onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 01:29 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Geil | |||
bestdani Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 10:47 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wurden die etwa mit Absicht so konstruiert und eingestellt, dass die so klingen? | |||
Sebastian111 Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 11:42 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Na ja, das Geräusch ist auch in Brühl und wenn man beim Fluch von Novgorod die Ohren spitzt nicht zu überhören. Denke mal, dass bei so einer hohen Geschwindigkeit die Statoren nun mal von sich aus auch mehr Lärm machen, ist meines Wissens auch die erste Achterbahn, die mithilfe von LSM eine so hohe Geschwindigkeit erreicht. Aber schön, dass es hier so gut passt! | |||
Mountainman Neu 12.01.2017 Donnerstag, 12. Januar 2017 14:10 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Gibt nun auch ein offizielles Video zur Bahn vom Park. Mit ziemlich viel spanischem Gebrabbel.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 12.01.2017 Donnerstag, 12. Januar 2017 21:05 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Eine dieser Bahnen, die vor Ort villeicht Sinn machen, aber mein Interesse in etwa so wecken wie ein altes Sofa... | |||
Dobeg One Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 12:46 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ferrari ist geil! Aber dieses ewige Hoch und Runter Layout ist doch Mist. Weshalb wird man der Marke nicht gerecht und baut einen ordentlichen Parcour? naja, fahren werde ich sie. Begeisterung ist was anderes.
MFG, Dobeg One |
|||
DragonKhan Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du weisst doch selber warum, oder? Gerade bei dem Ferrari Park hier ist es doch mehr als offensichtlich dass es darum ging etwas zu haben was sich sehr gut verkaufen lässt. Und der höchste Coaster Europas plus die Marke Ferrari werden ordentlich Leute anlocken, gerade auch Briten welche sowieso einen grossen Teil des Publikums ausmachen. Dass die Qualität nicht so hoch ist wie sie sein könnte wir keiner merken oder interessieren ... | |||
Dobeg One Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 13:27 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Da gebe ich Dir Recht. Die Masse wird es kaufen. der Rest ist egal.
MFG, Dobeg One |
|||
Mountainman Neu 03.03.2017 Freitag, 03. März 2017 15:52 | ||||
Mountainman
Der Launch Coaster erhält den Namen "Red Force".
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 25.03.2017 Samstag, 25. März 2017 20:15 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Fährt!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Mountainman Neu 25.03.2017 Samstag, 25. März 2017 23:25 | ||||
Mountainman
Schon seit Monaten (siehe meinen Beitrag vom 12.01.2017). Aber danke für die andere Perspektive. Über den Minihügel spurtet der Zug ja schon ganz ordentlich drüber. |
|||
Voschi Neu 26.03.2017 Sonntag, 26. März 2017 12:29 | ||||
Voschi
Du hast Recht. Habe ich total übersehen. | |||
tv2 Neu 27.03.2017 Montag, 27. März 2017 21:03 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Also mir gefällt das Mopet | |||
multimueller Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 14:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Finde den Fehler:
Quelle: SPIEGEL Online |
|||
Bends Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 15:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kann man doch. Bis es Plumps macht zumindest. | |||
razibo Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 20:37 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
|||
Bends Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 20:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gut dass es keine Möwe war... | |||
Caruso Neu 17.01.2018 Mittwoch, 17. Januar 2018 21:35 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Wie PortAventura auf seiner Facebook Seite geschrieben hat, wird das Ferrari-Land in diesem Jahr hinter Red Force mit insgesamt fünf Kinderattraktionen erweitert. Was die angehenden Spanienreisende freuen wird: Darunter auch eine Kinderachterbahn. Laut rcdb ein Speedy Coaster von Zamperla. | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 22.01.2018 Montag, 22. Januar 2018 18:31 2 gefällt das | ||||
Voschi
Und so soll das ca. aussehen:
Quelle: pbs.twimg.com DTvL3DmXkAA6YjT.jpg:large |
2 gefällt das | ||
Coronet Neu 23.01.2018 Dienstag, 23. Januar 2018 07:16 1 gefällt das | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ähnlich liebevoll wie das Nickland | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 23.01.2018 Dienstag, 23. Januar 2018 08:10 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Aber im Vergleich zu Bottrop mit mehr Möglichkeiten sich bei Regen unterzustellen - immerhin acht Sonnensegel. | 3 gefällt das | ||
Snoop Neu 07.07.2022 Donnerstag, 07. Juli 2022 19:42 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf Red Force gab es einen Base Jumps, natürlich illegal.
|||
DJSonic Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 07:42 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Alter Schwede. Ich hätte viel zu viel Schiss da hochzuklettern. | |||
Snoop Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 08:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Aber der Sprung wäre in Ordnung? | |||
UP87 Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 08:11 3 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Ich denke man sollte solche Videos nicht teilen und auch nicht angucken! Jeder Klick ist Geld wert! Ich würde mir sogar wünschen, dass diese eindeutig illegal erstellten Videos bei der Verhaftung und Verurteilung (ist in dem Fall wohl geschehen) vernichtet werden. So hat er eine gigantische Aufmerksamkeit und kann mit dem Video jede Menge Geld und Ruhm einsammeln. Schlimmstenfalls sogar Nachahmer inspirieren, denn insgesamt kann man da ja offenbar positiv rausgehen! | 3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |