onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bellewaerde Park in Belgien

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Aquapark

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2017 Montag, 22. Mai 2017 13:37 6 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bellewaerde hat angekündigt für 17 Millionen Euro einen Indoorwasserpark zu bauen.

Ob mit Monorail oder ohne ist noch nicht bekannt.
6 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2017 Montag, 22. Mai 2017 14:47
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Vielleicht darf man auch mit den High-Speed-Alpine Coastern "rüber" fahren ... 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2017 Montag, 22. Mai 2017 21:24
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park hat hierzu zwei Grafiken veröffentlicht:

upic531568

upic531569
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2019 Sonntag, 07. Juli 2019 07:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt
Eröffnung: 01.07.2019

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

parkerlebnis.de bellewaerde-aquapark-rutschen-bilder-innen_89071.html
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2019 Montag, 08. Juli 2019 07:40 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
onride.de viewtopic.php 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2019 Dienstag, 09. Juli 2019 20:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern dort, ist ganz nett.

Wer dort hin will, UNBEDINGT ohne Shorts hin, auch wenn sie enganliegend sind. Bei mir gab es gestern ellenlange Diskussionen mit einigen Mitarbeitern, dem einen war sie zu lang, der andere fand sie nicht enganliegend genug, dem anderen war es nicht genug Badeshort (obwohl sie von einem bekannten Hersteller stammt, was auch zu sehen war...)
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2019 Dienstag, 09. Juli 2019 21:41
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das mit den engen Badehosen sollte für NL & BE eigentlich allseits bekannt sein.
Im Tikibad und Aqualibi heulen die genauso rum.
Ich musste auch in Duinrell nen Slip kaufen, weil die ne lockere Speedo Short nicht erlaubt haben.
Anscheinend machen die das auch wie die gerade Lust haben.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2019 Dienstag, 09. Juli 2019 22:20
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also aus Belgien und Frankreich kenne ich es auch, in Duinrell oder generell in Holland hab ich in Bädern aber nie irgendwelche Probleme gehabt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 06:01 1 gefällt das

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich wusste es vorher, ging aber davon aus - auch laut Bild auf der Homepage - dass meine Shorts passend sind.

Für den Notfall werde ich mir einen neongrünen Mankini zulegen, können die sich selbst überlegen, ob sie diesen Anblick den anderen Gästen zumuten wollen oder nicht...
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 07:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es gibt auf der Website eine genauere Definition der "Kleiderordnung".

Runter scrollen

Kann mir jemand den Sinn hinter dieser Regulierung erklären?
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 07:19
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Jedes Land, seine Regeln. Ich, in einer arabischen Touristenhochburg lebend, kann solche Bestimmungen mehr als verstehen. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 07:40
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei es nur in der Wallonie - also im französischsprachigen Teil Belgiens - per Gesetz/Verordnung so geregelt ist. Bellewaerde liegt da nicht drin und macht es wohl von sich aus, nicht weil die es müssen... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 08:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
michael86Jedes Land, seine Regeln. Ich, in einer arabischen Touristenhochburg lebend, kann solche Bestimmungen mehr als verstehen.

Warum genau?
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 10:41
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Es ist in einem Bad, wo viele Frauen verschleiert sind mit Burka - ohne Badebkleidung, und die Männer großteils in Neoprenanzügen rumlaufen sehr befremdlich "nackt" am Seeufer zu liegen. Außerdem ist das Rutschen mit Neopren oder sonstigen Anzügen doch ziemlich flott und gefährlich. Das die Bikinizone verdeckt werden sollte wie auf Abb2 denke ich, das ist dem Familienbad geschuldet.
btw. In Dubai in den Wasserparks haben wir keine Verschleierten oder Bekleideten Leute gesehen, dort gelten die fast Identen Regeln wie in Belleewaerde.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 10:49 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich kann es nur z.T. nachvollziehen.

Aber Badeshorts verbieten, die auf Kniehöhe enden -> Das kann ich nicht nachvollziehen... Smilie :282: - soundmachine - 503818 Zugriffe
1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 11:40 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und nur weil Menschen anderen Glaubens sich beim Schwimmen anders kleiden als du, ist das dann "befremdlich". Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Und das angebliche Sicherheitsrisiko auf den Rutschen ist ja primär auch erstmal nicht dein Problem ... S
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 11:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, wenn in so einem Bad jeder mit Burkini ins und aus dem Wasser geht, könnte man alle 20 Minuten die Becken nachfüllen.
Ich verstehe schon, dass Bäder da auch wirtschaftlich denken und Shorts bzw. zu stoffreiche Badebekleidung nicht mögen.
Weil die Thematik in dem Fall eben auch mit einer Glaubensrichtung verknüpft ist, ist das halt ein recht heißes Eisen und man muss da sehr vorsichtig und mit Bedacht die Entscheidungen treffen.
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 12:11

Österreich . S
KüppiUnd nur weil Menschen anderen Glaubens sich beim Schwimmen anders kleiden als du, ist das dann "befremdlich". Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Und das angebliche Sicherheitsrisiko auf den Rutschen ist ja primär auch erstmal nicht dein Problem ... S

Du wohnst nicht in solch einer Touristenregion.
Du hast nichteinmal einen Ansatz von Schimmer wie es hier abgeht. S

Ich habe nichts gegen den Glauben, glaub mir ich bin da wirklich tolerant, außerdem ist es ziemlich einfach solche Dinge schnell mit der Religion abzutun, geht ganz easy - wie man bei dir merkt und führt nur zu Streit.

Ich hab hier meine persönliche Meinung kundgetan, das Sicherheitsrisiko ist mir sowas von egal, hab dies nur als "Möglichkeit" dargestellt, ich weiß jetzt nicht warum du Persönlich wirst? Hab ich dich mit meiner Meinung verärgert Smilie :171: - Maxi - 251172 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 12:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
1. Stimmt. Bei uns gehören die Menschen, die so etwas tragen, zur Bevölkerung. S

2. Ich habe nur nach einer Begründung gefragt. Dass das Ganze oft hauptsächlich eine Glaubensfrage ist, ist meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen. Aber auch ohne ebenjene finde ich es grenzwertig, manch ein Verbot aufzustellen.

3. Ich bin nirgendwo persönlich geworden. Ich kann nur solche unbegründeten Aussagen nicht leiden, denn das ganze Thema geht in vielen Fällen nah an die Diskriminierung.
Frossis Aussage mit der Wirtschaftlichkeit hatte ich so z.B. noch nicht auf dem Schirm - bin mir aber nicht sicher, wie viel dieser Effekt wirklich ausmacht (vor allem bei Shorts).
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 12:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na klar wird der Effekt etwas ausmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bäder die Regel aufstellen, weil die Betreiber gerne alle Männer in eierkneifenden Speedos rumlaufen sehen und die Entscheidung da rein aus ästhetischen Gründen gefallen ist. S 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 14:13

Österreich . S
Küppi1. Stimmt. Bei uns gehören die Menschen, die so etwas tragen, zur Bevölkerung. S

Als Antwort kannst du dir mal dieses Video ansehen, da es ziemlich OT poste ich hier "nur" den Link: youtube.com watch
Ich glaube nicht das es bei euch so aussieht S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 14:22 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen und über die Badebekleidung von Bends reden. Für den Rest gibt es geeignetere Foren. 2 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 15:31 7 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
michael86Als Antwort kannst du dir mal dieses Video ansehen [...]

Unabhängig vom eigentlichen Inhalt dieses Clips hoffe ich inständig, dass das kein Kanal ist, den du regelmäßig konsultierst.
7 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 16:30

Deutschland . NW
Im Gespräch wurde geäußert, dass dies eine Auflage der Prüfbehörde ist. Naja, 35 km nördlich scheint die Prüfbehörde scheinbar weniger Probleme damit zu haben... 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 17:17 8 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Frage: muss man solch einem Video und so einem Kanal hier solch eine Plattform bieten? Ich finde es hat nichts damit zu tun und ich kann mir vorstellen, dass es keine schlechte Idee wäre dieses Video und diesen Link auszublenden. 8 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen