage. Das würde doch das Phl was kosten. Also doch besser die 01379/zocktdichab -Nummer. Da kommt wenigstens noch Geld in die Kasse! |
|||
phantafan1 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:05 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
@Küppi: Schau mal was ich geschrieben habe.
|
|||
Küppi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jaja... Hast ja Recht.
Nun ist aber wirklich mal gut mit den Spekulationen und Gerüchten. Wenn es wirklich mal sachdienliche Hinweise zu neuen Attraktionen geben sollte kann man sie hier gerne posten und erläutern. Wenn es sich jedoch eindeutig nur um heiße Luft handelt, kann man das Ganze auch gerne mal für sich behalten... Das ist meine Meinung dazu. Wenn also nun jemand sieht, dass an einer Stelle des Parks gebaut wird, dann gehört das hierher. Wenn jedoch (so wie in meinen ironischen Beiträgen) jemand meint etwas gehört zu haben oder so ähnlich, finde ich das absolut überflüssig. Und ja, meine Beiträge sind auch überflüssig und nervig. Ich gebe es zu, entschuldige mich natürlich auch dafür, will jedoch noch eben klarstellen, dass ich das geschrieben habe, um darzustellen, wie wenig einen die meisten der Beiträge hier weiterbringen... Gruß Küppi |
|||
liftboy Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:12 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Onride und Spekulatius gehören einfach zusammen
Gruß Liftboy |
|||
Küppi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Anscheinend schon...
Das weitestgehend verhindern wollende Grüße Küppi |
|||
liftboy Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:21 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Manchmal frage ich mich ob Mitarbeiter vom Phantasialand oder von anderen Parks hier mitlesen.
Die müssen sich echt kaputtlachen über manche Beiträge Gruß Liftboy |
|||
AndiH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@ACC: Um das noch zu klären: Ok, dann stimmte ich eben nur damit überein, dass du gesagt hast, dass die Liste nicht ganz korrekt ist und man die Attraktionen nicht gut in Familien- und Thrill-Attraktionen einteilen kann.
Zu deinem zweiten Punkt: Ok, du bist anderer Meinung als ich und das akzeptier ich auch. Ich finds aber nicht ok, wenn du mich dann angreifst, nur weil ich Darkrides nicht so schön finde. Wenn du versuchen willst, meine Meinung über Darkrides zu ändern, gelingt dir das mit solchen Worten jedenfalls nicht. Kannst mich ja mal mit auf nen interaktiven Darkride nehmen, dann glaub ichs dir vielleicht. Aber direkt in die Luft zu hüpfen und zu denken: "Hallo? Is der noch ganz dicht? Darkrides sin doch geil - der hat ja keine Ahnung!" ist auch nicht sinnvoll. Naja...begraben wir das Kriegsbeil, sonst wird der Thread noch weiter zugemüllt. |
|||
K&B Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:52 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Also da muss ich auch nochmal was sagen.
Bitte nicht beleidigt sein, aber wenn deine Mutter nur auf Tückerbahnen geht heißt das nicht, dass es allen so geht. Also ich finde meine Liste eigentlich ganz in Ordnung, nartürlich kann es bei dem ein oder anderen anders sein. MfG Matthes |
|||
Mafiaboss Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:23 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Frisch von heute 12 Uhr .
Das gelbe Haus wird nun abgerissen. Dort tut sich nichts. Die LKW's stehen nur da rum. Nicht das es wieder heißt,da tut sich was. Mfg: Ric |
|||
Raxer Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:41 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Der Abriss macht wieder neue Hoffnung auf eine DiA Erweiterung.
Bei den momentanen Besucherzahlen hat das PHL ja auch allen Grund dazu zu erweitern. Gruß Marius |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:47 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ricky ist einfach der schnellste Newsposter.
Hinter dem Haus wurde so weit ich das einsehen konnte auch mit einem Bagger gearbeitet. |
|||
AndiH Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das liegt nur daran, dass Ricky heut früher als ich zurückkam. Ich war zwei Std. nach ihm zurück und hätte es sonst auch mitgeteilt. *sichaucheinschleimenwill* Ich finds jedenfalls gut, dass das Haus endlich beseitigt wird. Damit ist klar, dass in nächster Zeit mit dem Bau der Erweiterung begonnen wird. Also können wir uns 2008 auf eine neue Attraktion freuen und dann gibt es in Afrika nicht nur eine Bahn zu fahren. Fehlt nur noch das Restaurant, bzw. die Bar im Lifthillgebäude! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:27 | ||||
TempleoftheNighthawk
Und ich war 4 Stunden später als er zurück.
Aber back to topic. |
|||
Coastermän Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:13 | ||||
Coastermän
Deutschland . NW |
Die müssen sich echt kaputtlachen über manche Beiträge Ja, das tun sie!! Und nicht nur über manche Beiträge. Eher über viele Beiträge. |
|||
Supersonic Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 09:28 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Mal grundsätzlich: Ich wäre mir nicht so sicher, dass es nächstes Jahr eine größere Neuheit gibt. Das Phl hat in den vergangenen zwei Jahren mächtig auf den Putz gehauen, sowas zahlt man nicht einfach aus der Portokasse. Talocan ist zwar keine Großattraktion, mit Gebäude und Thematisierung aber auch kein Schnäppchen. Früher gab es regelmäßig Jahre, in denen es nur eine neue Show, Kinderattraktionen o.ä. Kleinigkeiten gab. Ich nehme an, dass der Park jetzt erstmal verschnaufen muss. | |||
AndiH Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich komme nochmal zu dem Gerücht bei Screamscape zurück (hier zur Erinnerung: onride.de viewtopic.php:
Dort steht ja auch, dass in der Angabe, dass die Attraktion 2009/2010 eröffnet, ein Jahr zum Experimentieren draufgelegt wurde (also falls es technische Probleme oder sonstige planmäßige Änderungen geben sollte). Das hieße dann, dass (vielleicht) schon 2008 dieser Dark Thrill Ride entstehen wird. Dieser Ride würde auch besser zu Afrika passen und deshalb wohl eher als Afrika-Erweiterung dienen. Außerdem spricht dafür, dass das gelbe Haus schon jetzt entfernt wird - also wird sehr wahrscheinlich kurz nach der Talocan-Eröffnung, also so im Juni, mit dem Bau begonnen. Das ist zwar alles Spekulation von mir, aber eben aus den bisherigen Fakten (Abriss des gelben Hauses, Afrika-Erweiterung) schlussgefolgert. Zusammen mit dem Gerücht ergibt es eben Folgendes: Juni/Juli 2007 Baubeginn Afrika-Erweiterung; Attraktion: Dark Thrill Ride (siehe Link ganz oben); Eröffnung 2008 - evtl. 2009 |
|||
Micha Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:52 | ||||
Micha
Spanien |
@andi6564: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser neu gewonnenen Fläche eine solche (wahrscheinlich) aufwendige und (vermutlich) große Attraktion (die eh nicht da hin kommt) passen würde?
Gruß Micha |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:56 | ||||
TempleoftheNighthawk
Naja Fläche des Camps+Materiallager?+Gelbes Haus+Gerodete Fläche(die eventuell was damit zutun haben könnte), sind doch schon mal Platz. Vielleicht wird auch auf unterschiedlichen Ebenen gebaut. Die Grundfläche von River Quest beispielsweise ist ja auch nicht gerade groß. | |||
Monster-Chris Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:14 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Jetzt wo das Haus wegkommt, mach ich mir keine Sorgen mehr wegen zu wenig Platz... Nur was auf die Fläche kommt, kann ich mir noch nicht vorstellen. | |||
K&B Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:00 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich schätze mal es wird etwas sein das auch Familientauglich sein wird also so wie Winjas.. die Bahnen sind ja auch Familientauglich.. zwar nicht für alle aber trozdem ich schätz/hoff das wird was mit dem Thrillfaktor. Kann nartürlich auch was härter sein. | |||
Pogofreak Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:17 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Hi an alle,
Mal ganz davon abgesehen was nun gebaut wird. Glaubt ihr wirlich das Phantasialand baut schon wieder einen Thrill Ride. bzw. eine größere Bahn? Selbst der Europa Park mit seiner weitaus größeren Fläche baut nicht jedes Jahr einen Thrill Ride. Ich könnte mit vorstellen, dass wenn dort eine Großattraktion hin kommen würde, es wieder so einen "Klotz" geben würde und das fände ich eigentlich nicht so schön. Na ja es bleibt ja eh eigentlich nur abzuwarten oder weiter mit dem Spekulatius weiter zu machen Grüße |
|||
skorpion Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:28 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Nee, da hast du recht. Er baut nämlich gar keine. mfg max |
|||
Wuze Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:49 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Hallo, nun will ich auch meinen Senf dazu geben
Muss eine Attraktion hoch sein, um Thrillig zu sein? Nein Wie man das aber auf der Fläche gestalltet ist ne andere Sache (und da habe ich keine Vorstellung wie, und das ist auch gut so). Wenn ich es richtig verstanden habe, so soll dieser "Dark Thrill Ride" an Indiana Jones anlehnen/erinnern. Ich kenne diese Attraktion leider nicht, aber ich habe ein paar berichte über "Mumie, the Ride" gelesen. Ok, dieser ist zwar ein Hi-tech ding in Universal und sau teuer, aber ich kann mir so was ähnliches (in der Art, wenn auch nicht so teuer) im Phantasiland vorstellen. Ein Dark Ride, sogar mit Thrill elementen. Also, ich finde, das wäre die perfekte Attraktionsart um weiter zu machen. Lassen wir uns überraschen, Wuze |
|||
condor13 Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:01 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe von heute ein Bild gemacht.
Mal sehen ob einer sieht was auf dem Foto anders ist: |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |