onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 19:24 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
coastersandmore.de meldet, für 2014, einen neuen Freizeitpark in der Türkei.
Quelle: coastersandmore.de |
|||
bigdaniel Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 10:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wasserachterbahn von Intamin? Wäre das dann endlich die zweite nach der in Ostasien? | |||
Voschi Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 11:23 | ||||
Voschi
Rein aus der Formulierung würde ich bei der Wasserachterbahn nicht unbedingt auf Intamin schließen. Das hätte sonst auch super in der Satz danach, zu der Europaneuheit gepasst. Aber das sind Spitzfindigkeiten | |||
schrottt Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 13:37 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Weil die Wagen eine andere Verkleidung haben als bei Juvelen ist es eine Europaneuheit? Naja. | |||
Dobeg One Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:29 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
In der Türkei tut sich einiges. Das gefällt mir. Ich frage mich, ob es nicht langsam Sinn macht, mal über eine Tour in den türkischem Raum nachzudenken.
Alleine Istanbul ist schon eine Reise wert und bietet sehr viel. Das wäre mal etwas total neues und würde uns auch vom schnöden Rest abheben. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Warum auch nicht?! MFG, Dobeg One |
|||
Balmera Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:34 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Bin ich der einzige, der diese "Neuigkeit" etwas schwammig findet?
Ich sage 2014 gibt es keinen neuen Park in der Türkei. |
|||
Maliboy Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Als jemand der schön öfter in der Türkei war, unterstütze ich diesen Vorschlag theoretisch. Aber hat die Türkei aktuell wirklich schon genug, um z.B. 5 Tage zu füllen? Als Sightsign Ziel ja. Aber ist das das richtige Ziel für eine Roller Coaster Comunity? Tschau Kai |
|||
Dobeg One Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 19:44 | ||||
Dobeg One
Kurztrip ins Vialand wäre doch toll. Tourtechnisch gibt es sonst doch nur Einheitsbrei.
MFG, Dobeg One |
|||
bigdaniel Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 20:27 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Guten Tag, wie geht's der Elite da oben? *kotz* |
|||
Maliboy Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:00 | ||||
Maliboy
Was hat das mit Elite zu tun?
Fakt ist: ein Großteil der User hier ist auch beim FKF. Und wenn wer FKF Touren vor onride anbietet, werden die dort gebucht. Onride bekommt sie dann nicht mehr voll. Also muss man schon alternativen bringen. Die Türkei könnte das sein (wobei ich noch nicht 100% überzeugt bin. Liegt aber auch daran, das ich mir den 'Markt' dort noch gar nicht angeschaut habe). Tschau Kai |
|||
Dobeg One Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:34 | ||||
Dobeg One
Guten Tag, der Elite geht es super! Darf ich die Kotze wegwischen? Macht doch das schöne, neue Design hässlich.
Ontopic Laut rcdb gibt es 9 aktive Counts, alleine in Istanbul. Zumeist nur kleinere in irgendwelchen Lunaparks. In Istanbul selbst gibt es 13 Parks, in der Region insgesamt 16. Zumeist nix dolles, aber allein der Neubau von "Nefeskesen" im Vialand, das Vialand selbst und die Stadt hätten einen Besuch verdient. Ob eine ausgewachsene Tour lohnt, mag ich zu bezweifeln. Aber einen 3 Tagestrip ist es definitiv wert. MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:36 | ||||
Maliboy
Nur befürchte ich, das für drei Tage vielen der Flug zu teuer sein wird (auch wenn Turkish Airlines bestimmt gute und günstige Flüge anbietet).
Tschau Kai |
|||
Dobeg One Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:40 | ||||
Dobeg One
Ja, Turkish Airlines haben immer mal wieder tolle Angebote. Aber wahrscheinlich haste Recht. Zu teuer. Das kann dann doch nur die Elite.
MFG, Dobeg One |
|||
Balmera Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:42 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Das eine hat nicht mal ansatzweise was mit dem anderen zu tun. |
|||
martinspies Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:46 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Öhm, doch. Ich kanne da jedenfalls Beispiele. | |||
Bends Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier gehts um den Park in der Türkei. Bei erweitertem Diskussionsbedarf um Touren und Gründe, weshalb Touren ausfallen, bitte einen seperaten Thread eröffnen. Danke. | |||
martinspies Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 13:24 | ||||
martinspies
Um welchen Park geht es hier eigentlich? In der RCDB konnte ich jedenfalls nichts zu dem zitierten Ausschnitt passendes finden. | |||
Maliboy Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:03 | ||||
Maliboy
Also, bei Istanbul scheint es zwei zu geben. Landora Temalı Park und Vialand. Aber beide scheinen schon auf zu haben. Mehr sehe ich da aktuell auch nicht. Stellt sich halt die Frage: Ist von den 50 Attraktionen eine überhaupt ein Coaster (weil nur dann ist es für die RCDB ja Interessant).
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:07 | ||||
martinspies
Laut dem Zitat oben ja mindestens sogar zwei... | |||
Voschi Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 23:44 | ||||
Voschi
Ich habe keine Ahnung. Ich habe absolut nichts zusätzlich dazu gefunden. Da sich coastersandmore.de aber als eine der zuverlässigeren Quellen erwiesen hat, habe ich das mal gepostet. Vielleicht weiß ja jemand was |
|||
Voschi Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 19:46 | ||||
Voschi
Quelle: coastersandmore.de - Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2014 und 2015 |
|||
Balmera Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 19:56 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Jaja, blabla. Geh kacken Alter. |
1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:46 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Und vergiss nicht abzuwischen und abzuspülen!
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 17.03.2014 Montag, 17. März 2014 18:33 | ||||
Voschi
Rcdb.com führt das Projekt unter dem Namen "Ankapark" und meldet drei Coaster:
- Intamin 10 Inversion Coaster - Zamperla Volare - Zamperla Twister Coaster Quelle: ankara.bel.tr ankapark_2.jpg Quelle: ankara.bel.tr So soll das dann einmal aussehen: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Die ersten Teile sind auch schon eingetroffen: Quelle: pbs.twimg.com Bf8ZGRxIAAABM4E.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com Bf8YUxyIAAAYPM1.jpg:large Quelle: twitter.com/yasinertok |
|||
Voschi Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 00:25 | ||||
Voschi
Quelle: pbs.twimg.com BkYjW_mIMAEmCo6.jpg:large Quelle: twitter.com/yasinertok |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |