onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 17.02.2015 Dienstag, 17. Februar 2015 23:26 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das erste könnte ziemlich nah an der Realität sein, das zweite aber eher in ferner Zukunft. Meine Glaskugel sagt, dass vorher noch P1, das Riesen-Rocher und die Verwaltung verschwinden... | 1 gefällt das | ||
-Frank- Neu 18.02.2015 Mittwoch, 18. Februar 2015 08:17 | ||||
-Frank-
Frank Deutschland . NW |
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde. Da ich aber öfters mal am Phantasialand vorbeifahre kann ich euch folgendes mitteilen: Ab Heute wird bis Mitte/Ende März wegen Bauarbeiten der Lenterbachsweg komplett gesperrt. Außerdem wurden zwischen Autobahn und der Kuhgasse / Hotel Ling Bao alle Bäume entfernt. Jetzt stehen dort Bagger für Erdarbeiten, mehr war von der Autobahnseite bisher nicht zu sehen. Gruß, Frank |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.02.2015 Mittwoch, 18. Februar 2015 08:31 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei der geordeten Fläche entsteht der neue Busbahnhof/Busparkplatz. | 1 gefällt das | ||
Nero Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 16:21 9 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Mehrere User anderer Foren berichten, dass heute erste Stützen und (eingepackte) Schienenteile geliefert wurden. Scheinbar lassen die Form und die Ausführungen darauf schließen, dass es sich in der Tat um Intamin als Hersteller handelt, 100% gesichert ist das aber natürlich noch nicht. Dass auf dem Gelände jedoch eine Achterbahn entsteht, scheint damit aber nun bestätigt. | 9 gefällt das | ||
Nordisc Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 19:16 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ein gut thematisierter Launcher. Why not! | |||
Voschi Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 20:32 3 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: coastersandmore.de |
3 gefällt das | ||
Burns Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 20:48 2 gefällt das | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Eröffnung noch 2015, stylische Züge? Bis auf die Schienen und wenige Themingansätze ist doch noch nichts zu sehen. Klingt extrem spekulativ.
Das es eine neue Achterbahn wird steht aber nun offensichtlich fest. Und das klingt wirklich gut. |
2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 22:13 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hm wenn nicht viel thematisiert wird ist doch ein Start in 2015 realistisch denke ich. Glaube ich aber weniger dran sonst hätte der Park auch etwas mehr Werbung gemacht. | |||
Balmera Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 22:16 3 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Die Likes lassen darauf zurück schließen, dass es bei onride tatsächlich noch User gibt, die nicht schon letzten Sommer involviert waren. | 3 gefällt das | ||
Voschi Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 07:47 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Screamscape schreibt heute:
Quelle: screamscape.com Wohlgemerkt als Gerücht gekennzeichnet. Aber die Vorstellung ist schön |
|||
Mushoba Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 08:27 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bitte genauso . | |||
No Limits Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 08:44 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Das klingt geil, aber irgendwie zu schön um wahr zu sein! Ich glaubs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh. | |||
Nero Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 09:33 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich wette einen Phantasialand Erlebnis-Pass dagegen! Da wird wohl die "Quelle" wirklich einfach nur die Wunschvorstellungen beschrieben haben. Ich glaube an einen ganz normalen Launch Coaster, irgendwo zwischen Rita/Desert Race und Cheetah Hunt, vermutlich mit 2 Launch Strecken und eingebettet in einen schönen Themenbereich. Das mit der Wette meine übrigens ernst, wer möchte kann sich gerne melden |
|||
Vampics³ Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 10:01 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Von dem Cheetah Hunt Klon/Vorbild ist aber in der Gerüchteküche schon länger die Rede.
Jedenfalls interessierte sich der Park wohl dafür. |
|||
DragonKhan Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 10:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So oder so wird das wohl ein richtiger Leckerbissen! Ich freu mich! | |||
Brother of fun Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 12:39 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Ich persönlich rechne eher mit einem Intamin-Family-Launch-Coaster ( a la Juvelen) evtl. mit ein oder 2 Effektschienen.
Träumen würde ich allerdings eher von einem Maverick-inspirierten Moped. |
|||
Pinhead Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 13:41 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Schließe mich Nero und dem "Leckerbissen" an | |||
Oogie_Boogie Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 19:23 2 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich halte beide Varianten für denkbar, wäre aber eher für die Juvelen-Variante, da ich die Bahn einfach toll fand ... | 2 gefällt das | ||
SimonL Neu 25.02.2015 Mittwoch, 25. Februar 2015 21:43 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Klingt genial!
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wovon ich heute Nacht träumen kann |
|||
Nero Neu 03.03.2015 Dienstag, 03. März 2015 11:23 3 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Kurzes Baustellenupdate:
Der Graben ist mittlerweile von Innen fast komplett verkleidet, sieht aus wie man sich eine verlassene Burgmauer vorstellt. Weiter hinten zur Silbermine hin wechselt es dann in eine auch in schwarz/dunkelgrau gehaltenen Holzverkleidung. Die Balken über dem Graben sind auch fast alle bereits ans Theming angepasst, sieht insgesamt so aus als würde der Graben offen und der Launch einsehbar bleiben. Die Rückwände zum FengJu Palace, restliche Halle und Tacana sind mittlerweile fast komplett verkleidet, jeweils alles weiterhin sehr Dunkel gehalten, teilweise Burgmauer, teilweise Holzverkleidung und teilweise die bekannten Felsen. Auf der Baustelle insgesamt entstehen immer mehr Fundamente. Zu guter letzt kann man aus weiter Ferne mindestens 2 gebogene 3-Gurt Schienen erkennen, die eindeutig Intamin zuzuordnen sind. Andere User haben wohl beim Einbauen von Launchteilen angeblich auch Intamin Aufkleber gesehen. Meine persönlichen Vermutungen: Derzeit gibt es keine Anzeichen darauf, dass es auf Niveau des Grabens eine Station geben würde. Entweder kommt Sie auf den Bereich Richtung River Quest, dort ist die Baustelle noch relativ unberührt. Möglichkeit 2 wäre ein Pre-Drop, um auf das Grabenniveau zu kommen oder 3. Möglichkeit und von mir momentan präferiert: Es gibt zwei Launchs und der im Graben ist der zweite, der sich in der Mitte der Fahrt befindet. |
3 gefällt das | ||
DerWo Neu 03.03.2015 Dienstag, 03. März 2015 23:36 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Die Neuheiten der letzten Jahre sind alle ganz oben in ihren Kategorien zu finden...
Und ein Launcher passt finde ich perfekt ins Phl. |
|||
Vampics³ Neu 04.03.2015 Mittwoch, 04. März 2015 00:28 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Anhand neuer Baustelleninfos habe ich mal das Thema "Achterbahn" ausgelagert
onride.de viewtopic.php Hier geht es sich daher also nur noch um den gesamten Themenbereich und eventuelle weitere Attraktionen. |
|||
king of kings Neu 30.06.2020 Dienstag, 30. Juni 2020 19:22 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zum 4-jährigen (!) Geburtstag von Klugheim hat Phl Infos ein kleines Video über die Entstehung gemacht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Snoop Neu 30.06.2020 Dienstag, 30. Juni 2020 19:43 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Video ist schon 4 Jahre alt ... | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.06.2020 Dienstag, 30. Juni 2020 19:54 11 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zum 4-jährigen (!) Geburtstag von Klugheim hat Phl Infos ein kleines Video über die Entstehung |
11 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |