onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 08.05.2019 Mittwoch, 08. Mai 2019 15:55 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Video von World of Parks zu den oben gezeigten Bildern inklusive Interview mit Herrn Prossotowicz
Infos: - hauptsächlich außen wird angepasst - innen werden die alten Effekte wieder in Betrieb genommen - der Vulkan wurde von Moos/Dreck befreit und wird nun neu grundiert (rosa!) und dann weiter farblich angepasst - neuer Media Content für die Queue und ImaScore Soundtrack - maximal 12 Boote - angestrebt: Eröffnung zu den NRW Sommerferien Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.08.2019 Freitag, 09. August 2019 22:39 1 gefällt das | ||||
king of kings
Ausführlicher Bericht zur Eröffnung. | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 15:55 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das Feuerwerk zur Closing Show des HHF hat sich ab heute wegen Anwohnerbeschwerden (ich kann mir denken wer das wieder war) erledigt:
facebook.com story.php |
|||
Colorado-Fan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 16:36 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wie kann man sich wegen maximal 10 Minuten an wenigen Tagen im Jahr beschweren?
Der Park hat vor allem ja sowie fast das halbe Jahr geschlossen, da hat man doch fast immer seine Ruhe. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 16:39 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das Feuerwerk dauerte rund 3min...
Der Kerl verklagt den Park wo immer sich eine Möglichkeit auftut. Nicht umsonst fährt Bandit Sonn- und Feiertag nur mit einem Zug. Schade, dass sich der Park davon klein machen lässt. Sollten es 1x auf einen Prozess ankommen lassen, damit das mal ein Ende hat. Der Park hat die Genehmigung der Gemeinde, und es gibt vermutlich nur einen einzelnen Kläger, welcher sich schonmal bemerkbar gemacht hat: waz.de klage-gegen-den-krach-id557189.html Interessant, das es da auch bereits um Höhenfeuerwerke ging. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:05 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Und dann ist er auch noch dorthin gezogen als der Park schon dort war. Muss man nichts mehr zu sagen. | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:40 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Das ist schon länger nicht mehr korrekt. |
|||
Snoop Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:04 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wann war das Feuerwerk? Gegen 23 Uhr vermutlich? Da schlafen schon viele Menschen die früh raus müssen. Ich finde es auch zum kotzen wenn in meiner Nähe ein Feuerwerk abgeschossen wird und ich dadurch aus dem Schlaf gerissen werden. Hast du den Artikel überhaupt gelesen, den du da geteilt hast? Es gab doch schon einen Prozess. Da Bandit am Wochenende nur eingeschränkt läuft, hat man scheinbar auch nicht gewonnen. |
2 gefällt das | ||
pwk20 Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:40 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das HHF endet (vermutlich aus Rücksicht auf den Lärmschutz) um 22 Uhr, dementsprechend früh ist auch das Feuerwerk.
Ich finde es auch eher kleinlich von den Anwohnern. mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:16 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich finde es nur ärgerlich, wenn ich nix davon weiß und es dann quasi schon vorbei ist, bis ich es lokalisiert habe - oder ich es aufgrund der umliegenden Bebauung nicht sehen kann. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:23 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der Anwohner sollte ja wissen, dass beim Horror Fest Feuerwerk gezündet wird.
Kann sich also einfach Ohropax holen für die paar Tage. Ich habe ja für vieles Verständnis, aber das ist eben einfach lächerlich. |
1 gefällt das | ||
michael86 Neu 10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:24 2 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Ein sehr schwieriges Thema. Ich wohn in einer Region, da wird im Winter wöchentlich (Mittwochs 21:30 und Sonntags 21:00) ein Feuerwerk abgeschossen, als Vater 2er kleiner Kinder muß ich sagen, so schön das Feuerwerk auch ist, genau so nervig wird es nach der 3 Woche. Ich hab für viel Verständnis, kann auch solche Leute wie den im Bericht erwähnt nicht ausstehen - zuerst billig kaufen - wegen Lärm und dann die Lärmquelle beseitigen, das geht mir zu weit, aber das mangegen Feuerwerk protestiere verstehe ich vollkommen. Die Lärmschutzmauer in Rust ist auch solch ein Ergebnis... |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.10.2019 Dienstag, 15. Oktober 2019 06:56 | ||||
king of kings
Movie Park verlängert die Saison
Auch am 8., 9. und 10. November kann man das Halloween Horror Festival erleben. |
|||
Colorado-Fan Neu 15.10.2019 Dienstag, 15. Oktober 2019 10:47 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Finde ich super. Es gibt mittlerweile so viele gute Horror Events, die man alle besuchen will. Leider aber meistens nur an wenigen Terminen, wie zum Beispiel im Toverland. Da macht es mir der Movie Park leichter, dass ich doch noch einmal vorbeischauen kann. | |||
DelLagos Neu 25.10.2019 Freitag, 25. Oktober 2019 08:49 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Klare Besuchsempfehlung für Project Ningyo!
Gestern unterwegs gewesen und natürlich das umgebaute Deathpital angeschaut. Man verfolgt ein etwas anderes Konzept, unser Begleiter sagte es wäre jetzt mehr wie ein Diorama mit ein paar Schockeffekten. Triffts eigentlich sehr gut! Die Gestaltung ist durchweg gut. Gerade der Anfang mit der Rezeption, mit dem Labor und dem Umkleideraum ist absolut top. Von den eigentlichen Räumen hat mir der mit den Gitterkästen am besten gefallen. Hier haben die Scareactor sehr viel Spielraum zum Erschrecken, nicht nur im Stehen von der Seite. Die OP-Räume sind natürlich alle gut gestaltet, bleiben aber nicht direkt im Kopf. Storytechnisch find ichs auch super, besonders wenn man weiß was der Name bedeutet. Insgesamt behandelt das Maze das Thema künstliche Verjüngung, Verpflanzung von Körperteilen von Promis für Geld. Ningyo steht heutzutage für Meerjungfrau und nach einer japanischen Sage verleiht ihr Fleisch beim Verzehr ewige Jugend. Daher dann auch die japanischen Schriftzeichen und der asiatisch angehauchte, sehr atmosphärische Score. Die anderen Mazes schwankten alle zwischen ganz ok und gut. Umgebaut hat man eigentlich nur den Circus (Geänderte Wegführung, ein paar mehr Dekostellen) der mir aber auch wieder mit am besten gefallen hat. Klar, thematisiert ist der gar nicht mal so krass, aber es schwankt halt immer zwischen Spaß und Schocken. I like! |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 25.10.2019 Freitag, 25. Oktober 2019 09:26 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
So sehr können sich Meinungen unterscheiden.
Ich empfand Project Lego Ninjago mit am schwächsten. Der Anfang ist wirklich Top, aber sobald die eigentliche Maze beginnt wirkt es eher wie ein düsteres Kirmes Fun-House mit 2-3 Figuren die mal "rettet uns!" rufen. Da waren Hostel, Wrong Turn & Insidious besser mMn. Slaughterhouse in etwa gleich auf (welches ich etwas zu albern finde) |
|||
king of kings Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 05:54 | ||||
king of kings
War noch jemand dort an diesem Wochenende? |
|||
martinspies Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 06:23 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ja, Freitag. War bis 18:00 absolut leer, dann kamen aber nochmal einige Besucher. Wartezeiten an den mazes 30-50 min. | 1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 10:12 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ja, am Samstag.
Auch hier wohle eher leer, gegen Abend dann voller. Zu den Mazes kann ich nichts sagen, die haben wir ausgelassen, aber vom "Street Entertainment" und auch der Atmosphäre des vielgerühmten HHF war ich doch eher enttäuscht. Irgendwie hat man gar nicht mitbekommen, dass da etwas besonderes passiert. Ja, es liefen einige Erschrecker durch die Straßen und es gab einige Soundeffekte, aber ansosnten wirkte es einfach wie ein Park im dunkeln. Kein Licht, quasi kein Nebel. Da gefällt mir persönlich die Halloween-Stimmung im Toverland umeiniges besser. mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |