onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigey Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 21:33 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wie viele Leute waren auch schon in einem Hard Rock Cafe und haben davon auch ein T-Shirt?
Die 50 Dollar wird jeder bezahlen. Könnte mir Vorstellen, dass der Park ein absoluter hingucker wird, und so auch 50 Dollar absolut gerechtfertigt sind. Was ist schon billig auf dieser Welt?! |
|||
Flexrider Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 12:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es hat sich viel getan in den letzten Monaten udn seit Dienstag ist Softopening im Hard Rock Park!
Irgentwie gefällt mir der Park, und vor allem, wie Led Zeppelin hinter dem See das Bild prägt. |
|||
Balmera Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 19:25 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
So jetzt sach mal, besitzen Rocker eigentlich keine Digitalkamera oder was ist da los? Laut Bibel-Online hat der Park seit einem Monat offen, aber irgendwie existieren von den operatenden Coastern keine einzigen Bilder. (Von denen noch im Bau befindlichen sowieso ganz zu schweigen.)
Der Ami tut sich schwer! |
|||
Dr. Gonzo Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 19:30 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hier gibt es ein Bericht vom Softopening. themeparkreview.com viewtopic.php | |||
adlerhomer Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 20:49 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Uhhh, sogar zwei Huss ASR. | |||
adlerhomer Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 21:32 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
*hust*
Drei! |
|||
Der Der Dongt Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 21:48 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bei Youtube gibts ein pov von Led Zeppelin wovon ich den Link hier auch schon mal reingestellt hab.
Dieser wurde aber anscheinend wieder entfernt. |
|||
Tejay Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 16:39 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mal ein wenig ordnen:
Der Park ordnet sich um einen See Parkteil "All Access Entry Plaza" Parkteil Rock 'n`Roll Heaven Led Zeppelin - the Ride (Looping-Achterbahn von B&M) Signaturattraktion Reggae River Falls (Wasserspielplatz) Parkteil "British Invasion" Maximum RPM! (Achterbahn von Premier Rides) Roasdies Stuntshow All The King's Horses Bodenkarussell London Cab Ride (ASR-Breakdance) Magic Mushroom Garden (ASR-Airboat) Parkteil "Lost in the 70's" Nights in White Satin - The Trip (Darkride) The Punk Pit (Halle mit Inflatables-Funhouse) Pinball Wizzard (Spielhalle) Parkteil "Born in the USA" Shake Rattle 'n' Rollercoaster (Rollerskater, Achterbahn von Vekoma) Slippery when Wet (Suspended Achterbahn von Premier Rides) Live Amphitheater Kinderzone KidsVille u.a. mit Hoschklettergarten) Parkteil "Cool Country" Eagles Life in the Fast Lane (Mine Train von Vekoma) Just a Swingin' (Zierer?-Wellenflieger) Muddin Monster Race (ASR-Bee-Bee?) Ice House Theater Im Parkplan sieht man bereits einige zukünftige Erweiterungsflächen. Es gibt zwar den Suspended Coaster, der Wasseraction bietet und auch einen Soak-Wasserspielplatz für die Kleinen, aber keine klassischen Wasserfahrten wie Rapids oder Wildwasserbahn. |
|||
RSX Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 16:44 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Bewegte Bilder vom Park: de.youtube.com watch
MfG Daniel |
|||
Der Der Dongt Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 18:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bin echt gespannt wie lange es noch dauert bis der "Sorgencoaster" des Parks öffnet. | |||
skydiver Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 21:53 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Maximum RPM soll angeblich seit Samstag offen haben | |||
Pinhead Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 10:45 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Läuft wohl inzwischen:
hardrockparkblog.com Ein POV der äußerst langweiligen Fahrt findet man beim runterscrollen. Generell fällt auf, daß die Layouts der dort ansässigen Coaster, recht unspektakulär sind. Der B+M spult die üblichen Elemente ab, der Vekoma Minetrain ist ebenfalls ziemlich einfallslos und der Premier Rides Coaster Maximum RPM wirkt wie ein gestreckter und zahmerer Pegasus, bei dem wohl nur das Riesenrad als Lift als Novum gilt. |
|||
Coaster-Fan Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 11:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das B&M bei ihren Coastern nichts "neues" einabauen sollte ja bekannt sein, daher wundert es mich nicht wirklich.
Von den anderen Coastern hätte man ein wenig mehr erwarten können, aber ich denke wirklich darüber urteilen sollte man erst wenn man sie auch gefahren ist. |
|||
Pinhead Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 11:37 | ||||
Pinhead
Ich brauche nicht ein Maximum RPM fahren um realistisch beurteilen zu können, daß es sich hier um ein strunzdummes Layout handelt.
Da ist ja selbst ein Italian Job ein Novum gegen. |
|||
Der Christian Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 12:28 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Das Teure bei einer neuen Achterbahn ist nicht der Stahl oder das Aufbauen, sondern die von den Ingenieuren geleistete Konstruktionsarbeit und natürlich das Theming.
Im Hard Rock Park hat man halt die Billigvariante gewählt: Standardlayout (Vekoma Rollerskater und Minetrain sowie Premier Rides Suspended coaster) mit minimalem Theming. Beim B&M Multilooper hat man einfach eine Standardreihenfolge bekannter Elemente genommen (halt in bester B&M-typischer "Copy-and-Paste"-Manier). Einzig Maximum RPM bietet mit dem Rad-Lift ein klein wenig Neues. |
|||
Warwas Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 12:31 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Normalerweise mach ich mir meine Meinung auch erst nach ner Fahrt auf der entsprechenden Achterbahn, aber was Pinhead schreibt kann ich unterschreiben.
Gruß Daniel |
|||
Der Der Dongt Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 14:13 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Cool wäre es, wenn der Lift den Wagen auf den Kopf stellen und etwas schneller laufen würde. Vlt. bietet das Layout ja ein paar
nette G Kräfte die auf dem Video nicht rüberkommen. Ansonsten, also Otto Normal weiß ja nicht, dass die meisten Bahnen nur Standartlayouts haben. |
|||
Coaster-Fan Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 16:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das das Layout nicht besonders interessant aussieht unterschreibe ich ja auch. ABER: Ich erinnere mal an (R)Evolution im Bobbejaanland. Hat diese Bahn etwas ein inetressantes, aufwendiges Layout? NEIN, aber sie macht (mir) dennoch mega viel Spass. | |||
RTCfan Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Da kann ich Coaster-Fan nur zustimmen!
Ich selber habe es gemerkt, als ich Stealth gesehen habe. Besonders sieht es ja nicht aus, aber wenn man damit Fährt. *sabber* Über den B&M kann man sich streiten, ich wäre froh wenn so einer in Deutschland steht. |
|||
Pinhead Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:27 | ||||
Pinhead
Über den "Spaßfaktor" rede ich hier doch garnicht.
Eine Abfahrt auf einer Wildwasserbahn macht auch Spaß, eine Revolution sicherlich auch. Das aber ändert doch in keiner Weise etwas daran, daß die Coaster im Hardrockpark, allesamt nicht sehr spannende Layouts haben. Das diese dennoch Spaß machen oder Spaß machen könnten stand doch nie zur Debatte. Ein langweiliges Layout lässt sich halt nicht wegdiskutieren, und der Maximum Premier Rides Coaster hat nun mal ein ödes Layout, ist so. |
|||
skydiver Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:06 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Kaum eine Saison offen, schon pleite. Für den Rest der Saison hat der Park geschlossen, man versucht 2009 wieder zu öffnen.
Mehr Infos auf der Park Homepage. |
|||
Warwas Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:10 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
lol, naja mal abwarten was dort passiert.
Gruß Daniel |
|||
Dewey Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:28 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Klingt schonmal alles andere als gut, wenn die offiziellen schon schreiben, man würde "versuchen" den park im nächsten Jahr wieder zu öffnen... | |||
Der Der Dongt Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:57 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Aber is doch logisch. Der Eintritt ist für das was geboten wird viel zu hoch. Man zahlt halt für den Namen, der es aber in diesem Fall anscheinend nicht wert ist. | |||
Hurricane Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 14:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich könnte mir vorstellen, dass der Park in Orlando gelaufen wäre - aber nur dort... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |