onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß noch, wie auf einer Homepage jemand an einem Montag bekannt geben wollte, was Talocan wird. Ich war natürlich an diesem Montag auch auf dieser Seite und es wurde mir gesagt: "TALOCAN wird ein Darkride!"
Und was soll ich jetzt sagen? ![]() Naja, da mir deine (PowerNagel) Quelle ziemlich mysteriös und unwahrheitsgemäß vorkommt, glaube ich auch nicht an ein Hotel. Wenn du Recht hast, Gratulation, falls nicht...lass dich nie wieder blicken ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar sind bedenken da, diese sind auch nach zu vollziehen. ABER, diese Quelle ist kein Verkäufer (zumal ich nichts gegen Verkäufer im Phantasialand habe)! |
|||
rcmania Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Liebe Leute,
dies ist kein Thread über Phantasialandmitarbeiter, sondern über eine mögliche neue Attraktion. Lasst die These doch einfach mal im Raum stehen und wartet ab, was kommt. Spekulation kann auch zu weit gehende Grüße, Ute |
|||
Dr.Cook Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:20 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Naja, wenn du hier ins Forum schreibst "2008 kommt kein Hotel sondern ein Darkride", musst du eigentlich damit rechnen, das WIR von DIR die Quelle wissen möchten. Da du aber anscheinend keine Quelle hast, legt sich das Ganze auf einen Scherz aus, denn du immer mehr verstärkst in dem du sagst "Ich weiß es, sag es aber nicht". Überleg dir vorher, was du schreibst, ganz egal ob du eine sichere Quelle hast oder nicht! ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:41 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Na wenns ein Hotel wird, werden wir wenigstens nicht lange warten müssen bis es bekannt gegeben wird. ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:44 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja dann hätte ich lieber ein afrikanisches Dorf als ein Hotel... das passt für mich nicht nach Afrika
bye bye ![]() Kevin |
|||
AndiH Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Durch so ein Hotel geht doch ebenfalls das "unendlich weite" Dschungel-Feeling verloren. Da wär mir eine Ruhezone lieber gewesen! | |||
K&B Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:50 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich glaub:
1. Es wird kein Hotel, sondern etwas mit einem kleinen Thrillfaktor und etwas Platz daneben zum entspannen. 2. Kann man den Masterplan glaub ich weitgehend vergessen. Wieso ist der überhaupt im Umlauf? Normalerweiße macht das PHL doch ein Geheimnis um seine Pläne und neuen Attraktion. Ich schätz mal das Der Masterplan veraltet und nicht angenommen wurde. MfG Matthes ![]() |
|||
darkon Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:55 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn ein Hotel kommt, dann eher auf dem ehemaligen P1.
Sorry, aber die Fläche dort ist einfach zu klein um ein ansprechendes Hotel mit allem Pipapo den man heutzutage für einen wirtschaftlichen Erfolg braucht (Bewirtung, Tagungsräume etc.) zu bauen. @Rudolf: Vielleicht solltest du nicht nur Fragen sondern auch mal ein wenig die Suchfunktion nutzen? Es wurde hier im Forum schon dutzende male gepostet, daß Ling Bao (bzw. PhantAsia) sehr gut genutzt wird und meist ausgebucht ist. Deswegen baut der Park ja auch die Confitainment-Möglichkeiten aus. |
|||
StefanGraf Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:34 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Ich glaube, ich lösche das doch lieber mal und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern...
Wir schauen einfach mal, was es denn wirklich wird... |
|||
darkon Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Du hast halt einfach viel zu wenig Ausrufezeichen hinter deinen Aussage. So kann das ja niemand ernst nehmen.
Du mußt halt schreiben: Es wird KEIN DarkRide!!!!! (Großbuchstaben sind auch sehr wichtig!!!!!) ![]() Aber dann sag doch einfach mal, was deine Quellen denn dort bauen wollen? |
|||
ACC Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:16 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ein Hotel?
Selten so gelacht, wirklich! Es wird kein Hotel dahin kommen, sagt mir meine Quellende Grüße, Dennis |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann mir das mit dem Hotel durchaus vorstellen. Allzu groß muß das ja nicht werden, im Lifthill-Gebäude von DiA sollte eh eine Bar rein und das Wellness-Angebot des Ling Bao können die Hotelgäste ja auch nutzen (im EP wird das ja auch so gemacht). | |||
K&B Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:30 | ||||
Ihr seit verückt! ![]() DA KOMMT KEIN HOTEL REIN!!! PASTA!!! ![]() ![]() MfG Matthes ![]() |
|||
Too-Mass Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich schließe mich dir an...zumindest für's Erste... wenn es eine nennenswerte Veränderung gibt, kann man ja wieder diskutieren! Einmal bitte Rigatoni al forno an Tomate-Mozarella-Sosse bitte... |
|||
AndiH Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schließ mich auch erstmal raus - wenn die ersten Plakate rumhängen, komm ich wieder. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein kleines Hotel paßt da meiner Meinung nach problemlos hin. Die Grundfläche mag nicht riesig sein, aber etwas im aufteilungstechnischen Sinne vom Hotel Cheyenne bei Disney müßte da machbar sein (nur halt nicht im Western- sondern im Afrika-Stil). Daß ich den Gedanken nicht für so abwegig halte, kann ich einfach damit erklären, daß ein zweites Hotel (3-Sterne) genau an dieser Stelle durchaus Sinn macht:
Die Infrastruktur ist dort schon vorhanden. Gäste könnten die Parkplätze des Ling Bao mitbenutzen (voll habe ich den Parkplatz inkl. Tiefgarage noch nie gesehen). Gäste könnten auch die Restaurants, das Schwimmad und Mandala Spa des Ling Bao mitbenutzen (voll ausgelastet sind die auch selten) - das müßte man dort also nicht ein zweites Mal bauen. Als Bar bietet sich dienoch zu entstehende Bar im Lifthill-Gebäude an. Durch ein Hotel an dieser Stelle bekäme der Afrika-Bereich einen ähnlichen optischen Abschluß wie China. Personalplanung und Logistik sind einfacher zu handhaben, wenn zwei Hotels in geographischer Nähe zueinander liegen. Wenn ich Robert Löffelhardt wäre und ein zweites kleineres Hotel irgendwo bauen müßte: Ich würde es exakt dorthin setzen! |
|||
K&B Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:09 | ||||
Gott sei Dank bist du nicht Robert Löffelhardt ![]() ![]() ![]() |
|||
darkon Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:58 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ihr vergesst aber bei den Pro-Hotel Argumenten, daß die angedachten Hotels eben auch für Konferenzen etc genutzt werden sollen. Das LingBao ist damit ja schon überlastet, deswegen gab es ja dieses Jahr diesen Zeltbau hinter Galaxy.
Wenn man sich den Masterplan ansieht, dann sind die neuen Hotels ja auch alle jenseits der Straßen geplant. Eben damit der eigentliche Park möglichst viel Fläche hat. |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach meinem Konzept eines "nur" 3-Sterne-Hauses wäre das nicht unbedingt nötig, zumal es ja noch weitere bisher ungenutzte Konferenzraumflächen gibt. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:16 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Bilder von heute.
|
|||
liftboy Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nach den neuesten Gerüchten baut das Phantasialand dort einen Watercoaster ![]() Ich hoffe nur das Themining wird besser als Poseideon, aber darauf kann man sich ja beim Phantasialand verlassen. Ich fände es schön wenn er in das Gelände der Black Mamba integriert würde, schließlich gibt es da noch genügend freie Lücken. Vielleicht bauen sie den Watercoaster auch über die Straße rüber denn so groß ist der Platz ja nicht. Ein interaktiver Darkride wäre mir trotzdem lieber. Bis auf den Europapark gibt es so etwas in Deutschland ja nirgends. Gruß Liftboy |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darf man nach den Quellen fragen? | |||
liftboy Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
kirmes-und-co.de.tl Das-Phantasialand.htm
Es sind nur Gerüchte, aber man darf ja mal träumen ![]() Gruß Liftboy |
|||
K&B Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:37 | ||||
Ich glaub zwar gar net an dieses Teil, aber wer einen Kurzschluss da oben hat der glaubt's ne?! ![]() ![]() MfG Matthes ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |