onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 13:31 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich steh ja garnicht auf die Darkrides, die nurnoch aus 3D produktionen bestehen. Es sollte mehr Geld in die Szenen gepumpt werden, dass es alles auch wirklich 3D ist. Sprich Animatronics. Klar lässt sich so nicht alles umsetzen, aber es kommt hochwertiger rüber und man fühlt sich besser integriert ins geschehen.
Trotzdem ist der Transformers Ride schon ein sehr geiles Teil geworden. |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 14:11 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich sehe das vermutlich ähnlich wie Tom. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Transformers-Filme einfach nur unsagbar schlecht fand, ist mir die Beschränkung auf Krawumm auch zu langweilig. Nach dem Video reizt mich so ungefähr nichts, den Ride zu besuchen - aber ich geh ja auch nicht mehr ins Kino, um mir hirnlose Effektspektakel anzuschauen.
Trotzdem bin ich der Technik selbst nicht abgeneigt. Die Zeit der Animatronics ist eigentlich vorbei, da diese einfach zu teuer sind, wenn sie gut gemacht sein sollen. Projektionen in Darkrides sind imho der neue Weg, den auch kleinere Parks einschlagen können. Das Fort Fun hat gerade eindrucksvoll gezeigt, wieviel Atmosphäre man mit solchen Technologien erzeugen kann. Allerdings sollte man diese auch einsetzen, um Stimmungen zu realisieren und dem Gast ein tolles Gesamterlebnis zu bieten - Non-Stop-Action von Stümper Michael Bay gehört definitiv nicht in diese Schublade. |
|||
multimueller Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 14:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Vor allem in der Wartung, wie auch Universal bei der Mummy schmerzhaft erfahren musste. Da ist es natürlich billiger, einen Mitarbeiter loszuschicken, damit dieser bei Best Buy einen neuen Beamer kauft. |
|||
Bends Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 16:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stellt nen Antrag bei Universal, dass für euch noch eine 3D Megan Fox installiert wird. Ich find die Filme auch mies, trotzdem ist der Ride spektakulär. | |||
Endymion Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 21:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Wobei durchaus mehr Kulisse während der Fahrt sein dürfte.
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 09:52 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
@Marc: Das war zunächst auch mein erster Gedanke, markierten doch jene 15-Sekunden-Szenen in Transformers I & II, in denen sich die Fox perfekt ausgeleuchtet und schweigend über den Motorraum eines Autos (I) respektive ein Motorrad (II) beugt, das optische Highlight des jeweiligen Films, um nicht zu sagen, den einzig sehenswerten Moment. Dann ist mir aber aufgegangen, dass die gute Megan primär als optisches Gegengewicht zu Shia LaBeouf fungiert. Und den muss man in der Attraktion nun wirklich nicht haben. | |||
Oogie_Boogie Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 12:33 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
The Ultimate Megan Fox Ride? Ja, klingt auf jeden Fall spannender als das Rumgekloppe von Optimus Prime und Konsorten ... | |||
Lipton Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 12:50 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm das sieht wohl jeder anders. Ich persönlich findes es echt toll und bin der Meinung diese Attraktion würde sich auch in Orlando gut machen trotz oder obwohl Spiderman. Harry Dotter is ja "ähnlich" und hat seinen berechtigten Platz. In den Studios mit entsprechender Kulisse würde das passen finde ich. | |||
Der Der Dongt Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 13:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja, ist echt schade, dass keine Animatronics zum Einsatz kommen da mir ebenfalls die von Mummy und Jurassicpark sehr gut gefallen.
Ehrlich gesagt mag ich Jurassic Park deutlich lieber als Spiderman. |
|||
Toby Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 20:48 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Mir hat Jurassic Park auch besser gefallen. Genau so wie ich bei Potter die Parts mit den echten Animatronics wesentlich eindrucksvoller empfunden habe, als die Flugsequenzen (und magenfreundlicher). | |||
Alron Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 21:47 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Beeindruckend, ja. Aber ich finde die klassischen- bzw. misch Varianten besser.
Und zum Thema Potter: Die Magen auf reibendste Szene war meiner Meinung nach die mit der peitschenden Weide. |
|||
The Knowledge Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 14:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hui, jetzt erst entdeckt.
Und ich frage: Spider was? Harry wer? Das riecht nach einem kleinen Privattripchen nach Cali zu Halloween ...! |
|||
Springuin Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 19:28 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Verschiebs doch ein Jahr und nimm noch 39 andere mit... | |||
Teazer Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 07:24 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Ja, das is ja mal ne ganz dufte Idee! | |||
Maliboy Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 07:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 09:55 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Obwohl ich kein Freund dieser Rides bin, die Filme blöd finde und sehr mit Motion Sickness zu kämpfen habe, muss ich sagen, dass der Ride in Los Angeles absoluter Wahnsinn ist.
Der 3D-Effekt funktioniert super und dank der unglaublich brillanten Videoauflösung sind die Übergänge zwischen Film und realer Kulisse so fließend, dass man kaum merkt, in welcher Welt man sich gerade befindet. Die Q scheint (für die Filmliebhaber sicherlich noch mehr) auch sehr gut zu sein, wobei wir bei den gerade einmal 5min Wartezeit da natürlich auch recht schnell durchgegangen sind. (Jetzt bereue ich es doch etwas, dass ich in Orlando Spider Man ausgelassen habe.) |
|||
Nero Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 18:48 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Die Fahrt gepaart mit dem Film ist der absolute Wahnsinn und hat mich total aus den Socken gehauen. Normalerweise bin ich eher kein Fan von 3D+Motion Attraktionen, aber hier passt einfach alles perfekt zusammen. Durch die in den verschiedenen Szenen entgegen gewehte Luft zum Beispiel vergisst man irgendwann, dass man garnicht wirklich durch die Luft fliegt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |