onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du meinst wohl eher ENDE 2004!!! S Denn von Ende 2005 bis Anfang 2006 bekommt man nur einen gut gethemten Bungee-Drop gebaut, aber keine Achterbahn. S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:21
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
kein Wunder das Tropple Tower noch nicht gefallen ist. Es gibt schopn einen in Europa und wir wissen alle, dass ins PHL nix mehr an GROSSEN Attraktionen kommt, die nicht mindestens eine Europa Neuheit sind!
Ich schätz, dass es endweder ein Darkride, egal welcher Form ob mit Coasterelementen, Themenfahrt oder einem Coaster, oder ein Delerium, bzw. eine andere Neuheit.
MfG Matthes
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:34
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Findet Euch lieber jetzt schon damit ab, daß da ein zweites Hotel hinkommt! 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:41
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
@ K&B, die Black Mamba war auch keine Europa Neuheit 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eine Pandorras Box im Stile einer Afrikanischen Block Hütte. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz Falsch!

Der Zuckerwatte Verkäufer sagte mir das Die Halle vpm Tempel abgebaut wird und dort wiederaufgebaut wird, und die Bahn ein neues theming erhält.
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:02
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Oogie_BoogieFindet Euch lieber jetzt schon damit ab, daß da ein zweites Hotel hinkommt!

Ein zweites Hotel würde aber bei so einem kleinem Park (im Vergleich zu z.B. Disneyland Resort Paris) meiner Meinung nach nichts bringen.Zudem gibt es zur Zeit drei Übernachtungsmöglichkeiten im/am Park,das wären das Hotel Ling Bao,das Gästehaus Berggeist und das Smokey’s Digger Camp.Reicht das nicht?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
alanguenesReicht das nicht?

Nein.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn eine Achterbahn dahin kommen sollte, dann wohl eher was kleines.
Warum auch nicht, Pegasus zum Beispiel macht einen Heidenspaß. Sowas würde ich gerne im PL sehen, aber bitte mit etwas längerer Fahrt. S

Das hätte auch den Vorteil, daß dort hinten etwas Kindertaugliches steht. Momentan ist ja fast alles für Kinder in Richtung WuzeTown ausgelegt.
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:19
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Warwas
alanguenesReicht das nicht?

Nein.

Und wieso nicht? S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:28
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls dort wirklich ein Hotel enstehen wird, wäre das ein Zeichen dafür, dass in den kommenden Jahren sich der Park um einiges vergrößert. Denn bei der derzeitigen Größe wäre ein zweites Hotel sinnlos und ein wenig "prollig", da eigentlich nur richtig große Parks mehrere Hotels bauen. Ich denke auch eher an eine neue Fahrattraktion, die aber nicht so klein ausfallen wird, wie viele denken. Eine Kinderachterbahn bspw. wird nicht lange geheim gehalten - wäre im Nachhinein kein toller "Wow"-Effekt!

Ich glaube an Folgendes: 2008 neue Mittelgroße bis Große Fahrattraktion auf DiA-Erweiterungsfläche; 2009/2010 (und ff.) weitere Ausbreitung des Parks sowie Ausbau der Parkplätze; 2011: Neues Hotel (sag ich jetzt einfach mal so ohne Quelle S )!

Wenn ich recht hab, geb ich 'ne Runde Eis aus! S

VG

Andi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wurde zwar schon paar mal hier gesagt, aber ich sage es gerne auch einmal.
Derzeit liegt die Auslastung, laut aussagen des Parks, der Übernachtungen (Hotel) bei über 90%, und da liegt es auf der Hand ein weiters Hotel zu bauen. Zumal es ordentlich Geld in die Kassen spülen könnte.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:33
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564

Wenn ich recht hab, geb ich 'ne Runde Eis aus! S

VG

Andi

Was kriege ich denn, wenn ICH Recht habe? Wetten werden gerne von mir angenommen... Nur zu!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Darf ich dir einen kleinen Tip geben?

Wette nuicht mit Mike *Fg* ich und wer wissen wer gewinnt hehe.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:50

Deutschland . NW
@Oogie_Boogie: Wenn du recht hast, bekommst du gar nix, denn dann hab ich ja Unrecht gehabt und gebe somit kein Eis aus! S Also: An deiner Stelle würd ich hoffen, dass ich recht habe... S

Aber auch dies ist sehr unwahrscheinlich, da ich meine Wette ja auf alles, was ich vermutet habe, beziehe, also muss ich auch in allen Punkten richtig liegen. Ich zitiere mich selbst:

ZitatIch glaube an Folgendes: 2008 neue Mittelgroße bis Große Fahrattraktion auf DiA-Erweiterungsfläche; 2009/2010 (und ff.) weitere Ausbreitung des Parks sowie Ausbau der Parkplätze; 2011: Neues Hotel (sag ich jetzt einfach mal so ohne Quelle^Smilie :: )!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:33
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Glauben heißt nicht wissen S

Deswegen hat andi6564 schon recht
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:38
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Was werden 2008 Tränen fließen, wenn die kleinen Kinder nicht mit dem Hotel fahren können ... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du meinst es wird ein Thrill-Hotel? S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:15
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Er meinte das man auf einem Hotel nicht fahren kann, und dann alle Pandorabox und Co.- Wünscher ganz traurig sind. S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:18
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Un du hast die Pointe nicht verstanden.

Was auch immer dahinkommen mag, wir sollten mal mit den Spekulationen warten bis man anhand der Erdarbeiten, oder besser noch anhand der Fundamente, ein paar mehr infos aus den Bildern ziehen kann...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:20
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist wie die sprichwörtliche Hand.
Da hat der Phantasialand den Fans die kleinen Finger (Black Mamba und Talocan) gereicht, dann wollen direkt alle die ganze Hand (Cedar Point gethemed im Schloss Brühl).
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:29

Deutschland . NW
Ich fänd sowas wie den Tower of Terror nicht schlecht. Ok, Freefall (bzw. sowas ähnliches) hat das Phl schon, aber ein großes Gebäude mit schöner Thematisierung und einer thrilligen Fahrt im Innern fänd ich schon gut! 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:36
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Innen drin eine Half Pipe S S !Nein wie gesagt ich bleibe bei meiner P Box. 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:56
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wahrscheinlich werden die ersten Plakate bei der großen Geburtstagsfeier hängen.
Würde nach meiner Meinung gut ins Bild passen.

Glück auf!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 21:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Ich fänd sowas wie den Tower of Terror nicht schlecht. Ok, Freefall (bzw. sowas ähnliches) hat das Phl schon, aber ein großes Gebäude mit schöner Thematisierung und einer thrilligen Fahrt im Innern fänd ich schon gut!

Naja, um es genauzunehmen hat das Phantasialand dann jetzt Mystery Castle, den Kinder-Freefall in Wuze Town, den Tittel Tattel Tree und dann jetzt noch diese(r) Kinderturm(e) vor Wuze Town S Ist zwar alles etwas unterschiedlich, aber egal Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen