onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park will einfach jedes Jahr in den Medien stehen. Wenn ein Jahr Pause ist, sind das schon wieder große Verluste, da niemand von dem Park hört und jeder sagen wird: "Ne, wenn Phl nix Neues bietet, fahr ich dieses Jahr lieber in den XY Park!" Nicht jeder informiert sich in Foren - die Werbung spielt auch eine große Rolle. Und wenn keine neue Attraktion gebaut wird, kann man auch für nix werben... (obwohl ja früher auch Werbespots allgemein über den Park liefen und keine neue Attraktion erwähnt wurde). Dennoch ist eine neue Attraktion immer ein Anziehungspunkt für neue Besucher - siehe Black Mamba! S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:05
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
andi6564Die Pläne für die kommenden Attraktionen in den nächsten vier Jahren sind mit Sicherheit schon fertig - jetzt warten die nur noch auf den nötigen Platz, bzw. das OK zum Bebauen des geplanten Gebiets!

Mit dem OK für das Gebiet ist klar, aber ich glaub nicht dass die schon soviele Pläne fertig haben. Die Mamba hat ja auch ca. 2-3 Jahre Planung gebraucht. Die haben vielleicht Artworks, aber noch keine feststehenden Bahnen. Und die ganzen "Masterpläne" sind meiner Meinung (wie ich es schon öfter gesagt habe) alle schon verabschiedet worden, sonst wären die ja wohl (vermutlich) nicht in Umlauf oder? Und außerdem reden wir jetzt ja schon nicht mehr über Attraktion 2008!
Erst mal sehen wie TALOCAN ist und dann was nächstes Jahr kommt.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:16
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Aber eins steht fest, das Phl hat schon Pläne für 2008, die umgesetzt werden! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:16
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ist mir vollkommen wurscht, was jetzt kommt. S
Die Hauptsache es kommt wieder was gescheites, damit ich wieder was zu kommentieren hab. S
Nach Abschluß der Baustelle TALOCAN bin ich arbeitslos. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ach Hermann, wir werden demnächst wieder genug "Futter" bekommen, das, was da im Moment vorbereitet wird, schaut doch nach was größerem aus S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:31
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Dann bereiten wir uns für die nächste Runde vor und geniessen morgen erstmal dat Talocänchen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:45
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
NeroDas wusste ich aber schon vorher (seite 22) S

Das habe ich doch tatsächlich Übersehen, dabei habe ich auf den Satz so lange gewartet. Smilie :276: - AngelRides - 296330 Zugriffe Smilie :233: - AngelRides - 5813 Zugriffe

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 21:23
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach ja und dann wenn die ersten Plakate im Park hängen diskutieren wir munter weiter.

Ich bin richtig stolz auf den Park wie er sich entwickelt.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gibts irgentwelche neue infos?? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns welche gibt, wirst du sie hier schon früh genug lesen... S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:25
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bild von heute:
upic145652
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:29
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Vieleicht wird dort ja das House of Action gebaut. S

Glück auf!
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:47
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß das Phantasialand bis jetzt ist? Kann ich irgendwie nirgenwo finden.
Schonmal Danke im vorraus
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:08

Deutschland . NW
Der Park alleine 10ha, die ganze Fläche (mit Parkplatz, usw.) 28ha! 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:10
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
28 Hektar S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kommt der neue Themenbereich Kanada hin.
Ein Walibi-Gehege wird es geben und eine Themenfahrt durch die kanadische Wüste und Steppe.

LG
der Maddin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:50

Deutschland . NW
Ich nehm dich beim Wort und komm auf dich bei der Eröffnung zurück. Wenn du Recht hast: Hut ab! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... was auch immer es wird, es sieht fast danach aus, als ob Hermann (und ich sowie der Rest) schon sehr bald neues Spekulatiusfutter bekommen...by the way: Am 15.6. ist nach sehr langer Zeit wieder mal eine Sitzung des Regionalrates, kann durchaus sein, dass dann wieder neue Erkenntnisse über die Groß-Erweiterung an's Licht kommen... 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:10
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht gibts dann ein Geburtstags Geschenk am 15.6. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:17

Deutschland . HE
Das wäre für mich ja dann auch eins S 0 gefällt das
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:45
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
hi leute mal so ne sahce von mir ich habe sehr gute kontakte zum fantaland also die erweiterungs pläne bezüglich über die parkplätz in richtung eckdorf geht nur über mexico weil china betreiber das nie im leben verkaufen würde egal was der löffelhardt auf den tisch legt 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:49
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Schade das du nicht auch gute Kontakte zu deinem Deutschlehrer hast... 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:50
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
sunny boy 454hi leute mal so ne sahce von mir ich habe sehr gute kontakte zum fantaland also die erweiterungs pläne bezüglich über die parkplätz in richtung eckdorf geht nur über mexico weil china betreiber das nie im leben verkaufen würde egal was der löffelhardt auf den tisch legt

Ja nee, ist klar. Smilie :250: - Stef - 105457 Zugriffe

Mfg: Ric

P.S. Gibt es auch ein Coca Colaland? S
0 gefällt das
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:52
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
pass ma auf ich habe 5 jahre in china aufm parkplatz gearbeitet und ab und zu jetz auch noch .... und weis ganz genau das der betreiber des china parkplatz nicht verkaufen würde , egal um wieviel geld es geht ... außerdem ist der betreiber ein ganz guter bekannter von mir .... noch fragen ? 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:05
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich würde mich nicht so im Ton vergreifen. S
Ich glaube wir sollten weiter uns die Bilder ansehen und ihn nicht beachten.

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen