onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloSession Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:22 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Joa, wollte mal fragen was euch noch so an Neuerungen neben Talocan aufgefallen ist!
War gestern da und mir sind folgende Dinge aufgefallen: 1. RiverQuest hat neues Wasser! 2. RiverQuest ist trocken....Bin 2-mal gefahren und beide male sind alle Insassen nur durch diese Wasserspritzer am Anfang nass geworden....sonst waren es nur kleine Spritzer bei den Abhängen! 3. Vieles ist neu gestrichen (auch DiA/die Felsen in der Schlange von Black Mamba) ...mehr fällt mir grade auch nicht ein... |
|||
lupi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 13:55 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Der Totnh hat Vetilatoren
Botb neue Stunts Colorado Wasser becken wurde gestrichen. etc Greez luPi |
|||
Phantasialand_Fan Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:34 | ||||
Phantasialand_Fan
Eike Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatte Totnh nicht schon immer Ventilatoren?
Ich meine diese schon immer in Erinnerung zu haben. |
|||
Phantasiafan Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:38 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Oben am Lifthill hing immer einer, der war aber nie in Betrieb! | |||
Deep in Africa Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:43 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Also ich kann dass nicht bestätigen das man bei River Quest trocken bleibt.
Ichhabe alle drei Wellen erwischt und ich klebt am Schlußß mit Hose und Pulli an den Sitzen. |
|||
adlerhomer Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 16:00 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Schade, fanden wir das alte Wasser nicht so toll? Was ist daran bitte so besonders? Das machen doch recht viele Parks jede Saison, würde doch sehr eklig werden, wenn sie das nicht machen würden. Im Phantasialand ist es meist ja auch schon nach der halben Saison ziemlich eklig... (Gibt natürlich auch die Möglichkeit das "alte" Wasser zu reinigen) |
|||
KloSession Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:54 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
@adlerhomer: Naja, Stonewash & Wildwashcreek sehen im Gegensatz zu RQ nicht so aus als hätten se neues Wasser bekommen !
@DiA: Echt? Bei den Booten wo ich gefahren bin kam kaum Wasser durch...vorallem kam letztes Jahr das Wasser ja (glaube ich) auch von unten aus der Mitte, gestern kam von da garnix! Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech @Totnh: Die Ventilatoren an der Decke in der Station waren letztes Jahr zum FdL auf jedenfall schon da! Aber im Gegensatz zu letztem Jahr war die Schlange meinem Empfinden nach besser Klimatisiert (-->Klimaanlage ) |
|||
adlerhomer Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:57 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Kein neues Wasser? Wirklich nicht?
Sorry für den Spam, aber BÄHHHHHHHHHHHH. Das hat ja sogar der Heide-Park so ziemlich hingekriegt... |
|||
Küppi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Frag mal im MoviePark nach neuem Wasser für z.B. das Bermuda Dreieck | |||
adlerhomer Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:17 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Argghh... Ernsthaft? Bähhhhh...
*Heide-Park richtig toll find * |
|||
Maddin Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das Wasser ist neu... Im März Schlamm geschobene Grüße der Maddin |
|||
Küppi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ok ... nach 10 Jahren endlich mal neues Wasser *g* | |||
Monster-Chris Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:34 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Also ich war heute dort und muss sagen, dass es nicht stimmt, dass man bei River Quest weniger nass wird! Was mir noch aufgefallen ist, dass es in der Geister Rikscha neue Sachen gibt! Mir sind ein kleiner Drache, den eine Figur in der Hand hat, Skelette beim großen Drachen und viele Knochen an verschiedenen Stellen aufgefallen. Außderdem glaube ich, dass bei Hollywood-Tours der Tarzan-Kopf ausgetauscht wurde.
Viele Grüße Chris |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:41 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wie sollte man denn eine Wasserbahn trockener machen? Wahrscheinlich hattest du einfach nur Glück.
Ja bei River Quest sowie den Wildwasserbahnen ist das Wasser jetzt wieder sauber. Bei den Wildwasserbahnen sieht das Wasser in der Warteschlange nur so grün und dreckig aus weil der Boden des Wasserbeckens grün gestrichen ist. Dann ist da natürlich noch die Brücke von DIA nach Alt Berlin, das Camp wurde verlegt und die neuen Drehkreuze sollte man auch nicht vergessen. Ich glaube das Wasserbecken der Colorado wurde schon im Herbst oder Wintertraum blau gestrichen, was meiner Meinung nach super aussieht. Eine negative Änderung gibt es auch: In der Warteschlange der Mamba löst sich teilweise der Boden ab, und es kommt ein grauer Betonboden zum Vorschein. EDIT: Um P1 herum sind viele,viele Palmen gepflanzt worden, und dann ist da noch die gerodete Fläche neben P1. |
|||
Monster-Chris Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:53 | ||||
Monster-Chris
Wenn man mal alte Bilder von Colorado sieht, dann fällt auf, dass der Boden schon früher blau war. Man konnt ihn lediglich durch das dreckige Wasser nicht sehen. Außerdem wäre er dann auch nicht gut gestrichen worden, da man nämlich an manchen Stellen weißen Boden sieht. Das mit dem Boden in der Q von BM ist mir auch aufgefallen...Sieht ja nicht so gut aus |
|||
phantafan1 Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 19:41 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Der Holzzaun vor dem Eingang in die Schlangenhöhle ist immer noch kaputt! | |||
vsebi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 19:47 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ist die afrikanische Bar auch schon geöffnet? | |||
Night Hawk Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 19:57 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Nein es gab noch keine Bar. | |||
AssAsSin Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:24 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Am Freitag war die fiepsige Stimme am Ende der Geisterrikscha weg (hoffe mal, daß sie abgestellt wurde und es sich nicht nur um eine Störung handelte). Ausserdem empfand ich die Stimme im FJP einen tacken tiefer und somit stimmiger (buhaaha, welch Schlenkelklopfer). | |||
Monster-Chris Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:50 | ||||
Monster-Chris
Welche Stimme meinst du denn? | |||
Coaster-Freak88 Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:24 | ||||
Coaster-Freak88
Manuel Herr Mainhausen Deutschland . HE |
Ich war heute mit paar Arbeitskollegen im Phantasialand. In River Quest hat es mich voll erwischt. Meine linke Hosenseite war total nass. Ausserdem war River Quest heute sehr oft kaputt. Wir haben über eine Stunde in River Quest (mit Anstehen) verbracht. Bei Black Mamba standen wir auch eine Weile an, aber sonst ging es mit den Wartezeiten. In Mystery Castle waren heute nicht so viele Erschrecker. Aber trotzdem war es heute ein schöner Tag. Das Wetter war auch perfekt. Die Bilder kommen erst am Dienstag, da ich zur Zeit noch beruflich unterwegs bin.
Gruss Manuel |
|||
KloSession Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:56 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Hmm, dann bin ich ja erleichtert dass RQ immernoch nass macht !
Zu dem "Verfall" in DiA: Unter dem Gebäude vom Lift (da wo die Tische stehen, Übergang DiA--> Colorado Adventure (welcher Bereich ist das eigentlich? ), Richtung China ) ist ein großer Riss...sieht ganzschön böse aus ! |
|||
Techanxx Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:44 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ach der, der war soweit ich mich errinnern kann schon fast von Anfang an da. (Lol bald zerfällt ja Deep in Africa zu staub). | |||
Da_DaViD Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:14 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Weiß eigentlich jemand warum man bei River Quest immer so ewig anstehen muss! Ich mein, wenn man schon auf der Brücke über der Station steht muss man ja schon ewig warten und so weit ist das ja jetzt auch nicht mehr von dem Einstiegsbereich weg!?? Sind denn die Felsen in DiA neu gestrichen worden (Wegen den Schmierereien)?? | |||
Too-Mass Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, überleg doch mal:
Zum einen musst du so lange warten, weil so viele Menschen vor dir das Ding fahren wollen und zum anderen hat River Quest eine ziemlich breite Q-Line, da sind 10m ungefähr so, wie 20m Winja oder Race for Atlantis. Dazu kommt noch, dass je nach Anzahl der Boote die Kapazität manchmal nicht die beste ist... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |