onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 23:30 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Im neuen Imagefilm von Tripsdrill sieht man für ein paar Sekunden die Bahn. www.tripsdrill.de
Ungefähr bei 9min. Das sieht doch alles sehr echt aus, ist das eine andere Bahn oder ist das Video einfach nur sehr gut gemacht? Gruß Andi |
|||
Gregor Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 23:59 | ||||
Gregor
Deutschland . NW |
Sorry für offtopic:
Aber an dieser Stelle im Video musste ich wirklich herzhaft laut loslachen. Saucool und so treffend! |
|||
Paparazzie Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 01:46 | ||||
Paparazzie
Achim Aichtal Deutschland . BW |
Das ist nicht der Mammut, kann ja auch garnicht sein... die Bahn würde da ganz schön ins Aus schiessen .. das ist die Bahn im MoviePark.
Super Video, einfach klasse gemacht.. |
|||
LogFlumeRider Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 03:15 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Was ist denn der Gag an dem Bild? "EP 007"? Europa-Park?
Grüße LogFlumeRider |
|||
Flexrider Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 07:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Oh ja, Gregor | |||
Maddin Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 08:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das Video find ich richtig cool.
Nur bei der Badewannenfahrt in der Szene beim Absturz musste ich zweimal hinschauen |
|||
Bubu Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 10:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das beste Imagevideo was ich seit langem gesehen habe. Daumen hoch und gut gelacht | |||
Blubba Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 12:33 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Ich gestehe: ich habe auch überlegt |
|||
casabo Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:23 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Welch GEILES Video, ich bin beeindruckt! | |||
ForceMaster Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:39 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
sehr schönes video! hat auch meinen eltern gefallen... denen muss man immer erst mit sowas kommen dass die auch mal in nen park gehn...
die absturzstelle von der badwanna fahrt musste ich mir übrigens auch mehrmals ansehen |
|||
stilbruch Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Klasse Film der auch einen eigenen Thread verdient hat, werde ihn daher hier mal abspilitten.
Der große Fehler ist Euch gastronomischen Bremsklötzen natürlich nicht aufgefallen. (bei 10:35) LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Too-Mass Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
1. Man serviert von links, nicht von rechts? 2. Viel zu viel grün auf dem Teller?? 3. Viel zu kleine Protion??? |
|||
rcmania Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:08 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Dieses Video ist gut geeignet, um Freunden und Bekannten den Park näher zu bringen. Tripsdrill zeigt sich hier von seiner besten Seite . | |||
LogFlumeRider Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:39 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Was ist denn da? Habe jetzt die zwei gezeigten Schussfahrten (die Kleine und Große) mehrmals angeschaut. Klärt mal bitte einen Unwissenden auf Und um nochmal meine Frage vom Anfang bezüglich des Autos zu wiederholen: Grüße LogFlumeRider |
|||
Gregor Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:52 | ||||
Gregor
Deutschland . NW |
Klar ist das der Gag! Darüber hinaus regional doppelt lustig da EM = Landkreis Emmendingen, zu dem auch Waldkirch gehört, das Schwarzwaldstädtchen in dem man die Firma Mack Rides findet. Ok OG - EP007 wäre noch authentischer gewesen, aber die Macher waren wirklich nicht schlecht informiert... |
|||
Springfielder Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:19 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Kann doch gut sein, dass auch der Wohnort Waldkirch ist.
Super Film |
|||
mattis Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:38 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ein tolles Video! Ich war noch nie da. Das Video macht aber - ich gestehe - Laune! Ich wusste garnicht, das Tripsdrill Wölfe hat. | |||
Smith Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:45 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also nicht schlecht gemacht!!! Aber Aufnahmen von der Holzachterbahn Bandit zu benutzen, naja ist ja irgendwie auch Werbung für den Movie Park. Schade das manch andere Parks nicht auf solche Ideen kommen, in richtung MPG gucken.
Gruß Dennis |
|||
mattis Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:46 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wieso, der Moviepark hat doch auch einen Werbefilm. Und auch der ist nicht schlecht. | |||
VegasTom Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:49 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Klasse Film, ich freu mich schon tierisch auf Tripsdrill und Mammut. Tripsdrill ist immer eine Reise wert, ich kann wirklich jedem der den Park noch nicht gesehen hat wärmstens empfehlen dem Park einen Besuch abzustatten. Meiner Meinung nach ider der Park noch liebevoller gestaltet als EP. |
|||
Donnerbalken Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:59 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Schön, dass auch hier die Meinungen ausschließlich positiv gegenüber dem Film sind. Schon bei der Filmpremiere im Februar waren alle Beteiligten sehr begeistert von diesem Film (mich natürlich inklusive) . Endlich gibt es auch von Tripsdrill Filmmaterial, das auch noch so schön und einfallsreich in Szene gesetzt wurde. Für mich gibt es keinerlei Kritikpunkte an diesem Video!
Ja und? Ist doch besser als wenn Mammut noch garnicht im Video vorhanden wäre. Wobei es sich bei diesen Aufnahmen mit Sicherheit nur um eine Übergangslösung handelt, bis Mammut fertig ist. Gruß Uli |
|||
Maddin Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Übergangslösung bis zum nächsten Imagefilm | |||
Camelback Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:41 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Theoretisch könnte für EM auch die Euro Maus stehen, im Auftrag des EP's quasi. Dafür hätten aber zumindest die weißen vier-Finger-Handschuhe aus dem Auto zeigen müssen. |
|||
Donnerbalken Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:43 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Wird man ja sehen.... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |