onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227628 Zugriffe

Sorry, aber einfach mal richtig geil S!

Auch so eine Kettenkarussellplane verabschiedet sich bei solchen Schneemassen. Aber trotzdem keine spektakulären Fotos, die man nicht schon kennt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:34
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deswegen sieht der Wellenflieger im Fort Fun im Winter auch so aus:

Fremdbild
Quelle: fanseite-fortfun.de wwellenflug.jpg

Das Bild ist leider schon ein paar Jährchen alt... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 08:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zitat1) ein Schnee-Schaden

Endlich mal eine Alternative zu "... da hat der Blitz eingeschlagen!"
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 18:01
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos ;o) preview2008.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 18:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Und wieder so ein Video! Diesmal gucken se sich so ne Karte/Satellitenbild an wo nen paar Autos auf nem Hof stehen - was sich mit dem Bild deckt - Autowerkstatt am Arsch der Welt erinnert Horrorfilmtechnisch an The Hills have eyes 1. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 19:09
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte jetzt auf Cars 2 getippt. Mhhh. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 15:55
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habt ihr vieleicht schonmal an einen Saw Ride gedacht ? Im aktuellen Teil "Saw 3D" kommt ja auch eine Autowerkstatt vor. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 16:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder so...
S

ABER - der neue Ride sollte doch KEINEN Filmbezug bekommen - oder???
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 17:01
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist richtig, scheinen aber viele hier nicht zu verstehen.

Außerdem wüsste ich auch nicht, was Saw mit Vampiren zu tun haben soll.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 08:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht weil Vampire
und Saw ähnlich abgedroschen sind! S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 12:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
mattis
ABER - der neue Ride sollte doch KEINEN Filmbezug bekommen - oder???

Wer sagt das? Keine Lizenz und keinen Filmbezug sind doch 2 vollkommen verschiedene Dinge.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 00:13
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ist das so? Ich kann es nicht sagen. Meine aber, dass davon die Rede war dass es keinen FILMBEZUG geben soll! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auch bei einem Filmbezug Lizenzgebühren anfallen - denn was ist ein Filmebzug denn? Aber wie gesagt, ich weiss es nicht S 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 09:07
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig. Also die Info kam, dass kein Filmbezug geplant ist, dachte ich zuerst an die Lizenzgebühren.
Doch das Theming kann durchaus an einen Film erinnern.
Siehe Fliegender Holländer zum Beispiel. Erinnert mich stark an Fluch der Karibik. Denke aber dort hat man auch keine Lizenzgebühren zahlen müssen. (Nur eine Vermutung)
Ich lass mich überraschen.

LG, Alex.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 12:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zitiere mal Adenauer:
Konrad Adenauer„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Man kann viel sagen, aber ich denke wir müssen uns wohl bis Mitte 2011 gedulden um zu erfahren, ob kein Filmbezug besteht.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:16
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
3 Buchstaben der neuen Achterbahn wurden schon verraten: O-R-C

Quelle:
twitter.com Movie_Park
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Schade das sie nicht pro Buchstabe en verwackeltes Video gedreht haben. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich könnte zu Orc was interpretieren aber glaube dann werde ich gesperrt S. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:58
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine Güte! Was geht mir dieses Buchstaben raten, verwackelte Videos veröffentlichen und überhaupt diese ganze "Geheimnistuerei" vom Moviepark um DIE Attratktion 2011 auf den Geist! Ich befürchte fast, dass der ganze "Hype" später in ein "Hypchen" verfliegen wird S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich.

Oder gibt es hier echt noch Leute die die unfassbare super duper Attraktion erwarten?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erwarten nicht, aber ich habe die Hoffnung (gerade auch wegen des Betreiberwechsels) noch nicht ganz begraben. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:13
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Denke Küppi hat das gut beschrieben - deckt sich mit meiner Erwartung. Ich denke nicht das hier eine Attraktion entsteht die jetzt die Krake oder den Freischütz vom Neuheiten-Tron schmeissen wird, aber ich denke es wird was ordentliches. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 15:20
Matthias Schwering

Deutschland . NI
DesasterNatürlich.

Oder gibt es hier echt noch Leute die die unfassbare super duper Attraktion erwarten?

Ich sag einfach mal: Bestimmt S

Noch was! Durch diese ganze "Marketingstrategie" kann der Schuss natürlich auch nach hinten los gehen! Aber ich bin kein Marketingexperte und von daher kann ich so eine Kampagne nicht beurteilen! Was ich aber als Kunde denke und sehe ist, dass
mich das annervt und ich mittlerweile schon "abgeschaltet" habe!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:20
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Greenkai3 Buchstaben der neuen Achterbahn wurden schon verraten: O-R-C

Quelle:
twitter.com Movie_Park

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die Bahn den Zusatz, "XXX-The Rollercoaster", hätte. Damit hätte man dann bis jetzt drei Buchstaben verraten, ohne wirklich einen Hinweis auf den "eigentlichen" Namen zu geben S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hype hin oder her, egal was dabei rumkommt.
Ich freu mich drüber, dass zumindest die Bauruine "Gremlinshalle" der Vergangenheit dann angehört.
Der Park kann damit nur gewinnen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 18:27
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Zumindestens haben sie es mit ihrer Krämerei geschafft hier bei onride 16 Seiten zu füllen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen