onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sevi Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:32 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Nein, die Toiletten befinden sich direkt links am Snack, wo vorher das Showzelt war!
Kann man auf dem neuen Plan eigentlich sehr gut erkennen! |
|||
ChrisCross Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:46 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Die Wildwasserbahn sieht ganz gut aus. Wenn die das wirklich so umsetzten, könnte das recht nett aussehen.
Beim Rocket Rider hab ich ja dann auch Recht behalten, ausser nen paar Dekoelemente, nichts besonderes. |
|||
Maddin Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Man kann doch durch eine Parkplan Zeichnung nicht ausgehen, wie der komplette Bereich werden wird.
Ist doch nur eine Übersicht. |
|||
mattis Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:01 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das stimmt - gibt aber trotzdem ein gutes "Bild" wieder! | |||
Too-Mass Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
"Man" kann vielleicht nicht...onrider schon! |
|||
RSX Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:50 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wenn man dem Plan trauen kann, dann sieht es so aus als ob man eine Custom Version der Wildwasserbahn bestellt hat. Fände ich persönlich aufjedenfall total klasse.
Allerdings kommt es mir so vor, dass das ganze etwas mehr grün in Form von Bepflanzung vertragen könnte. Naja, ist auch nur ein Artwork. Worüber ich schon ganze Zeit grübel ist dieses "Ding" vor dem Restaurant. Schaut nicht nach einem Brunnen aus... MfG Daniel |
|||
Time_Rider Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 15:55 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
|
|||
PowerNagel Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:40 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle:http://www.radioerft.de/erft/re/188904/programm Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Sheepfield Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 09:13 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Da es noch 10 Tage bis zur Eröffnung sind, gibt es wieder neue Bilder!!!
Das Blau vom Department Store gefällt mir sehr gut und auch am Alien Encounter tut sich einiges. Ich freu mich schon auf die neue Saison!!! |
|||
Biene Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:38 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin,
wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, darum mach ichs hier rein: LINK Bis dann, Biene |
|||
mpegster Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:42 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*notier Biene bekommt auch den CokeFridge newsletter | |||
Biene Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 10:58 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
na klar, vielleicht gewinnt man ja ma was dolles | |||
casabo Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 12:45 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
"Blau, blau, blau sind alle meine Kleider..."
Läuft das jetzt passenderweise im Park? Im Nickland sind jetzt gleich alle drei Achterbahnen blau und auch in den anderen Parkbereichen ist die Farbe auf dem Vormarsch. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht... |
|||
wahley Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:07 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
hey, hey, hey..... Liegt das an meinen Augen, oder ist der RRR nur halb blau? Welche der beiden Farben ist die Grundierung und hat man sich da vielleicht einfach mit dem Farbpott vertan? Oder ist dies Halb / Halb Bemalung Absicht?
Bin mal echt gespannt wie der Rest wird, aber der großflächige Einsatz von Farben, finde ich persönlich im Kinderland sehr passend. Was mich ja noch interessiert: Was hat es mit dieser "Überraschung" auf sich? Hat es was mit dem Nickland zutun, oder können wir doch was auf dem Platz vor dem Tower, also Platz des ehem. Washhouses erwarten? We will see... Gruß, Tobi |
|||
DJ Koch Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:18 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der RRR wird wohl noch gestrichen - ist noch nicht ganz fertig.
Heute im Briefkasten der Rheinbahn SchokoTicket und YoungTicketPLUS Kunden: Im Innerern des Prospekts wird dann auf drei Seiten vom MP geschrieben. Da hat der Park aber mal wieder richtig viel Werbung in Zusammenarbeit mit der Rheinbahn in den AboLust Prospekt reingesteckt. |
|||
Coaster-Fan Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja weil so kommen 2 Leute die essen und trinken anstatt KEINER.
So ne Werbung mus sein, der Movie Park muss die Leute locken um sie dann vielleicht überzeugen zu können. Der ruf des Parks hat die letzten Jahre ja doch etwas gelitten. |
|||
Bubu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 13:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Seit Movie Park versucht man ja auch wieder einen guten Draht zur Stadt aufzubauen, was ja auch mittlerweile wunderbar funktioniert und auch nach Aussen hin macht der Park wieder viel. Im letzten Jahr wurde ja auch verstärkt in Holland geworben, damit der Rubel rollt. Alles in allem, viele tolle Aktionen, die hoffentlich auch dementsprechend Leute locken... aber VRR Tag? Mich grauselts noch von vor 2 Jahren, wo schon Alarmstufe Rot gegeben war *arrrrg* | |||
Dorian Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:02 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ist ja auch nachvollziebar, warum die solche Angebote gerade JETZT machen...
Wahrscheinlich ist der Gutschein nur gültig bis zum xx.xx.2008 ... Denn wenn der MP den Preis nicht senken will, müssen sie sich was anderes einfallen lassen, um wärend der Großbaustelle die Leute anzulocken. Ich würde ehrlich gesagt niemals den regulären Eintrittspreis zahlen, um mir dann eine Baustelle ansehen zu müssen. So denken viele PArkbesucher sicherlich auch. Gruß Dorian |
|||
Phil88 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:05 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Zumal viele nicht Fans die einfach einen Tag mit der Familie verbringen wollen das gar nicht wissen.Selbst auf der Hompage ist nix vermerkt. | |||
Time_Rider Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:14 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Selbst der einst rosarote Pink- Panther- Store bleibt von der blauen Farbe nicht verschont. Na ob da die blaue Elise ihre Finger mit ihm Spiel hat Wollen wir mal hoffen das uns Paulchen trotzdem erhalten bleibt. mfg |
|||
darkon Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 16:56 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Vielleicht firmieren sie bald um in "Blue Movies Park"... Das würde dann auch erklären woher die ganzen Kinder für das Nickland kommen sollen... | |||
Maliboy Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:08 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich weiß gar nicht, was Ihr mit dem Blau habt.
Die Wilde Maus ist ja wohl Lila mit Türkies. Auch wenn das eine Art Blau ist, es es doch eine andere Farbe. Ex RRR bekommt ein schönes 'Himmelblau' und die Stelzen sind augenscheinlich Weiß. Das Blau vom Atomic Fleyer ist zwar Augenscheinlich ähnlich wie das vom Ex RRR, durch die Türkisen Stelzen wirkt es aber in meinen Augen auch anders. Was soll der Park denn sonst tun? Bahn eins Rot, Bahn 2 Blau und Bahn 3 Grün, damit es sich auch auf gar keinen Fall ähnlich sieht? Es gibt so viele Farbunterschiede, das man wahrscheinlich 100 Bahen streichen könnte und trotzdem würde keine wie die andere Aussehen. Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:52 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bei den neuen Bilder sieht man wieder viel Blau. Trendfarbe 2008 ist Blau.......
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
copcarchase Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:52 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Laut einem Kommentar auf preview2008.de gibt es dieses Jahr doch eine Studiotour. Erst wird allen gesagt, dass es keine geben wird und dann behauptet man das Gegenteil? Irgendwie seltsam. Mich stört es übrigens auch überhaupt nicht mit dem Blau, solange es immer anders aussieht und das ist ja hier der Fall.
MfG, CCC |
|||
Smith Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:56 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich fänds gut wenn die Studiotour wieder da ist. Es wurde ja ausdrücklich beantwortet .
1) Wird es dieses Jahr eine Studiotour geben? - Ja. Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |