onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 17:20 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
© Toverland An dem kleinen Kreuz kommt die neue Attraktion "Scorpios" hin und an dem großen kommt der neue Themenbereich hin, der an die griechische Mythologie angelehnt ist. © Toverland Hier das offizielle Artwork von "Scorpios" © Toverland Hier die "Zukunftsvision" des Themenbereichs die bis 2012 fertiggestellt werden soll Hier sind noch verschiende Ansichten Hier noch das Baustellenbild, an der Stelle soll "Scorpios" stehen. Nebenan das neue Gebäude soll ein Imbiss werden. Presse und Foren lauschen gespannt Zu der Frage "Gibt es 2011 eine neue Achterbahn?" wurde mit "Jein" geantwortet. Also sollten wir alle gespannt sein. |
|||
CartmanDSL Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 17:24 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Danke Mr. Last-Minute-Presserkonferenz-Besucher.
Werde ich mir wohl nächstes Jahr wieder eine Toverkart zulegen müssen. |
|||
Springfielder Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 17:29 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Sehr schöne Pläne. Was dann 2011 kommt ist ja schon fast klar, ist nur noch die Frage ob Mack oder Intamin.
Danke für den Bericht |
|||
Trekkie01 Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 17:58 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was ich mich jetzt bei dem Artwork frage, wie Motorräder zur Griechischen Antike passen? Oder werden die Motorräder durch Pferde oder so ersetzt? |
|||
Bullrich Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 18:01 | ||||
Bullrich
Naja vielleicht so ne Art "Time-Travel" Zum ersetzen des Themings von Booster-Bike wurde nichts gesagt. Weiter unten an dem Link gibt es das Artwork-Video: rides.nl 2210 | |||
Warwas Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 18:17 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Solche ein Themenbereich lobe ich mir, bitte fleißig weiter machen!
Gruß Daniel |
|||
cRice Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 21:53 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Naja ich mein nen Skorpion hat doch auch wenig mit Wasser zutun oder vertu ich mich da ?
Mfg Sascha |
|||
Bubu Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 09:53 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da fällt mir echt nix mehr ein. Mit so einer weitreichenden Meldung hätte ich nicht gerechnet. Immer wieder erstaunt, was das Toverland auf die Beine stellt. Respekt! | |||
Yourrulez Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:19 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jep, absolut Klasse! Bei den Bildern wünscht man sich es wäre schon 2011 oder gar 2012.
Bin aber echt mal gespannt wie der Motobikecoaster, der dann übers Wasser fährt, da eingebracht wird - vllt. wird er als Segelboot thematisiert, weil Pferde auf dem Wasser ist ja auch net soo der Bringer. |
|||
Wolfgang Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 20:13 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Yourrulez
Die blaue Farbe ist nur der Hintergrund für das Arwtork und soll kein Wasser darstellen. MfG Wolfgang |
|||
Yourrulez Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 22:52 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ajo, jetzt wo du es sagst. | |||
dr_john_becker Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 12:17 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Eine schöne und sinnvolle Erweiterung des Toverlands. Gerade vielen Leuten aus dem Ruhrgebiet ist der Park noch immer gänzlich unbekannt (trotz der kurzen Distanz), dabei ist er preiswerter und wesentlich schöner als der Movie Park Germany (bezogen auf die Region). | |||
Sebi581 Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 12:28 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Das mit dem wesentlich schöner würde ich nicht nur auf die Region beziehen... . | |||
PowerNagel Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 18:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von heute
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
|||
Marco001 Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 12:29 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich finde, das Thema "griechische Antike" ist wirklich mal was neues, noch nicht so "ausgelutscht". Themenbereiche, die das Thema Sagen oder Geschichte beinhalten, haben auch einen großen Spielraum für viele Ideen - immer vorrausgesetzt, man nutzt sie, was das Toverland offenbar bis jetzt gut macht.
Der Optik nach stellt die Schiffsschaukel eine sogenannte "Trireme" dar, ein für die damalige Zeit sehr starkes und schnelles Kriegsschiff: de.wikipedia.org Triere |
|||
the turbine Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:06 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Leider war ich zum Zeitpunkt der Pressekonferenz beruflich in Norwegen unterwegs, daher konnte ich nicht teilnehmen. Von daher erst einmal: Vielen, vielen Dank, daß du spontan unseren Job übernommen hast, Bullrich.
Zur Erweiterung: Ich finde, eine Schiffschaukel ist durchaus eine passende Ergänzung des zauberländischen Flatrideportfolios nach oben. Thematisch fügt sie sich, den Artworks nach zu urteilen, sehr harmonisch an Troy und die kommende Erweiterung ein. Daß man die Thematisierung nahezu 1:1 von den Artworks umsetzen wird, daran habe ich keinerlei Zweifel. Erstens hat das Toverland mit Troy gezeigt, was es diesbezüglich drauf hat, zweitens wird man -gerade wegen der Ganzjahresöffnung- Efteling Paroli bieten müssen und das geht sicherlich nicht nur mit tollen Fahrgeschäften, sondern dazu gehört auch eine entsprechende Gestaltung. Beide Daumen hoch, Toverland! |
|||
Bullrich Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 13:18 | ||||
Bullrich
Gern geschehen, Turbine! habe ich doch gern gemacht. Neue Erfahrungen sammel ich gerne. | |||
egffreak Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 15:01 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Foto vom 5.4:
|
|||
Bullrich Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 15:32 | ||||
Bullrich
Das wird meines Wssens nach ein Imbiss. | |||
Mushoba Neu 10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 11:50 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hier ist auch noch ein Bericht zu fiinden über die Kosten der Griechenland erweiterung. parkworld-online.com Toverland_expansion_announced.html | |||
egffreak Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 13:23 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Fotos: toverland-sevenum.hyves.nl #media=0.928470077.sDlt&__state__=8 | |||
Frigga Neu 18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 16:57 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Zuletzt im Bobbejanland ist mir wieder aufgefallen wie furchtbar ich inzwischen Themenbereiche wie z.B. "Wild West" finde, weil sie einfach in jedem zweiten Park zu Hause sind. Darum bin ich extrem begeistert von der antiken Sagenwelt. Das könnte etwas sehr schönes werden, ich bin gespannt.
Grüße Frigga |
|||
Tejay Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 21:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auf Parkworld gibt es in der neuen Ausgabe ein wenig mehr Gerüchtefutter.
Als Erweiterungen werden eine schienengebundene Kinderattraktion im griechischen Stil: Pferde durch Sanddünen (wahrscheinlich eine elektrische Pferdereitbahn) und für 2011 ein Coaster mit dem möglichen Namen "Odysseus" genannt. content.yudu.com index.htm |
|||
Bends Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 08:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geliefert wird die Anlage (also die Pferdereitbahn) ebenfalls von Metallbau Emmeln.
Screamscape schreibt im Zusammenhang mit der großen Neuheit übrigens etwas von einem Super Splash von Mack. |
|||
SirDinn Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 13:26 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Aktuelle Baustellen-Bilder vom 16.05
LG Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |