onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sorry, aber einfach mal richtig geil ! Auch so eine Kettenkarussellplane verabschiedet sich bei solchen Schneemassen. Aber trotzdem keine spektakulären Fotos, die man nicht schon kennt. LG der Maddin |
|||
Kaffe Neu 27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:34 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Deswegen sieht der Wellenflieger im Fort Fun im Winter auch so aus:
Quelle: fanseite-fortfun.de wwellenflug.jpg Das Bild ist leider schon ein paar Jährchen alt... |
|||
razibo Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 08:48 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Endlich mal eine Alternative zu "... da hat der Blitz eingeschlagen!" |
|||
durabrite Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 18:01 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Fotos ;o) preview2008.de
LG |
|||
Yourrulez Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 18:58 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Und wieder so ein Video! Diesmal gucken se sich so ne Karte/Satellitenbild an wo nen paar Autos auf nem Hof stehen - was sich mit dem Bild deckt - Autowerkstatt am Arsch der Welt erinnert Horrorfilmtechnisch an The Hills have eyes 1. | |||
smuflow Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 19:09 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich hätte jetzt auf Cars 2 getippt. Mhhh. | |||
Phil88 Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 15:55 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Habt ihr vieleicht schonmal an einen Saw Ride gedacht ? Im aktuellen Teil "Saw 3D" kommt ja auch eine Autowerkstatt vor. | |||
mattis Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 16:12 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder so...
ABER - der neue Ride sollte doch KEINEN Filmbezug bekommen - oder??? |
|||
AventuraFan Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 17:01 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Das ist richtig, scheinen aber viele hier nicht zu verstehen.
Außerdem wüsste ich auch nicht, was Saw mit Vampiren zu tun haben soll. |
|||
Bends Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 08:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht weil Vampire
und Saw ähnlich abgedroschen sind! |
|||
Toby Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 12:42 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wer sagt das? Keine Lizenz und keinen Filmbezug sind doch 2 vollkommen verschiedene Dinge. |
|||
mattis Neu 31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 00:13 | ||||
mattis
Ist das so? Ich kann es nicht sagen. Meine aber, dass davon die Rede war dass es keinen FILMBEZUG geben soll! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auch bei einem Filmbezug Lizenzgebühren anfallen - denn was ist ein Filmebzug denn? Aber wie gesagt, ich weiss es nicht | |||
Homer_J_Simpson Neu 31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 09:07 | ||||
Homer_J_Simpson
Deutschland . NW |
Richtig. Also die Info kam, dass kein Filmbezug geplant ist, dachte ich zuerst an die Lizenzgebühren.
Doch das Theming kann durchaus an einen Film erinnern. Siehe Fliegender Holländer zum Beispiel. Erinnert mich stark an Fluch der Karibik. Denke aber dort hat man auch keine Lizenzgebühren zahlen müssen. (Nur eine Vermutung) Ich lass mich überraschen. LG, Alex. |
|||
Maddin Neu 31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 12:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich zitiere mal Adenauer:
Man kann viel sagen, aber ich denke wir müssen uns wohl bis Mitte 2011 gedulden um zu erfahren, ob kein Filmbezug besteht. |
|||
Greenkai Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:16 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
3 Buchstaben der neuen Achterbahn wurden schon verraten: O-R-C
Quelle: twitter.com Movie_Park |
|||
Flexrider Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schade das sie nicht pro Buchstabe en verwackeltes Video gedreht haben. | |||
Mushoba Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:52 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich könnte zu Orc was interpretieren aber glaube dann werde ich gesperrt . | |||
mattis Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:58 | ||||
mattis
Meine Güte! Was geht mir dieses Buchstaben raten, verwackelte Videos veröffentlichen und überhaupt diese ganze "Geheimnistuerei" vom Moviepark um DIE Attratktion 2011 auf den Geist! Ich befürchte fast, dass der ganze "Hype" später in ein "Hypchen" verfliegen wird | |||
Desaster Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:07 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Natürlich.
Oder gibt es hier echt noch Leute die die unfassbare super duper Attraktion erwarten? |
|||
Küppi Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erwarten nicht, aber ich habe die Hoffnung (gerade auch wegen des Betreiberwechsels) noch nicht ganz begraben. | |||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:13 | ||||
Yourrulez
Denke Küppi hat das gut beschrieben - deckt sich mit meiner Erwartung. Ich denke nicht das hier eine Attraktion entsteht die jetzt die Krake oder den Freischütz vom Neuheiten-Tron schmeissen wird, aber ich denke es wird was ordentliches. | |||
mattis Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:20 | ||||
mattis
Ich sag einfach mal: Bestimmt Noch was! Durch diese ganze "Marketingstrategie" kann der Schuss natürlich auch nach hinten los gehen! Aber ich bin kein Marketingexperte und von daher kann ich so eine Kampagne nicht beurteilen! Was ich aber als Kunde denke und sehe ist, dass mich das annervt und ich mittlerweile schon "abgeschaltet" habe! |
|||
Time_Rider Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:20 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die Bahn den Zusatz, "XXX-The Rollercoaster", hätte. Damit hätte man dann bis jetzt drei Buchstaben verraten, ohne wirklich einen Hinweis auf den "eigentlichen" Namen zu geben |
|||
smuflow Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:23 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Hype hin oder her, egal was dabei rumkommt.
Ich freu mich drüber, dass zumindest die Bauruine "Gremlinshalle" der Vergangenheit dann angehört. Der Park kann damit nur gewinnen. |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:27 | ||||
Yourrulez
Zumindestens haben sie es mit ihrer Krämerei geschafft hier bei onride 16 Seiten zu füllen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |