onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu für 2011: Rainbow Magicland in Valmontone bei Rom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 15:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
An dem meisten stellen sieht der Park ja echt Top aus! Aber wenn ich mir die Bilder so durch schaue gibts da auch ein paar nicht so "schöne" Ecken, blöd das die großen rides erst am 24. Juni aufmachen. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 15:46
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe ja, daß die die Rides schon vorher öffnen, sonst gibt es auf der diesjährigen FKF-Tour wohl nicht nur bei mir ein langes Gesicht. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 15:47
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich wollte es eben schon im FKF Forum posten S. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 15:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der erste Teil des Launchers sieht irgendwie so aus als ob da ein Darkrideteil oder ähnliches hätte hinkommen sollen und kurzerhand aus den Plänen gestrichen wurde.

upic396896
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2011 Sonntag, 29. Mai 2011 12:09
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Also die Kiddie-Rides sehen im Vergleich zum Rest des Parks wirklich was unterthematisiert aus mit ihren Gitterzäunen. S Aber wirklich ein beeindruckendes Projekt. Sieht wirklich alles klasse thematisiert aus. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 19:44
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es sieht generell noch alles zu kahl und neu aus. Aber in 1-2 jahren wird sich da sicher mehr grün erheben und das ganze sieht nicht mehr so nackt aus. Hoffentlich hat der Park auch erfolg. bis jetzt habe ich noch keine Bilder mit erwähnenswerten Besucherandrang gesehen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 19:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Könnte daran liegen, dass der Park noch gar nicht richtig geöffnet hat!? 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 20:08
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtWeiß zufällig jemand von welchem Hersteller der Turm ist? Ich hätte jetzt spontan auf Maurer getippt.

Laut airtimers.com ist es ein Modell der „SBF Visa Group"...

EDIT: Hier der Link - airtimers.com
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 21:04
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kurz und bündig aus der W-Lan Zone unseres Hotels:

Der Park ist Müll. Dass einer der fünf Coaster nicht laufen sollte, ahnten wir schon vorher. Dass die restlichen vier allerdings so miserabel sind, hätte niemand ahnen können. Die beiden Vekomas fuhren sich so unruhig, als ob sie nicht richtig aufgebaut wurden und selbst der Indoor Spinning-Coaster war sowohl vom Fahrgefühl als auch vom Layout schlechter als jeder Kirmescoaster. Auch die anderen Attraktionen kann man als absolut gruselig beschreiben. Also zumindest das, was überhaupt offen war. Lediglich der Spillwater machte ein wenig Hoffnung.

Ich sehe so einige Parallelen zu Bottrop. Nur hat Bottrop im Laufe der Anfangsjahre noch die Kurve gekriegt, was in Rom allerdings schwer werden könnte. Wir hatten eigentlich fast einen ganzen Tag eingeplant, sind dann aber genervt nach bereits 3 1/2 Stunden gefahren. Einen ausführlichen Tagesbericht werde ich mir diesesmal wohl ersparen.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 22:04
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ist das X Car auch so schlecht? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 22:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das ist noch nicht geöffnet.
Auch finde ich nicht dass man nach ein paar Stunden objektiv beurteilen kann. Aber der erste Eindruck scheint mal nicht der beste zu sein.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 22:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Naja, wenn man nach ein paar Stunden alles gesehen hat, kann man das. S 0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 23:12
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Wobei der Park auf den Bildern doch bisher recht ansprechend wirkt, von daher würde ich einen Tagesbericht doch sehr begrüssen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 13:58
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vlt sollte man dem Park erstmal Zeit geben alle Attraktionen fertigzustellen und eine gewisse Betriebsroutine zu bekommen.
Von zwei standart Vekomabahen sollte man von Haus aus nicht zu viel erwarten, dass der custom Spinningcoasgter nichts taugt ist dagegen äußerst schade.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:17
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nein Matthias, das siehst du völlig falsch. Man sollte grundsätzlich erst mal alles schlecht finden. Am besten noch vor der Eröffnung ein entsprechendes Posting abgeben spätestens jedoch zum Softopening muss ein entsprechender Nörgelbeitrag folgen. Auf den Inhalt kommt es nicht so an, eine Begründung brauchts ebenfalls nicht. Nur schlecht muss es sein.

Smilie :276: - AngelRides - 296316 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 21:30
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Warum halten Blinde nicht einfach mal den Mund wenn Maler von Farbe sprechen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 01:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Peter und Boris: Bitte einen Gang zurück schalten. Es geht hier um Meinungen. Und Meinungen können nunmal völlig unterschiedlich ausfallen! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 05:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peter, wie fandest du denn den Park? War dies bei deinem Besuch anders als bei Boris und der FKF-Tour? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 20:14
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Lies meinen Beitrag nochmal. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 21:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach nur: Hääääh?! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 08:17
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Peter hat nie geschrieben, dass er schon da war... S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 10:12
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ironie ?

Ich denke mal, Marc wollte darauf anspielen, dass man einen Park nur bewerten kann, wenn man da war.

Boris war es, Peter nicht, jetzt könnt ihr die Meinungen selber gewichten....... S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:44

Deutschland . NW
Danke - wenigstens einer versteht mich! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hab's auch verstanden. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 11:25
Boris

Deutschland . NW
Auf vielfachen Wunsch möchte ich hier zu den o.g. Mankos noch einige Dinge hinzufügen:

Die Verkleidung/Theming sämtlicher Gebäude der eigentlich wunderschönen Mainstreet bröckelt nur beim anfassen ab. Einige Stellen des Parks sehen wirklich toll aus, sind aber so unglaublich schwach verarbeitet. Als wollte man einfach nur schnell was hinstellen. Im Vekoma Minetrain Theming und beim Einstiegsbereich des Flying Islands Baustellengerümpel abgelegt. Der Eintritt soll in dieser Woche wohl 35 € betragen (39 waren laut aktuellem Parkplan sogar geplant), wie dieser gerechtfertig werden soll ist mir noch ein Rätsel.

Da darf man wie ich finde schonmal etwas schlecht finden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen