onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 18:34 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Laut diesem Bericht hier
Neuer Themenbereich sind wohl im Park neue Ankündigungsplakate aufgetaucht. Im Bericht wird darüber spekuliert dass das Kinderland in den neuen Themenbreich Irland umgestaltet wird. Klingt für mich sehr vielversprechend. A) weil Irland sehr viele Möglichkeiten bietet und B) das jetztige Kinderland ja nicht wirklich zur "Ländergestaltung" passt. Weiß jemand schon mehr? Auch was es möglicherweise für neue Attraktionen geben könnte? |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 18:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich warte zwar immer noch auf Rumänien und die Türkei, aber für das Kinderland wär Irland perfekt! Bin gespannt! | |||
Frossi Neu 22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 22:30 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
England ist auch in der Nähe, würd gut passen und wär ne nette Ergänzung - bin mal gespannt.
Vor allem die Gastro wär da wohl interessant. |
1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 23.08.2015 Sonntag, 23. August 2015 20:59 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Läcka Häggis!
bis bald, Funthomas |
|||
Dorothea Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 14:30 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
das passt auf jeden Fall. ich freue mich wie Ihr auf den neuen Themenbereich. LG Dorothea |
|||
the turbine Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 14:22 1 gefällt das | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich plädiere für einen Cú Chulainn Klon! | 1 gefällt das | ||
Dschack Neu 22.10.2015 Donnerstag, 22. Oktober 2015 14:14 | ||||
Dschack
Deutschland |
Neuigkeiten gibt es bei twitter
twitter.com 657159049360842752 |
|||
schrottt Neu 22.10.2015 Donnerstag, 22. Oktober 2015 20:14 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Und in der Badischen Zeitung:
badische-zeitung.de wicki-land-wird-neu-gestaltet "In Nachbarschaft zum Indoorbereich wird eine Art Schiffschaukel – im Doppelpack – entstehen. Im Zentrum des Themenbereichs soll derweil ein Fahrgeschäft "Kinderzugfahrt" in Form einer "8" mit Bahnhof entstehen." Da bin ich ja gespannt was das für Sachen werden. Der Trecker auf dem Plakat könnte ja eine erste Andeutung sein was kommt. Noch interessant im Artikel: Die Monorail wird etwas umgelegt im Eingangsbereich. Was hat man mit der zusätzlichen Tiefe der Deutschen Allee dann wohl vor? |
|||
sk411 Neu 25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 18:54 | ||||
sk411
Deutschland . NW |
Vielleicht wird ja das Gästehaus Rolando nach hinten raus vergrössert. Bedarf an Übernachtungsmöglichekeiten im Park ist ja definitiv da. Man betrachte einfach nur mal den Buchungsplan auf der Hotelseite vom Park. Man muss immer früher seinen Besuch dort buchen, um Zimmer zu bekommen. | |||
Voschi Neu 29.11.2015 Sonntag, 29. November 2015 14:12 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Skizze zu einer neuen Attraktion:
Quelle: vijfzintuigen.nl 128571_blow.jpg Quelle: Bei epfans.info gesehen. Mirror mit größerer Auflösung verlinkt. Außerdem meldet Rcdb.com einen neuen Coaster von Mack Rides. 80m Länger, Layout "Oval". Das würde ja hierzu passen: Hierzu heißt es bei EP Fans im Bezug auf die Pressekonferenz: Quelle: epfans.info |
|||
schrottt Neu 30.11.2015 Montag, 30. November 2015 09:45 | ||||
schrottt
Der Neubau in der Deutschen Allee wird momentan unter dem Titel "Rathaus" geplant, siehe badische-zeitung.de rotes-zelt-wird-im-gruenen-aufgeschlagen | |||
The Knowledge Neu 30.11.2015 Montag, 30. November 2015 14:09 4 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Moment mal ... es gibt ein Gästehaus Rolando? Also, ähhh, entschuldigt, bitte ... aber ... ... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA! |
4 gefällt das | ||
Funthomas Neu 30.11.2015 Montag, 30. November 2015 22:02 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
europapark.de gaestehaus-circus-rolando
Von Rolando Macko empfohlen. bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 12:01 | ||||
Voschi
Weitere Artworks, auf denen nun auch das Frontcar des Mack Kiddy Coasters zu sehen ist. Wenn man sich den Dateiname des ersten Bildes der EP Homepage ansieht, kommt in das Gebäude ein Zamperla Rockin Tug und kein Zierer Kontiki, was an manchen Stellen immer wieder zu lesen war.
Quelle: europapark.de RockinTug_Neuheit2016_Scribble_Attraktion_Europa-Park-2.jpg Quelle: europapark.de Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 12540530_936364719785761_5570436824903211862_n.jpg Quelle: facebook.com/epfans.ch |
|||
schrubber Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 16:35 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Old MackCool`s The Europapark store? Ich kann nicht mehr... | 2 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 17:26 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Lachen, weinen oder schämen? | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 17:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Lachen, eindeutig! Ich finds lustig!
(und ist ja nicht so dass man das bei anderen Parks nicht durchaus auch findet ) |
|||
Frossi Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 18:36 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eben. In anderen Parks findet man es auch mal.
DAS aber dürfte - nach Umsetzung - wohl das tausendste alberne Namenswortspiel in Rust sein. Mal gespannt wann das "Narzissus MACKsimus" kommt, in dem es nichts als 2m hohe Spiegel gibt, und man gegen Stundengebühr Roland-Masken mieten kann. |
3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 18:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sag mal so: Es gibt/gab sicher schlimmere Beispiele. Wenn ich da so an ne bestimmte Eisshow oder Tassen mit Mack Konterfei denke ...
Da ist son Wortspiel echt ne Kleinigkeit. |
|||
schrubber Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 19:07 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sicherlich, aber eine Kleinigkeit auf ca. 2x2m | |||
sodapop Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 19:41 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich glaube, ich sollte doch mal die Eindrücke von meinem dreitägigen Erstbesuch(!) im September schildern. | 3 gefällt das | ||
Voschi Neu 30.01.2016 Samstag, 30. Januar 2016 18:57 | ||||
Voschi
Anscheinend ist eher das Gegenteil der Fall und man nutzt den Platz für etwas anderes: Quelle: epfans.info |
|||
Voschi Neu 13.03.2016 Sonntag, 13. März 2016 11:37 | ||||
Voschi
Neue Artworks:
Quelle: pbs.twimg.com CdSqiSQXIAApc-7.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com CdSqiQmW8AAj4ld.jpg:large Auf dem neuen Parkplan ist der Bereich nun zu sehen. Neben der Achterbahn ist nun auch die Traktorbahn zu erkennen. Ist das ganz unten ein weiterer Mini-Freefall Tower? Da gibt es doch ein paar Meter weiter bei Arthur schon zwei. |
|||
Mountainman Neu 13.03.2016 Sonntag, 13. März 2016 12:32 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Das ist ein Heege-Turm, so wie ich das sehe. | |||
schrottt Neu 13.03.2016 Sonntag, 13. März 2016 12:45 | ||||
schrottt
Sieht wie ein Sunkid-Tower (http://www.sunkid.at/sunkid-produkte0/sunkid-summer-world0/tower-freizeittechnik.html) aus.
e: Zwischen Seite laden und antworten sollte man nicht so viel Zeit verstreichen lassen :) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |