onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:56 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Jop der ist für 2008!
Der is vom 15-31 März gültig (2008 versteht sich). |
|||
Bubu Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 21:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Weißt du ewas auch nervt? Wenn man als Mitarbeiter hier immer lesen muss, wie 16-17 jährige an irgendwelche Informationen kommen, die eigentlich keinen was angehen. Insofern bitte ich auch von "unserer" Seite um Verständnis. |
|||
Biene Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 22:18 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Außerdem gibt es noch die 7 € Ermäßigungsscheine vom 1.-15. April. Bis dann, Biene |
|||
DJ Koch Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:21 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Um's mal genauer zu zeigen:
Immer diese Vergünstigungen für Zeiträume mit nur 4 von 5 Themenbereichen und kaum Neuheiten. |
|||
DasM Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 11:52 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja,die meisten Sachen der RTC bieten 100% Ermässigung und zwischen 100% da und 50% Ersparniss beim Movie Park ist schon ein unterschied. |
|||
Phil88 Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 12:04 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Tja dann wurden die Informationen nicht genug Geheimgehalten | |||
vsebi Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 12:05 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Gibt neue Bilder. Mad Manor bekommt bald neue Wänder vorne und RRR ist fertig angestrichen. Sonst eigentlich nur einen großen Blumenkübel, der was versteckt und gaaaanz viel Erde. Nimmt aber so langsam Gestalt an. | |||
smuflow Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 13:19 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Mir ging es nicht um die Ersparnis in Prozent, sondern die in Euro. Und ob ich 100 % (evtl., wie gesagt ich kenne es nicht) in der Zoom Erlebniswelt auf 12 Euro bekomme, oder 50 % auf 30 Euro, da bietet der Moviepark halt mit die grössere Ersparnis (um mich klar auszudrücken, ich meine nicht DIE GRÖSSTE). Somit liegt es auf der Hand und es verwundert mich nicht, dass die RTC für den Park am meisten genutzt wird. Der Blumenkübel verdeckt das Fundament für das Mini-Kettenkarussel (siehe Parkplanausschnitt). |
|||
Greenkai Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 13:35 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Jetzt seht man auch, dass bei der umthematisierung von Tom und Jerry´s Mouse in the House zu Mad Manor der Eingang nur "überklebt" wurde!
|
|||
Bubu Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 13:41 | ||||
Bubu
Tze, tze, tze!
Also damit hätte ICH jetzt nicht gerechnet Ich muss sagen, dass die Baustelle ja schon recht zügig gestalt annimmt, gerade an dem Bereich bei Ice Age und Mystery River. Man darf gespannt sein, wann es endlich zur Sache geht |
|||
Time_Rider Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 13:44 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also so wie ich das sehe, ist der RRR noch nicht fertig gestrichen. Der Streckenabschnitt von der Schlussbremse bis zum Lift wurde noch nicht lackiert. Das MAD MANOR neue Vorderwände bekommt, lässt sich meiner Meinung nach anhand der Bilder auch nicht erkennen! Die meisten Nutzungen hatte aber die Zoom Gelsenkirchen Skandal, dann wurde die Rückwand sicherlich auch nur übermalt. Aber die Schienen wurden doch sicherlich damals ausgewechselt mfg |
|||
smuflow Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 14:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Lach, da hab ich mir ja ein Ei geschossen *lol* Du hast recht *schäm*. Hät ich mal lieber n anderes Beispiel genommen und vorher nochmal nachgelesen | |||
Future-Boy-3000 Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 19:16 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ich war gestern am Park und konnte auch einiges sehen. Zunächst haben Mitarbeiter mit Hochdruckreinigern und Schläuchen den Boden vor den Kassen und um den Kassen sauber gemacht. Patrick von MP/Bandit musste auch ans Werk. Es wurden Testfahrten beim Kettenkarussell sowie bei Bandit gemacht. Der Parkplatz hat neue Makierungen bekommen=) Bis dann Euer Roy |
|||
Maddin Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 20:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ach du warst das mit der Dame am Persoeingang. | |||
Future-Boy-3000 Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 20:35 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Genau und haben dich sofort erkannt=) Bis dann Euer Roy |
|||
DJ Koch Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 21:21 | ||||
DJ Koch
Hab bei den Gelben gefunden das der Aviator angeblich "Splat-O-Sphere" heißen soll. | |||
sebyK Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:55 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Also ich assoziiere mit mit denm Namen eher Splatterfilme als Kindersendungen... |
|||
DJ Koch Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 23:59 | ||||
DJ Koch
Jetzt neue Eventdetails:
Hollywood Summer Nights vom 5. Juli - 23. August 2008 An acht Samstagen veranstaltet Movie Park Germany wieder hollywoodreife Sommer-Events und sprüht vor Charme und Comedy! Sobald das Programm feststeht, werden Sie hier informiert. SpongeBobs Geburtstag Movie Park Germany lädt am 14. Juli nach Bikini Bottrop ein! Wir planen gemeinsam mit dem besten Freund von SpongeBob, Patrick, und seiner Hausschnecke Gary den Geburtstag des liebenswerten Schwamms. Sobald Patrick verstanden hat, dass die Geschenke nicht für ihn sind und wir alle Überraschungen geplant haben, verraten wir hier einige davon! Dora Day am 30. August An diesem Samstag im August steht unsere kleine Entdeckerin Dora im Mittelpunkt. Sie und ihr Äffchen Boots bereiten ihren Freunden die eine oder andere Überraschung! Weltkindertag im Movie Park Am 20. September blickt die Welt auf ihre Kinder und Movie Park Germany bringt Kinderaugen zum Leuchten. Wie, das erfahren Sie bald hier. Halloween Horror Fest Der beste Event des Jahres Jeden Freitag und Samstag im Oktober lädt Movie Park Germany auch in diesem Jahr wieder mit zusätzlichen Attraktionen bis 22 Uhr zum Gruseln und Fürchten ein! Wir sind schrecklich sicher: Nicht der grauenhafteste Gruselfilm geht so durch Mark und Bein wie unser Halloween Horror Fest! Ein Alptraum, der Kultstatus genießt und von Parkscout schon mehrfach zum „Besten Event des Jahres“ gekürt wurde. Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich der Movie Park Germany in ein spektakuläres Gruselkabinett. Zwischen aufwändig dekorierten Kulissen lauern in der Abenddämmerung furchterregende Monster, Untote, Werwölfe und Schlimmeres auf die Besucher. Attraktionen wie Dexter van Clouseaus Sanatorium oder City of the Damned lassen Ihre Nerven blank liegen. Für unsere kleinen Besucher veranstalten wir tagsüber ein fröhliches Kinder-Halloween mit Kürbisschnitzen und anderen typischen Halloween-Aktivitäten. Außerdem führen wir eine Halloween-Show auf – das Musical zum Gruseln für die ganze Familie live on stage. AB 17 UHR NUR 19,- € Das Halloween Horror Fest ist im regulären Parkeintritt enthalten. Für Spätentschlossene gibt es an diesen Tagen ab 17 Uhr das After-Dark-Ticket für nur 19,- €. Furcht und Schrecken inklusive. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. ...oder auch hier: movieparkgermany.de Hollywood_Summer_Nights_08.mp |
|||
Smith Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 00:08 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
@DJ Koch : Die Events standen da schon vor einer Woche drin.
Ich bin begeistert, das der MPG auch mal was an der Mainstreet macht. Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 00:12 | ||||
Bubu
Und Nick bzw. Nickelodeon assoziiert damit sein Markenzeichen - den Nick Splat! Quelle: animationxpress.com nicksplat_squirt_anex.gif |
|||
DJ Koch Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 00:27 | ||||
DJ Koch
Richtig, man könnte auch den nehmen:
Quelle: upload.wikimedia.org 709px-Nick-logo.svg.png |
|||
durabrite Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 09:01 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Man könnte auch viele andere nehmen aber das ist doch sch*** egal.
LG |
|||
Coastermaster Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 10:56 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Splat-O-Sphere scheint fester Bestandteil der Nick-Parks und Bereiche zu werden:
Link Quelle: themeparkreview.com |
|||
Maddin Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 11:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wo ist da ein Aviator? | |||
Coastermaster Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 11:56 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Das bezog sich auf den Namen. Der Freefall heisst ja auch Splat-O-Sphere. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |