onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMAvatar wäre eigentlich wie gemacht für Mystery River...

Neeeeeeeee... eher:
Fremdbild
Quelle: theangrybeavers.de angryb2.gif
S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:58
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wie GEIL ist das denn? Die zwei hatte ich total vergessen! S 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 23:21
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Gibt es nicht etwas in der Richtung in Orlando in den IoA...? Sowas im MP wäre schon DER Hammer!

Auf auch ältere Nick-Charaktäre hoffende Grüße,
sebyK
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 23:43
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Dann hoffe ich wirklich auf ein perfektes Theming und nicht nur Attraktionen die ein wenig den Nickfarben angepasst sind, Zaun drum und gut is... 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 00:48
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich finde es toll, dass der Movie Park schon wieder so viel plant und auch die Kooperation mit Nick ist toll. Aber gerade für die ehemalige Unendliche Geschichte hätte ich mir einen Film als Vorlage gewünscht, gerne im Fantasy-/Abenteuer-Genre.. 0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 01:10
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAber gerade für die ehemalige Unendliche Geschichte hätte ich mir einen Film als Vorlage gewünscht, gerne im Fantasy-/Abenteuer-Genre..

Na da ist doch noch garnichts genaues bekannt gegeben worden. Wenn Ice Age im Nickland stehen kann, kann es doch auch ein anderes Filmthema, oder?
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 07:03
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
DasMAvatar wäre eigentlich wie gemacht für Mystery River...

Neeeeeeeee... eher:
Fremdbild
Quelle: theangrybeavers.de angryb2.gif
S

Die würden find ich eher zu der neuen Wildwasserbahn passen.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 11:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Vieleicht bennen die Mad Manor in Cat & Dog um und Themen auch entsprechen diese Bahn.
Fremdbild
Quelle: jrj-socrates.com Catdog_300.gif

Ist nur so eine Vermutung. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 11:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dumme Frage:
Könnte man die Fahrzeuge z.B. durch Drehbare wo man dann Rücken an Rücken sitzt austauschen ? Dann würde es tatsächlich zu CATDOG passen. Aber, wahrscheinlich ist so ein Austausch zu teuer ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 11:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Eine Biber Brüder Bahn wünsche ich mir schon seit dem letzten Jahr. Das wäre natürlich das höchste aller Gefühle und das Theming würde sich einfach umsetzen. Das mit den Spinning Chaisen ist eine gute Überlegung, aber das ist die Umsetzung die Frage. Hat da jemand Ahnung? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:11
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CentrO Park hat doch sowas.. Wilde Maus mit Spinning Chaisen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Frage ist:
Kann man eine normale Wilde Maus, ohne großen Schienentausch zu einer Spinning Maus verwandeln?

Speedy im CentrO. Park ist ja auf das Spinningkonzept ausgelegt.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bietet Mack denn für seine Mäuse jetzt auch drehbare Fahrzeuge? Auf der Maus-Produktseite wird ein Symbol für solche gelistet. Die Maus im CentrO.Park ist ja von Maurer.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Lichtraumprofil der klassischen Maus für drehbare Fahrzeuge ausreicht.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Warum sollte das Lichtraumprofil nicht reichen ?

OK. Ein Spinning Coaster ist zwar breiter, aber die Sitzposition ist ja ziemlich identisch. Also muss ja 'nur' der Breitere Wagen durchpassen. Und so eng habe ich eine Wilde Maus jetzt nicht im Kopf...
Dazu kommt noch die Mechanik, die den Drehmechanismus frei gibt bzw. wieder blockiert. Aber auch da sehe ich nicht das große Problem.

Also, eine interessante Theorie wäre es. Und es würde die Maus in meinen Augen aufwerten, weil es halt keine Standard Maus mehr wäre. Das Problem dürften die kosten sein. Sei ein Satz neuer Wagen wird nicht billig sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:44
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Spinning Chaisen sind höher, da die Chaisen ja auf das eigentliche Fahrgestellt aufgebockt sind.
Aber für diese Diskussion wäre sicherlich ein eigener Thread viel interessanter!

Thread -> onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:22
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OK. Back to Topic.

Auf Preview 2008 sieht man die ersten Abrissbilder ...

Tschau Kai
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:22
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Bubu
Thread -> onride.de viewtopic.php

Thread -> onride.de viewtopic.php S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:23
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Hier übrigens aus den Kommentaren auf preview2008.de:

Zitat1) wir planen, dass der Mystery River in der neuen Saison wieder geöffnet sein wird. Allerdings wird das Fahrgeschäft vorerst nicht neu thematisiert werden.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyAuf Preview 2008 sieht man die ersten Abrissbilder ...

Schau mal auf Seite 18. Da wurde es schon "gemeldet" S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:27
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
S Da ist es mir anscheinend wieder passiert, das zwischen den ersten Besuch der Seite und den lesen aller Threads, dieser hier als schon gelesen markiert war ...

Gelobe Besserung...

Tschau Kai
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 13:47
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ist das jetzt eine positive oder eine negative Nachricht, dass Mystery River nicht neu thematisiert wird?

Negativ: Alte Thematisierung bleibt.
Es bröckelt weiter vor sich hin.
Hat kein richtiges Thema.

Positiv: Die 6,5 Millionen Investition wird komplett in alle anderen Sachen gesteckt. (Das lässt ja einiges erwarten.)
Der Mytery River läuft wenigstens in 2008 (Ist ja auch so eine schöne Fahrt)
Man macht nichts halbes, sondert wartet wohlmöglich auf die Möglichkeit dem Ride eine 100% Thematisierung zu verpassen.

Was denkt Ihr?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 14:04
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist hier die Rede von "nicht umthematisieren"... Eine Renovierung bleibt aber nicht ausgeschlossen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 14:22
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass sie Mystery River Renovieren!
Ich glaube eher, dass der MP ein Paar stellen neu Streichen wird und dann in der Winterpause 08/09 Mystery River neu Thematisieren wird. Weil so wie er jetzt aussieht, passt er ja garnicht zum Nick-Land!
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 14:48

Deutschland . NW
Die ganze Mytery River Thematisierung war und ist doch auch nur eine Notlösung.

Denke auch nicht das da jetzt viel Geld in eine Renovierung rein gesteckt wird. Dann doch bitte bei Ice Age. Das lohnt sich bei dem Thema wenigstens.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:50
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich finde es eigendlich schade, dass der Rocket Rider Roller Coaster abgerissen wird, da der sich recht lustig zu fahren war.

preview2008.deAlle Fahrgeschäfte werden mit Figuren aus dem erfolgreichen Kindersender thematisiert

Habe ich das richtig verstanden, dass ALLE umthematisiert werden (außer Mystery River)?
Wird dann in Zukunft der komplette Movie Park in Nick Park umgebaut¿

Noch 2 Fragen zum Ende:
Wurde dieses Jahr nicht auch 8 neue Attraktionen gebaut, genauso wie nächstes Jahr?
Wenn das der Fall sein sollte, erbauen die dann jedes Jahr 8 neue S?

Soviele Fragen, die mir im Kopf schwirren S .
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen