onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:32
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, die Toiletten befinden sich direkt links am Snack, wo vorher das Showzelt war!
Kann man auf dem neuen Plan eigentlich sehr gut erkennen! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:46
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Wildwasserbahn sieht ganz gut aus. Wenn die das wirklich so umsetzten, könnte das recht nett aussehen.
Beim Rocket Rider hab ich ja dann auch Recht behalten, ausser nen paar Dekoelemente, nichts besonderes.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann doch durch eine Parkplan Zeichnung nicht ausgehen, wie der komplette Bereich werden wird.
Ist doch nur eine Übersicht.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:01
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Das stimmt - gibt aber trotzdem ein gutes "Bild" wieder! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MaddinMan kann doch durch eine Parkplan Zeichnung nicht ausgehen, wie der komplette Bereich werden wird.
Ist doch nur eine Übersicht.

"Man" kann vielleicht nicht...onrider schon! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:50
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man dem Plan trauen kann, dann sieht es so aus als ob man eine Custom Version der Wildwasserbahn bestellt hat. Fände ich persönlich aufjedenfall total klasse.
Allerdings kommt es mir so vor, dass das ganze etwas mehr grün in Form von Bepflanzung vertragen könnte. Naja, ist auch nur ein Artwork.

Worüber ich schon ganze Zeit grübel ist dieses "Ding" vor dem Restaurant. Schaut nicht nach einem Brunnen aus...

MfG Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
GreenkaiScheint mir so, dass rechts neben der "neuen" SpongebobMaus ein kleiner Darkride entstehen wird! Man sieht auf der Zeichnung nur eine Halle... Vielleicht die angekündigte Überraschung!

preview2008

Hallo,
hier schreibt Inspektor Clouseau (so habt ihr mich “getauft”, als ich in eurem Blog “kombiniert” habe, das wohl ein Autoscooter ins Nickland kommt).
Wenn ich mir die veröffentlichte Zeichnung anschaue, denke ich, das ich mit meiner Vermutung wohl recht hatte.
Könnt (bzw. wollt) ihr bestätigen, das es sich bei dem “braunen Kasten” rechts von der “wilden Maus” um einen Autoscooter handelt? (ein “Ja” würde meinen Sohn übrigens sehr freuen)
In Hoffnung auf eine aussagekräftige Antwort verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen
Thomas

Hallo Thomas alias Inspektor Clouseau,

dem Inspektor kann keiner was vormachen S

Dein Movie Park Germany Team

0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:40
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Bitte zitieren!
ZitatMicra (A)More - Mit Nissan mehr Auto, mehr Musik, mehr als Freundschaft!
Vom 03.03. bis zum 30.03.2008 gibt es bei den NRW-Lokalradios 25 neue Nissan Micra More und 5 nagelneue Nissan Micra C+C More zu gewinnen.
Das große Finale des Spiels findet am letzten Osterferien-Wochenende im Movie Park in Bottrop statt. 29 Gewinner und ihre Familien erleben hier einen spannende Show und einen krönenden Abschluss: Denn der dreißigste und letzte Nissan Micra More wird verlost unter den 29 lieben Menschen, die mit den eingereichten Geschichten ihren Freunden zum Gewinn verholfen haben. Im Anschluss an die Show stehen die 30 Siegerautos in funkelndem rot-metallic abholbereit für ihre neuen Besitzer.

Quelle:http://www.radioerft.de/erft/re/188904/programm

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 09:13
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Da es noch 10 Tage bis zur Eröffnung sind, gibt es wieder neue Bilder!!!
Das Blau vom Department Store gefällt mir sehr gut und auch am Alien Encounter tut sich einiges. Ich freu mich schon auf die neue Saison!!! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, darum mach ichs hier rein:

cokefridge.deCokeFridge und Movie Park Germany laden ein!
Fühle dich einen Tag lang wie in Hollywood. Mit den exclusiven Movie Park Tickets* kann dieser Traum wahr werden. Erlebe mit einer Begleitperson deiner Wahl tolle Abenteuer und jede Menge Fun im Movie Park Germany, dem besonderen Film- und Entertainmentpark- einmalig in Europa.

Aber das ist noch nicht alles. Nach einem aufregenden und spannenden Tag gönnt ihr euch eine entspannte Nacht in einem 3- Sterne Hotel.

Alle Eckdaten im Überblick

Movie Park Germany in Bottrop/ Kirchhellen
Termin: Wann immer du möchtest
Übernachtung: 1x Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
An- und Abreise: erfolgt durch den Gewinner

*Teilnehmen können alle User, die mindestens 18 Jahre alt sind.

LINK

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*notier Biene bekommt auch den CokeFridge newsletter S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S na klar, vielleicht gewinnt man ja ma was dolles S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 12:45
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
"Blau, blau, blau sind alle meine Kleider..."
Läuft das jetzt passenderweise im Park? Im Nickland sind jetzt gleich alle drei Achterbahnen blau und auch in den anderen Parkbereichen ist die Farbe auf dem Vormarsch. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht... S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:07
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hey, hey, hey..... Liegt das an meinen Augen, oder ist der RRR nur halb blau? Welche der beiden Farben ist die Grundierung und hat man sich da vielleicht einfach mit dem Farbpott vertan? Oder ist dies Halb / Halb Bemalung Absicht?
Bin mal echt gespannt wie der Rest wird, aber der großflächige Einsatz von Farben, finde ich persönlich im Kinderland sehr passend.
Was mich ja noch interessiert: Was hat es mit dieser "Überraschung" auf sich? Hat es was mit dem Nickland zutun, oder können wir doch was auf dem Platz vor dem Tower, also Platz des ehem. Washhouses erwarten?

We will see...

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:18
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der RRR wird wohl noch gestrichen - ist noch nicht ganz fertig.
Heute im Briefkasten der Rheinbahn SchokoTicket und YoungTicketPLUS Kunden:

upic217641

Im Innerern des Prospekts wird dann auf drei Seiten vom MP geschrieben.

Da hat der Park aber mal wieder richtig viel Werbung in Zusammenarbeit mit der Rheinbahn in den AboLust Prospekt reingesteckt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja weil so kommen 2 Leute die essen und trinken anstatt KEINER.
So ne Werbung mus sein, der Movie Park muss die Leute locken um sie dann vielleicht überzeugen zu können.
Der ruf des Parks hat die letzten Jahre ja doch etwas gelitten.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Seit Movie Park versucht man ja auch wieder einen guten Draht zur Stadt aufzubauen, was ja auch mittlerweile wunderbar funktioniert und auch nach Aussen hin macht der Park wieder viel. Im letzten Jahr wurde ja auch verstärkt in Holland geworben, damit der Rubel rollt. Alles in allem, viele tolle Aktionen, die hoffentlich auch dementsprechend Leute locken... aber VRR Tag? Mich grauselts noch von vor 2 Jahren, wo schon Alarmstufe Rot gegeben war *arrrrg* 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja auch nachvollziebar, warum die solche Angebote gerade JETZT machen...

Wahrscheinlich ist der Gutschein nur gültig bis zum xx.xx.2008 ...

Denn wenn der MP den Preis nicht senken will, müssen sie sich was anderes einfallen lassen, um wärend der Großbaustelle die Leute anzulocken. Ich würde ehrlich gesagt niemals den regulären Eintrittspreis zahlen, um mir dann eine Baustelle ansehen zu müssen. So denken viele PArkbesucher sicherlich auch.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:05
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal viele nicht Fans die einfach einen Tag mit der Familie verbringen wollen das gar nicht wissen.Selbst auf der Hompage ist nix vermerkt. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:14
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
casabo"Blau, blau, blau sind alle meine Kleider..."
Läuft das jetzt passenderweise im Park? Im Nickland sind jetzt gleich alle drei Achterbahnen blau und auch in den anderen Parkbereichen ist die Farbe auf dem Vormarsch. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht... S

Selbst der einst rosarote Pink- Panther- Store bleibt von der blauen Farbe nicht verschont. Na ob da die blaue Elise ihre Finger mit ihm Spiel hat S
Wollen wir mal hoffen das uns Paulchen trotzdem erhalten bleibt.

mfg
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 16:56
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht firmieren sie bald um in "Blue Movies Park"... Das würde dann auch erklären woher die ganzen Kinder für das Nickland kommen sollen... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:08
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich weiß gar nicht, was Ihr mit dem Blau habt.

Die Wilde Maus ist ja wohl Lila mit Türkies. Auch wenn das eine Art Blau ist, es es doch eine andere Farbe. Ex RRR bekommt ein schönes 'Himmelblau' und die Stelzen sind augenscheinlich Weiß. Das Blau vom Atomic Fleyer ist zwar Augenscheinlich ähnlich wie das vom Ex RRR, durch die Türkisen Stelzen wirkt es aber in meinen Augen auch anders.

Was soll der Park denn sonst tun? Bahn eins Rot, Bahn 2 Blau und Bahn 3 Grün, damit es sich auch auf gar keinen Fall ähnlich sieht? Es gibt so viele Farbunterschiede, das man wahrscheinlich 100 Bahen streichen könnte und trotzdem würde keine wie die andere Aussehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:52
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den neuen Bilder sieht man wieder viel Blau. Trendfarbe 2008 ist Blau.......

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:52
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Laut einem Kommentar auf preview2008.de gibt es dieses Jahr doch eine Studiotour. Erst wird allen gesagt, dass es keine geben wird und dann behauptet man das Gegenteil? Irgendwie seltsam. Mich stört es übrigens auch überhaupt nicht mit dem Blau, solange es immer anders aussieht und das ist ja hier der Fall.

MfG, CCC
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fänds gut wenn die Studiotour wieder da ist. Es wurde ja ausdrücklich beantwortet .

1) Wird es dieses Jahr eine Studiotour geben?
- Ja.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen