onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:10
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich hab gerade gesehen, dass jetzt wieder mit nein geantwortet wird:
ZitatWo wird sich der Eingang der Studio Tour befinden?
Wurde die Tour verändert? BZW aufgewertet?
Mit freundlichen Grüßen
Ventus

Hallo Ventus,

wir haben seit letztem Jahr keine Studio-Tour mehr.

Dein Movie Park Germany Team

Das "ja" war wohl ein Versehen.

Ich meine übrigens zu wissen, was die Überraschung ist: Eine Schulkollegin von mir arbeitet in den Osterferien im Park und hat beim Probearbeiten am Samstag erfahren, dass Shrek ins 4D-Kino kommt. Damit wäre auch geklärt, warum Spongebob einen dritten/zweiten Ride im Park bekommt.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:14
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder auch nicht S

Gruß Dennis
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:22
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
ZitatMustafa sagt:
März 5th, 2008 um 14:22
Movie Park schnell!!! Ihr müsst schneller arbeiten sonst könnte es sein das ihr es nicht schafft! Aber ihr werdet es schaffen das weiss ich nur hab bisschen angst

Gibt es im Ruhrgebiet keine Beschäftigungsmöglichkeiten für Jugendliche nach der Schule?
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:50
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

also mit der Geheimnissvollen Überraschung schwebt mir im moment der Star Gate Simulator in Sinn vllt ist er ja endlich Einwandfrei am Ffunktionieren.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Stargate Simulator funktioniert ungefähr so einwandfrei wie dein Sinn für Rechtschreibung, nämlich gar nicht.
Wenn du wissen willst warum er nicht funktioniert kann ich dir das ohne grosses Technisches Hintergrundwissen erklären: Er wurde nie gebaut im MP.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:12
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal nicht das es der Simulator sein wird. Den der MP versucht ja die Überraschung bis zur Saisoneröffnung fertig zu bekommen und es wurde aber nichts in den Studios gemacht. Zumindestens habe ich nichts mitbekommen. Und außerdem wurde ja schon das vergrößere Sanatorium angekündigt.

Aber das mit Shreck würde sehr gut passen, den das Bild was zu erraten ist, zeigt was grünes.
Und dafür würde Spongebob dann wenn es stimmt die Wilde Maus bekommen.
Und was mich noch wundert ist, das der MP gesagt hat das beide Häuserreihen des Hollywood Boulevard gestrichen werden, aber sie zeigen immer nur die eine Seite und nicht das Kino.

Also ich bin echt mal gespannt und freue mich auf die neue Saison
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:27
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wenn Shrek wirklich ins 4 D Kino zieht, könnte ich mir diesen Film gut vorstellen:
universalorlando.com usf_attr_shrek.html

Glück auf!
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:46
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Der Trailer ist ja richtig klasse. Danke für den Link.
Wenn es der Fall sein sollte, dass Shrek in 4D gezeigt wird, fände ich das super.
Die Vorfreude auf die Saison 2008 steigt immer mehr....

Mal abwartende Grüße
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:52
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Der Film is klasse.
Short Offtopic:
Gibts übrigens bei mir zu Hause auch in 4D Ausführung anzuschauen:¨!

Mizu
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:55
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Also Shrek 4- D wäre schon net übel.
Hab den schon gesehen und muss sagen, einfach nur überkrass geil.
Und das dann nochma hier um die Ecke zu haben, dass wär cool.
Auf einen der Preview Fotos ist mir aufefallen, wenn ich richtig gesehen
habe, dass die Gremlinshalle bei einer Luftaufnahme iwie anders aussieht... S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:00
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wie kommt ihr alle auf Shrek??? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:01
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
So, ein wenig hier googlen, ein wenig da kopieren, ein wenig hier ein Bild für Euch:

upic217723

Für mich sieht das (bis auf die vom MP-Team leicht veränderte Farbe und Bildbreite/-höhe) nach der korrekten Lösung aus.
Ihr könnt ja selbst mal die leicht abgerundete grüne Ecke kopieren und am Rand vom 'D' rumspielen, irgendwann passt's.

S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sorry, aber der Shrekfilm an sich ist nur durchschnitt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das was ich als flache Variante bis jetzt gesehen habe (dank Shrek-DVD-Box war das möglich) reißt mich nicht vom Hocker! Das schlimmste ist natürlich, dass es nicht die original Synchronstimmen sind - das ätzt dann schon ein wenig. Der Humor ist etwas pikanter und dürfte beim Otto-Normal-Deutsch-Gast nicht 100%ig ankommen.
Aber wenn die Pre-Show so wird, wie in den anderen Parks - dann gern!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich befürchte fast, dass unser DJ Koch eventuell einen guten Riecher gehabt hat... S 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:09
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hast Du etwas gegen die 3D Ausführung (oder eben bei mir 4D) der DVD-Box Version?? S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:16
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ganz ehrlich, ich finde den 3D-Film schrecklich. Da können auch die paar Effekte nicht viel machen.
Man hätte lieber einen neuen Spongebobfilm herstellen lassen sollen, was aber wahrscheinlich teurer gewesen wäre, dann gibts halt wieder nur Standartware. S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und was wenn es ein neuer Shrek-Film wird?
(unwahrscheinlich beim MP S )
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:26
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Danke, Herr DJ Koch - sehr gut gemacht!!! Ich glaube zwar nicht an Shrek (anderes grün), aber von der Form her passt es gut, Kompliment!
Ich bezweifle auch, dass es im Movie Park demnächst Universal-Lizenzen geben wird. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das hat mit dem MP nix zutun, als dies als ein Argument der Unwahrscheinlichkeit gelten zu lassen.
Ja, ich habe was gegen diesen Film. Der Film ist einerseits recht gut gemacht, erweitert den ersten Teil um ein weiteres Ending, aber dennoch ist der Film mehr als lieblos und die meisten Gags werden die Leute nicht verstehen.

Wenn Spongebob gehen sollte, fänd ich es arg schade, weil ich den Film geliebt habe (auch wenn es IMHO zu viele Vorstellungen für mich gewesen sind S ), aber das wäre dann natürlich too much, wenn es schon mehrere Spongebob Rides im Nickland geben sollte.

Sei wie es sei, ich hoffe man kümmert sich um ein paar Details und baut das Roxy mal richtig um, damit es auch dementsprechend passt. Nach Marvin und den tollen roten Sesseln wirkt das Roxy sehr schwach.

Bubu,
derwo gespannt ist, was nun passieren wird...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fand Shrek in Orlando eigentlich ziemlich geil. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:27
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
mattisWie kommt ihr alle auf Shrek???

Weil Copcarchase ne Seite vorher geschrieben hat, dass eine Schulkollegin von ihm, die übrigens auch meine Schulkollegin ist, in den Ferien im MP arbeitet und schon Infos über die ein oder andere Neuerung bekommen hat. So auch darüber, dass ins Kino Shrek kommt S
Bin mal gespannt, wie das wird.
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:31
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Schulfreundin von der Schulfreundin hat erzählt, dass der Popcornverkäufer jemanden kennt, der mit der Klofrau was hatte...

Es wurden vom Park keinerlei Informationen rausgegeben was es werden wird. Somit lässt sich deine Quelle als unzuverlässig abstempeln S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:33
Matthias Schwering

Deutschland . NI
@Bubu: sehe ich auch so... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:57
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, den SpongeBob-Film fand ich eher durchschnittlich - und Shrek zieht garantiert wieder eine neue Besuchergruppe in den Park. Vom gelben Schwamm gibts nun aucvh langsam genug in Bottrop - Zeit für den grünen Oger! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 07:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meine Güte, Einigen kann man es anscheinend nie recht machen S

Da wird zuviel Balu verwendet. Nein, kein Grüner Orger. Die Synchro passt nicht (in Shrek 3 wird übrigens der Esel auch von einer neuen Synchronstimme gesprochen, weil die alte Synchronstimme von Eddie Murphie leider gestorben ist).
Also, ich finde Shrek besser als Spongebob. Einfach aus dem grund, weil Shrek wirklich Kino ist während Spongebob eigentlich immer TV war. Nichts gegen das Nickland. Hier finde ich es gut. Aber die Mainstreet und die anderen Themenbereiche sollten schon versuchen, einen gewissen Filmbezug wieder herzustellen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen