onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Time_Rider Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:39 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Fangen wir mal an zu zählen: 1. Aviator 2. Wildwasserbahn 3. "Karussell mit liegender Fahrposition" 4. "Die Überraschung/Geheimnis (wenn es sich dabei um eine Attraktion handeln sollte) Hinzu kommen dann scheinbar noch 4 weitere "kleinere" Fahrgeschäfte. Da Mad Manor und der RRR separat aufgeführt wurden, zählen diese, trotz neuer Aufmachung, schon mal nicht als "Neuheit"! Ich persönlich würde Attraktions-mäßig, mit Außnahme der "Überraschung, also nicht mehr allzu viel erwarten! Was hat den Zamperla noch so im Angebot mfg |
|||
wahley Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:16 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Da der ganze neue Bereich sich ja wohl aller Anschein nach an den amerikanischen Vorbildern orientieren wird, hätte da "Zamperla" und "Andere" wohl folgendes im Angebot:
1. www2.cedarfair.com detail.cfm <-- Backyardigans’ Swing-Along [Kings Island] - Zamperla 2. www2.cedarfair.com detail.cfm <-- Blue’s Skidoo [Kings Island] - Zamperla 3. www2.cedarfair.com detail.cfm <-- Nick Jr. Drivers [Kings Island] 4. SpongeBob’s Bikini Bottom Bash <-- [Kings Island], Hersteller weiß ich nicht, aber ein "Walk Through" der sehr sehr nass ist 5. www2.cedarfair.com detail.cfm <-- Swiper’s Sweeper [Kings Island] Wobei der Jr. Drive für mich sehr denkbar ist, da es solch eine Attraktion im MP noch nicht gibt. Zudem würde sich dieses Fahrgeschäft im hinteren Bereich, beim Eingang des Mystery Rivers bestimmt gut Platz finden. Gruß, Tobi |
|||
Bubu Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Ride um Blue's Clues wäre doch mal was feines Und wenn es dazu einen Character gibt, wechsel ich die Abteilung *abfeier*
Wird sich zeigen, was so kommen wird. Ich sehe die ganze Aktion immer noch etwas gespalten, vorallem was die Thematisierung der beiden Coaster betrifft. Ich befürchte zudem, dass der Mittelteil ungefähr wie das Kinderland in Walibi World aussehen könnte, mit wenig Theming und alles etwas enger. Ich kann mir sowas von gar nichts vorstellen. Was mich jetzt noch am meisten interessiert: Wie wird Dora umthematisiert? Was ist eigentlich mit Stormy Cruise? Es hatte ja mal geheißen, dass dieser am Pier weg solle, da er dort nicht auffallen würde. Wäre immerhin eine "neue" Attraktion fürs Nickland Bubu, derwo von Jahr zu Jahr gespannter ist... |
|||
schalker Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:11 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Scheinbar wird es dieses Jahr was in Richtung Fußball geben:
Glück auf! |
|||
smuflow Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:28 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Oha, jetzt wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bzw. noch mehr denn je.
Das muss doch nicht heissen, dass etwas richtung Fußball gemacht wird, sondern es könnte ja auch bedeuten, dass der Eintrittspreis um 5 Euro während der EM gesenkt wird (auch nur eine Mutmassung). |
|||
PHIO Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:38 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Carsten, du weißt doch... es wird ALLES auf die Goldwaage gelegt. Man muss ja was haben um sich später zu beschweren.
Gruß Patrtick |
|||
smuflow Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 16:06 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Hehe. OK OK, du hast recht.
Wobei es gibt noch etwas schlimmeres: Diese Postings mit "Es gibt neue Bilder". |
|||
PHIO Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 16:15 | ||||
PHIO
Naja da finde ich im Blog noch schlimmer die Fragen: "Ey, wann gibts neue Bilder?". Naja es ist schon lustig was im Winter so alles passiert. Einige Besucher haben einfach zu viel Zeit.
Gruß Patrick |
|||
Toby Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 16:47 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wurden bei der WM nicht die Spiele auf der großen Videowall im Musik Club gezeigt? Ich denke, so wird es bei der EM wieder sein. | |||
glupscher Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:16 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Hey leute was denkt ihr warum weiße Makierungen im Wartebereich von Mystery River sind? Abriss????? | |||
Smith Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:21 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Lass dich doch Überraschen. Ich denke mal zur Zeit wissen nur die Leute die im Park arbeiten was die Makierungen bedeuten.
Gruß Dennis |
|||
smuflow Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 22:31 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Genau. Abriss. Der gesamte Mystery River wird abgerissen und da kommt ein TopHat Coaster hin... *kopfschüttel*.
Auf preview2008.de steht doch deutlich (und ohne Goldwaage *ggg*) das Mystery River instand gesetzt wird und der Anstellweg verändert wird. |
|||
PHIO Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 00:34 | ||||
PHIO
Also so langsam glaube ich das Leute sich nur noch die Bilder anschauen, ohne zu lesen was Sache ist. Wie oft wurde im Blog geschrieben das es KEIN Abriss geben wird? Mystery River, die Wilde Maus, der Vekoma Kiddy Coaster und Ice Age bleiben. Genauso wie das Gebäude vom Snack. Leute, lest mehr! Nicht umsonst gibt es den Blog. Und wenn Ihr zu faul seit, lasst es ganz bleiben mit dem schreiben. Gruß Patrick |
|||
glupscher Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 21:18 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Sorry das wusste ich doch nicht | |||
Maddin Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 22:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ausserdem, wenn du schon den Baufortschritt mitverfolgst, dann lese doch bitte die Kommentare dazu komplett durch. Ich denke deine Frage wurde dort mind. 20 mal beantwortet. Ich bin immernoch der Meinung, dass an Mystery River doch was getan wird, nur es wird gut vertuscht. Ich lass mich überraschen |
|||
Time_Rider Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 22:53 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die derzeitige Überarbeitung/Neugestaltung des Wartebereichs in Kombination mit der Tatsache, dass der Park seine "Überraschung" noch nicht verraten hat, sprechen jedenfalls dafür.
Ich schließe mich mal dem Maddin an, auch wenn der Park im Blog die Neugestaltung mehrfach verneint hat und hoffe das man sich der selbigen in dieser off-season an nimmt! Nickland und Mystery River 2008 Reaktivierung der Gremlins Halle 2009 in diesem Sinne mfg |
|||
Maliboy Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 23:01 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich glaube nicht an eine Umthematisierung von Mystery River. Nur, das der Eingang und die Warteschlange verändert wird.
Tschau Kai |
|||
moviezoom Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 01:08 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Ich denke irgendwie auch, dass Mystery River das "Top secret Projekt" ist.
Aber es gibt ja auch genügend Fahrgeschäfte die bis heute noch nicht bekannt gegeben sind. Und wenn man bedenkt, dass die Gremlinshalle mitten im Park liegt (nicht von außen einsehbar) und es keine aktuellen Fotos von diesen Parkteilen gibt, könnte diese genauso die Überraschung sein. Also bleiben wir weiter abhängig vom Blog (( |
|||
Towelie13 Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 02:44 | ||||
Towelie13
Düren Deutschland . NW |
Muss mich nun auch nochmal zu dem Thema Neuheiten 2008 im MP melden:
War schon sehr sehr enttäuscht, das Stargate : Atlantis dieses Jahr nicht öffnet ( kommt es überhaupt im MP oder ist es nur verschoben worden ? ) Aber hab das Gefühl, das der Park sich immer mehr zum reinen Family-Park entwickelt, in die Thrill-Bauten wird kaum bzw. gar kein Geld mehr reingesteckt, statt dessen nur Attraktionen für U14 Jährige gebaut / saniert. Klar machen min. 50% der Besucher diese Zielgruppe aus, aber der Park hat mittlerweile deutlich mehr Kinder-Attraktionen als "Erwachsene" Attraktionen. Die Balance, wie etwas im Phantasialand, ist nichtmehr wirklich gegeben, was ich sehr schade finde. mfg |
|||
RSX Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 06:49 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm,
immerhin sollen laut eap-magazin.de 1/08 die Fahrwerke von Bandit überarbeitet werden. Also, dass der Park kein Geld mehr in seine Thrillrides steckt scheint ja wohl nicht so ganz zu stimmen. Und wer weiß was noch kommt, denn zur Familie gehören auch die Jugendlichen... MfG Daniel |
|||
PHIO Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 07:36 | ||||
PHIO
Es war doch vor einigen Wochen mal in der WAZ zu lesen das es eine Zusammenarbeit mit Paramount geben soll... Vielleicht könnte dies die neue "Überraschungs-Neuheit" sein.....
Gruß Patrick |
|||
Maddin Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 08:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich find den Bericht nicht. Ausserdem wurden sie ja überarbeitet mit einer Ridercam |
|||
Bubu Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 08:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wir reden hier von der Aufarbeitung von den Fahrwerken, nicht über irgendwelche Goodies an den Chaisen / an der Verkleidung.
Die Ridercam hat nichts mit dem Fahrbetrieb der Züge zutun. |
|||
PHIO Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 10:32 | ||||
PHIO
Sollte Bandit echt überarbeitet werden, würde ich das sehr begrüssen, vielleicht fährt dieser tolle Woodie dann auch mal wieder sanfter.
Patrick |
|||
RSX Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 11:57 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi Maddin,
ich habe das auch nur von den "gelben" erfahren. Steht scheinbar nur im Heft, dass die Firma SAT beauftragt wurde. Hoffentlich wird auch das vertikale gehopse reduziert. Wobei man nicht weiß ob der Track leicht "wellig" ist oder es nur an den Rädern/Fahrwerken liegt. MfG Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |