onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
michael86 Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 08:38 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich persönlich bewundere den Typ, der scheinbar einen mega Mut hat, hier offenslichtlich ungesichert direkt auf der Schiene raufzuklettern, immer im Gedanken, falls doch ein Zug kommen sollte, hat er sein Ende kommen sehen können. Da ist mir echt anders geworden, die Höhe und dazu die glatten Schienen - respekt, auch wenns gleichzeitig unendlich Dumm ist, einen Vorteil hats - das die Parktechniker nun wissen, das die Bahn soviele Roststellen hat.
Ob solch ein Video und solch eine Aktion eine Illegale Handlung Unterstützt ist mir eigentlich egal, durch mein nichtsehen kann ich s nicht verhindern, - wenn es nach diesem Hintergrund geht, müßten gefühlt 85% aller Youtube, Insta und TikTok Videos vernichtet werden. Natürlich kann man jetzt über die Moral streiten und bitte nicht falsch Aufnehmen, ich finde es weder gut, noch nachahrmenswert wenn jemand sich filmt wie er auf eine Achterbahn klettert, sich mit Tempo 350 über deutsche Autobahnen bewegt oder sonst irgendwelche Verbotene Dinge macht. Ginge es nach dem - Nachamer Inspieren Konzept - dann müßten auch Sendung wie das Duell um die Welt verboten werden. |
|||
multimueller Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 08:47 4 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Exakt. Für Google. Für Meta. Für Bytedance. Und genau die sind es, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Stan Lee. 1962. |
4 gefällt das | ||
Bends Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 09:33 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es bleibt festzuhalten, dass er genau so schnauft wie ich bei der Erstbesteigung der dritten Etage ohne Aufzug. Und dass es offensichtlich leichter ist in PA reinzukommen als heraus zu kommen #EASsummit | 2 gefällt das | ||
heinecken Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 13:33 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Der erste Wahnsinnige mit so einer Idee ist er auch nicht. Vor 5 Jahren ist schon ein Engländer Stealth rauf- und runter geklettert (und beschwerte sich danach, dass er von Merlin lebenslanges Hausverbot bekam...) | |||
Frossi Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 13:39 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
«Un sot trouve toujours un plus sot qui l'admire.» | |||
schrubber Neu 08.07.2022 Freitag, 08. Juli 2022 14:45 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Nächstes Mal sollte der Typ einen Eimer Farbe und ein paar Pinsel mitnehmen- die Bahn hat's nötig! | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 09.07.2022 Samstag, 09. Juli 2022 08:02 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Alternativ für die weniger Frankophilen unter uns: |
|||
Lipton Neu 09.07.2022 Samstag, 09. Juli 2022 10:21 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
T(h)or hat aktuell zu tun. | 2 gefällt das | ||
crazyx Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 06:10 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Und schon der nächste Nachahmer... |
|||
Dorian Neu 15.07.2022 Freitag, 15. Juli 2022 18:53 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Muss zugeben, dass mir beim Zusehen schon schwindelig wurde, Respekt. Ziemlich krass wie er da ohne Sicherung senkrecht an der Schiene hochgeklettert ist. Oben angekommen schrillten dann die Alarmglocken und man hörte in der Ferne die Polizei.
Klar war es illegal, aber laut seiner Beschreibung hat er 2 Jahre auf Bewährung bekommen. |
1 gefällt das | ||
UP87 Neu 16.07.2022 Samstag, 16. Juli 2022 15:35 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Dorian Das "aber" musst du mir erklären... | |||
Dorian Neu 18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 12:29 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Was gibt es da zu erkären? D.h. dass er für seine Tat bestraft wurde und nicht ungestraft davongekommen ist. Schließlich gibt es genügend "Kletterer" und "Jumper", die unentdeckt bleiben und dennoch Straftaten begangen haben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |