onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 01:00
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Deutsch? 0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 01:09
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Leute glaubt ihr im ernst das der MP 2008 was neues bringt?

Parlamon ist eine reine Investment gesellschaft, die Interessiert in erster Linie Gewinn den sie an Ihre Investoren ausschütten.
Ich denke das der Pier nur aus der Not heraus gebaut wurde weil CCC weg musste. Man Investiert in den ersten 1-2 Jahren und dann muss nur noch Gewinn gemacht werden. So wie der Park jetzt ist ist er keine 20 € Eintritt wert. mal von den unverschähmten Gastropreisen mal abgesehen. Ich glaube das Parlamon noch 1-2 Jahre Gewinne abschöpft und dann der MP wieder verkauft wird.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 01:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Preise werden langsam wirklich recht teuer.

Aber das Parlamon den MP in 1-2 Jahren verkauft glaube ich nicht dran.

Und jetzt zurück zum Thema.

Gruß Dennis
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 02:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RalfsweltLeute glaubt ihr im ernst das der MP 2008 was neues bringt?

Parlamon ist eine reine Investment gesellschaft, die Interessiert in erster Linie Gewinn den sie an Ihre Investoren ausschütten.
Ich denke das der Pier nur aus der Not heraus gebaut wurde weil CCC weg musste. Man Investiert in den ersten 1-2 Jahren und dann muss nur noch Gewinn gemacht werden. So wie der Park jetzt ist ist er keine 20 € Eintritt wert. mal von den unverschähmten Gastropreisen mal abgesehen. Ich glaube das Parlamon noch 1-2 Jahre Gewinne abschöpft und dann der MP wieder verkauft wird.

Ja und weil auf dem Gelände des CCC noch Platz war, hat man mal eben dort noch das Nickland hingebaut. Oh.

Und weil es so wichtig war, dass Leute kommen ,hat man sich an die Versäumnisse von Six Flags gemacht und die Wege und Fassaden erneuert.

Und deine Kritik an den Gastropreisen wurde ja schon widerlegt...
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 08:38
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wann erscheint eig. Preview 2008?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 09:07
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
DasM

Ja und weil auf dem Gelände des CCC noch Platz war, hat man mal eben dort noch das Nickland hingebaut. Oh.

Warst du in einem anderen Park?
Wo CCC stand ist jetzt der Pier. Und das Nickland ist das ehemalige Loony Toon Land.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 10:43
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab nur eine Wiese und einen kleinen Spielplatz, der jetzt wo anders steht, dort vorgefunden, wo jetzt das Nickland ist.

Das Loney Toon Land heisst seit JAhren Wonderland Studios...

Aber vielleicht waren wir echt in verschiedenen Parks. Bei mir konnte man ja auch für einen normalen Preis essen.

Mein Park war in Bottrop-Kirchhellen, direkt neben Schloss Beck.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 10:49
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin zwar nicht großer Mp Fan.Aber ich finde Klasse was sie alles diese Saison erneuert haben.Ich hoffe der Mp wird diesen Positiven Weg weiter gehen.Dann werde ich ihn auch öfters besuchen als einmal im Jahr.Wie ich schon vor einigen Wochen gesagt habe Wünsche ich mir eine Komplette Reinigung der Station vom Mp Express und Bandit darüber hinaus würde es mich freuen wenn der Mp Express einen Neuen Anstrich+Theming verpasst bekommt.Ich Finde der Park muss noch ein bisschen mehr Struktur bekommen.Auch muss endlich mal diese Radio Musik aus dem Park verschwinden das nervt voll vorallem bei Mp Express.Man könnte doch einfach was Filmmusik laufen lassen.
Nartürlich sollte noch 2008 eine neue Attraktion hinzu kommen aber das ist erstmal nicht so wichtig.ERstmal das Vorhanden was machen.So lässt sich auch Geld einsparen.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 11:43
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Saison 2008: 15.03 -02.11.08
Quelle Eventim.de
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 12:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
RalfsweltIch denke das der Pier nur aus der Not heraus gebaut wurde weil CCC weg musste. Man Investiert in den ersten 1-2 Jahren und dann muss nur noch Gewinn gemacht werden. (...) Ich glaube das Parlamon noch 1-2 Jahre Gewinne abschöpft und dann der MP wieder verkauft wird.

Natürlich kam der Pier ganz kurzfristig, weil die Entscheidung zur Abriss der Bahn genauso unerhofft gekommen war und da musste man natürlich was bieten. Der Pier an sich ist eine gute Lösung und wurde von den Gästen mehr als gut aufgenommen dieses Jahr, da kann man dem Park also keine Vorwürfe machen.
Und natürlich geht es um reine Gewinnschöpfung. Das ist der Sinn einer Investmentfirma. Palamon wird den Park nicht auf ewig behalten!

Phil88(...)Auch muss endlich mal diese Radio Musik aus dem Park verschwinden das nervt voll vorallem bei Mp Express.

Ich finde Leerstellen nach Satzzeichen voll toll S
Wann warst du das letzte mal im Park gewesen? Die Radiomusik, wie du sie nennst, ist schon seit dem Pier nicht mehr vorhanden. Die SiteSounds vom Pier laufen nun auch beim MP Express/Side Kick und so Chartmusik findet man, ausser im Nickland (die 1-2 Lieder) nicht. Filmmusik, schön und gut, aber sollte trotzdem passen und es reicht schon wenn man am Street Set, New York und Wonderland damit bombadiert wird. Da ist die Summertime Musik am Pier eine gekonnte Abwechslung!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 12:25
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Simon,lese doch auch mal ein wenig.S S

Teletommy
Der Park öffnet nach seiner Winterpause wieder am 15 März 2008.

Mich würde mal Stark Intressieren,ob man vieleicht die Stahlräder bei Bandit auswechseln kann,und die gleichen wie beispielsweise Collosos hat drauf setzen.Dadurch würde der Zug doch um einiges leiser werden,und die bahn könnte an Halloween länger betrieben werden.Und dieser Rüttel-Effekt wäre doch sicherlich auch um einiges geringen!?

Aber wer weiß,Ich hab davon keine Ahnung,ist halt mal meine Frage dazu. S

liebe grüße:

Steven
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 12:57
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
SybexSaison 2008: 15.03 -02.11.08
Quelle Eventim.de

Danke, aber wann der Park schließt wusste ich auch schon bevor die meisten überhaupt wussten wann er 2008 wieder öffnet. Außerdem ist im PHL die Saison nun auch zu Ende. Das hat nichts mit der möglichen Wintersaison zu tun.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 13:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
*andiestirnpack*
Bitte erspar uns dieses "Ich weiß eh alles besser gehabe"!
Der Park öffnet seit Jahren am ersten Samstag der Osterferien und schliesst gegen Ende Okt/Anfang Nov.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DJ-Küchengehilfe hast du in der vergangenheit hier irgendwas gelernt? Lass solche neunmal Klugen postings, die interessieren niemanden sondern regen die meisten Leute nur auf. Wenn du einen Tag vor mir weisst wann irgendein Park aufmacht bringt dir das keinen vorteil und mir keinen nachteil. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:23
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde der MP sollte mal die Santa Monica Musik am MP Xpress wegmachen.Die passt mir da i-wie überhaupt nicht hin S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ja, schließlich gehören Side Kick und MP Xpress zum Themenbereich The Old West und nicht zum Santa Monica Pier. Hab mich auch schon gewundert als sie da auf einmal die neue Musik aufgelegt haben. Früher waren im Wartebereich von MP Xpress immer die Charts zu hören und das passte auch schon nicht zum Western Thema. Es hat sich dort also eigentlich nicht viel an der Musik geändert - passt immer noch nicht. Aber die SMP-Musik scheint trotzdem gut anzukommen, die Besucher kennen die Lieder und singen/wippen so ein bisschen mit. (z.B. bei Macarena) 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 15:05
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber MPXPress passt auch nicht wirklich zum Thema Western, von daher würden mich die Charts dort nicht stören, da sie eher zu der Bahn passen als Western-Musik. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 15:22
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch das ist nicht das Thema hier. Wenn euch die Musik nicht passt dann nehmt ihr euch beim nächsten mal einen Mp3 Player mit oder besucht einen anderen Park.

LG Smilie :402: - durabrite - 211791 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 15:36
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ganze Thema ist hier sowas von schwach. So gesehen wird hier echt nur Mist geschrieben, was ganz und gar nicht mit der Saison 2008 zutun hat. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 15:42
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Deswegen einfach mal zurück zum eigentlichen Thema! Was ist eigentlich aus den Masterplänen die Falconstreehouse gemacht hat. Werden die noch umgesetzt und ist die Firma eigentlich auch für das Nichland und für die Pier verantwortlich? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 17:30
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also soviel wie ich weiß und erfragt habe besteht der Masterplan noch bis Ende der Saison 2009.
Das Nickland und die Kinderattraktionen beim Santa Monica Pier wurden wegen diesem Masterplan gebaut.
Für nächstes Jahr ist angeblich geplant den Themenbereich "Wonderland Studios", wegen dem gescheiterten Projekt mit den "Movicals", umzugestalten und so das Nickland zu vergrößern. Der "Rocket Rider Rollercoaster-Berg" und die 5 alten Kinderattraktionen sollen dann weichen. (Endlich... wenn man sieht wie heruntergekommen diese zum Teil sind.)
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 18:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kommt der alte Plastikbrocken (Rocket Rider Rollercoaster) ja mal endlich weg!
Dann war es das ja vielleicht mit den Wonderland Studios und es gibt nurnoch einen großen Themenbereich für die Kinder: das NICKLAND!
Mal sehen ob sich der MP dann auch eine Sinnvolle Gestaltung von Mad Manor aus dem Ärmel ziehen kann...
Weil die Bahn grenzt schon an einen Kirmes Coaster! Einfach nur ein paar bemalte Wände drum stellen und fertig ist Mad Manor!
Das hatte Huss schon vor vielen Jahren beim Breakedance raus!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 18:21
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mad Manor ist so das einzige im Wonderland / Nickland Bereich (Neben Splash Bash) was ordentlich Theming aufweisen kann. Ich glaube kaum, dass nach dem Aufwand, der für diese Maus betrieben wurde, durch eine Neugestaltung weg gemacht oder komplett verändert wird. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 22:15
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wurde das Wonderland nicht bei der Umwandlung von World zu Park komplett renoviert?
Wär ja Banane, jetzt wieder alles abzureißen. Ausserdem find ich den Rocket Rider ganz lustig. Verkommen ist er zwar, aber dafür muss man die Bahn nicht ganz abreißen und die restlichen Kinderattraktionen sind doch auch in Ordnung, warum sollte man die abreißen und dafür dann wieder ähnliche aufbauen?

Und wegen dem Masterplan 2009.
Der kann doch eh schon nicht mehr wirklich eingehalten werden, denn dazu müsste ja dann auch der gecancelte Stargate Simulator gehören.
Also ich hoffe es wirklich, dass der Park für nächstes Jahr was neues bietet, neben der Umgestaltung von MR, denn eigentlich müsste das für Stargate geplante Geld ja noch vorhanden sein.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 12:14
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ab wann ist ei. Preview 2008 auf der Movie Park Seite zur Verfügung?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen