onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Imagefilm von Tripsdrill - KLASSE -

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 23:30
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Im neuen Imagefilm von Tripsdrill sieht man für ein paar Sekunden die Bahn. www.tripsdrill.de
Ungefähr bei 9min. Das sieht doch alles sehr echt aus, ist das eine andere Bahn oder ist das Video einfach nur sehr gut gemacht?

Gruß Andi
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 23:59
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für offtopic:

Aber an dieser Stelle im Video musste ich wirklich herzhaft laut loslachen. S

upic217491

Saucool und so treffend!
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 01:46
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Das ist nicht der Mammut, kann ja auch garnicht sein... die Bahn würde da ganz schön ins Aus schiessen S .. das ist die Bahn im MoviePark.

Super Video, einfach klasse gemacht..
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 03:15
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was ist denn der Gag an dem Bild? "EP 007"? Europa-Park?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 07:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Smilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe Oh ja, Gregor 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 08:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video find ich richtig cool.
Nur bei der Badewannenfahrt in der Szene beim Absturz musste ich zweimal hinschauen S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 10:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das beste Imagevideo was ich seit langem gesehen habe. Daumen hoch und gut gelacht S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 12:33
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
MaddinNur bei der Badewannenfahrt in der Szene beim Absturz musste ich zweimal hinschauen S

Ich gestehe: ich habe auch überlegt S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:23
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Welch GEILES Video, ich bin beeindruckt! S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:39
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
S sehr schönes video! hat auch meinen eltern gefallen... denen muss man immer erst mit sowas kommen dass die auch mal in nen park gehn... S
die absturzstelle von der badwanna fahrt musste ich mir übrigens auch mehrmals ansehen S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 13:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Film der auch einen eigenen Thread verdient hat, werde ihn daher hier mal abspilitten.

Der große Fehler ist Euch gastronomischen Bremsklötzen natürlich nicht aufgefallen. (bei 10:35) S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087885 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:07
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchDer große Fehler ist Euch gastronomischen Bremsklötzen natürlich nicht aufgefallen. (bei 10:35) S

1. Man serviert von links, nicht von rechts?
2. Viel zu viel grün auf dem Teller??
3. Viel zu kleine Protion???

S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Dieses Video ist gut geeignet, um Freunden und Bekannten den Park näher zu bringen. Tripsdrill zeigt sich hier von seiner besten Seite Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087885 Zugriffe. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:39
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ForceMaster:)die absturzstelle von der badwanna fahrt musste ich mir übrigens auch mehrmals ansehen S S

Was ist denn da? Habe jetzt die zwei gezeigten Schussfahrten (die Kleine und Große) mehrmals angeschaut. Klärt mal bitte einen Unwissenden auf S

Und um nochmal meine Frage vom Anfang bezüglich des Autos zu wiederholen:
ZitatWas ist denn der Gag an dem Bild? "EP 007"? Europa-Park?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:52
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Klar ist das der Gag! Darüber hinaus regional doppelt lustig da EM = Landkreis Emmendingen, zu dem auch Waldkirch gehört, das Schwarzwaldstädtchen in dem man die Firma Mack Rides findet.

Ok OG - EP007 wäre noch authentischer gewesen, aber die Macher waren wirklich nicht schlecht informiert... S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:19
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann doch gut sein, dass auch der Wohnort Waldkirch ist.

Super Film Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087885 Zugriffe
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ein tolles Video! Ich war noch nie da. Das Video macht aber - ich gestehe - Laune! Ich wusste garnicht, das Tripsdrill Wölfe hat. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also nicht schlecht gemacht!!! Aber Aufnahmen von der Holzachterbahn Bandit zu benutzen, naja ist ja irgendwie auch Werbung für den Movie Park. Schade das manch andere Parks nicht auf solche Ideen kommen, in richtung MPG gucken. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:46
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wieso, der Moviepark hat doch auch einen Werbefilm. Und auch der ist nicht schlecht. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:49
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087885 Zugriffe

Klasse Film, ich freu mich schon tierisch auf Tripsdrill und Mammut. Tripsdrill ist immer eine Reise wert, ich kann wirklich jedem der den Park noch nicht gesehen hat wärmstens empfehlen dem Park einen Besuch abzustatten. Meiner Meinung nach ider der Park noch liebevoller gestaltet als EP.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:59
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schön, dass auch hier die Meinungen ausschließlich positiv gegenüber dem Film sind. Schon bei der Filmpremiere im Februar waren alle Beteiligten sehr begeistert von diesem Film (mich natürlich inklusive) . Endlich gibt es auch von Tripsdrill Filmmaterial, das auch noch so schön und einfallsreich in Szene gesetzt wurde. Für mich gibt es keinerlei Kritikpunkte an diesem Video!

SmithAber Aufnahmen von der Holzachterbahn Bandit zu benutzen, naja ist ja irgendwie auch Werbung für den Movie Park.

Ja und? Ist doch besser als wenn Mammut noch garnicht im Video vorhanden wäre. Wobei es sich bei diesen Aufnahmen mit Sicherheit nur um eine Übergangslösung handelt, bis Mammut fertig ist.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übergangslösung bis zum nächsten Imagefilm S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:41
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Gregor

Klar ist das der Gag! Darüber hinaus regional doppelt lustig da EM = Landkreis Emmendingen, zu dem auch Waldkirch gehört, das Schwarzwaldstädtchen in dem man die Firma Mack Rides findet.

Ok OG - EP007 wäre noch authentischer gewesen, aber die Macher waren wirklich nicht schlecht informiert... S

Theoretisch könnte für EM auch die Euro Maus stehen, im Auftrag des EP's quasi. Dafür hätten aber zumindest die weißen vier-Finger-Handschuhe aus dem Auto zeigen müssen. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:43
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MaddinÜbergangslösung bis zum nächsten Imagefilm S

Wird man ja sehen....
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen