onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: Toverland - Schiffschaukel?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 23:43
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Unglaublich, was man alles außer einer "schnöden Schiffschaukel" machen kann.

Der Park ist definitiv auf meiner To-Do Liste noch mal weiter nach oben gerutscht.

Gruß
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 07:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand den Troy Bereich vorher schon toll thematisiert, einfach aber gut. Die Schiffschaukel fügt sich da harmonisch ins Gesamtbild ein. Wenn der Park jetzt noch was an dem Teils widerlichen Essen macht, gibts nicht mehr viel zu kritteln. Großer Sport! 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 09:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Bilder der "Pferde":

Fremdbild
Quelle: 94.100.118.218 1008302977_6_ZmI-.jpeg
,

Fremdbild
Quelle: 94.100.121.184 1008303016_6_a9OW.jpeg
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 10:21
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scorpio läuft und die Pferdebahn ebenso: themepark.nl ubbthreads.php 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 10:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kanns nur immer wieder sagen...Die Thematisierung ist genial! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 12:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da hat sich das Toverland selbst übertroffen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 12:12
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das sieht ja richtig klasse aus. Ich glaube ich muss dem Park mal wieder einen Besuch abstatten. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 12:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr schön!
Werde Scorpios heute Abend mal testen, ich bin gespannt.
Auf jeden Fall macht sich das Toverland echt zu einem richtigen Themenpark. Hoffentlich gehts so weiter...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 15:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreakScorpio läuft und die Pferdebahn ebenso: themepark.nl ubbthreads.php

Man, sind die schnell! S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 17:04
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Zeit ist Geld S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:12

Deutschland . NW
Video der Eröffnung: youtube.com watch 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 11:23
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hier gibts ein weiteres Video mit interessanten Infos und auch schönen Impressionen der neuen Anlagen:

rides.nl 2293

Laut Aussagen von der Direktion, Frau Caroline Maessen wird 2011 die erste Halle überarbeitet und 2012 kommt ein Supersplash mit Namen Odysseus.
Wenn der dann ähnlich gestaltet wird und thematisch das Potenzial von Toverland weiter ausschöpft, freue ich mich auch darauf sehr.
2015 kommt dann Halle 3.

Hört sich alles gut an:)
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 11:34
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ein Bericht über die gestrige Pressekonferenz ist in Arbeit ... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 11:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pinhead
Laut Aussagen von der Direktion, Frau Caroline Maessen wird 2011 die erste Halle überarbeitet und 2012 kommt ein Supersplash mit Namen Odysseus.

Supersplash halte ich für möglich, aber auch ein Watercoaster könnte gemeint sein. Ich hab zumindest gestern keine richtige Bestätigung für einen Super Splash gehört, sondern eben nur eine Wasserattraktion.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 12:04
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Watercoaster würde ich persönlich sehr bevorzugen.

Bin aber auch gespannt was sich in der ersten Halle tun wird. Die Attraktionen sind zum Teil ja schon alle sehr durcheinander gewürfelt und ohne Thematisierung. Umso schöner, dass man dann in Zukunft den Tag in eine "neuen" Halle beginnt.

Was mich jetzt nur verwundert, dass man dann zum 10jährigen Jubiläum wohl nichts -großes- präsentieren wird. Wobei das Toverland ist ja immer für eine Überraschung gut. S

lg
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 14:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich persönlich fände einen großen "Supersplash" irgendwo zumindest optisch imposanter und vielleicht auch schöner für den Park.
Wenn der dann entsprechend nach der griechischen Mythologie thematisiert wird, könnte das schon eine Augenweide geben, zumal der auch vom Portofilo irgendwie gut passen würde.
So eine zweite ruppige Poseidon bräuchte ich jetzt nicht noch einmal, da ist mir eine aufwändigere thematisierte "Atlantica" schon lieber:)
2012 ist sicherlich auch deshalb gewählt, damit man der "Übermacht" Efteling zumindest etwas entgegensetzten kann, auch wenn das gänzlich unmöglich ist. Aber man hat zumindest auch dann was neues. So oder so, Toverland könnte sich langsam echt mausern, mal gucken wie das noch weiter geht.
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 23:38
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
So, ich war heute das erste mal im Toverland. Toller Park und en Paradies für Kinder.

Die Schiffschaukel passt echt super in den Park und bildet jetzt mit Troy nen runden Themenbereich.

Bei der kleinen Queue haben sie sich auch Mühe gegeben. Hier mal noch ein paar Bilder von mir:

upic367099

upic367100

upic367102

Mir ist auch ne größere Fläche aufgefallen zwischen Troy, Survival Parkour und dem antiken Themenbereich . Von der Größe und der Form hat die Ähnlichkeit mit nem Supersplash ala Atlantica. Foto muss ich noch auftreiben, war nämlich nich mit meiner Kamera, aber kommt noch.

*von einer Toverland Jahreskarte träumende* Grüße
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ist echt toll S Überarbeitung der 1. Halle hört sich gut an, da ein wenig System reinbringen und vllt. ein paar Attraktionen austauschen wäre top. S Ich könnt mir vorstellen, dass die das richtig schön machen und es so doch eine tolle Neuheit zum Jubiläum gibt -> passen würde es auch das man die Halle als Ausgangspunkt zum 10-jährigen ehrt. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen