onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 16:20
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Nervige und unpassende Animation entfernt
Smilie :1001: - Chucky - 16516 Zugriffe
Ich bereite mich dann schon mal auf das Verfahren vor. Smilie :782: - Too-Mass - 8205 Zugriffe

Wieso einfach machst? Es hat niemand geschrieben "OMG neeeeein das darf man aber nicht!" im Gegenteil. Ich wette die MP-Hasen rollen mir dafür jetzt den roten Teppich aus! Smilie :1000: - Chucky - 13286 Zugriffe

YourrulezEr hat doch lang genug gewartet und Küppi hat doch vor ihm als Admin geantwortet und nichts gegenteiliges gesagt.

Smilie :237: - kmonster - 65824 Zugriffe
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 18:14
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDu willst doch nicht Edward D. Wood Junior mit diesen Handyvideos vergleichen. FAIL!

S

Ich sagte ja auch nur, dass mich die Videos an den Film erinnern. S Verglichen habe ich nix.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 18:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aber es ist doch das Genie, was hinter solchen Filmen steckt. Daher seh ich das schon als Vergleich. Wenn ich eine lustige GIF dazu hätte, würde ich die jetzt hier posten...

Aber das war jetzt zu Off!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 01:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChuckyWieso einfach machst? Es hat niemand geschrieben "OMG neeeeein das darf man aber nicht!"

Ganz ehrlich: Intelligente Menschen wissen das schon lange ... S

Und jetzt:
upic377901

Auch Bubu und Dorian! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 17:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich komm schon seit Jahren nur fuer die lulz in den MP Thread. Das hat sich bis heute nicht geaendert und wird sich auch nie aendern! S
Von daher finde ich selbst diese schlechten Videos mehr als passend fuer die uebliche MP Gemeinde. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 17:53
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Hier geht es um den Movie Park. Persönliche Differenzen kann man ganz gut per PN klären. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 17:53
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CodeIch komm schon seit Jahren nur fuer die lulz in den MP Thread. Das hat sich bis heute nicht geaendert und wird sich auch nie aendern! S

Genau deshalb verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht... S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Damit sich die Gemüter von chucky und RCTfan ein wenig beruhigen können, hat onride ihnen soeben je ein kostenloses Urlaubsticket zukommen lassen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zitat#
Thorsten Makoschey sagt:
Januar 9th, 2011 um 13:02

Mal eine Frage zu Movie Magic: Wird es auch 2011 ein Movie Magic geben?

Vielen Dank für eure Antwort!

Hallo Thorsten,

nein, leider wird es 2011 kein Movie Magic geben.

Dein MPG-Team

Quelle: moviepark-preview.de

Da hab ich anscheinend das sinkende Schiff verlassen. Schade und großer Fehler!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find auch ein großer Fehler, so eine Show aus dem Programm zu nehmen. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:31
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin immer noch der Meinung, dass Movie Magic in der dargebotenen Form keine Bereicherung mehr vom Park war. Sie war es sicherlich eine ganze Zeit lang.

Rein Hypothetisch: Würde man die Halle abreissen, würde m. E. eine riesige neue Fläche entstehen, die für neuere / attraktivere Dinge zur Verfügung steht.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:44
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiDamit sich die Gemüter von chucky und RCTfan ein wenig beruhigen können, hat onride ihnen soeben je ein kostenloses Urlaubsticket zukommen lassen.

Langsam wird´s echt lächerlich... .
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob lächerlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Hier noch mal die Fakten: Die betreffenden User haben trotz mehrerer Warnungen nicht aufgehört zu provozieren und diesen Thread vollzuspammen.

Ich bitte NOCHMALS darum, diesen Thread ausschließlich für Diskussionen bezüglich des Movie Parks zu nutzen. Falls es erweiterten Gesprächsbedarf gibt, kann man diesen gerne in den Unterforen onride.de oder im dramatischen Abschiedsthread von RTC-Fan besprechen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:59
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Normalerweise müsse dann aber auch ein gewisser anderer Herr (Der leider meinen Spitznamen trägt) eine Urlaubswoche bekommen, denn die für RCTfan war jetzt wirklich lächerlich.
Normalerweise halt ich mich da ja raus hab ich bisher auch getan, nur bringt der Herr Küppi desöfteren die falsche Wortwahl bzw könnte er sich desöfteren auch mal geschickter ausdrücken.
Ich denke hier sollte man schon gerecht sein, wir leben doch nicht in einer 2.Klassen Gesellschaft.
Mehr schreib ich nicht dazu.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 22:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowRein Hypothetisch: Würde man die Halle abreissen, würde m. E. eine riesige neue Fläche entstehen, die für neuere / attraktivere Dinge zur Verfügung steht.

Stimmt schon, nur leider wird immer weniger Entertainment geboten. Ausser die 4 Shows + Movie Magic uns Halloween wurde ja nichts geboten. Die Charakter sind ja schön und gut, trotzdem fehlt es noch an dem gewissen etwas. Vielleicht ist die neue Attraktion das gewisse Etwas, aber trotzdem fällt jetzt Movie Magic als educative und interactive Show weg.

LG
der Maddin
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 22:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unter dem Gesichtspunkt stimme ich dir absolut zu.
Es wäre m. E. aber dann auf jeden Fall ein grundsätzliches Makeover notwendig gewesen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 22:58

Deutschland . NW
Das definitiv!

Das Thema Space ist halt ausgelutscht und ich denke, da die "Superhelden" von Marvel eh im Park sind, hätte man eine Movie Magic mit "Superhelden" machen können.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 12:04
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Was der Movie Magic imo gefehlt hat, waren Lizenzen, die einen ansprechen. Für mich gehört der thematische Wiedererkennungswert ganz maßgeblich mit zu einer solchen Konzeptshow. Einen Glücksgriff haben da z.B. die Disneystudios, da die schlicht Lizenzen haben, Di. In Vielen positive Erinnerungen wachrufen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 12:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es in den USA beim Nachfolger von Earthquake auch nicht. Und auch wenn das Konzept dort banal und albern ist, die Leute haben da Spaß dran. Vielleicht ist es das Konzept auch zu edukativ für Deutschland und die Besucher wollen einfach nur Achterbahn fahren anstatt "Houston,wir haben ein Problem" ins Mikro zu röcheln. Dazu kommt, dass das ganze so versteckt gewesen ist, dass da niemand reingefunden hat. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 14:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Und warum ist das so?
Meiner Meinung nach wurde der vordere Bereich völlig abgewertet. Man sieht das ganze Jahr über nur noch einen "Bretterverschlag" (Halloweenmaze) - keine Studiotour mehr (war das nicht früher so, dass man im Anschluss Movie Magic besuchen konnte) und
wurde eigentlich Werbung im Park gemacht? Links - der Shop am Alien Encounter Ausgang - ist geschlossen, das große Restaurant und die Terasse wird nicht genutzt - sorry - einfach ein NoGo!!!

Für mich ist der Eingangsbereich wichtig - da man die Gäste "Willkommen" heisst und das - meine Meinung - macht der Moviepark nicht!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 14:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Shop des Bermuda-Dreieck ist aber schon seit einer halben Ewigkeit geschlossen. Dort befinden sich mittlerweile zusätzliche Schließfächer.
Das Event-Center wird, wie der Name es einen schon erahnen lässt, momentan nur für Events genutzt. Ich bin aber auch der Meinung, dass sich die Terasse gerade im Sommer für eine Art "Brunchbüffet" oder BBQ super eignen würde.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 15:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Schöne Idee!

Zum Shop: anstatt dort vor dem Brunnen so eine döselige Eisbude von Langnese hinzustellen, hätte man den Shop doch wieder reanimieren können! Die Wurstbude am Ausgang wirkt auch wie ein Fremdkörper...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 15:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man brauchte den Platz aber scheinbar dringender für die Schließfächer ...

Ansonsten sehe ich das aber auch so, dass am Eingang mehr (bzw. überhaupt mal etwas) passieren muss.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 15:46

Deutschland . NW
So eine ähnliche Idee kam auch schon beim letzten EFD zustande. Wenn ich mich recht erinnere, kam da was zusammen wie:
Sand, Liegestühle, Cocktailbar, chilliger DJ Musik und ein BBQ Buffet (die letzten 3 Dinge vielleicht nur in den Sommerferien, bzw. an Samstagen bis 20 Uhr).
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 19:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
BendsGibt es in den USA beim Nachfolger von Earthquake auch nicht. Und auch wenn das Konzept dort banal und albern ist, die Leute haben da Spaß dran.

Du kannst aber nicht mit Äpfel mit Birnen vergleichen. Es liegt nunmal in der Natur des Amerikaners jeden Scheiss mitzumachen, wo jeder Deutsche nur mit dem Kopf schütteln würde. Also das muss man denen schon lassen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen