onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neues 2015 im Holidaypark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 16:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Geht es BITTE auch mal ohne Gerstlauer? Die nerven und langweilen mich!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 16:17 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Lieber einen Zierer Tivoli? 2 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 16:21
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
BendsAus meiner Sicht müsste da eine vernünftige Familienbahn hin, keine Maus, sondern sowas wie ein Rollerskater oder ein Gerstlauer Familyride.

Sehe ich genauso! Würde super ins Portfolio passen und ich würde fast wetten, dass irgend sowas in den nächsten 2-3 Jahren kommt.

Sebi581Was die GeForce meines Erachtens deutlich dringender benötigen würde, wäre eine Art "Generalüberholung". Die Bahn ist weder optisch noch fahrtechnisch in einem besonders guten Zustand.

Mal wieder etwas neue Farbe würde sicherlich nicht schaden. Was den Fahrkomfort angeht, kann ich das überhaupt nicht bestätigen/nachvollziehen. Ich war erst gestern im Park und die Bahn fuhr sich 1a für ihr Alter. Nichts was auch nur annährend unangenehm wäre.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 16:43
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmm... Plopsa? Wird bestimmt so'n Disko-Coaster. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 20:36
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
martinspiesLieber einen Zierer Tivoli?

Oder einen Big Apple?
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 07:34 1 gefällt das
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
stilbruchGerstlauer? Die nerven und langweilen mich!

Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen. Ein Familiencoaster im Stil des holländischen Dragonfly würde richtig gut in den Holiday Park passen.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 07:37 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Don´t feed the Lather! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117897 Zugriffe 1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 07:48
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich faende ja einen Family Boomerang von Vekoma ganz passend, Hoehenbeschraenkung ab 1m. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 08:42 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß nicht, solch eine Kapazitätsgurke als einzige Familienachterbahn in einem familienorientierten Park? 1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 09:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war zugegebenermassen noch nicht häufig im Holiday Park, aber aus meinen wenigen Erfahrungen hätte ich gedacht, dass das fur den normalen Besucherandrang reichen sollte. Korrigiert mich gerne, wenn ich daneben liege. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 09:45 3 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wenige Meter weiter steht doch auch eine Kapazitätsgurke... also worin liegt das Problem? S 3 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 14:56 1 gefällt das

Deutschland . HE
Sky Scream spricht nur wenige Prozent der Besucher an. Bei einer Familienachterbahn ist das anders. Und wer schon mal erlebt hat, wie voll es bei den Teufelsfässern werden konnte, der weiß, was ich meine. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 16:54
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
schrubberIch weiß nicht, solch eine Kapazitätsgurke als einzige Familienachterbahn in einem familienorientierten Park?

Ach, da wäre doch bestimmt noch Platz für einen Butterfly. S
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2014 Mittwoch, 22. Oktober 2014 10:16
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
bitte nicht S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 18:38
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Laut Holiday Park up-to-date (http://www.holidaypark-uptodate.de/news-041114-saisonziel-erreicht.html) wird an der Stelle des Bounty Towers nächstes Jahr eine Familienattraktion entstehen.
Die Thematisierung dieser wird aber erst im Jahr 2016 fertiggestellt werden.

Für die neue Attraktion und die Fertigstellung der Thematisierung von Sky Scream stehen dem Park nächstes Jahr 3 Mio ¤ zur Verfügung.

LG
Torsten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 20:01 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich schätze so nen Wassergespritze..

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 20:22
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Das ist auch mein Gedanke. Es wird explizit von einer Familienattraktion gesprochen.
Zudem ist das die Ecke von Wickies Splash, den Rest in der Ecke wollen sie ja auch verkaufen. Da würde es mich nicht wundern,
wenn die ganze Ecke zum Wickie Land wird.

LG
Torsten
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 21:10 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Eine Ausdehnung des Wickie-Themas auf diesen Bereich ist von Herrn Beitz wohl am Sonntag verneint worden. Und die neue Attraktion soll eine ähnliche Grundfläche und Form wie der Tower haben. Damit fallen dann splash Battle und Discocoaster weg. Ich tippe immer noch auf so ein Ding mit Flügeln zum selber steuern. Entweder von Gerstlauer oder vielleicht auch die Ausführung von Technical Park. Aber in Kürze will der Park wohl genaueres bekanntgeben. 1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 21:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir schwirrt da so ein Wasserskirondell durch den Kopf... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 23:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke eher an so n Mack wasserteetassending.

LG Tim
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 23:12
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatIch tippe immer noch auf so ein Ding mit Flügeln zum selber steuern. Entweder von Gerstlauer oder vielleicht auch die Ausführung von Technical Park.

Ist so ein "Ding mit Flügel" so aufwendig zu thematisieren? Diese soll erst 2016 erfolgen.
Was kostet so ein Ding, kommt man da mit 3 Mio ¤ hin?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 07:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frage ist ja, was man mit Thematisierung meint: Den Ride selber oder die Bauten drum herum. Mit drei Millionen kann man aber definitiv schon was SEHR hübsches hinstellen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 09:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn die so einen schnieken Disko Coaster wie in Belgien zimmern, ist mir das recht. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 13:41
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Wie wärs mit einem Condor 2G? S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 19:41
Torsten Bender

Deutschland . HE
Auf Holly-Info.de gibt es eine Zusammenfassung der ins Augen gefassten Neuheiten für 2015.

So soll an der Stelle des Bounty Towers eine Familienattraktion entstehen. Ob das mit dem "Ding mit Flügeln" zusammen passt wird man abwarten müssen, da laut Auskunft der Parkleitung der Attraktionstyp noch nicht 100% feststeht.
Das Museum zieht vom Platz der Fontänen in die Scheune, dass bisherige Musuem wird in einen Shop umgewandelt.

Der Pfalzgraf wird zu einem italienischen Restaurant im Stil des Mr. Spaghetti im Plopsa de Panne.

Quelle: holly-info.de 684-05-november-2014-halloween-hopa-fanday-2014

LG
Torsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen