onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 00:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Störend aber sättigend und lecker.
Die sonstigen Neuerungen begrüsse ich sehr, vor allem logischer Weise die Log Flume. Hoffe natürlich auf eine ansprechende Thematisierung. Thrillparks ohne Theming gehen ja in Ordnung, aber Filmparks sollten schon nach Irgendwas aussehen. Das Pier war ja wirklich ein guter Schritt, wenn auch der Filmbezug noch Schwammiger ist wie das Maskotchen des Splash Battles. Aber nungut, ich wünsche dem MP das beste natürlich aus rein egoistischen Gründen, will ich doch mal nen richtig schönen Filmpark in Bottrop. |
|||
Ralfswelt Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 01:18 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich meinte damit das es besser wäre erst mal die Grundsätzlichen Dinge Stimmig zu gestallten und dann erst neue Dinge in angriff zu nehmen. |
|||
moviezoom Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 01:30 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Oder halt die neuen Dinge richtig machen und alte nebenbei verbessern. | |||
Future-Boy-3000 Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 13:29 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Achja meckern hin oder her. Wer kennt nicht die alten Warner Tage . Früher ist man zur Movie World gefahren wurde schon an der Kreuzung wo die Ampel ist, wo es zur Autobahn und nach Kirchellen geht eingewiesen. Auto kamen auf den Parkplatz und Familien mit Kinder und Tanten, Onkels, Eltern sind ausgestiegen. Man hat an den Kassen bei wunderschönen warmen Sommerwetter etwas gewartet. Man hörte schon bekannte Musik. Die Looney Tunes liefen an den Kassen draußen rum und machten Schertze und machten viele Menschen fröhlich. Und wer kennt es nicht, die Tore fahren hoch, das Mieeep Mieeep von Road Runer war zu hören und Bugs Bunny, Tweety, Duffy Duck, Silvster und alle anderen kamen auf ein zu und namen einen im Arm oder gaben einen die Hand. Filmhafte Warnermusik war zu hören. Freundliche Mitarbeiter. Hammer Street Entertainment mit Shows. MIt hammer Effekten wie im Bermuda Dreieck. Eine hammer Atmosphäre die einen zum nachdenken brachte. So das man sich wie in ein Film vorkam, wo alles um Warner handelte. Eine Parade die immer fast ein Abschluss vom Tag war. Herrrrrrlichhhhhh Dem Movie Park fehlt einfach die richtige Mischung,so das für alle was dabei ist. Die Menschen haben höhere Ansprüche als noch 1996. Das fängt bei der Gestaltung eines Parks schon an. Bis dann Euer Roy |
|||
Bubu Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und du lebst immer noch im Mittelalter?
Parade? Gibt es jeden Tag, letztes Jahr sogar 2! Staus gab es letztes Jahr auch genug. Das Bermuda Dreieck war in den letzten Warner Jahren kaum funktionstüchtig, vom Looney Tunes Ride ganz zu schweigen! Die Character machen immer noch Scherze und sind zwar nicht so bekannt, aber seit Nick im Park ist, kann man nicht gerade von Antipathie der Plüschies gegenüber zusagen. Die Mitarbeiter sind freundlicher als je zu vor und soweit ich weiß läuft immer noch filmhafte (dummes Wort) Musik im Park. Auf dem Street Set seit Jahren immer noch das gleiche (hilfe!). Ausserdem hat der Park momentan mehr Abwechslung als in den letzten Jahren! 1996 war mal, danach war es auch nicht immer rosig... Warner war gegen Ende hin auch nicht unbedingt ein Silberstreifen am Horizont. Also überdenk mal deine verträumte Aussage! |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:13 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Sei nicht so streng mit ihm! Als Warner geöffnet hat, sprang er noch im Kindergarten rum. So etwas verklärt die Erinnerung gerne etwas - ich fand mit 5 Jahren Bud Spencer und Terence Hill auch ganz toll... |
|||
Coaster-Fan Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:15 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bubu sei nicht so hart mit ihm, 1996 war er gerade 5 und hat das alles noch mit ganz anderen Augen gesehen. Nur die Erinnerung ist halt genauso geblieben. Ausserdem ist er Fachabiturient, also fernab von Realität. (kleiner Scherz) | |||
Coaster-Fan Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
[off Topic]
2 doofe ein Gedanke [off Topic ende] Freue mich jedenfalls sehr auf die Wildwasserbahn, wenn dann irgendwann das Rafting mal wieder läuft wird der Park ein schöne sSoak Paradies. |
|||
Desaster Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:22 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Kurzer Offtopic Break AN
Also ich finde die heute immer noch toll Kurzer Offtopic Break AUS |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:12 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Gerade auf preview2008 entdeckt:
Frage: 3:stimmt es das joisis barth house weg kommt (Stimmt es das Josie's Bathhouse weg kommt?) Antwort: 3) Ja Wieso wird das denn gemacht? |
|||
Sheepfield Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:14 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
In den letzten Kommentaren auf preview 2008 ist zu lesen, dass Joisis Barth House verschwindet.
Schade eigentlich, die Kapazität war zwar schrecklich, aber es war immer wieder lustig damit zu fahren. Ob dort vielleicht noch die "Überrschungsattraktion" hinkommt??? Wäre schön, wenn es da nicht ganz leer bliebe. Ach ja und unsere allseits gehasste Hollywurst bleibt natürlich bestehen |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:29 | ||||
DJ Koch
Da haben wir wohl sozusagen einer Doppel-Post erzeugt...
An die "mysteriöse, geheimgehaltene Atrraktion" hatte ich auch gerade gedacht. Vielleicht wird dort doch noch der heiß ersehnte Thrill-Ride für alle Jugendlichen hingebaut?! |
|||
Maddin Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:31 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was wenn nicht?
Wirst du endlich dem MP den Rücken kehren und uns mit deinen "tollen" Postings nicht mehr nerven? LG der Maddin, der wo nichts thrilliges braucht |
|||
Bubu Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gerüchten zu folgen soll der Enterprise aus Walibi World auch bald verschwinden.
MP -> Bitte kaufen und dahin bauen! Bitte *anfleh* Auf das Ableben vom Bath House warte ich schon seit langem! |
|||
Maddin Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:40 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Enterprise... hmm... wäre cool *g*, aber ist der nicht über der Höhenbeschränkung? | |||
ChrisCross Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:44 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
och menno. ich fand joises bathhouse immer cool.
in breakdancern wird wir immer schlecht, so auch auf den teetassen, von daher war das das einzige fahrgeschäft der art, wo ich problemlos mitfahren konnte. |
|||
Coaster-Fan Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Huch, hat da jemand den falschen Account benutzt oder bist du einfach nur ein Freund von Kochenden DJs?
PS: Am Herd gibts ja auch "Platten" vlt daher der Name DJ Koch ?! |
|||
RSX Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:46 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm,
denkt ihr nicht, dass G-Force aus Walibi World nicht eher in einen Grevin Park wandert? Ich hoffe aufjedenfall, dass man nicht den Ride kauft, denn die Vibrationen die man während der Fahrt spürt sind mir dann doch ne Spur zuviel. Schade das man den Breaker aus dem Park entfernt. Ich finde gerade die Flatrides machen den Park irgentwie aus. MfG Daniel |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 15:48 | ||||
DJ Koch
Gut gesagt... leider liegts aber am Nachnamen. Hoffentlich wird dort nicht so'n Enterprise hingestellt, die sind einfach nur langweilig. Dort ist zum Glück viel zu wenig Platz für sowas. |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:02 | ||||
DJ Koch
Heiß und fettig: Neue Bilder auf preview2008.de
Ich kann mir gerade gar nichts für die Markierungen vorstellen. |
|||
durabrite Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:02 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Fotos im Blog sind Online.
Aber was sind das für Makierungen? *das große Rätzel ist eröffnet* LG |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:09 | ||||
DJ Koch
Vllt. ein Zamperla Autoscooter? *gg* Aber die Linie ist ein wenig gebeugt... daher wohl irgendwas "unförmiges" |
|||
Maddin Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich denke, die Makierungen sind da, für die Aufreißarbeiten für die neuen Sanitären Anlagen
@DJ Koch: Toll... darfst dir nen Eis kaufen |
|||
RSX Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:40 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Da kommt bestimmt n Giga-Coaster von Intamin hin...
Falls man das Zelt, in dem die Show stattgefunden hat auch abreisst, würde man eine recht große fläche erhalten. Einen Coaster halte ich an dieser Stelle aber für unwahrscheinlich. Ich würde spontan auf ein Log-Flume Ride tippen, wenn dieser nicht schon für die Fläche der jetzigen Kartbahn eingeplant wäre. Ich denke auch, wie Maddin gesagt hat, das dort neue WC's entstehen. Und was passiert nun mit der Freifläche am ehmaligen Karusselstandplatz? An der Stelle wo das Karusell zur Zeit abgebaut wird, könnte man doch die Fläche evtl. als Ruhe und Grünzone nutzen. Solch eine Zone wäre doch mal was nettes, denn die sind im gesamten Park eigentlich garnicht vorzufinden. Und ich denke die Bäume in würde etwas von der hohen Wand von Mad Manor etwas ablenken. MfG Daniel |
|||
durabrite Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:54 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Eine kleinigkeit fällt auf dem letzten Bild auf, und zwar ist das Schild am Eingang von "Mytsery River" verschwunden.
Evt ein neuer Name für die Attraktion? LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |