onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 06:33 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Es ist schön, zu sehen, wie der Park nach und nach sich erholt und langsam wieder richtig schön wird.
Hoffentlich wird bald die Brücke bald in Angriff genommen. |
|||
Kaffe Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 11:41 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Funny Fux Jr. testet mit seinem besten Freund Moose die Attraktionen im Abenteuerland:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Funny hat Moose übrigens bei seinem Aufenthalt in Kanada kennen gelernt und unterstützt ihn jetzt im Fort Fun. |
|||
Kaffe Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 19:42 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ein Video der kürzlich stattgefundenen Pressekonferenz gibt es Kollegen den Kollegen von Coasterfriends: youtu.be VNUlmAkyBuw
Neben den üblichen Infos zur Saison und zum Park gibt es einige Einblicke in den Funny Fux Bau und eine genaue Erläuterung der Track Correction bei der Speedsnake. Zudem wird eine Überraschung für Juli/August angekündigt. Weitere Infos gibt es hierzu jedoch noch nicht. Das Geheimnis soll ab Juni nach und nach gelüftet werden. |
|||
crazyx Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 10:28 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Crazy Washhouse ist weg?? Das ist aber schon irgendwie schade. Das war zwar kein Gestaltungs-Highlight wie das neue Tartüff im PHL, aber doch spaßig... |
|||
coasterfreak Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 10:42 | ||||
coasterfreak
Crazy Wash House hat sehr viel Potenzial verschenkt. Ausserdem passt es IMO vom Gestaltungsniveau nicht mehr zum Park. | |||
Kaffe Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 21:43 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Funny Fux Jr. kündigt auf seiner Facebook-Seite für die Monate Juli und August eine Überraschung an und präsentiert das folgende Foto:
Wir dürfen gespannt sein, was uns da erwartet! Die Fläche sieht auf jeden Fall schon mal recht groß aus. |
|||
Dominik_R. Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 19:23 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Welches Gestaltungsniveau ? |
|||
coasterfreak Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 20:27 | ||||
coasterfreak
Der Park hat sich in dem oberen Bereich mit der Minigolfbahn, dem Kettenflieger und der "Geisterbahn" echt gut gemacht. Alles blitzte beim Overnighter 2013 in neuen Farben. Das Crazy Washhouse gammelte immer noch vor sich hin... | |||
Trekkie01 Neu 20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 10:18 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Das Crazy Washhouse ist seid dieser Saison umgebaut!?!
Ist doch jetzt der Fuchsbau! |
2 gefällt das | ||
Dorian Neu 23.06.2014 Montag, 23. Juni 2014 22:32 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Quelle: NRW Kirmes Aktuell Wenn man sich das Bild weiter oben ansieht, könnte es ein Platz oben auf dem Berg werden (im Hintergrund ist der Sessellift zu sehen). Die Location da oben ist natürlich sehr geil und das Ganze dürfte dann sehr thrillig sein. Gruß Dorian |
|||
Kaffe Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 12:22 1 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Heute vom Park auf Facebook veröffentlicht:
Unser Funny Fux Jr. präsentiert seine exklusive Sommer-Überraschung für euch: Erlebt Action in 772 m Höhe und mit bis zu 100 km/h in der neuen Attraktion TURBO FORCE, die euch ab dem 5. Juli bis 31. August hoch oben auf dem Stüppelberg im FORT FUN Abenteuerland erwartet! Nur bei uns im FORT FUN erlebt ihr diese einmalige Kombination aus Höhe und Geschwindigkeit! youtube.com watch Die Attraktion wird übrigens im Eintrittspreis enthalten sein. |
1 gefällt das | ||
Desaster Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 12:52 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Coole Sache.
Und wie es der Teufel will bin ich am 5. und 6. Juli vor Ort. Sehr schön. |
|||
Maxi Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 14:13 1 gefällt das | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Witzig - ich hab ja schon vor Jahren gesagt, dass auf den Berg unbedingt ein Propeller gehört. Dass der erst jetzt kommt - geschenkt.
Mal wieder ein Grund, den Park zu besuchen. |
1 gefällt das | ||
geeky Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 17:45 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Will der Park testen ob das Fahrgeschäft gut ankommt und es dann ggf. abkaufen oder hat der Turbo Force da einfach nur Leerlauf oder was steck da hinter dieser zeitlich begrenzten Aktion? | |||
Mushoba Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 18:24 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sorry passt aber 0,0 in den Park. | 1 gefällt das | ||
Desaster Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 18:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Och...mal abwarten.
Ich stelle mir das da oben auf dem Berg schon irgendwie interessant vor, je nachdem wo man das Ding hinstellt und man dann am Hang vorbeisaust. Ich lasse mich mal überraschen wie das wirkt und wie es angenommen wird. |
|||
Mushoba Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 19:08 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Einen Star Flyer hätte ich da oben ja besser gefunden.Kapazitätsmässig is die Kiste ja auch der Hit. War noch nie in den Sommerferien im FF kann mir aber vorstellen das es auch da recht voll wird. | 1 gefällt das | ||
schrottt Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 19:53 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Einen Starflyer zu finden der die Sommerferien über frei hat (oder so wenig zu tun, dass die Miete noch bezahlbar ist) dürfte aber schwieriger sein als von einem Schausteller den man eh schon kennt einen Propeller zu leihen.
Mal schauen wie der Testballon ankommt. Ob da oben ein dauerhaftes Geschäft lohnt? Gibt doch genug Wetterlagen während der Saison wo es niemand auf den Berg zieht. |
|||
razibo Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 21:06 7 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das Beste an diesem Thread und viel interessanter als irgendein Kirmesfahrgeschäft auf irgendeinem Berg im Sauerland ist doch:
Maxi ist wieder da! |
7 gefällt das | ||
alon Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 22:53 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Habe zwar Angst vor den Warteschlangen. Könnte mir das im Sommer schon heftig vorstellen. Durch die Lage am Berg wird das aber sicherlich aufgefangen. Mir währe ein Flying Fury von Technical Park lieber gewesen, aber vielleicht kommt der dann für das nächste Jahr wenn es dieses Jahr gut angenommen wird. | |||
schrubber Neu 25.06.2014 Mittwoch, 25. Juni 2014 05:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Vielleicht wird der Park ähnlich dem Wild Eagle verfahren und 1¤ dafür verlangen? | |||
Desaster Neu 25.06.2014 Mittwoch, 25. Juni 2014 07:10 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ganz ehrlich? Ich habe das zuerst gar nicht gecheckt aber ich finds auch dufte mal wieder was von Maxi hier im Forum zu sehen. |
|||
Kaffe Neu 25.06.2014 Mittwoch, 25. Juni 2014 11:24 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Also laut Aussage des Parks wird die Attraktion nichts extra kosten. |
|||
The Knowledge Neu 25.06.2014 Mittwoch, 25. Juni 2014 11:29 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Zyklus IV! Zyklus IV! Zyklus IV!
Und die Turbo F*tze ist natürlich nur echt mit dieser extrem entspannten Mitarbeiterin, Frollein Simone L-Punkt: Ick freu' mir! Grüße, Tim |
|||
Maxi Neu 25.06.2014 Mittwoch, 25. Juni 2014 12:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bei einem Herzensthema wie Fort Fun kann ich ja nicht einfach nur daneben sitzen und zuschauen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |