onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 17:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die komplette Platte kan man anheben, und somit aus dem Wasser heben.
Leider wurde mal von "Neuheit mit bis zu 8 Personen" gesprochen, was eher auf ein Splash Battle deutet. Das Wasserkarusell gefällt mir doch um einiges mehr. |
|||
CartmanDSL Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 17:03 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Durch herunter-klappbare Stege vielleicht? (Siehe Jet Ski Ride) | |||
Ann-D Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 17:41 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Es wird wohl kaum ein Twist'n'splash Battle werden, denn das Whalewatching als auch die erste Beschreibung einer Themenfahrt, sowie das erste Artwork passen da nicht ganz dazu. Nur weil der Park jetzt ein neues Rundfahrgeschäft vorstellt muss das noch lange nicht auch gebaut werden. | |||
Ratzeck Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 19:32 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Dann wird es doch evtl das HIER? | |||
Coaster-Fan Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 20:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt ja auch beides? | |||
NOS Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 22:54 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Auf jeden Fall sollte diese Seite mal in Bezug auf Interpunktion und Grammatik überarbeitet werden. |
|||
RTCfan Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 00:21 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Verstehe gerade nicht was du meinst? | |||
Too-Mass Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 00:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
In dem Werbetext sind der eine oder andere Fehler enthalten! | |||
scholavo Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 00:46 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Quelle: coastersandmore.de eas2009_2.php Also definitiv ein Splashbattle! lg scholavo |
|||
PasXal Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 10:39 | ||||
PasXal
Pascal Deutschland . NW |
Gibt ja auch kaum Splash Battle in Deutschland derzeit...
Was haben eigentlich derzeit alle damit? Jeder Park schafft sich sowas an... |
|||
DragonKhan Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 11:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sie kommen sehr gut an! Ganz einfach!
Dass der EP ein Splash Battle kriegt war anzunehmen. Ist schliesslich einer ihrer Verkaufsschlager! |
|||
Da Matze Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 16:36 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Und sie machen immer wieder aufs neue Spaß und laden gerade an heisen Tagen zu wiederholungsfahrten ein. | |||
schrubber Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 20:07 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Wasserteetassenkarussell würde aber definitiv besser zum ursprünglichen Zweck des Parks passen. Mack Splashbattles gibt es doch genug zum Anschauen und testen... Aber was hilft das jammern- ich bin gespannt auf die thematische Umsetzung! | |||
RTCfan Neu 11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 20:04 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die Europapark Homepage wurde Aktualisiert. Nun sieht man auch einige Artworks der Neuheiten 2010.
Neuheiten 2010 |
|||
OrlandoFan Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 07:59 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Der Bahnhof der Monorail ist zweimal abgebildet.
Die große Zeichnung zeigt wohl das entgültige Layout. Wenn man sich aber mal das Bild von der Attraktion genauer ansieht, erkennt man im Hintergrund erneut die Monorail Station. Hätte mir so, glaube ich, auch besser gefallen. |
|||
VegasTom Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 09:46 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Bei dem großen Artwork der Monorailstation handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler bei der Beschriftung. Es handelt sich dabei bestimmt noch einmal um das Stationsgebäude des Splash Battles von hinten und nicht die Monorailstation. | |||
OrlandoFan Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 10:09 | ||||
OrlandoFan
Yepp, hast recht.
Wenn man ein paar Details vergleicht kommt das hin. |
|||
sdos Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 07:37 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ist noch keinem das Geysirfeld auf dem letzten Artwork aufgefallen? | |||
darkon Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 11:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Doch, aber ich sehe da jetzt nicht viel zum Spekulieren.
Das ist halt ein Artwork und kein Photo, da sind Abweichungen zum tatsächlichen Bau nicht selten. |
|||
OrlandoFan Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 12:17 | ||||
OrlandoFan
Wie man nun auf der HP vom EP erkennen kann, wird der Bereich mit den Geysir wohl ein Wasserspielplatz sein. | |||
TimD1989 Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 13:42 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich weiß zwar nicht was du mit "nun auf der Homepage" meinst, aber das habe ich mir beim betrachten des 2. Artworks auch schon gedacht.
Aber vll. bauen die auch Blue Fire um, denn auf dem Artwork der Erlebniswelt ist das erste element nicht mehr zu sehn. LG Tim |
|||
rackmatz Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 14:54 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also an einen Umbau von Blue Fire glaube ich nicht. Das wäre meiner Meinung nach viel zu aufwendig. Hier muss einfach bedacht werden dass es sich um Artworks handelt. Auch wenn die Umsetzung teils sehr detailgetreu sein wird, legen Artworks doch keinen Anspruch auf 100%ige Genauigkeit. Ich denke bei dem Artwork handelt es sich evtl. um perspektivische Fehler oder aber auch der Horsehoe befindet sich auf der linken Seite des Bildes, was sich auch bestätigt wenn man sich das Bild im Park Guide anschaut. Dieses Bild hat sehr viel Ähnlichkeit mit Blue Fire auf dem Artwork. Auf Wunsch scanne ich das Bild und setzte es zum Vergleich ein.
Gruß aus dem verschneiten Trier Sascha |
|||
scholavo Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 16:23 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Das sollte Ironie sein ;) | |||
Keven Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 19:02 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich bin mal gespannt ob der Europa Park die, nach meiner Meinung schön gestalteten, Artworks auch in der Tat umsetzen können. Freu mich auf die kommende Saison! | |||
rc_fan91 Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 18:10 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Bis zum Saisonstart wird das glaub ziemlich knapp. Viel zu sehn ist ja bisher noch nicht und es sind nur noch gute 2 Monate bis dahin. Doch ich glaub auf der Island-Baustelle gehts in den nächsten Wochen erst so richtig rund. Die Artworks sehn auf jeden Fall vielversprechend aus.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche sichtbaren Fortschritte, was die Halle angeht Von der gabs ja bisher noch nicht viel zu sehn. Naja, hoffentlich wird Zeitplan eingehalten, sodass zum 27.03. alles fertig wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |