onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 12:04 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die 3 neue Show im Studio 7 wird am 24 Mai starten. "X-Men: Revenge. The ultimate Action Show" ist eine Stunt Show die nicht an die Kinofilme sondern im "Retro-Style" an die Marvel Comics gebunden ist.
Quelle: preview2008.de X-Men%20Show_NEWSLETTER.jpg Quelle: funspirit.de img_6525.jpg Weitere Fotos auf funspirit.de 19.05.2010: Die X-Men sind im Movie Park Germany eingezogen. Wolverine, Magneto, Storm, Cyclops und andere X-Men Figuren treten ab Pfingstmontag (24.Mai) in einer neuen Live-Show mit hollywoodreifen Special Effects und atemberaubenden Stunt-Einlagen auf. Das Movie Park Studio 7 ist mit über 30 Special- und Pyroeffekten ausgestattet worden, die für die mehrfachen Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Das Amphitheater ist für fast 1 Million Euro umgebaut worden und wird 2.000 Sitzplätze haben. Die neue Show wird ab dem 24 Mai täglich mehrmals zu sehen sein. Wusstet ihr, dass... - insgesamt 55 Personen damit beschäftigt waren die Show aufzubauen? - die komplette Kulisse in Atlanta, USA gebaut wurde? - der Aufbau der kompletten Show (Technik, Kulisse usw) drei Monate gedauert hat? - im Studio 7 circa 300 Lampen verbaut, mehr als 10km Kabel verlegt und 300 Liter Farbe verbraucht wurden? - es im Studio 7 insgesamt 22 Lautsprecher, 4 Bassboxen und 4 Monitorboxen gibt? - 12 Ventilatoren an der Hallendecke verbaut wurden (ein Ventilator hat 3.700 Watt) - es in der Show 25 Spezialeffekte und 33 Pyroeffekte gibt? - in der Show 11 Schauspieler mitwirken? (darunter 4 chinesische Mönche aus dem südlichen Shaolinkloster sind?) Video der Vorpremiere: youtube.com watch LG |
|||
Yourrulez Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 12:06 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oh cool. Ich mag X-Men und Stunt-Shows. Kann ja nur mein Geschmack werden. | |||
Bends Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 13:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oh nein, nicht die X-Men. Die sind doch genauso out wie Batman und Spiderman, oder Peter? | |||
Greenkai Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:15 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ich finde X-Men zwar nicht ganz so prickelnd, aber in Verbindung mit na Stuntshow doch hoffentlich ganz nett!
Zudem gibs ja schon X Kinofilme von den. |
|||
Kaffe Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 15:10 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass die Show an sich gewollt lustig wird oder, wenn anders geplant, super von den Schauspielern etc. gespielt wird. Gerade bei einem solchen Thema ist eine unfreiwillige Komik manchmal näher als eigentlich beabsichtigt. Siehe die alten Batman-Folgen!
Ich lasse mich da mal, hoffentlich positiv, überraschen. Dann werde ich mir dieses Jahr nach vielen Jahren (HHF ausgenommen!) mal wieder eine Show im Park angucken. |
|||
Chucky Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 15:25 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
x-men... | |||
Tilly Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 18:28 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Aber ein was gutes hat das ganze schon. In der Halle können die ordentlich laut sein wenn es viele Special Effects geben wird. Sonst müssen die wie bei der anderen Stuntshow das ganze etwas dämpfen. Aber bin mal gespannt was daraus wird. | |||
Peteronline Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 20:06 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
OK, der MoviePark wird sicherlich ne Marktstudie gestartet haben bevor er sich für die Lizens entschieden hat insofern soll mir das Recht sein. Vielleicht war's auch ein Deal um den Marvel-Umsatz etwas anzukurbeln. Im Idealfall war's umsonst. Egal ob da vorne ein X-Man herumspringt oder sonst Wer - ich freue mich dass es ne neue Show gibt. Viel wichtiger als das "Wer" ist doch, wie die Show produziert wird. Der Movie Park scheint sich da richtig Mühe zu geben und das allein klingt schon mal sehr vielversprechend. |
|||
Küppi Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 20:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Umsonst vielleicht, kostenlos (und das meintest du ja vermutlich) garantiert nicht ... |
|||
DelLagos Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 20:56 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Peter, du weißt schon wie erfolgreich/beliebt die X-Men sind?
Eigentlich jeder in meinem Freundeskreis hat mal von Wolverine und den X-Men gehört beziehungsweise einen der X-Men Filme gesehen. Für mich persönlich eine super Lizenz die sich der Park hier gesichert hat. Ich freue mich schon darauf, die Show das erste Mal zu sehen. |
|||
Peteronline Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Tja, auch sowas kommt vor. Hatten wir hier erst kürzlich. War'n super Deal der sich für beide Seiten sehr gelohnt hat. | |||
ChrisCross Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:47 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also mir persönlich gefällt X-Men deutlich besser als Batman oder Spiderman, die sowiso schon ziemlich ausgelutscht sind.
Lassen wir uns mal überraschen. |
|||
Maddin Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 23:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Eine persönliche Meinung muss nicht unbedingt die Meinung anderer wiederspiegeln. Welche Lizenzen hättest du denn gerne gesehen, was mit Action zu tun hat? Ich lass mich überraschen, was dort auf die Beine gestellt wird, aber eins kann ich sagen, diese Show wird es nicht: X-Men in Jakarta |
|||
Vampics³ Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:28 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich bin eigentlich kein Show Freund, aber sollte es der Show in dem Video ähneln, TOP!
Ich lass mich einfach mal überraschen. Grüsse |
|||
Bubu Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:48 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hoffe, es wird NICHT wie auf dem Video. Ich finds arg arm, weil man sowas auch ohne Marke dahinter oft genug gesehen hat. Was mich auch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass Mirage wieder an Bord ist. | |||
Oogie_Boogie Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 16:06 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das Video finde ich fürchterlich! Ich kann nur hoffen, daß da keine Ähnlichkeiten mehr übrig bleiben. Ansonsten hoffe ich, daß Mirage genau in die Comics geschaut hat und nicht wieder die klassischen Kostüme, die in real einfach strunzdoof aussehen, nimmt. | |||
durabrite Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 17:35 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das Movie Park Studio 7 ist mit über 30 Special- und Pyroeffekten ausgestattet worden, die für die mehrfachen Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Das Amphitheater ist für fast 1 Million Euro umgebaut worden und wird 2.000 Sitzplätze haben. Die neue Show wird ab dem 24 Mai täglich mehrmals zu sehen sein. LG |
|||
raute-fan Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 18:27 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Nur wenn die Story nichts taugt bringen auch noch so viele Effekte nichts. | |||
Bubu Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Danke für den tollen Pressetext, aber gibt es auch richtige Meinungen und Aussagen über diese Show? | |||
schalker Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:07 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Mit Meinungen kann ich noch nicht dienen...allerdings gibt es neue Bilder auf preview2010, und die versprechen ja schon viel!
Glück auf! |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Meine Meinung in Kurzform: Tolle Bühne mit wirklich coolen und filmreifen Special Effects, die Kostüme gehen bis auf Magneto in Ordnung, die Show ist ziemlich temporeich und kurzweilig, Zielgruppe: vermutlich eher Kinder und jüngere Jugendliche, da die Dialoge leider teilweise ziemlich platt und eindimensional sind. Die SHow ist sicherlich nicht der ganz große Wurf, gehört aber imo trotzdem zum besten, was bis dato im Park zu sehen war. | |||
durabrite Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:38 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also ich finde die Show echt gelungen. Ist echt seit langer Zeit wieder eine Show die sich wirklich sehen lassen kann.
Wusstet ihr, dass... - insgesamt 55 Personen damit beschäftigt waren die Show aufzubauen? - die komplette Kulisse in Atlanta, USA gebaut wurde? - der Aufbau der kompletten Show (Technik, Kulisse usw) drei Monate gedauert hat? - im Studio 7 circa 300 Lampen verbaut, mehr als 10km Kabel verlegt und 300 Liter Farbe verbraucht wurden? - es im Studio 7 insgesamt 22 Lautsprecher, 4 Bassboxen und 4 Monitorboxen gibt? - 12 Ventilatoren an der Hallendecke verbaut wurden (ein Ventilator hat 3.700 Watt) - es in der Show 25 Spezialeffekte und 33 Pyroeffekte gibt? - in der Show 11 Schauspieler mitwirken? (darunter 4 chinesische Mönche aus dem südlichen Shaolinkloster sind?) LG |
|||
Moviemaniac79 Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:55 | ||||
Moviemaniac79
Essen Deutschland . NW |
Hat denn heute auch schon jemand Bilder gemacht? | |||
Oogie_Boogie Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 20:13 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ja, kommen aber erst morgen | |||
stefanf Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 20:19 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Bilder: funspirit.de
Gruß, Stefan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |