onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Der Park will einfach jedes Jahr in den Medien stehen. Wenn ein Jahr Pause ist, sind das schon wieder große Verluste, da niemand von dem Park hört und jeder sagen wird: "Ne, wenn Phl nix Neues bietet, fahr ich dieses Jahr lieber in den XY Park!" Nicht jeder informiert sich in Foren - die Werbung spielt auch eine große Rolle. Und wenn keine neue Attraktion gebaut wird, kann man auch für nix werben... (obwohl ja früher auch Werbespots allgemein über den Park liefen und keine neue Attraktion erwähnt wurde). Dennoch ist eine neue Attraktion immer ein Anziehungspunkt für neue Besucher - siehe Black Mamba! | |||
K&B Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:05 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Mit dem OK für das Gebiet ist klar, aber ich glaub nicht dass die schon soviele Pläne fertig haben. Die Mamba hat ja auch ca. 2-3 Jahre Planung gebraucht. Die haben vielleicht Artworks, aber noch keine feststehenden Bahnen. Und die ganzen "Masterpläne" sind meiner Meinung (wie ich es schon öfter gesagt habe) alle schon verabschiedet worden, sonst wären die ja wohl (vermutlich) nicht in Umlauf oder? Und außerdem reden wir jetzt ja schon nicht mehr über Attraktion 2008! Erst mal sehen wie TALOCAN ist und dann was nächstes Jahr kommt. MfG Matthes |
|||
Dr.Cook Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:16 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Aber eins steht fest, das Phl hat schon Pläne für 2008, die umgesetzt werden! | |||
hermann3003 Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:16 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ist mir vollkommen wurscht, was jetzt kommt.
Die Hauptsache es kommt wieder was gescheites, damit ich wieder was zu kommentieren hab. Nach Abschluß der Baustelle TALOCAN bin ich arbeitslos. Gruß Hermann |
|||
Too-Mass Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ach Hermann, wir werden demnächst wieder genug "Futter" bekommen, das, was da im Moment vorbereitet wird, schaut doch nach was größerem aus | |||
Mafiaboss Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:31 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Dann bereiten wir uns für die nächste Runde vor und geniessen morgen erstmal dat Talocänchen.
Mfg: Ric |
|||
Sauerländer Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:45 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Das habe ich doch tatsächlich Übersehen, dabei habe ich auf den Satz so lange gewartet. Mfg Sauerländer |
|||
Phil88 Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 21:23 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hach ja und dann wenn die ersten Plakate im Park hängen diskutieren wir munter weiter.
Ich bin richtig stolz auf den Park wie er sich entwickelt. |
|||
Phil88 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
gibts irgentwelche neue infos?? | |||
AndiH Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenns welche gibt, wirst du sie hier schon früh genug lesen... | |||
Night Hawk Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:25 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Bild von heute:
|
|||
schalker Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:29 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Vieleicht wird dort ja das House of Action gebaut.
Glück auf! |
|||
Tobias Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:47 | ||||
Tobias
Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß das Phantasialand bis jetzt ist? Kann ich irgendwie nirgenwo finden.
Schonmal Danke im vorraus |
|||
AndiH Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:08 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Der Park alleine 10ha, die ganze Fläche (mit Parkplatz, usw.) 28ha! | |||
Dr.Cook Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:10 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
28 Hektar | |||
Maddin Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Da kommt der neue Themenbereich Kanada hin.
Ein Walibi-Gehege wird es geben und eine Themenfahrt durch die kanadische Wüste und Steppe. LG der Maddin |
|||
AndiH Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich nehm dich beim Wort und komm auf dich bei der Eröffnung zurück. Wenn du Recht hast: Hut ab! | |||
Too-Mass Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... was auch immer es wird, es sieht fast danach aus, als ob Hermann (und ich sowie der Rest) schon sehr bald neues Spekulatiusfutter bekommen...by the way: Am 15.6. ist nach sehr langer Zeit wieder mal eine Sitzung des Regionalrates, kann durchaus sein, dass dann wieder neue Erkenntnisse über die Groß-Erweiterung an's Licht kommen... | |||
RTCfan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:10 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Vielleicht gibts dann ein Geburtstags Geschenk am 15.6. | |||
Too-Mass Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das wäre für mich ja dann auch eins | |||
sunny boy 454 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:45 | ||||
sunny boy 454
Michael Deutschland . NW |
hi leute mal so ne sahce von mir ich habe sehr gute kontakte zum fantaland also die erweiterungs pläne bezüglich über die parkplätz in richtung eckdorf geht nur über mexico weil china betreiber das nie im leben verkaufen würde egal was der löffelhardt auf den tisch legt | |||
CoasterBeutni Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:49 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Schade das du nicht auch gute Kontakte zu deinem Deutschlehrer hast... | |||
Mafiaboss Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ja nee, ist klar. Mfg: Ric P.S. Gibt es auch ein Coca Colaland? |
|||
sunny boy 454 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:52 | ||||
sunny boy 454
Michael Deutschland . NW |
pass ma auf ich habe 5 jahre in china aufm parkplatz gearbeitet und ab und zu jetz auch noch .... und weis ganz genau das der betreiber des china parkplatz nicht verkaufen würde , egal um wieviel geld es geht ... außerdem ist der betreiber ein ganz guter bekannter von mir .... noch fragen ? | |||
schalker Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:05 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich würde mich nicht so im Ton vergreifen.
Ich glaube wir sollten weiter uns die Bilder ansehen und ihn nicht beachten. Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |