onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Movie Park Germany - The Walking Dead:Breakout

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:36 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Der Movie Park hat seine nächste Neuheit für 2016 angekündigt: The Walking Dead: Breakout!

movieparkgermany.de walking-dead-breakout

Hier einfach mal die Beschreibung auf der Seite:

ZitatStell Dir vor, Du wachst auf und um Dich herum hat sich die zuvor noch vertraute Welt komplett verändert. Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse zählt nur noch eines: der nicht endende erbarmungslose Kampf ums nackte Überleben. Begib Dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm Dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf Ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch Dich zu töten.

Echte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead® Staffeln sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis. Tauche auf insgesamt 700 Quadratmetern ein in die Welt der Serie und erlebe sie hautnah und in einer Form, die Du garantiert nicht wieder vergessen wirst...

Wirst Du überleben…?

Eröffnung: im Laufe der Saison
Altersfreigabe: voraussichtlich ab 16 Jahren
Eintritt: 5 Euro zzgl. Parkeintritt

Ich bin ja mal gespannt...ausprobieren werde ich das denke ich auf jeden Fall. Ob sich das durchsetzen kann wird sich zeigen. Mit Zusatzeintritt kann man auf jeden Fall schonmal mehr in die Gestaltung stecken!
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mutiger Schritt ein Upcharge Ganzjahresmaze zu implementieren. Frigga freut sich schon drauf. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich freu mich schon drauf. Darf ich mein Michonne-Schwert mitnehmen? 2 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Sache das!

Dieses Jahr komme ich dann also wohl nicht mehr drumherum nach vielen Jahren mal wieder in Bottrop vorbeizuschauen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gute Idee Marco, nimm doch den 27.08.16

Bietet sich da auch als Programmpunkt an. Smilie :58: - Maxi - 378154 Zugriffe
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 15:20 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das ganze allerdings so unglaublich überzeugend wird, wie die Walking Dead Waldmaze letztes Jahr, wage ich das lohnen der 5¤ zu bezweifeln... S 2 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 16:12
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geil! Bin gespannt ob da VR-Brillen zum Einsatz kommen. Hat da jemand nähere Infos zu? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 18:15
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
totnhfanWenn das ganze allerdings so unglaublich überzeugend wird, wie die Walking Dead Waldmaze letztes Jahr, wage ich das lohnen der 5¤ zu bezweifeln... S

Abgesehen davon, dass das Wald Maze kein walking dead Thema hatte und auch nicht haben sollte, hast du ja recht. Ich vermute allerdings, dass das deathpital jetzt nur anders heißt. Oder gibt's im Western Bereich sonst noch genug Platz für sowas?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 20:09
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier der dazugehörige Pressetext:

Presseverteiler Movie Park Germany„The Walking Dead®“ kommt 2016 in den Movie Park Germany

Mit dauerhafter Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ schafft der Film- und Freizeitpark ein in Deutschland und der Parkgeschichte einmaliges Live-Erlebnis

upic508410

(Bottrop-Kirchhellen, 24. Februar 2016) Ein ganz neues Kapitel hinsichtlich seiner Attraktionen schlägt Movie Park Germany im Laufe der Saison 2016 auf: eine dauerhafte Horror-Attraktion mit einer Filmlizenz, die es in sich hat. Auf einer Grundfläche von über 700 Quadratmetern wird sich alles um „The Walking Dead®“ drehen, eine der erfolgreichsten und beliebtesten US-Serien weltweit, von Kritikern hoch gelobt.

Originalgetreue Schauplätze der verschiedenen TV-Staffeln, reale Darsteller und modernste Technik sorgen in „The Walking Dead Breakout“ für ein authentisches, intensives und vor allem blutiges Live-Erlebnis. In enger Abstimmung mit dem Sender AMC in den USA und dem Pay-TV-Sender FOX in Deutschland stellen Untote, die sogenannten „Walker“, die Gäste live und hautnah auf die Probe. „Die Attraktion ist nicht nur einmalig in der 20-jährigen Geschichte des Parks, sondern auch einmalig in Deutschland“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Backhaus. Movie Park Germany hat sich bereits mit dem Halloween Horror Fest im Oktober als größte Veranstaltung dieser Art in ganz Europa fest an der Grusel-Spitze etabliert. Jetzt kommen Gäste und Fans nicht mehr nur an ausgewählten Tagen im Jahr auf ihre Kosten. „Wir haben gemerkt, dass die Nachfrage sehr hoch ist und reagiert. Die Einrichtung der neuen Attraktion ist Teil unserer Strategie sowohl Familien etwas zu bieten als auch Jugendlichen den Tag im Park so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.“ Die Altersfreigabe liegt voraussichtlich bei 16 Jahren.

In einem von außen nicht einsehbaren Areal können sich also künftig alle Horror-Fans gegen einen Aufpreis von fünf Euro eine zusätzliche Portion Adrenalin verabreichen lassen. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.

Mehr Infos unter: moviepark.de twd
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 20:31
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Maze unter der Stuntshow-Tribüne sein wird. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 21:07
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich was von Studio 7 gelesen, bzw. dort unter der Tribühne. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 22:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
"Fest steht allerdings, dass die Beißer-Darsteller und Streuner-Figuren aus der von Fans weltweit gefeierten US-Fernsehserie am Rand des Studio 7 Schrecken verbreiten sollen. „Das ist das große Studio inmitten des Parks, in dem zuletzt die Van Helsings Show stattgefunden hat“, erklärt die Parksprecherin. Die neue Show spiele sich allerdings nicht in der Halle selbst ab, sondern quasi unter der Tribüne. „Dieser Bereich ist zurzeit von außen gar nicht einsehbar, er liegt backstage“, sagte Jessica Demmer. Den Eingang zur Untoten-Welt werde der Park zwischen dem Studio und der Bandit-Achterbahn bauen lassen."

Quelle
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 10:55
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich nach einem kurzen Spektakel an... 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 14:15
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube du unterschätzt den Bereich unter der Tribüne. Das ist dort mindestens so groß wie die Bühne selbst und meiner Meinung sehr gut geeignet für ein Maze. Auch gibt es ja noch einen Außenbereich zwischen Bandit und Studio 7, aber ob dieser auch mit einbezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Bereich unter der Tribüne ist keinesfalls vergleichbar mit dem Tribünenbereich der Stunt Show.

Hier gibt es einen Grundriss des Studio 7 movieparkgermany.de location-studio-7
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 12:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nun auch mit kleinem Trailer! S
Find ich vom Sprecher her nicht so gelungen, aber immerhin zeigt man mal irgendwas.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 14:06
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Wobei das "irgendwas" vermutlich aus Madrid kommt. Mal schauen ob die hiesige Attraktion vergleichbar aussehen wird. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 14:17
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wusste gar nicht das der Parque Warner auch eine Version davon hat.
Dann stammen die Bilder mit Sicherheit von da. Würde mich auch nicht wundern wenn die spanische Variante besser ist, die haben ja immerhin genug Platz...
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 16:42
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Falscher Park :)
parquedeatracciones.es the-walking-dead-experience
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 17:43
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Stimmt auffallend!
Ich war ja sogar auf der Seite, denke bei Madrid aber immer nur an Warner. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 18:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der Trailer läuft inzwischen auch auf Fox vor/nach der Serie. Und ich hab mich Montag noch gewundert, wo sie die Bilder von der Maze her haben. Die Schlaufüchse. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 21:30
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob die Deko noch in Madrid steht? Oder wurde sie abgebaut und wird noch mal in Bottrop verwertet?
Am Sonntag stand jedenfalls "Enrique" aus Spanien mit seinem LKW auf dem Parkplatz am Movie Park.
Kann natürlich auch etwas anderes gebracht haben wie z.B. Equipment von einem neuen Stunt-Team, billige Preise für die Gewinnspiele oder so.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 21:58
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Da das Maze in Madrid seit 1989 im Park existiert (bis 2014 als Viejo Caserón) gehe ich mal davon aus, dass eine Umthematisierung oder Schliessung da nicht ohne Ankündigung geblieben wäre. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 22:11
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :219: - AngelRides - 47902 Zugriffe Bei PARQUES REUNIDOS schließe ich nichts aus. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2016 Montag, 14. März 2016 16:45 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stefanfIch glaube du unterschätzt den Bereich unter der Tribüne. Das ist dort mindestens so groß wie die Bühne selbst und meiner Meinung sehr gut geeignet für ein Maze. Auch gibt es ja noch einen Außenbereich zwischen Bandit und Studio 7, aber ob dieser auch mit einbezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Bereich unter der Tribüne ist keinesfalls vergleichbar mit dem Tribünenbereich der Stunt Show.

Hier gibt es einen Grundriss des Studio 7 movieparkgermany.de location-studio-7

Wie oft warst du noch gleich unter Studio 7 in den Räumlichkeiten? S
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2016 Sonntag, 20. März 2016 21:55
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war noch so ziehmlich gar nichts zu sehen. Bislang wurden Außen nur 3 Zaunelemente zwischen Studio 7 & Westernstadt entfernt und durch einen Bauzaun ersetzt. Dahinter stehen bislang nur einige Holzbalken vom Retracking von Bandit rum. Vom Maze Eingang sieht man also rein gar nichts.

Scheinbar hat man grad auch andere Prioritäten. Am Samstag, also am zweiten Saisontag, war der NYC Transformer und das Bermuda Dreieck komplett außer Betrieb bzw. scheinbar noch im Winterschlaf. Bei Ice-Age funktionierte fast gar nichts mehr. Viele Puppen bewegten sich gar nicht und der Cracking Effekt war komplett aus und selbst bei Lost Temple funktionierte weder das Feuer im Wartegang noch die Hälfte aller Brillen. Und auch der neue Film im Roxy ist zwar Lustig aber schnell untertitelt was nicht alle so schnell lesen konnten. Ganz trauriger Tag gestern.

Btw. Die Stuntshow lohnt sich dieses Jahr aber. Tolles Stuntteam mit tollen Stunts, viel Auto, Feuer, und Gummigeruch. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen