onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Biene Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 12:07 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also ich bin froh dass der blöde Schwamm endlich ausm Kino verschwindet. Hat mich viel zu oft gequält.
LG, Biene |
|||
DJ Koch Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 12:31 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Strategie
1. Offenere Strategie / bessere Einbindung in die Region 2. Filmthematisierung als Alleinstellungsmerkmal beibehalten 3. Weiter verstärkt Familien mit Kindern als Zielgruppe / Erfolge im holändischen Markt fortsetzen 4. Erfolgreiche Kooperation mit NICK Fortsetzen 1) Offene Strategie / Einbindung in die Region - Movie Park bildet wieder aus, z. Zt. 7 Ausbildungsplätze - Zusammenarbeit mit Bezirksregierung bei Ausbildung - Aktivere Roll in der IHK, als Unternehmen in Bottrop, als Nachbar 2) Filmthematisierung - Ohne Bindung an Warner Bros. mehr Möglichkeiten - Langfristige Kooperationen mit NICK, Metro Goldwyn Meyer (Filmmuseum), 20th Century Fox (Ice Age) - Weite Kooperationen: 2007 Besuch von Shrek, König der Wellen, Scooby Doo, Power Puff Girls - Neue Kooperation mit Dreamworks - Hohe Akzeptanz des neuen Filmmuseums - Studio-Dreh "Krabat" (Premiere 2008) - Mehrere Studio-Anfragen für 2008 3) Familienorientierung - Inverstitionen in familienorientierte Attraktionen (2008) - Schaffung von Ruhezonen und Spielplätzen - Integration von Kinderattraktionen in den nördlichen Parkbereich - Deutlicher Zuwachs auch an holändischen Familien - Angebot für 5-10 Jährige erhöhen - Schrittweise Erneuerung des Angebots nach 12 Jahren Movie Park 4) Kooperation mit NICK - Sehr guter Start in 2007 - Movie Park bietet erstes NICKland in Europa - NICKland wird sehr gut angenommen (Mehrzahl der Besucher nennt das NICKland als Besuchsgrund) - Neue Character Spongebob, Patrick, Dora, Jimmy Neutron werden gut angenommen - NICK Kids Choice Award was sehr erfolgreich und hat bundesweit Beachtung gefunden Gedanken für die Zukunft - Neu-Gestaltung Mystery River - Neue Attraktion "Gremlins Halle" - Filmstudios - Hotel - Infrastruktur Erweiterung NICKland - Integration von 8 neuen Attraktionen für die ganze Familie - Umthematisierung von 2 bestehenden Attraktionen - Entfernung 7 Attraktionen, u.a. der kostenpflichtigen Kart-Bahn - überarbeitetes NICK-Show-Programm Großkarussel "Aviator" - Für die ganze Familie - Ab Körpergröße von 1,22 Meter - 32 Sitzplätze (paarweise angeordnet) - Gäste können den Flug mit Steuerknüppel aktiv beeinflussen - Fahrdauer ca. 3,55 Minuten - 16 Meter hoch, ausfahrbar auf 27 Meter Movie Park als guter Nachbar - Sauberkeit am Bahnhof - Geruchsbelästigung Tennisplatz - Verkehrssituation (Halloween) - Kontrollierte Geräuschimmission - Möglichkeit für alle Feldhausener, den Park mit der Familie zu besuchen Immissionswerte / Lärmkataster - Eine genaue Messung der Richtwerte war in der Vergangenheit nicht vollständig möglich - Movie Park hat in Zusammenarbeit mit dem Umweltamt/Stadt Bottrop durch TÜV ein Lärmkataster erstellen lassen - Das Lärmkataster führt alle relevanten Lärmquellen im Park auf - Jetzt ist es möglich, den Parkbetrieb entsprechend zu regulieren (Attraktionen öffnen später / schließen früher, keine Tanz-Show, keine Pre-Shows) |
|||
CivilServant Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:24 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Am Mittwoch findet die Pressekonferenz statt, bei der alle neue Attraktionen vorgestellt werden.
Ich meine auf einem Ohr mitbekommen zu haben, dass dann in der BILD ein größerer Bericht dazu geplant sei. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:28 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Also es spricht bis jetzt alles für Shrek, das Rätsel, die verschwundenen Figuren am Kino, der Shop, der Besuch vom Shrek 2007. Würd mich freun wenn dann Shrek auch als Entertainer rumlaufen würde. Mit Shrek denke ich mal nach MGM, Century Fox und Nick hätte man einee super Lizens, wie sie aus Amerika kommt. Also Century Fox ist echt gut. Aber Universal? Ist schon was dickeres im Vergleich zu Nick,20 Fox,finde ich. Obwohl ja in Universal Orlando auch mit Nick Kooperiert wird. Bis dann Euer Roy |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:36 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es ist Dreamworks. Nicht Universal. | |||
Bubu Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:36 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Shrek war letztes Jahr da, und?
Scooby Doo und die Powerpuff Girls auch - das hat also nichts zu heißen. Obwohl ein Scooby Doo Dark Ride schon was feines wäre |
|||
raute-fan Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:51 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
kommt, wie es aussieht, dieses Jahr ins 4D Kino. Alles spricht dafür... -Mitarbeiter waren in Orlano -Die Spongebob Figuren sind nicht mehr da -Der Spongebob Shop würde grün angemalt -Das Bild von preview2008.de -Und es wäre eine Überraschung Wenn es wirklich kommt.... |
|||
Biene Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:56 | ||||
Biene
Für die "normalen" Leute bestimmt, aber hier wissen ja nu scho alle Bescheid LG, Biene |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
JA? Es waren bestimmt auch Mitarbeiter in anderen Parks der Welt / von Deutschland. Die Figur könnte gerade mit dem Kärcher gereinigt werden. Aber wie irgendwer mal geschrieben hatte, ist es nicht das Grün des Shops aus "Orlando". Ist es dann überhaupt "Ogergrün"? Ist vielleicht auch etwas nur zur Verwirrung gedacht? Da stimm ich dir zu Aber wenn es Shrek wäre, würde nicht schon längst zu Hauf Werbung dafür im TV / Kino laufen bzw. auf Plakaten sein??? |
|||
Biene Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:02 | ||||
Biene
Dann wärs ja keine Überraschung mehr |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:04 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Durch eine Überraschung kommen nicht 10.000 Besucher mehr in den Park in den Osterferien.
Viele haben ggfs. die Zeit schon verplant (Urlaub) die potentielle Kunden für den Park dann durch Shrek geworden wären. Bei Shrek und den Investitionen in die Lizenz müsste schon eine riesige Marketingmaschine im Gang sein Edit: Eine "0" war zu viel |
|||
Biene Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:07 | ||||
Biene
Wobei ich auch bezweifel, dass soviele Leute bloß wegen Shrek nun mehr dahin fahren würden, wenn sie wüssten dass er kommt.. | |||
raute-fan Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:12 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hey,
Und wieso hat dann man den Park aus Orlando erwähnt? -Das Bild von preview2008.de Ist vielleicht auch etwas nur zur Verwirrung gedacht? Mit welchem Ziel? Das die Fans nachher enttäuscht sind, wenn es nicht Shrek wird? |
|||
Bubu Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warst du dabei? Kennst du die Schulfreundin der Klofrau vom Parkplatzwächter? Oder kannst du hellsehen, dass du sowas behauptest? Wenn nächste Woche die Pressekonferenz abgehalten wird, werden wir es sicherlich genauer erfahren. |
|||
raute-fan Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:38 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Warst du dabei? Kennst du die Schulfreundin der Klofrau vom Parkplatzwächter? Oder kannst du hellsehen, dass du sowas behauptest? Ich lese ab und zu die WAZ. |
|||
DJ Koch Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:49 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Wo wir grad bei der WAZ sind:
Movie Park gilt als eines der attraktivsten Ruhr-Touristik-Ziele Bottrop, 06.03.2008, Michael Friese Das geht aus dem Verkauf der Ruhr-Top-Card im letzten Jahr hervor Die Ruhr Touristik hat eine Liste der beliebtesten Freizeitziele im Ruhrgebiet und Sauerland vorgelegt. Sie ist das Ergebnis von 230.000 Nutzungen mit der Ruhr-Top-Card im Jahr 2007. Der eindeutige Gewinner ist danach die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen mit 28.000 Nutzungen, gefolgt vom Movie Park Germany in Bottrop, dem Lago im Gysenbergpark in Herne und dem Gasometer im Centro in Oberhausen. In der Hitliste der TOP 25 stechen neben den Freizeitparks vor allem dieFreizeitbäder und Fahrgastschifffahrten mit insgesamt acht Angeboten hervor. Aber auch die faszinierende Themenwelt der Industriekultur, zu der das Deutsche Bergbaumuseum und der Gasometer ebenso gehören wie das LWL-Freilichtmuseum in Hagen oder der Maximilianpark in Hamm, ist in der Rangliste sehr gut vertreten. „Das Ergebnis ist durchaus repräsentativ, denn die RuhrTOPCard erfreute 2007 mehr als 40.000 Card-Inhaber und bot freien Eintritt bei mehr als 70 Attraktionen im Ruhrgebiet und Sauerland”, so Dr. Dieter Nellen, Geschäftsführer der Ruhr Touristik. |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:52 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Das ist ja nicht weiter verwunderlich. Ich kenne zwar nicht das komplette Portfolio der RTC, aber der MoviePark dürfte da mit die grösste Ersparnis bieten von den Attraktionen. | |||
ChrisCross Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:52 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Mein Gott, akzeptiert es doch endlich, dass Shrek ins 4D Kino kommt. Die Beweise sind ja wohl mehr als eindeutig.
Ich versteh nicht, wie man da überhaupt noch dran zweifeln kann. Dieses "Hat dir das der Popcornverkäufer erzählt?" Runtergeziehe ist auch echt daneben. Das nervt in letzter Zeit echt tierisch. Ich finds soweit auch gut, dass da nen neuer Film reinkommt. Ich mag zwar Spongebob sehr, aber wenn man den Film 2-3 mal gesehen hat, hat man auch genug davon. |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 17:13 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich akzeptiere es, wenn ich einen offiziellen, gedruckten Flyer / Werbung irgendwo davon sehe
|
|||
casabo Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 19:22 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Dann warte mit deinen Zweifeln ab, bis die offizielle Bestätigung kommt und lass uns hier "weiterträumen". Spätestens durch DJ Koch's Fund und die Bestätigung, dass die Attraktion außerhalb des Nicklandes steht, zweifle ich nun nicht mehr daran. Ich freu mich so (auch als riiiesen Spongebob-Fan)!
By the way: Wer kennt die Attraktion und kann vor allem etwas zur Preshow erzählen? Gibt es da "nur" nen normalen Vorfilm? |
|||
smuflow Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 19:26 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich kenne die Attraktion aus Orlando.
Aber die Preshow zu beschreiben würde mir im Leben nicht einfallen. Da würde man ja die Sahne vom Kuchen runternehmen. Glaub mir, jeder wäre sauer, wenn hier jemand spoilen würde. Wenn Shrek überhaupt kommt (und dann mit der selben Orlando-Preshow) *lol* |
|||
Greenkai Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 19:58 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Auf Preview2008 schreiben die ja von Rabatcoupons auf Nick.de...
Ich kann die irgendwie nicht finden!!! Weil ich will in den Osterferien mit ein Paar Freunden in den Park! Ich hab so einen Rabbatzettel (10€ Rabbat) den man über Halloween im MP bekommen hat, nur meine Freunde wolln auch nicht für 30€ in den Park. |
|||
RSX Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:08 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
nick.de index.php
MfG Daniel |
|||
Greenkai Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:16 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Bedankt! | |||
Maddin Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:44 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass der Zettel noch gültig ist. Ausser der ist für 2008 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |