onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß noch, wie auf einer Homepage jemand an einem Montag bekannt geben wollte, was Talocan wird. Ich war natürlich an diesem Montag auch auf dieser Seite und es wurde mir gesagt: "TALOCAN wird ein Darkride!"
Und was soll ich jetzt sagen? S

Naja, da mir deine (PowerNagel) Quelle ziemlich mysteriös und unwahrheitsgemäß vorkommt, glaube ich auch nicht an ein Hotel. Wenn du Recht hast, Gratulation, falls nicht...lass dich nie wieder blicken S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassNaja, das Hotel würde durchaus eine neue "Attraktion" im Phantasialand darstellen. Für mich ist zum Beispiel das Ling Bao eine rein optische Attraktion, sowohl von aussen als auch besonders von innen! und dass der Thread geschlossen wurde liegt vielleicht daran, das es
a) bis jetzt keinerlei offizielle Ankündigungen gibt,
b) ausser einem abgerissenen Haus nichts zu berichten gibt,
und/oder
c) noch viel zu früh ist, um so einen Thread aufzumachen. <<<<<< Dies alles könnte der Grund sein.

"Damals" bei Talocan war es ja auch erst der Condor-Abbau-Thread, danach der Es-kommt-was-neues-aber-wir-wissen-nicht-was-Thread (in der Phase befinden wir uns gerade für die 2008er-"Attraktion") und dann kam die Masse an Talocan-Threads. <<<<<< Das verstehe ich ja auch.

Du (PowerNagel) hast uns eine (für uns) nicht überprüfbare Quelle genannt, aus der hervorgeht, dass es ein Hotel wird. Damals gab es auch Quellen, die von einem Top Spin gesprochen haben, welche aber auch nicht geprüft werden konnten... vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht, wir anderen wissen das nicht. Ich persönlich halte ein kleineres Hotel für möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. <<<<<< Dazu kann ich nur schreiben, dann wartet die nächsten Wochen / Monate ab. S

Time will tell... so let's listen!
Thomas

Edit @ Schalker: Meinst du den zwischen River Quest und Silbermine oder den vor'm Race for Atlantis? S

Klar sind bedenken da, diese sind auch nach zu vollziehen. ABER, diese Quelle ist kein Verkäufer (zumal ich nichts gegen Verkäufer im Phantasialand habe)!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Liebe Leute,

dies ist kein Thread über Phantasialandmitarbeiter, sondern über eine mögliche neue Attraktion. Lasst die These doch einfach mal im Raum stehen und wartet ab, was kommt.

Spekulation kann auch zu weit gehende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:20
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatKlar sind bedenken da, diese sind auch nach zu vollziehen. ABER, diese Quelle ist kein Verkäufer (zumal ich nichts gegen Verkäufer im Phantasialand habe)!

Naja, wenn du hier ins Forum schreibst "2008 kommt kein Hotel sondern ein Darkride", musst du eigentlich damit rechnen,
das WIR von DIR die Quelle wissen möchten. Da du aber anscheinend keine Quelle hast, legt sich das Ganze auf einen
Scherz aus, denn du immer mehr verstärkst in dem du sagst "Ich weiß es, sag es aber nicht".

Überleg dir vorher, was du schreibst, ganz egal ob du eine sichere Quelle hast oder nicht! S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:41
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Na wenns ein Hotel wird, werden wir wenigstens nicht lange warten müssen bis es bekannt gegeben wird. S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:44
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja dann hätte ich lieber ein afrikanisches Dorf als ein Hotel... das passt für mich nicht nach Afrika

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durch so ein Hotel geht doch ebenfalls das "unendlich weite" Dschungel-Feeling verloren. Da wär mir eine Ruhezone lieber gewesen! 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:50
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich glaub:
1. Es wird kein Hotel, sondern etwas mit einem kleinen Thrillfaktor und etwas Platz daneben zum entspannen.
2. Kann man den Masterplan glaub ich weitgehend vergessen. Wieso ist der überhaupt im Umlauf? Normalerweiße macht das PHL doch ein Geheimnis um seine Pläne und neuen Attraktion. Ich schätz mal das Der Masterplan veraltet und nicht angenommen wurde.
MfG Matthes S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ein Hotel kommt, dann eher auf dem ehemaligen P1.
Sorry, aber die Fläche dort ist einfach zu klein um ein ansprechendes Hotel mit allem Pipapo den man heutzutage für einen wirtschaftlichen Erfolg braucht (Bewirtung, Tagungsräume etc.) zu bauen.

@Rudolf: Vielleicht solltest du nicht nur Fragen sondern auch mal ein wenig die Suchfunktion nutzen? Es wurde hier im Forum schon dutzende male gepostet, daß Ling Bao (bzw. PhantAsia) sehr gut genutzt wird und meist ausgebucht ist. Deswegen baut der Park ja auch die Confitainment-Möglichkeiten aus.
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:34
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Ich glaube, ich lösche das doch lieber mal und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern...

Wir schauen einfach mal, was es denn wirklich wird...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du hast halt einfach viel zu wenig Ausrufezeichen hinter deinen Aussage. So kann das ja niemand ernst nehmen.

Du mußt halt schreiben:

Es wird KEIN DarkRide!!!!!

(Großbuchstaben sind auch sehr wichtig!!!!!)

S

Aber dann sag doch einfach mal, was deine Quellen denn dort bauen wollen?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:16
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Hotel?

Selten so gelacht, wirklich!

Es wird kein Hotel dahin kommen, sagt mir meine Quellende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir das mit dem Hotel durchaus vorstellen. Allzu groß muß das ja nicht werden, im Lifthill-Gebäude von DiA sollte eh eine Bar rein und das Wellness-Angebot des Ling Bao können die Hotelgäste ja auch nutzen (im EP wird das ja auch so gemacht). 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:30
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ihr seit verückt! S
DA KOMMT KEIN HOTEL REIN!!! PASTA!!! S (@darkon: War das richtig? S )
MfG Matthes
S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
StefanGrafIch glaube, ich lösche das doch lieber mal und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern...

Wir schauen einfach mal, was es denn wirklich wird...

Ich schließe mich dir an...zumindest für's Erste... wenn es eine nennenswerte Veränderung gibt, kann man ja wieder diskutieren!

K&BDA KOMMT KEIN HOTEL REIN!!! PASTA!!!

Einmal bitte Rigatoni al forno an Tomate-Mozarella-Sosse bitte...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:36

Deutschland . NW
Ich schließ mich auch erstmal raus - wenn die ersten Plakate rumhängen, komm ich wieder. S (jedenfalls in diesen Thread) 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein kleines Hotel paßt da meiner Meinung nach problemlos hin. Die Grundfläche mag nicht riesig sein, aber etwas im aufteilungstechnischen Sinne vom Hotel Cheyenne bei Disney müßte da machbar sein (nur halt nicht im Western- sondern im Afrika-Stil). Daß ich den Gedanken nicht für so abwegig halte, kann ich einfach damit erklären, daß ein zweites Hotel (3-Sterne) genau an dieser Stelle durchaus Sinn macht:

Die Infrastruktur ist dort schon vorhanden. Gäste könnten die Parkplätze des Ling Bao mitbenutzen (voll habe ich den Parkplatz inkl. Tiefgarage noch nie gesehen). Gäste könnten auch die Restaurants, das Schwimmad und Mandala Spa des Ling Bao mitbenutzen (voll ausgelastet sind die auch selten) - das müßte man dort also nicht ein zweites Mal bauen. Als Bar bietet sich dienoch zu entstehende Bar im Lifthill-Gebäude an. Durch ein Hotel an dieser Stelle bekäme der Afrika-Bereich einen ähnlichen optischen Abschluß wie China. Personalplanung und Logistik sind einfacher zu handhaben, wenn zwei Hotels in geographischer Nähe zueinander liegen.

Wenn ich Robert Löffelhardt wäre und ein zweites kleineres Hotel irgendwo bauen müßte: Ich würde es exakt dorthin setzen!
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:09
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Gott sei Dank bist du nicht Robert Löffelhardt S S ! S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:58

Deutschland . HE
Ihr vergesst aber bei den Pro-Hotel Argumenten, daß die angedachten Hotels eben auch für Konferenzen etc genutzt werden sollen. Das LingBao ist damit ja schon überlastet, deswegen gab es ja dieses Jahr diesen Zeltbau hinter Galaxy.

Wenn man sich den Masterplan ansieht, dann sind die neuen Hotels ja auch alle jenseits der Straßen geplant. Eben damit der eigentliche Park möglichst viel Fläche hat.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:11

Deutschland . NW
Nach meinem Konzept eines "nur" 3-Sterne-Hauses wäre das nicht unbedingt nötig, zumal es ja noch weitere bisher ungenutzte Konferenzraumflächen gibt. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:16
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hier mal ein paar Bilder von heute.

upic143876

upic143877

upic143878

upic143879
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:34
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nach den neuesten Gerüchten baut das Phantasialand dort einen Watercoaster S
Ich hoffe nur das Themining wird besser als Poseideon, aber darauf kann man sich ja beim Phantasialand verlassen.
Ich fände es schön wenn er in das Gelände der Black Mamba integriert würde, schließlich gibt es da noch genügend freie Lücken.
Vielleicht bauen sie den Watercoaster auch über die Straße rüber denn so groß ist der Platz ja nicht.
Ein interaktiver Darkride wäre mir trotzdem lieber. Bis auf den Europapark gibt es so etwas in Deutschland ja nirgends.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf man nach den Quellen fragen? 0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:01
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kirmes-und-co.de.tl Das-Phantasialand.htm

Es sind nur Gerüchte, aber man darf ja mal träumen S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:37
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich glaub zwar gar net an dieses Teil, aber wer einen Kurzschluss da oben hat der glaubt's ne?! S S
MfG Matthes S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen