onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 14:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die Hollywurst bleibt. Wurde im Blog vom MP geschrieben. 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:46
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi! S
Das Fahrgeschäft im liegen (sofern es eins in liegen geben sollte) könnte vielleicht so etwas sein:

de.youtube.com watch

Kinderfreundlich ist es.

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wurde ja nun auch erst grob gefühlte 29285792587 Mal erwähnt... S

Und über die Liste oben brauchen wir ja nun auch nicht mehr reden! Es wurde schon gesagt, dass diese Liste falsch ist!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schon mehrmals hier angesprochen und eigentlich das einzige, was dazu passt! Ähnliche Fahrgeschäfte im Kinder/Familiensektor gibt es da nicht wirklich. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und um nochmal etwas sinnvolles zum Thema zu sagen:

Ich finde die neuen Farben der Wilden Maus absolut spitzenmäßig! Die alten Farben fand ich ja schon gut (im Vergleich zum Tom & Jerry-Gelb), aber dieses Lila mit Türkis... Einfach herrlich, quietschig bunt! So bunt stelle ich mir einen Kinder-Bereich vor! S

So wie es aussieht ist die Nickland-Baustelle ja nun größtenteils frei von Altlasten. Keine Fahrgeschäfte, Shops und sonstige Verkleidungen mehr zu sehen. Das bedeutet es könnte langsam losgehen mit den Aufbau-Arbeiten!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wo wir grad beim Aufbau sind...

Mich wunderts stark, dass man den neuen Nick Shop nicht mehr ins Nickland an sich platziert, sondern dass man auf den BBQ Platz ausweicht und dort mal etwas neues geschaffen wird. Ist natürlich toll, dass das Street Set dann auch mal dort an der Ecke etwas neuen Wind mitbekommt, weil allein durch die Bungee Trampoline dort einiges zunichte gemacht wird.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:28
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vieleicht zieht man den Eingang vom Nickland weiter vor und das neue Nickland beginnt direkt nach dem Cafe.
Hier mal ein Foto:

upic211968

Quelle: Coastersandmore

LG Smilie :402: - durabrite - 212552 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 19:24
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie es auf den neuen Bildern aussieht, wird die Gehweg vor Time Riders nun auch geplastert. Meiner Meinung nach ein gute Idee. Sonst bei Ex- MAd manor hat sich nicht viel getan. Bin mal gespannt was Sie noch alles so verändern werden in dieser Winterpause.

Gruß Dennis
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 19:29
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der Eingang vom Mystery River ist nun außerdem auch weg.
Die Treppen vor dem California Café werden so wie's aussieht durch Rollstuhlgerechte Erhöhungen ersetzt.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 17:18
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt schon wieder neue Bilder!
Diesmal sind es Luftaufnahmen =D
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 01:26
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Man sieht auf keinem der Fotos den Aaußenbereich vom Mystery River sondern nur die Halle,denkt ihr das ist extra gemacht? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 02:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
hmmm. vielleicht wird Mystery River ja auch umgestaltet und es soll ne Überraschung sein. Der Umbau von WB zu MP fand ja unter starkem Zeitdruck statt, evtl. wird jetzt nachgebessert. Ich fänd's gut! 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 04:37
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
mmh also ich weiß net wie es bei euch mit lesen aussieht... aber wurde nicht schon tausend mal erwähnt das MR nicht umthematisiert wird? Die Überraschung wird sicherlich was anderes als Mystery River....

Patrick
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 04:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute mal am Park vorbeigefahren. Also Mystery River schaut genau so aus wie sonst. ABER Mad Manor sieht in Natur mal so richtig genial aus mit den neuen Farben. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 15:49
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Allgemein wirkt der Park sehr komisch und gespenstisch ... im neuen Nickland könnte man einen Quad-Verleih eröffnen.. bei der jetzigen Baustelle würde das sogar Spass machen.. *g*

Bei den Farben der Maus bin ich zwar noch skeptisch, denke aber das man beim Endprodukt zufrieden sein könnte.

Patrick
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:05
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der angebliche Zamperla Kite Flyer bekommt ein Avatar Theming. Der Aviator bekommt dann wahrscheinlich doch ein anderes...
Quelle:preview2008.de

ZitatDie liegende Attraktion ist übrigens die Avatar-Attraktion, sie wird mittelgroß und ziemlich einzigartig!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 21:24
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dank der halben Berichtserstattung vom gebrühten Musikaufleger, ist im Blog noch bekannt gegeben worden, dass...

... die Backyardigans, Dora und Avatar soweit als Themen feststehen
... Dora's Freunde (Bag Pack, Swiper, Boots und wie 'se alle heißen) auch Attraktionen bekommen
... in 2-3 Wochen evtl. Zeichnungen veröffentlicht werden

In diesem Sinne,
schönen Abend!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 15:44
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja irgendwie wird immer mehr abgerissen. Jetzt wirkliches alles dran glauben. Selbst die Terasse vorm ex Wonerlands , kommt weck, so wie es aussieht. Der Park ist eine reine Baustelle geworden. Hoffen wir mal das noch alles rechtzeitig fertig wird.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:26
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Die kommt "weck"? S

Dort entsteht der neue Nick-Shop, daher kommt sie weg.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 00:28
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithNaja irgendwie wird immer mehr abgerissen. Jetzt wirkliches alles dran glauben. Selbst die Terasse vorm ex Wonerlands , kommt weck, so wie es aussieht. Der Park ist eine reine Baustelle geworden. Hoffen wir mal das noch alles rechtzeitig fertig wird.

Gruß Dennis

Kommt mir auch so vor...
Ich hab noch nie einen Park gesehen, der in wenigen Jahren so viel abreißt, umlackiert, umbenennt, umstellt oder neu "einkleidet". S Wobei ich gerade Mad Manor noch am schönsten von der Thematisierung fand... wenn man jetzt von den Achterbahnen ausgeht. Wie sehen die Farben denn jetzt aus? Ja fast wie die der "Neutronen"-Bahn. Hauptsache umlackieren...

So viel, wie da noch gemacht werden müsste, sieht mir das wieder so aus:
Wir schustern alles schnell zusammen, damit zur Eröffnung wenigstens die Gäste auf den Wegen gehen können. Ja, so stell ich mir Theming erster Güte vor! S
Ich glaub ich bin im Film... ne sorry! Hurra ich bin im Film... oder ne, Hollywood in Germany? Ach ich bin verwirrt... S

Und nächstes Jahr werden dann weitere Wege neu gepflastert... weil die "alten" Wege nicht mehr zum "neuen" Image des Parks passen (durchgehend mit roten Pflastersteinen). Nicht zu vergessen die schönen Wartestanden aus Edelstahl... Achja, die Farbe von der zweiten "Neutronen"-Bahn muss erneut gestrichen werden. Die alte blättert so langsam wieder ab... Man hatte 2008 ein falsches Gemisch benutzt, dass den Wetterbedingungen nicht standhält. S Man entscheidet sich für "schweinchenrosa".

Im ernst:
Ob das was wird? Ich bin echt gespannt, ob sich der Movie Park irgendwann mal ein anständiges IMAGE verpasst, das auch bei mir hängen bleibt.

Es grüßt...
Dorian
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 00:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja die Hauptsache, dass die Gäste in den geöffneten Parkbereichen zum Saisonanfang auf den Gehwegen gehen können.
Für die anderen Dinge hat der MoviePark ja noch knapp 2 Monate mehr Zeit.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 01:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorianUnd nächstes Jahr werden dann weitere Wege neu gepflastert... weil die "alten" Wege nicht mehr zum "neuen" Image des Parks passen (durchgehend mit roten Pflastersteinen). Nicht zu vergessen die schönen Wartestanden aus Edelstahl... Achja, die Farbe von der zweiten "Neutronen"-Bahn muss erneut gestrichen werden. Die alte blättert so langsam wieder ab... Man hatte 2008 ein falsches Gemisch benutzt, dass den Wetterbedingungen nicht standhält. S Man entscheidet sich für "schweinchenrosa".

Im ernst:
Ob das was wird? Ich bin echt gespannt, ob sich der Movie Park irgendwann mal ein anständiges IMAGE verpasst, das auch bei mir hängen bleibt.

Komisch, ich kann mich an Zeiten erinnern:
"Der Park ist total herrunter gekommen, der muss unbedingt was machen"
"Die Farben sehen so trotlos aus, die sollte mal etwas frische Farbe dran lassen."

Jetzt wird was getan und es fängt das Gemeckere wieder an. Ich find es in Ordnung die alten Beton Wege in bessere gepflasterte Wege zu ändern.
Es sieht 1. einladender aus und 2. wirkt es viel fröhlicher als der Beton. Der Park möchte gerne die Erinnerungsflecke von Warner entfernen und ich finde, durch die Entstehung der Nicklandes ist ein großer Schritt getan. Ausserdem in Sachen Thematisierung, der Park kann es halt nicht leisten wie ander Parks zu thematisieren, aber es kann ja auch gut möglich sein, dass die Attraktionen schon thematisiert ankommen. Deswegen, ich lass mich überraschen was auf mich zu kommt diese Saison und ich denke es wird allen gefallen, obwohl es am Anfang nicht so wirklich gut aussieht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 03:25
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wie? Der Park kann es sich nicht leisten zu thematisieren? Sehe ich anders - denn wenn ich eine neue Attraktion planen würde, dann plane ich die Thematisierung mit - auch finanziell.

Ach so: Schweinchen Rosa finde ich toll S Hat sowas von Miss Piggy und schwupp - wir haben ein Filmthema S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 08:37

Deutschland . NW
Naja, mir ist ein "den finanziellen Möglichkeiten angepasst" thematisierter Park lieber als ein für immer geschlossener Park. Naja, vielleicht doch etwas hart der Vergleich.
Und man muss ja auch bedenken: Das Geld, was für eine perfekte Thematisierung von "Kiddie-Fahrgeschäften" ausgegeben wird, fehlt vielleicht genau dann für den lang ersehnten "Thrillride" S.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 09:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisWie? Der Park kann es sich nicht leisten zu thematisieren?

*hmpf*
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte halt, dass der Park nicht die finanziellen Möglichkeiten hat wie EP oder PHL.
Es kann ja auch anders sein, deswegen lass ich mich ja auch überraschen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen