onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 14:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Die Hollywurst bleibt. Wurde im Blog vom MP geschrieben. | |||
Dominik Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi! ![]() Das Fahrgeschäft im liegen (sofern es eins in liegen geben sollte) könnte vielleicht so etwas sein: de.youtube.com watch Kinderfreundlich ist es. Gruß, Dominik ![]() |
|||
Küppi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:49 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wurde ja nun auch erst grob gefühlte 29285792587 Mal erwähnt... ![]() Und über die Liste oben brauchen wir ja nun auch nicht mehr reden! Es wurde schon gesagt, dass diese Liste falsch ist! |
|||
Bubu Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:49 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schon mehrmals hier angesprochen und eigentlich das einzige, was dazu passt! Ähnliche Fahrgeschäfte im Kinder/Familiensektor gibt es da nicht wirklich. | |||
Küppi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und um nochmal etwas sinnvolles zum Thema zu sagen:
Ich finde die neuen Farben der Wilden Maus absolut spitzenmäßig! Die alten Farben fand ich ja schon gut (im Vergleich zum Tom & Jerry-Gelb), aber dieses Lila mit Türkis... Einfach herrlich, quietschig bunt! So bunt stelle ich mir einen Kinder-Bereich vor! ![]() So wie es aussieht ist die Nickland-Baustelle ja nun größtenteils frei von Altlasten. Keine Fahrgeschäfte, Shops und sonstige Verkleidungen mehr zu sehen. Das bedeutet es könnte langsam losgehen mit den Aufbau-Arbeiten! |
|||
Bubu Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:09 | ||||
Wo wir grad beim Aufbau sind...
Mich wunderts stark, dass man den neuen Nick Shop nicht mehr ins Nickland an sich platziert, sondern dass man auf den BBQ Platz ausweicht und dort mal etwas neues geschaffen wird. Ist natürlich toll, dass das Street Set dann auch mal dort an der Ecke etwas neuen Wind mitbekommt, weil allein durch die Bungee Trampoline dort einiges zunichte gemacht wird. |
|||
durabrite Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vieleicht zieht man den Eingang vom Nickland weiter vor und das neue Nickland beginnt direkt nach dem Cafe.
Hier mal ein Foto: Quelle: Coastersandmore LG |
|||
Smith Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So wie es auf den neuen Bildern aussieht, wird die Gehweg vor Time Riders nun auch geplastert. Meiner Meinung nach ein gute Idee. Sonst bei Ex- MAd manor hat sich nicht viel getan. Bin mal gespannt was Sie noch alles so verändern werden in dieser Winterpause.
Gruß Dennis |
|||
DJ Koch Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 19:29 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der Eingang vom Mystery River ist nun außerdem auch weg.
Die Treppen vor dem California Café werden so wie's aussieht durch Rollstuhlgerechte Erhöhungen ersetzt. |
|||
-Tim- Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt schon wieder neue Bilder!
Diesmal sind es Luftaufnahmen =D |
|||
tweek1303 Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 01:26 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Man sieht auf keinem der Fotos den Aaußenbereich vom Mystery River sondern nur die Halle,denkt ihr das ist extra gemacht? | |||
Peteronline Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 02:12 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
hmmm. vielleicht wird Mystery River ja auch umgestaltet und es soll ne Überraschung sein. Der Umbau von WB zu MP fand ja unter starkem Zeitdruck statt, evtl. wird jetzt nachgebessert. Ich fänd's gut! | |||
PHIO Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 04:37 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
mmh also ich weiß net wie es bei euch mit lesen aussieht... aber wurde nicht schon tausend mal erwähnt das MR nicht umthematisiert wird? Die Überraschung wird sicherlich was anderes als Mystery River....
Patrick |
|||
smuflow Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 04:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute mal am Park vorbeigefahren. Also Mystery River schaut genau so aus wie sonst. ABER Mad Manor sieht in Natur mal so richtig genial aus mit den neuen Farben. | |||
PHIO Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 15:49 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Allgemein wirkt der Park sehr komisch und gespenstisch ... im neuen Nickland könnte man einen Quad-Verleih eröffnen.. bei der jetzigen Baustelle würde das sogar Spass machen.. *g*
Bei den Farben der Maus bin ich zwar noch skeptisch, denke aber das man beim Endprodukt zufrieden sein könnte. Patrick |
|||
DJ Koch Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:05 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der angebliche Zamperla Kite Flyer bekommt ein Avatar Theming. Der Aviator bekommt dann wahrscheinlich doch ein anderes...
Quelle:preview2008.de |
|||
Bubu Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 21:24 | ||||
Dank der halben Berichtserstattung vom gebrühten Musikaufleger, ist im Blog noch bekannt gegeben worden, dass...
... die Backyardigans, Dora und Avatar soweit als Themen feststehen ... Dora's Freunde (Bag Pack, Swiper, Boots und wie 'se alle heißen) auch Attraktionen bekommen ... in 2-3 Wochen evtl. Zeichnungen veröffentlicht werden In diesem Sinne, schönen Abend! |
|||
Smith Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja irgendwie wird immer mehr abgerissen. Jetzt wirkliches alles dran glauben. Selbst die Terasse vorm ex Wonerlands , kommt weck, so wie es aussieht. Der Park ist eine reine Baustelle geworden. Hoffen wir mal das noch alles rechtzeitig fertig wird.
Gruß Dennis |
|||
Sascha_2909 Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:26 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Die kommt "weck"? ![]() Dort entsteht der neue Nick-Shop, daher kommt sie weg. |
|||
Dorian Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt mir auch so vor... Ich hab noch nie einen Park gesehen, der in wenigen Jahren so viel abreißt, umlackiert, umbenennt, umstellt oder neu "einkleidet". ![]() So viel, wie da noch gemacht werden müsste, sieht mir das wieder so aus: Wir schustern alles schnell zusammen, damit zur Eröffnung wenigstens die Gäste auf den Wegen gehen können. Ja, so stell ich mir Theming erster Güte vor! ![]() Ich glaub ich bin im Film... ne sorry! Hurra ich bin im Film... oder ne, Hollywood in Germany? Ach ich bin verwirrt... ![]() Und nächstes Jahr werden dann weitere Wege neu gepflastert... weil die "alten" Wege nicht mehr zum "neuen" Image des Parks passen (durchgehend mit roten Pflastersteinen). Nicht zu vergessen die schönen Wartestanden aus Edelstahl... Achja, die Farbe von der zweiten "Neutronen"-Bahn muss erneut gestrichen werden. Die alte blättert so langsam wieder ab... Man hatte 2008 ein falsches Gemisch benutzt, dass den Wetterbedingungen nicht standhält. ![]() Im ernst: Ob das was wird? Ich bin echt gespannt, ob sich der Movie Park irgendwann mal ein anständiges IMAGE verpasst, das auch bei mir hängen bleibt. Es grüßt... Dorian |
|||
smuflow Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 00:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ja die Hauptsache, dass die Gäste in den geöffneten Parkbereichen zum Saisonanfang auf den Gehwegen gehen können.
Für die anderen Dinge hat der MoviePark ja noch knapp 2 Monate mehr Zeit. |
|||
Maddin Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 01:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch, ich kann mich an Zeiten erinnern: "Der Park ist total herrunter gekommen, der muss unbedingt was machen" "Die Farben sehen so trotlos aus, die sollte mal etwas frische Farbe dran lassen." Jetzt wird was getan und es fängt das Gemeckere wieder an. Ich find es in Ordnung die alten Beton Wege in bessere gepflasterte Wege zu ändern. Es sieht 1. einladender aus und 2. wirkt es viel fröhlicher als der Beton. Der Park möchte gerne die Erinnerungsflecke von Warner entfernen und ich finde, durch die Entstehung der Nicklandes ist ein großer Schritt getan. Ausserdem in Sachen Thematisierung, der Park kann es halt nicht leisten wie ander Parks zu thematisieren, aber es kann ja auch gut möglich sein, dass die Attraktionen schon thematisiert ankommen. Deswegen, ich lass mich überraschen was auf mich zu kommt diese Saison und ich denke es wird allen gefallen, obwohl es am Anfang nicht so wirklich gut aussieht. LG der Maddin |
|||
mattis Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 03:25 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wie? Der Park kann es sich nicht leisten zu thematisieren? Sehe ich anders - denn wenn ich eine neue Attraktion planen würde, dann plane ich die Thematisierung mit - auch finanziell.
Ach so: Schweinchen Rosa finde ich toll ![]() ![]() |
|||
smuflow Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 08:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, mir ist ein "den finanziellen Möglichkeiten angepasst" thematisierter Park lieber als ein für immer geschlossener Park. Naja, vielleicht doch etwas hart der Vergleich.
Und man muss ja auch bedenken: Das Geld, was für eine perfekte Thematisierung von "Kiddie-Fahrgeschäften" ausgegeben wird, fehlt vielleicht genau dann für den lang ersehnten "Thrillride" ![]() |
|||
Maddin Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 09:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hmpf* Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte halt, dass der Park nicht die finanziellen Möglichkeiten hat wie EP oder PHL. Es kann ja auch anders sein, deswegen lass ich mich ja auch überraschen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |