onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 08:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Spongebob war auch im Kino! | |||
Coastermaster Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 08:36 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Seit wann ist das Dschungelbuch im MP vertreten? Ich dachte, das gehört zu Disney? |
|||
Maliboy Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 10:01 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Aber es war Ursprünglich eine Fernsehserie. Und nur weil man mal eine Story auf 85 Minuten ausgedehnt hat, ist es trotzdem kein Kinofilm. In übrigen, Alf hat es bei uns auch ins Kino geschafft (aber nur bei uns , da es ja ein Fernsehfilm war) Immer diese Verdammten Buchstabendreher. Irgendwie tippt meine eine Hand schneller als die andere Aber cool wäre es (Wenn das Dschungelbuch im MP vertreten wäre). Tschau Kai |
|||
ChrisCross Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 11:25 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Es wurden vom Park keinerlei Informationen rausgegeben was es werden wird. Somit lässt sich deine Quelle als unzuverlässig abstempeln Tja, der Popcornverkäufer hatte in den letzten Fällen aber öfter Recht als Unrecht. Ein Blick auf den Post von DJ Koch auf der letzten Seite lässt auch nicht weiter zweifeln. Hier nochmal eindeutiger für die "Quelle"-Schreier: Zusammen mit der Tatsache, dass keine Bilder im Blog von der Renovierung der Kino Seite gezeigt werden, kann man sich 100%ig sicher sein, dass die Überraschung Shrek 4D ist. |
|||
Sheepfield Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 11:37 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also wenn dem wirklich so ist, dann fände ich das absolut genial!!! Ich kenne den 4D-Film zwar noch nicht, aber Shrek ist einfach super. Sowohl für Kinder als auch Erwachsene eine tolle Figur, denn nicht umsonst haben die Filme einen riesigen Erfolg in Deutschland und auch weltweit verzeichnen können.
Das könnte, auch wenn es "nur" ein 4D-Film ist (Thema wäre für Mystery River toll!!!!!) ein richtig guter Werbeträger sein, der vom MP hoffentlich auch entsprechend genutzt würde. Aber genau an dem Punkt hadere ich, weil ich nicht verstehe, weshalb man dann nicht schon die Chance nutzt und das ganze entsprechend groß bewirbt - wäre sicherlich mal wieder ein toller Anziehungspunkt für Familien. Oder könnte es doch eher mit der Sorge um das noch im Bau befindeliche Nickland zusammenhängen, weil die Kritiken entsprechend negativ bis Mai sein könnten?!?!? So oder so, wenn Shrek, dann freue ich mich,d enn Spongebob fand ich nie so prickelnd. |
|||
Sevi Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 11:40 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Zumal der Shop rechts vom Kino schon in giftgrün gestrichen wurde, wie ich bereits irgendwo erwähnt habe! Kann man von außen eigentlich sehr gut erkennen! |
|||
favo Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 13:36 | ||||
favo
Fabian Deutschland . NW |
Wär schon cool wenn das ein Shrek 4D Kino wird!
MFG favo |
|||
Sheepfield Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:28 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Wie wäre das denn dann mit den Sitzen? Sind in den Universal Studios auch solche beweglichen Sitze, oder normale fest am Boden befestigte? | |||
DJ Koch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:44 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Dann wäre es in den anderen Parks ja 3D.
4D sagt dir: Mit beweglichen Sitzen. |
|||
Flexibel Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:47 | ||||
Flexibel
Günther Deutschland |
Es sind die identischen Sitze, nur in Weinrot anstatt Schwarz.
Falls der Park die Rechte für Europa erstanden hat, braucht man nur die Sitze entsprechend der Universalparks zu programmieren. Ich hoffe dann auf eine identische Pre-Show, denn die ist schon sehr genial, mit möglichst denselben Stimmen wie in den Filmen. Wäre auch schön wenn man ab und an mal auch die Amerikanische Originalversion hören dürfte. Bin mal auf den 15.03 gespannt |
|||
Flexrider Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
naaaja... velass dich da mal nicht zu sehr drauf... | |||
Future-Boy-3000 Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:16 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ist das nicht so,das die Movie World in Australien auch ein Shrek 4D Kino hat? Oder irre ich mich da? Bis dann Euer Roy |
|||
Future-Boy-3000 Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:23 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ist das eigentlich auch nicht merkwürdig,dass bei den Kommentaren schon seit paar Tagen keine Antworten mehr kommen? Also auf der HP von Movie Park unter Preview und da beim Rätsel.Vieleicht liegt es stark darann,dass wir mit der Vermutung recht haben. Bis dann Euer Roy |
|||
Jennifer Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:40 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also, eigentlich ist es merkwürdig, dass du die EDIT-Funktion nicht nutzt.
Und wegen den Kommentaren, ich sehe dort schon neue Kommentare, Augen öffnen? |
|||
copcarchase Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:51 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Es wurden vom Park keinerlei Informationen rausgegeben was es werden wird. Somit lässt sich deine Quelle als unzuverlässig abstempeln Komisch nur, dass jemand, der eigentlich nichts mit Freizeitparks am Hut hat und nur aus Geldmangel dort arbeiten geht, zu 99% den richtigen Riecher hat Woher sollte sie sonst die Informationen hernehmen? |
|||
Bubu Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gerüchte gibt es viele und ich kann dir versichern, dass Intern meist mehr Gerüchte kursieren als welche, die nach Aussen dringen. Und solche Aussagen werden einfach weitergereicht und dann sind wir schon beim Stille Post Prinzip angelangt! | |||
Miro Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:22 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
WENN das wirklich käme, fänd ich das super. In Australien war das jedenfalls ein riesen Hit bei den Leuten.
movieworld.myfun.com.au Shrek-4D-Adventure.htm (kl. Video) |
|||
smuflow Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:28 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Auf einem Foto vom Department Store sieht man im Hintergrund, dass noch die Spongebob Figur auf dem "Kinovordach" steht (nur mal so). | |||
casabo Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:39 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Hmm das wäre sicher ne tolle Änderung/Neuheit und glücklicherweise endlich auch einmal ne weitere Attraktion mit Filmbezug, ein hervorragende noch dazu - damit lässt sich doch super werben, nicht nur in Hinblick auf die weiteren Shrek-Teile. Und da wir den Spongebob-Film weiterhin in Belgien erleben können und Spongebob scheinbar ne weitere Attraktion im Nickland erhält, lässt sich das verkraften. Sollte es also so kommen: Daumen hoch! | |||
DJ Koch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:58 | ||||
DJ Koch
Immer wieder erstaunlich wie ähnlich diese zwei Mainstreet's aussehen.
Der Spongebob Shop wird wohl in den Rosarote Panther Shop verlegt. Der 'alte' Spongbebob Shop wird Ogergrün gestrichen und somit zum Shrek Shop. Da wo in Australien der Shrek Shop ist bleibt dann so wie's aussieht der Nici Shop. Das MP-Team hatte ja bereits im Blog von vielen Umzügen auf der Mainstreet geredet. EDIT: Wer übrigens noch 50% Ermäßigung* auf Eintritt und 30% Ermäßigung* auf ausgewählte Speisen im Yellow Cab Burger haben möchte: vrr.de abolust_schoko_young_1_2008.pdf (*nur am 20. April 2008 gültig) |
|||
smuflow Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:04 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Denke nicht. Passt doch garnicht, falls das wirklich so wird wie hier geschildert wird. Was soll Spongebob denn noch ausserhalb des Nicklands, wenn er aus dem Kino fliegt? | |||
DJ Koch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:41 | ||||
DJ Koch
Ich weiß, ich geh mal wieder nur von der Farbe aus, aber es ist die gleiche Farbe die auch für den Tweety-zu-Spongebob-Shop verwendet wurde. | |||
Too-Mass Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 00:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hat mein kochender "Kollege" da bei Lance gepetzt?!? | |||
Too-Mass Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 01:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, wenn die Universal-Lizenzen auf Dauer zu teuer sein sollten, kann man sich auch mit ähnlich klingenden Deutschen Umsetzungen behelfen:
Aus Revenge of the Mummy wird dann: REVENGE OF THE RUHRPOTT MAMMI - LECK MICH AMOKA Aus Simpsons - The Ride wird: FUSSBROICH - THE LIFE Und aus Men in Black - Alien Attack wird: MEN IN ORANGE - MÜLL ATTACKE Gut's Nächtle... |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 01:12 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Tscha... und auf den Bildern der Präsentation sieht man dort auch für 2008 eine neue Kooperation mit Dreamworks... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |