onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 18:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hauptsache ist, dort wird etwas getan. Das trotz Neuerungen und Verbesserungen hier wieder gemeckert wird liegt an der Mecker-Mentalität unserer Nation. Die Kids wird's freuen, das Nickland wird größer, besser, und mit der Lizensierung stehen wirklich viele Möglichkeiten für (Um-)Thematisierungen nach Filmen offen:
Paramount-Lizensierte-Filme Quelle: german.imdb.com |
|||
daswars Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 19:29 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
hmm der link mit den Filmen will bei mir nciht:(..
Finde es gut das endlich mal was an der "Unendlichen Geschichte" und der Gremlinshalle gemacht wird . So ein neuer Darkride wär doch mal was und bitte nicht nur eine Umthematisierung;). Freue mich auch schon auf den Aviator, so ein Fahrgeschäft ist ja nciht so oft in Europa vertreten=). Und mit Paramount, vllt kommt ja ein Italian Job Klon in den MPG . LG Simon |
|||
RSX Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 19:45 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
sind aufjedenfall schöne Nachrichten. Ich denke der Aviator wird als "Avatar"-Ride an den Start gehen (Allein schon wegen der ähnlichkeit der Namen ). Wird man nun die gesamte Felsenkulisse des Mystery Rivers abreißen? Ich frage mich dann wie man den gesamten Ride neu thematisieren möchte. Durch den Abriss der Felsenkulisse hätte man dann freien Blick auf die Halle in der sich die Station befindet. Ich denke die Verantwortlichen haben sich schon was lassen... MfG Daniel |
|||
DJ Koch Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 20:11 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Einfach nur Super!
Das ist doch so genau das was man sich gewünscht hat. Mystery River und Gremlins Dark Ride werden endlich erneuert und die Gerüchte um die "Verbannung" der Movicals und der Wonderland Studios haben sich bestätigt. Ich hoffe das man die Mystery River Felsenkulisse abreißt bzw. einen Teil davon, das sieht inzwischen weder realistisch noch schön aus. Hier mal ein Bild vom 04.11.07: Mit freundlichem Gruß DJ Koch |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 21:07 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wo bitte steht das genau, daß die beiden Rides endlich erneuert werden? Ich lese da nur etwas von Überarbeitung von Mystery River (was theoretisch auch heißen könnte, daß man zwei Figuren dazu stellt) und daß die Gremlins-Halle irgendwann gemacht werden soll (also genau das, was man vor 3 Jahren auch bereits gesagt hat). Ich erwarte fürs Nickland eine schöne Thematisierung, ein paar neue Attraktionen, einen geöffneten Mystery River mit halbwegs geflickter Thematisierung und eine weiterhin geschlossene Gremlins-Halle. Alles andere würde mich doch stark überraschen... |
|||
fabred Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 03:20 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich möchte ja nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten, aber die Dreamworks-Filme komplett Paramount zuzuschlagen halte ich für...nunja gewagt. Zwar hat Paramount Dreamworks "übernommen", jedoch arbeitet die Firma weiterhin recht eigenständig und legt gerade in letzter Zeit massiv Wert auf diese Eigenständigkeit. Und warum sollte man im 4-D-Kino eine Paramount-Lizenz durch eine andere ersetzten?
Ausserdem muss eine Formulierung wie gar nix heissen, ausser dass der Autor des Artikels sich über die Zugehörigkeit von Nick zum Viacom-Konzern Gedanken gemacht hat. |
|||
mico Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 07:33 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Es könnte auch gemeint sein, daß man lediglich die kaputten Pumpen repariert/austauscht, um die Anlage wieder ans Laufen zu bringen. Lassen wir uns doch einfach überraschen... mico |
|||
Maliboy Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 07:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@fabred
Danke. Du schreibst das, was ich mir die ganze Zeit denke. Vor allem, weil ich mir nicht sicher bin, ob DreamWorks Animation überhaupt auch von Paramount übernommen wurde, oder Paramount hier nur den Vertrieb handelt. Außerdem hat man IMHO ja mit MGM schon einen Partner (siehe Filmmuseum und Studiotour). Tschau Kai |
|||
Bubu Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 12:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann aber auch bitte 20th Fox mit den Blue Sky Animation Studios erwähnen | |||
moviezoom Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 22:20 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Na genügend Lizenzen dürften dann doch vorhanden sein.
Wie gesagt, man kann nach diesem Jahr schon froh sein das überhaupt etwas gemacht wird. Und alles weitere wird dann preview2008 zeigen. *freufreufreu* |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 02:47 | ||||
DJ Koch
Das wird unser Aviator:
Es gibt ihn in Paramount's Kings Dominion als Nickelodeon Space Surfer (helles Grün, grelles Orange, abgerundeter Windschutz mit Nickelodeon Aufschrift) |
|||
smuflow Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 08:41 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Meinst Du die bauen den dort ab? |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 12:54 | ||||
DJ Koch
War ein wenig undeutlich ausgedrückt... sorry. Ich meine das er vielleicht genauso nachgebaut wird. | |||
Prodigey Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 14:23 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Erst den Fred durchlesen und dann posten. Wurde hier schonmal alles erwähnt: onride.de viewtopic.php |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:17 | ||||
DJ Koch
Ja, du hast recht.
Da wird aber nur von einem anderen Aviator Typ geredet und nicht von genau diesem den ich meine. Der Standplatz könnte doch zwischen Mad Manor und dem Toilettengebäude sein. Vom Platz her passt er dort mit genügend Abstand hin. |
|||
moviezoom Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:43 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
sorry. Aber ich denke der Platz neben mad manor und Toiletten wäre eher ungeeignet!
1. Viel zu wenig Platz (Das Ding hat ja auch eine gewisse Spannweite) 2. Es wurde ja auch davon geredet das alte WB Teile abgebaut oder umgesetzt werden. Denke mal der Turm wird vielleicht als mittelpunkt dort hin gesetzt, wo bis jetzt die kleineren Minifahrgeschäfte stehn! |
|||
Greenkai Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 19:14 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ich könnte mir vorstellen, dass er hinter dem Rocket Rider Roller Coaster Platzt findet!
Da, wo sich jetzt das Trekerkarissel befindet! Oder der MP reißt den RRRC ab und stellen den Aviator an dessen Stelle! Dort ständ er Zentral vom größeren neuen Nickland und wäre so auch ein anziehpunkt! Wie gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass... GreenKai |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 19:19 | ||||
DJ Koch
Also da haben wir die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet. Ich meinte das Toilettenhaus was an der Donut-Bude ist. Also nicht das was ihr jetzt dachtet neben dem Medical-Center.
Ich meinte folgenden Platz: Hier würden diese Treckerfahrt und die zwei Kinderattraktionen (Marienkäfer und Käfige) abgebrochen. Der Max Mouse Moto würde dann dahin umgesetzt wo die Kinderattraktionen standen. Die Fläche ist übrigens mit Google Earth ausgemessen. Sollte aber auch vom Sehen her so hinpassen. |
|||
adlerhomer Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 19:44 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Lesen bildet:
Was sagt uns das? Warum sollten die irgendwas platt machen, wenn sie doch sowieso noch Freiflächen haben? Zudem würde ich gerne mal eine Quelle sehen, die genau so einen "Aviator" bestätigt. Nicht irgendwelche Vermutungen bitte. Das hatten wir bei einem anderem Park schon oft genug... |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 20:31 | ||||
DJ Koch
Es wurde doch in dem Pressebericht geschrieben das man noch diskutiert wegen der nicht zulässigen Höhe von 28 Metern des Fahrgeschäfts. Da es jedoch nur immer einige Sekunden so hoch ist und sonst zulässige 14 Meter sollte das in Ordnung gehen.
Und da passt nunmal nur dieser Aviator rein. Und was das NICK-Theming von genau DIESEM (siehe Bild oben) Aviator angeht: Wäre doch gut möglich? |
|||
DasM Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Dir ist klar, dass deine Formulierungen die ganze Zeit darauf abzielen, dass das Gerät im jetzigen Park abgebaut und nach Bottrop verfrachtet wird, oder? | |||
steve Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:04 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ist die Preview Seite wieder aktiv? | |||
Too-Mass Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Preview-Seite war nie inaktiv, man konnte sie jederzeit aufrufen. Allerdings gibt es nichts neues, soll heißen, sie wird noch nicht wieder regelmäßig aktualisiert. | |||
Greenkai Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:31 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Warum nicht einfach selber nachgucken? Ist ja besser 10 Minuten auf eine Antwort zu warten als direkt auf preview2008.de zu gehen!!! Mach ich auch immer! Zum Thema: Also so hab ich mir das auch vorgestellt wie auf dem Bild! Aber dann auch mit einem NEUEN Aviator der nicht irgendwo abgebaut wird und im MP seinen neuen Platz findet! |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:44 | ||||
DJ Koch
Mein Beitrag auf Seite 11 hat dieses Missverständnis bereits geklärt: "War ein wenig undeutlich ausgedrückt... sorry. Ich meine das er vielleicht genauso nachgebaut wird." Also ich rede von einem brandneuen Aviator der so im NICK-Theming ist wie der in Orlando. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |