onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JPeschel Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 11:10 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Du kennst auch unseren Sohn nicht |
|||
Frigga Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 14:33 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
OK, der EP sollte neben Chlor noch Narkotikum ins Wasser geben, dann schlafen auch eure Kinder | 1 gefällt das | ||
rackmatz Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 16:07 1 gefällt das | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Gar nichts geboten stimmt so auch nicht. Nach Parkschluss gibt es die Wild West Show im Camp, eine Stunde nach Parkschluss ist auch noch die Kinderdisco im spanischen Themenbereich. Zur Zeit gibt es auch noch ein Geisterjäger Abenteuer im Hotel Bell Rock. Und wer mal Abends auf der Piazza im Hotel Colosseo gesessen hat, weiß auch, das es manchmal nicht mehr als einen Brunnen brauch und die Kinder haben ihren Spass. Da ist mehr geboten als in vielen anderen deutschen Parks mit Hotels. |
1 gefällt das | ||
tobbele Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 16:04 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass wir uns letztes Jahr am Abend gelangweilt haben. Nach Parkschluss ging es schnell was essen, damit wir pünktlich um 20(?) Uhr im Bell Rock zur Piraten Schatzsuche waren (ist dieses Jahr dann wohl eine Geisterjagd). Danach ging es langsam ins Zimmer und ins Bett, schließlich war am nächsten Morgen wieder früh aufstehen angesagt, um mit Frühstück spätestens um 9 Uhr im Park zu sein.
Ich möchte aber nicht abstreiten, dass weitere Aktivitäten in der Nähe des Parks ihre Besucher finden würden... |
|||
Kingda Ka Neu 14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 13:23 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Der Europapark hat heute ein Video hochgeladen, in welchem der Name des Wasserparks enthüllt wird: RULANTICA
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Frigga Neu 14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 13:54 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Rainer hat also mit “Ro-land“ nicht ganz gelogen | 1 gefällt das | ||
crazyx Neu 14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 16:10 4 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wow!
Nur dreieinhalb Jahre, nachdem der Name hier im Thread zum ersten Mal genannt wurde, ist er jetzt offiziell. Die geben ja richtig Gas! 😎 |
4 gefällt das | ||
Lipton Neu 14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 16:41 5 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wurden die nicht direkt zum besten Wasserpark weltweit gewählt? Also bald ? Ich freu mich auch aufs Merchandise... Badehosen mit Mackschem Konterfei. | 5 gefällt das | ||
tv2 Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 04:41 2 gefällt das | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
|
2 gefällt das | ||
Dorian Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 14:56 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sieht ja schon gigantomanisch aus, bloß: Was soll denn da der Eintritt kosten? So viel wie in den Europa Park selbst? | |||
rc_fan91 Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 15:12 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Preislich soll der Wasserpark ein bisschen unter dem Europa-Park angesiedelt sein. Ich vermute der Tageseintritt wird daher dann wohl auf die 40€-Marke zulaufen. | |||
Bubu Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 16:41 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich bin hin und weg. Wirklich schönes Konzept. Auch wenn ich mit dem Museumscharakter des Hotels noch nichts anfangen kann.
Ich finde knapp 40€ fair für solch eine Anlage. Allein von der Wasserfläche bietet Rulantica anscheinend mehr als Tropical Islands, welches im Vergleich 42€ ohne Sauna kostet. Bin sehr gespannt, was es für Pakete und Angebote geben wird, um es auch für die Hotelgäste attraktiv zu machen. |
|||
TimD1989 Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 16:17 1 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Beim voletarium hat man seitenweiße über den Namen diskutiert. Aber Rulantica findet ihr alle toll oder was? 😂😂😂
LG Tim |
1 gefällt das | ||
Dschack Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 18:11 | ||||
Dschack
Deutschland |
Wie mit allen anderen Namen auch: man wird sich dran gewöhnen. Und im Kopf bleibt er auch... | |||
DragonKhan Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 18:57 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und vorallem gewöhnt man sich auch an die "kreativen" Einfälle der Macks.
Ich freu mich ja auch total auf die Anlage (und ich persönlich find die Idee mit dem Museum doch sehr interessant), aber wie wäre es wenn mir mit dem bewerten von Preis und Leistung warten bis wenigstens genauere Details bekannt sind anstatt nur Konzeptzeichnungen und Daten? |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 20:12 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Das stört Dich echt, was? Du warst ja schon vor 3einhalb Jahren so ziemlich der Einzige hier, der den Namen gerne ausdiskutieren wollte... 😎 |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 22:44 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Er ist jedenfalls um einiges eingängiger als "Voletarium". Und die ironische Seitennote auf Rust ist - für EP-Verhältnisse - geradezu subtil. Gefällt mir gut. Vielleicht bin ich aber auch nur erleichtert, dass es ein "U" in den Namen gemacht hat und nicht ein "O". |
2 gefällt das | ||
Oogie_Boogie Neu 16.09.2017 Samstag, 16. September 2017 23:57 3 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
"Voletarium" gefällt mir um Welten besser als "Rulantica" (wobei ich im Vorfeld schon fast auf "Maqualand" getippt hätte *fg*), aber letztlich ist es mit dem Namen, wie Dschack schon schrieb. Wenn der Park überzeugt (und die Bilder sehen schon ziemlich schick aus, auch wenn mich die Eingangshalle stark an Disney Paris erinnert), wird kaum jemand über den Namen diskutieren.
Obwohl ich absolut kein Freund von Wasserparks bin, bin ich trotzdem sehr gespannt darauf, wie das ganze dann letztlich aussehen wird und freue mich auch drauf ... |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 17.09.2017 Sonntag, 17. September 2017 07:25 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und der Rest der Welt fragt sich, welche Badebuchse Oogie bei der Eröffnung tragen wird. | 2 gefällt das | ||
Stone Neu 17.09.2017 Sonntag, 17. September 2017 13:33 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich find den Namen eigentlich auch ziemlich eingängig. Erinnert mich ein bisschen an das Ronolulu in Rotenburg. | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 17:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Viel interessanter als die Diskussion um den Namen finde ich die Frage wer die Rutschen liefern wird. Oder steigt Mack Jett auch in das Rutschengeschäft ein? | |||
Old Chatter Hand Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 17:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wundern würd mich das nicht. Dürfte im Gegensatz zu einer Achterbahn ja ein Kinderspiel sein.
Wobei dazu auch erst mal Maschinen und Kapazitäten da sein müssten. |
|||
Dschack Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 18:25 | ||||
Dschack
Deutschland |
Ich verweise auf den Twitter Account von Michael Mack: twitter.com 897139031762456576 |
|||
Bends Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 18:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geliefert wird von Mack Slides. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kommen die Rutschen aus Kanada. Hab uch zumindest irgendwo gelesen. |
|||
Snoop Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 18:32 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |