onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 05:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt, mein Fehler. Die anderen drei Hektar kommen dann nach der Erweiterung. | |||
Endymion Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 20:28 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
So langsam müssen sie aber mal gas geben, wenn sie bis zur Eröffnung fertig werden wollen. Gruß Endy |
|||
Homerthilo Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 11:09 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Eine aktuelle Übersicht von gestern, jetzt mit gefüllten Pools:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Lipton Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 12:07 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich frage mich ja , wie laut es in dem Park von der I 4 wird. Da is ganz schön Verkehr... | |||
lujad Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 13:51 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Ursprünglich war ja angekündigt, dass Tageskarten erst ab dem 1.6. zu kaufen sind.
War gerade auf der Website und es scheint so, dass die Tickets auch so nun zu kaufen sind. Vorher waren Tickets für Volcano Bay nur in bestimmten Park Hopper Paketen dabei. |
|||
Endymion Neu 24.05.2017 Mittwoch, 24. Mai 2017 21:01 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Softopening in miserabler Qualität und bei unvorteilhaftem Wetter
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 07:43 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gleiches Wetter, bessere Qualität
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 12:58 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
+1?
Gruß Endy |
|||
DragonKhan Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 13:21 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ernsthaft? Die Teile sind auch nicht unbedingt neu ... Trotzdem, mit dem Park legt Universal die Latte verdammt hoch! Sieht schon sehr genial aus das Ganze! |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 14:35 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Neu nicht -aber flott unterwegs! | |||
Lipton Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 20:08 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Kann mal jemand erklären warum die diese Magic Bands verteilen über die Universal sich an Halloween sonst so gerne amüsiert ? | |||
Bends Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 20:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Weil die Queing, Bezahl-und Interaktivsystem zusammen ist. | |||
multimueller Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 22:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
It's a magical tracking device - it won't kill you! |
|||
Lipton Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 22:48 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Soweit so gut Bends. Aber ich dachte es wäre schon einer weiter und könnte zur Nutzung selbst etwas sagen. Gibt´s Terminals für die Qeue ? Geht das nur über eine Universal App usw.
Ich werde aus den Tripreports nicht sonderlich schlau. |
|||
lujad Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 23:19 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Für die Attraktionen gib es keine queue mehr im klassischen Sinne.
Man hat reiht sich in der Virtual queue per TapuTapu ein. Dies ist die einzige uns ausschließliche Möglichkeit anzustehen. Man kann diese "Magic Bands" per App auch an sein Profil und damit an Zahlungdaten etc. koppeln. Auch die Spinde können mit den wearables nach entsprechender Einrichtung geschlossen und geöffnet werden. |
|||
Küppi Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 06:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also in einem Video über den Water Coaster habe ich aber schon eine Warteschlange gesehen ... 🤔 | |||
Maliboy Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 09:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist wie mit den FastPass Queues im Disneyland Paris. Da gibt es auch genug I*****n die sich ein FastPass ziehen und dann 30 Minuten vor den Eingang stellen, bis dieser gültig ist .
Tschau Kai |
|||
Endymion Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 16:46 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Nein, es ist in der Tat der echte FastPass:
Quelle: Volcano Bay Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 20:03 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Und am Eröffnungswochenende auch direkt die Kapazitätsgrenze erreicht:
Quelle: pbs.twimg.com DA8okNVXsAI_eV2.jpg:large |
|||
Lipton Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 22:08 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hier mal ein Artikel. Die Top 5 Funktionen von Tapu Tapu - ein Bericht von AttraktionTicketsDirect |
|||
shirley Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 19:22 1 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Meine Erfahrung diese Woche.
1 Std. gebraucht bis alles geregelt war, Account erstellen, verbinden, ab zum Schließfach und doch nur Kreditkarte möglich. Restliches konnte ich dann doch nach einer Zeit mit Band zahlen. Bei Auqatica wird einfach Karte durchgezogen, weniger kompliziert. Das der Park gut besucht ist war uns klar, gegen Mittag dann Wartezeiten bis zu 300 Minuten. Da man jeweils nur eine Warteschleife aktivieren kann wird es schnell langweilig, was tun in der Zeit?? Nicht selten gehen die Zeiten nach oben oder pausieren da öfter Rutschen ausfallen, sowie die alternativen Wellenbad und Lazy River. Wasser ist eiskalt. Mit etwas Pech hat man trotz "Ride Now" noch zusätzliche Wartezeit. Oder einen Ausfall. Aber es ist ja noch neu, denke es brauch alles seine Zeit. Von Preis- Leistung und Spassfaktor einiger Attraktionen ziehe ich Volcano Bay dennoch Aquatica vor. Auch wenn ich zwischenzeitig gut genervt war von vermeidbaren Kleinigkeiten. Wir waren zum Glück im Resort, einige Tagesbesucher brachten es nur auf 2 bis 3 Rutschen. Den ganzen Tag über beobachtet man auch immer wieder verwirrte Gäste die sich ohne aktiviertes Band anstellen wollen. Wir hatten ne schöne Zeit, vielleicht in paar Jahren mal wieder. Minuspunkt für meine Mega Schramme am Rücken, Pluspunkte für das tolle Essen und Refill System. Bin jetzt ganz schön verwöhnt von allen Cola Arten. 😂 |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 19:42 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Der Wasserpark kommt aktuell wirklich nicht gut weg. Was nicht an den Rutschen liegt , sondern an den von dir beschriebenen Problemen. | |||
Bends Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 20:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir ist VÖLLIG schleierhaft, weshalb man anstatt eines Testbetriebs mit steigenden Gästezahlen zur Eröffnung direkt einen Peakday wählt und auf 100 % fährt.
Dazu scheinen einige Attraktionen, auch die von dir beschriebenen Rutsche welche dich verletzt hat, weder ausreichend getestet noch die Abläufe trainiert zu haben. Das ließe sich alles - haha- verschmerzen, wenn man weniger Eintritt bezahlt hätte. Stattdessen wurde aber die kompletten, fast 70 Dollar aufgerufen. |
|||
shirley Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 22:31 | ||||
shirley
Unter den nervigen Kleinigkeiten fielen unter anderem auch das trotz früherem Zutritt für Hotelgäste der halbe Park bis ca. 11 Uhr wegen Photoshooting und Presse geschlossen war. Auch das besetzen der Reifen hält ziemlich auf und die Mitarbeiter sind etwas überfordert, es wird oben vorm Einstieg abgewogen, ausgetauscht, etwas leichtere oder schwerere Mitfahrer gesucht und und und...
Ich konnte es noch "verschmerzen", hatte die Aktion 2 Park Ticket plus 3. Park gratis gebucht. 😉 Zu loben sind dennoch die Mitarbeiter, bzw. Lifeguards. Während ich mich z.B. in Teneriffa an permanentes Pfeifen erinnere und das Gefühl nicht mal atmen zu dürfen ohne Pfiff verläuft es dort entspannt zu und dennoch Sicher. Sie sind direkt parat an Ort und Stelle und guter Laune. Einige verarschen das System auch selbst. 😂 |
|||
shirley Neu 07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 22:44 | ||||
shirley
Man bekommt überhaupt gar nichts mit! Wirst auch ständig mit Parkmukke berieselt. Ich dachte auch erst von der Interstate aus es sieht klein aus, sehr nah und ungemütlich. Aber es ist tatsächlich eine andere Welt sobald du den Park betrittst. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |