onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 09:13 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Indiana Jones? Hauptattraktion? In Paris?
Habe ich was verpasst? In Kalifornien, ja, aber in Paris dann doch eher BTM. mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 10:20 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja doch, in Ermangelung an weiteren Highlights gehört das Ding mit dazu. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 12:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das mag stimmen, aber wenn man von "den beiden Hauptattraktionen" spricht, kommt an allererster Stelle definitiv BTM, gerade weils alle Zielgruppen anspricht.. und auch für den zweiten Platz würde ich vielleicht sogar eher Pirates in Erwägung ziehen als Space Mountain, geschweige denn Indy. | |||
uso Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 21:12 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Irgendwie hatte ich befürchtet, dass das kommt . Die Formulierung von "den zwei" Hauptattraktionen war bewusst überspitzt, ändert aber an der Problematik nur wenig: Wenn wir nun BTM und Pirates (was ich persönlich überhaupt nicht da sehe) dazu zählen, sind es immer noch 50% der Hauptattraktionen, die die Zielgruppe der kleineren Kinder nicht oder nur eingeschränkt erreicht.....
Worauf ich mit meiner ursprünglichen Aussage hinaus wollte ist nicht eine Diskussion darum, welche zwei Attraktionen in Paris nun die Hauptattraktionen schlechthin sind, sondern ich wollte als Antwort auf tobbeles Post die Problematik aufzeigen, dass das Disneyland auch Hauptattraktionen für die Zielgruppe jenseits "der kleinen Kinder" hat und somit auch in seiner Gesamtheit diese weiteren Zielgruppen ansprechen sollte, da es imho nur so ausreichend erfolgreich, wie z.B. WDW, sein kann... |
|||
tobbele Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 22:12 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Gar keine Frage Uso, das Resort kann nur erfolgreich sein, wenn es alle Zielgruppen anspricht, da sind wie absolut einer Meinung. Mir ging es auch eher darum, dass hier der "Wunsch" geäußert wurde im Grunde alle Attraktionen die kinderkompatibel sind aus dem Discoveryland zu verbannen. Es ist halt sehr schwer Attraktionen zu bauen die von 3 bis 70 Jahren begeistern, und da zähle ich Buzz und auch Star Tours (mit leichten Einschränkungen am unteren und oberen Rand) dazu.
Und noch ein Wort zu Pirates, für meine Kinder war interessanter Weise nicht das Thema oder die Dunkelheit beängstigend, sondern die 2 Abfahrten. Wegen dieser 10sec wollten sie nicht mehr fahren, obwohl sie den Rest toll fanden... OK, meine Kinder gehören sicher nicht zum Durchschnitt, die haben in der Hinsicht einfach zu viel von der Mutter geerbt, aber es zeigt einfach wie schwer es ist alle Zielgruppen zufrieden zu stellen, ich erinnere nur an Avatar und die Beschwerden hier "Da ist ja nicht mal ne Abfahrt drin..." |
|||
uso Neu 22.07.2017 Samstag, 22. Juli 2017 06:06 | ||||
uso
OK. Vielleicht liegt das Missverständnis darin begründet, dass ich es nicht so verstanden habe, dass die kinderkompatiblen Attraktionen aus dem Discoveryland entfernt werden sollen, weil sie eben "kinderkompatibel sind" sondern weil sie in ihrer Form eben nicht in die ursprüngliche Idee des Jules Verne Discoverylands passen. Der Königsweg wäre hier meines Erachtens nach gewesen, kinderkompatible, zum ursprünglichen Gedanken des Discoverylands passende Attraktionen zu bauen. Nur der Zug ist abgefahren, denn ein Neubau/Ersatz von Star Wars, Buzz Lightjear und Co wird sich kaum rechnen. | |||
Voschi Neu 19.11.2017 Sonntag, 19. November 2017 17:34 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: looopings.nl Bin mal gespannt, ob hier was dran ist. Wäre eine würdige Erweiterung. |
|||
king of kings Neu 19.11.2017 Sonntag, 19. November 2017 18:18 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gerüchte gehen von einer TRON Bahn aus, wie in Shanghai.
Obwohl etwas wie FLY wäre sicher auch fein... |
|||
Voschi Neu 19.11.2017 Sonntag, 19. November 2017 18:36 | ||||
Voschi
Achja stimmt. Das habe ich gar nicht mit zitiert, fällt mir gerade erst auf. | |||
Maliboy Neu 19.11.2017 Sonntag, 19. November 2017 19:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tron wäre was nettes für die Studios...
Tschau Kai |
|||
Bends Neu 19.11.2017 Sonntag, 19. November 2017 19:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wird wohl kein Tron. | |||
Voschi Neu 24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 16:17 | ||||
Voschi
Quelle: forbes.com New major attraction klingt ja gut. Aber 2024 ist noch verdammt lang hin. |
|||
Bends Neu 24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 16:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Irgendwie sind die Zahlen aus meiner Sicht ziemlich hoch gegriffen. Für das Geld kann man zwei komplett neue Parks bauen, anstatt ein bisschen renovieren und eine Neuheit. | |||
Voschi Neu 24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 18:03 | ||||
Voschi
Eine Menge Geld ist das schon. Würde aber nicht mal für einen neuen Disney-Park reichen Hong Kong hat ca 3,5 Milliarden gekostet, Shanghai 3,7 Milliarden. Alleine die Erweiterung für Hong Kong kostet 1,4 Millarden Dollar.
Vielleicht gibt's ja mal wirklich einen großen Wurf. Für Dinge wie Cars, Pandora, Star Wars etc. wäre die Hälfte locker mal weg (man wird ja noch träumen dürfen ) die andere Hälfte auf zehn Jahre für Renovierungen und evtl. kleinere Neuheiten zu verteilen halte ich jetzt nicht für unrealistisch. |
|||
Bends Neu 24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 18:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sind für mich Listenpreise, wie bei Autos. Da wird vermutlich alles rein gerechnet, selbst die Mittagspause des eh im Park beschäftigten Gärtners. | |||
adlerhomer Neu 25.11.2017 Samstag, 25. November 2017 00:57 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Wieviel haben denn die bisherigen Renovierungen gekostet? | |||
Toby Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 05:54 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Auf der D23 in Japan wurde angekündigt, dass der Rock‘n‘Roller Coaster ein Avengers Thema bekommt.
„As Walt Disney Parks and Resorts prepares to incorporate popular stories and characters into the resort, they are reimagining Rock ‘n’ Roller Coaster as a high-speed, hyper-kinetic adventure where guests can team up with Iron Man and the Avengers. Chapek also gave D23 Expo Japan guests a sneak peek at one of the rooms from the upcoming Disney’s Hotel New York—The Art of Marvel, which opens in 2020. But guests won’t have to wait that long to come face-to-face with Captain America, Spider-Man, Star-Lord, and Black Widow: Marvel Summer of Super Heroes kicks off at Disneyland Paris this June!“ |
|||
Lipton Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 09:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
#sosad | |||
Bends Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 09:48 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin wahrlich kein Freund von dem Marvel Quatsch, aber die Aerosmith IP hat auch ihre besten Zeiten lange hinter sich gelassen.
Dennoch denke ich das man anstatt reiner Re-Themes auch mal was amtliches Neues errichten sollte. Am besten so etwas, wo sogar ich mich genötigt fühle zur dämlichen Maus hinzufahren. |
5 gefällt das | ||
Snoop Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 10:13 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Marc, ich bin da ganz deiner Meinung. Auch nach 8 Jahren reizt mich in Paris nichts um mal wieder hinzufahren. Es wird dringendst mal wieder was neues gebraucht. Und Aerosmith, wer ist das? Das letzte Album ist schon ewig her und die letzte Platzierung in den Charts noch länger. | |||
uso Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 10:27 | ||||
uso
Und es kommt ja auch noch hinzu, dass der Coaster bzw. das Gebäude von außen betrachtet nicht unbedingt den von Disney erwarteten Qualitätsstandards entspricht. Im Grunde genommen bedarf die ganze Ecke /Backlot einer ordentlichen (Neu-)Thematisierung. | |||
Voschi Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 10:28 | ||||
Voschi
Also ich bin ja der Hoffnung, dass das Re-Theming einfach eine Vorbereitung für einen neuen Marvel Bereich in den Studios ist und man bereits durch die Entwicklungen in Hong Kong und den Hollywood Studios das ein oder andere in der Pipeline hat.
Ich glaube kaum, dass Disney das für die Neuheit hält, die bereits so lange fehlt und weshalb man den ganzen Laden übernommen hat. Schauen wir mal |
|||
Runner Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 11:17 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
So richtig zu Disney gepasst hat das alte Thema ja nicht. Von daher ist mir die Umgestaltung hier wesentlich lieber, als wenn sie sich am Tower of Terror vergreifen würden. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 12:02 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Echt? Hast du mir noch nie erzählt... Ich bin gespannt was da entsteht bin aber positiv voreingestellt. Ich wünsche mir Rocket in Paris |
|||
Toby Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 12:54 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Der Tower wird wohl auch neu gemacht.
Angeblich bleibt es aber beim Hotel Thema, allerdings zukünftig in Paris und Orlando ohne Bezug zur Twighlight Zone. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |