onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 06.01.2011 Donnerstag, 06. Januar 2011 23:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Einfach mal auf Homepage gehen und schauen! | |||
Bullrich Neu 06.01.2011 Donnerstag, 06. Januar 2011 23:46 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ah danke, in den Bonus Club habe ich nicht geschaut | |||
coasterfrenzy Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 10:49 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Also: Dann hatt doch das Phantsialand immer noch mehr "Movie-Magic" dann der Movie Park.. Dort ist der film "Adrenalin" gedreht, und die haben jedenfalls dass GANZE Park benutzt. :p |
|||
Bubu Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 10:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
"Lenßen - der Film" wurde zuletzt im EP gedreht. Und so schließt sich der Kreis! HA!
Bis jetzt keine großen überraschenden Entwicklungen aus Bottrop. Wie zu hoffen und erwarten wird die Kulisse klein gehackt. Bis man das aufregendes sieht, dauert es wohl noch etwas. |
|||
Yourrulez Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 13:40 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Nochma zu dem Thema Saison-Pass. Da steht "jetzt nur 55€" - Weiß einer ob das in nächster Zeit z.B. zu Saisonbeginn noch teurer wird oder ob der Preis die Saison bleibt? | |||
martinspies Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 13:59 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
||||
Küppi Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 14:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Stand hier auch schon ...
|
|||
Yourrulez Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 16:13 | ||||
Yourrulez
Ich lern den Thread ja nicht auswendig! Dank euch. | |||
Bullrich Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 16:40 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Mit den Zusatzangeboten ist das sogar eine Überlegung wert. | |||
Bubu Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 17:19 | ||||
Bubu
Der Wahnsinn geht weiter... moviepark-preview.de | |||
Greenkai Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:03 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Der sinn hinter dem Ganzen:
Sie wollen schonmal die Qualität des neuen Rides zeigen: Grauenhaft. |
|||
Bubu Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:04 | ||||
Bubu
Naja, wenn TAA dort mit an Bord sitzt und auch die Fassaden draussen zimmern soll, dann wird es wohl nicht so schlimm werden. | |||
RTCfan Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Welche 4 Personen haben denn da auf den "Gefällt mir" Button geklickt? | |||
Balmera Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wahrscheinlich nur die 4, die in diesem Video mitgewirkt haben. | |||
Yourrulez Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:25 | ||||
Yourrulez
Ich hab mir das Ding ohne Sound angehört weil ich grad Musik höre - also für mich waren das 0 Infos. | |||
durabrite Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:33 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Habe da noch etwas gefunden
Quelle: TAA Industries LG |
|||
Dorian Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 22:29 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich zitiere mal aus dem Blog:
Darauf die Antwort: Abgesehen von der schlechten Rechtschreibung hat er ja eigentlich Recht. Ich wunder mich auch, dass ein Themen- und Filmpark dahinter steckt. Aaaahh... wisst ihr woran mich diese ganzen schlechten Videos erinnern? Schaut mal hier: youtube.com watch |
|||
Bubu Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 00:23 | ||||
Bubu
Du willst doch nicht Edward D. Wood Junior mit diesen Handyvideos vergleichen. FAIL! | |||
Chucky Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 03:16 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Ich weiss was für ein Thema die ganze Geschichte da bekommt. Also Achterbahn & Music Club (ja ernsthaft )
Darf ich es hier Spoilern? Oder kackt sich sonst jemand ein? |
|||
Bubu Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 10:24 | ||||
Bubu
Was hat das mit Spoilern zu tun? Das wurde doch schon bekannt gegeben. Irgendwas mit Horror und Vampiren!
SO! Wer es noch nicht gekannt hat, bitte |
|||
Yourrulez Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 11:47 | ||||
Yourrulez
Schreibt doch - dafür ist das hier doch da. | |||
Küppi Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 12:11 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde ja ganz klar sagen "Blair Witch Project" ... Der Film war genauso schlecht, hatte null Informationsgehalt und sehen konnte man auch nur selten etwas. | |||
Chucky Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 14:11 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Also ich bin davor noch nicht auf die Idee gekommen, weil ich den Film nie gesehen hab. [SPOILER] [/SPOILER] btw: Gibt es hier keinen richtigen Spoiler-Code? |
|||
The Knowledge Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 15:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Warum fragst du, wenn du es dann doch einfach machst? Ich hoffe doch mal stark, dich kackt jetzt mal jemand ordentlich an. Antjeeeeeeeeeeee!!! |
|||
Yourrulez Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 15:59 | ||||
Yourrulez
Er hat doch lang genug gewartet und Küppi hat doch vor ihm als Admin geantwortet und nichts gegenteiliges gesagt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |