onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
copcarchase Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:10 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich hab gerade gesehen, dass jetzt wieder mit nein geantwortet wird:
Das "ja" war wohl ein Versehen. Ich meine übrigens zu wissen, was die Überraschung ist: Eine Schulkollegin von mir arbeitet in den Osterferien im Park und hat beim Probearbeiten am Samstag erfahren, dass Shrek ins 4D-Kino kommt. Damit wäre auch geklärt, warum Spongebob einen dritten/zweiten Ride im Park bekommt. |
|||
Smith Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:14 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Oder auch nicht
Gruß Dennis |
|||
casabo Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:22 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Gibt es im Ruhrgebiet keine Beschäftigungsmöglichkeiten für Jugendliche nach der Schule? |
|||
Phil88 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 18:50 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
also mit der Geheimnissvollen Überraschung schwebt mir im moment der Star Gate Simulator in Sinn vllt ist er ja endlich Einwandfrei am Ffunktionieren. |
|||
Coaster-Fan Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:02 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Stargate Simulator funktioniert ungefähr so einwandfrei wie dein Sinn für Rechtschreibung, nämlich gar nicht.
Wenn du wissen willst warum er nicht funktioniert kann ich dir das ohne grosses Technisches Hintergrundwissen erklären: Er wurde nie gebaut im MP. |
|||
Tweety88 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:12 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Ich denke mal nicht das es der Simulator sein wird. Den der MP versucht ja die Überraschung bis zur Saisoneröffnung fertig zu bekommen und es wurde aber nichts in den Studios gemacht. Zumindestens habe ich nichts mitbekommen. Und außerdem wurde ja schon das vergrößere Sanatorium angekündigt.
Aber das mit Shreck würde sehr gut passen, den das Bild was zu erraten ist, zeigt was grünes. Und dafür würde Spongebob dann wenn es stimmt die Wilde Maus bekommen. Und was mich noch wundert ist, das der MP gesagt hat das beide Häuserreihen des Hollywood Boulevard gestrichen werden, aber sie zeigen immer nur die eine Seite und nicht das Kino. Also ich bin echt mal gespannt und freue mich auf die neue Saison |
|||
schalker Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:27 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wenn Shrek wirklich ins 4 D Kino zieht, könnte ich mir diesen Film gut vorstellen:
universalorlando.com usf_attr_shrek.html Glück auf! |
|||
Wung_Lee Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:46 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Der Trailer ist ja richtig klasse. Danke für den Link.
Wenn es der Fall sein sollte, dass Shrek in 4D gezeigt wird, fände ich das super. Die Vorfreude auf die Saison 2008 steigt immer mehr.... Mal abwartende Grüße |
|||
Mizu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:52 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Der Film is klasse.
Short Offtopic: Gibts übrigens bei mir zu Hause auch in 4D Ausführung anzuschauen:¨! Mizu |
|||
medusa Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:55 | ||||
medusa
Orlando USA |
Also Shrek 4- D wäre schon net übel.
Hab den schon gesehen und muss sagen, einfach nur überkrass geil. Und das dann nochma hier um die Ecke zu haben, dass wär cool. Auf einen der Preview Fotos ist mir aufefallen, wenn ich richtig gesehen habe, dass die Gremlinshalle bei einer Luftaufnahme iwie anders aussieht... |
|||
mattis Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:00 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wie kommt ihr alle auf Shrek??? | |||
DJ Koch Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:01 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
So, ein wenig hier googlen, ein wenig da kopieren, ein wenig hier ein Bild für Euch:
Für mich sieht das (bis auf die vom MP-Team leicht veränderte Farbe und Bildbreite/-höhe) nach der korrekten Lösung aus. Ihr könnt ja selbst mal die leicht abgerundete grüne Ecke kopieren und am Rand vom 'D' rumspielen, irgendwann passt's. |
|||
Bubu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:05 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sorry, aber der Shrekfilm an sich ist nur durchschnitt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das was ich als flache Variante bis jetzt gesehen habe (dank Shrek-DVD-Box war das möglich) reißt mich nicht vom Hocker! Das schlimmste ist natürlich, dass es nicht die original Synchronstimmen sind - das ätzt dann schon ein wenig. Der Humor ist etwas pikanter und dürfte beim Otto-Normal-Deutsch-Gast nicht 100%ig ankommen.
Aber wenn die Pre-Show so wird, wie in den anderen Parks - dann gern! |
|||
mattis Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:09 | ||||
mattis
Ich befürchte fast, dass unser DJ Koch eventuell einen guten Riecher gehabt hat... | |||
Mizu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:09 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Hast Du etwas gegen die 3D Ausführung (oder eben bei mir 4D) der DVD-Box Version??
Gruss Mizu |
|||
countryboy0508 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:16 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Also ganz ehrlich, ich finde den 3D-Film schrecklich. Da können auch die paar Effekte nicht viel machen.
Man hätte lieber einen neuen Spongebobfilm herstellen lassen sollen, was aber wahrscheinlich teurer gewesen wäre, dann gibts halt wieder nur Standartware. |
|||
DJ Koch Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:17 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Und was wenn es ein neuer Shrek-Film wird?
(unwahrscheinlich beim MP ) |
|||
casabo Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:26 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Danke, Herr DJ Koch - sehr gut gemacht!!! Ich glaube zwar nicht an Shrek (anderes grün), aber von der Form her passt es gut, Kompliment!
Ich bezweifle auch, dass es im Movie Park demnächst Universal-Lizenzen geben wird. |
|||
Bubu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:53 | ||||
Bubu
Das hat mit dem MP nix zutun, als dies als ein Argument der Unwahrscheinlichkeit gelten zu lassen.
Ja, ich habe was gegen diesen Film. Der Film ist einerseits recht gut gemacht, erweitert den ersten Teil um ein weiteres Ending, aber dennoch ist der Film mehr als lieblos und die meisten Gags werden die Leute nicht verstehen. Wenn Spongebob gehen sollte, fänd ich es arg schade, weil ich den Film geliebt habe (auch wenn es IMHO zu viele Vorstellungen für mich gewesen sind ), aber das wäre dann natürlich too much, wenn es schon mehrere Spongebob Rides im Nickland geben sollte. Sei wie es sei, ich hoffe man kümmert sich um ein paar Details und baut das Roxy mal richtig um, damit es auch dementsprechend passt. Nach Marvin und den tollen roten Sesseln wirkt das Roxy sehr schwach. Bubu, derwo gespannt ist, was nun passieren wird... |
|||
smuflow Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:23 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also ich fand Shrek in Orlando eigentlich ziemlich geil. | |||
Freefaller91 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:27 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Weil Copcarchase ne Seite vorher geschrieben hat, dass eine Schulkollegin von ihm, die übrigens auch meine Schulkollegin ist, in den Ferien im MP arbeitet und schon Infos über die ein oder andere Neuerung bekommen hat. So auch darüber, dass ins Kino Shrek kommt Bin mal gespannt, wie das wird. MfG, Freefaller91 |
|||
Bubu Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:31 | ||||
Bubu
Die Schulfreundin von der Schulfreundin hat erzählt, dass der Popcornverkäufer jemanden kennt, der mit der Klofrau was hatte...
Es wurden vom Park keinerlei Informationen rausgegeben was es werden wird. Somit lässt sich deine Quelle als unzuverlässig abstempeln |
|||
mattis Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:33 | ||||
mattis
@Bubu: sehe ich auch so... | |||
Oogie_Boogie Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:57 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, den SpongeBob-Film fand ich eher durchschnittlich - und Shrek zieht garantiert wieder eine neue Besuchergruppe in den Park. Vom gelben Schwamm gibts nun aucvh langsam genug in Bottrop - Zeit für den grünen Oger! | |||
Maliboy Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 07:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Meine Güte, Einigen kann man es anscheinend nie recht machen
Da wird zuviel Balu verwendet. Nein, kein Grüner Orger. Die Synchro passt nicht (in Shrek 3 wird übrigens der Esel auch von einer neuen Synchronstimme gesprochen, weil die alte Synchronstimme von Eddie Murphie leider gestorben ist). Also, ich finde Shrek besser als Spongebob. Einfach aus dem grund, weil Shrek wirklich Kino ist während Spongebob eigentlich immer TV war. Nichts gegen das Nickland. Hier finde ich es gut. Aber die Mainstreet und die anderen Themenbereiche sollten schon versuchen, einen gewissen Filmbezug wieder herzustellen. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |