onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mattis Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 17:08 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Man könnte ja jetzt wieder sagen: TYPISCH MP! Der Wille ist da aber die Umsetzung klappt nicht (ganz) | |||
coasterfreak Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 18:47 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich finde die letzten drei Wagen echt gut gelungen. Die Autos sind auch okay.
Nur der X-Man Wagen muss echt nicht sein. |
|||
Smith Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 19:14 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ganz so schlecht ist der Paradensound dann doch nicht, da diese Schmiede ja auch bekanntlich den "Kraken Soundtrack "ausm Heide Park komponiert hat. GRuß |
|||
mattis Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 19:20 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Der "Krakensound" ist klasse - aber die Paradenmusik ist (meine Meinung) schlecht und lädt nicht besonders ein die Parade mit "Stimmung" zu sehen und zu erleben! Ist für mich eher ein "MP-Werbesong"... | |||
Flexrider Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 21:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ach, der Krakensound ist doch nur ein kleiner Fisch, (haha, Wortspiel...) die haben den MaisMaze-Soundtrack komponiert! | |||
scholavo Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 21:28 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Und auch wenn Zimmer und Williams zusammen komponiert hätten, würde ihn das kein Stück besser machen.
Aber auch Komponisten arbeiten nur nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden und so schlecht finde ich das Lied gar nicht. Erinnert mich an das alte Phantasialand Lied... |
|||
Greenkai Neu 16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 19:02 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Man kann sich die Threads über den Movie Park garnicht mehr durchlesen. Egal was der Park tut, es ist schlecht.
Ganz erlich Leute: Guckt ihr euch die Fotos und Videos mit Sinn und verstand an, oder geht ihr mit dem Gedanken vor "eh alles schlecht"? Ich Finde es klasse, dass es wieder eine Parade gibt und diese ist auch ganicht schlecht. Nur der X-Men Wagen ist mies. Den Song zur Parade finde ich auch sehr feierlich. Es ist zwar nichts Pompöses, aber es ist ein schöner, passender Song. Desshalb bitte ich alle Movie Park gegner: Hört und Guckt euch die Sachen (Videos, Fotos, Songs) mit Sinn und verstand an undzwar ohne Vorurteile! Dann könnt ihr hier auch gerne euren Misst preis geben. over and out |
|||
Greenkai Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:46 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Vielleicht passt es nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra einenn neuen Thread eröffnen.
Doch es wurde schon viel nach Aufnahmen vom fliegenden brennenden Auto in der Ehemaligen Cop Car Chase Bahn gefragt. Bin gerade zufällig über eine Aufnahme gestolpert und wollte sie euch nicht vorenthalten: youtube.com watch |
|||
Bullrich Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 14:24 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das gabs unter anderem schon einmal hier: onride.de viewtopic.php | |||
cRice Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 20:31 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Von den Wagen her find ich die Parade recht schön aber auch mich stört der Soundtrack zur Parade
Mfg Sascha |
|||
Vanillerille Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 17:43 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Heute mal wieder im Movie Park gewesen und ich bin sehr überrascht:
- Mystery River -> Endlich hat mal alles ein schönes Lichtverhältnis, neue Lichter, Glaskugeln am Lift werden benutzt, Soundeffekte laufen perferkt, ehemalige Preshow Raum wird die Leinwand genutzt. - Bermuda -> Wassereffekte laufen, Sound hört sich ordentlich an, der Vulkan bricht sogar öfters und regelmäßiger als Sonst aus, Da scheint sich wohl jemand mal richtig ins Zeug zu legen. Was nur schade war, ist Van Helsings Factory. Die Bahn ist super, und das Theming ist wirklich großes Kino. Für mich die beste Attraktion 2011 und zu gleich beste im Park. Einziges Manko war, dass etliche Plakate schon zerrissen wurden und die Wände beschmiert mit Kullis und Eddings. Traurig, wofür der Movie Park aber ja nichts kann. |
|||
Greenkai Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 21:02 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Für die, die ihn nochnicht gesehen haben: Der Flyer zum HHF 2011.
movieparkgermany.de WEB_DE_HHF_Flyer2011.pdf Mazes: Baboo Twister Club Deathpital The Forgotten (Neu/Namensänderung?) Circus of Freaks (Neu/Namensänderung?) |
|||
Vanillerille Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 22:49 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Ich hoffe 2 neue Mazes bzw. überarbeitet auf das Niveau von VHF.
Circus of Freaks hört sich spannend an ! |
|||
Bends Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Für die Filzschreiber und Kulis nicht, für die Plakate schon - die könnte man anders schützen. |
|||
DelLagos Neu 14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 16:00 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
The Forgotten ist das ehemalige Paranormal Activity/Noxam Nocere oder wie auch immer. Laut MP-Newsletter wirds zu einem Hotel umthematisiert, wobei es diesmal auch eine richtige Pre-Show gibt. Ich erwarte einfach mal nichts. Ich glaub ja nicht das es besser wird als das Krüeger Hotel... Circus of Freaks dürfte dann dort entstehen, wo sich letztes Jahr die Panic Zone befand. Eigentlich schade um das Konzept, aber wird wohl besser sein. War ja mehr als halbgar. Hoffen wir mal das der Moviepark richtig bei Walibi und Co. abschaut, damits ein gutes und stimmiges Maze wird. |
|||
Donnerbalken Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 08:46 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
parkscout.de halloween-horror-fest-2011 Bei Parkscout gibt es auch einen Artikel über das HHF. Wenn die Planungen so umgesetzt werden, könnte es ganz gut werden dieses Jahr... | |||
Bends Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 09:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Juhu, neue Scheinwerfer. Kann echt super werden! | |||
schrottt Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 10:40 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
TIM an den Mazes? Da wird ja ordentlich Bambule sein wenn die TIM-Inhaber an den Leuten vorbei nach vorne marschieren wenn diese schon 3 Stunden in der normalen Warteschlange standen.
Ab davon gute Punkte. Mehr Atmosphäre statt viel Geld für Riesen-Animatronics auszugeben die in der Wirkung dann völlig verpuffen: Gefällt mir. |
|||
Mushoba Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 11:17 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Noch ein Grund mehr NICHT in den Mp zu fahren, fahr ich lieber ins Fort Fun :mgreen:. | |||
Desaster Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 14:18 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Am Ende wird es wieder so sein wie immer, es wird viel versprochen und am Ende kommt zum Größtenteil wieder nur Müll bei raus. Ich hege keine großen Hoffnungen auf eine deutliche Steigerung zu den letzten Jahren. | |||
Oogie_Boogie Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 14:27 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Marco,
ich kann Dir zumindest eine deutliche (!) Steigerung beim ehemaligen House of Horror versprechen. Da hat man sich bei der Innengestaltung wirklich gute Gedanken gemacht |
|||
Bends Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 15:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde die Begründung seltsam. Wer fährt für ein paar neue ScheinWerfer in den Movie Park? Das ganze noch als Zielgruppenerweiterung zu nennen finde ich zu weit her geholt. Ansonsten sehe ich das wie Björn: Lieber im Sauerland gepflegt gruseln als mir die Gore-Szenen in Bottrop anschauen, du zumindest mich nicht mehr hinterm Splatterofen hervor locken! | |||
coasterfrenzy Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 18:41 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Klar fährt niemand für "nur" ein par Scheinwerfer dahin.. Aber so sollst du das auch nicht sehen.. Es gibt 2 neue Horror-Hauses, und die Atmosphäre auf der Straße wird auch endlich wieder verbessert..
Dazu kommt das der Otto-normal-Besucher ja auch nichts von neuen Animatronics wissen würde, sogar wenn es sie gab.. Für mich jedenfalls 3 Gründe es mir mal an zu schauen. |
|||
Küppi Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 00:19 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die übliche TIM-Diskussion halt ...
Ich gehe davon aus, dass es auch an den Mazes nicht groß stören wird. Mal abgesehen davon, dass es noch nie Wartezeiten von 3 Stunden gab ... Ich bin sehr auf die beiden neuen Mazes gespannt. Der Circus ist ja an der Stelle, an der schon häufig mit wenig Mitteln, nicht all zu viel erreicht wurde. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr besser?! Auf das alte House of Horror bin ich aber am meisten gespannt! |
|||
schrottt Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 08:44 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Gabs noch nie, aber da gab es ja auch keine virtuell Anstehenden zu den normal Anstehenden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |