onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 11:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuppermaster...Sorry aber versteht mich bitte nicht falsch, ich bin genau so ein großer Freizeitparkfan wie ihr auch, allerdings fehlt manchen von euch echt der realitätssinn!... ...Wenn eine Attraktion nicht zum laufen gebracht werden kann und immer wieder kaputt geht dann muss man halt mal einen kompromiss machen und sie komplett abreissen und als ersatz was ordentliches Bauen was hält, das wird doch schließlich auch immer als Grund für den abriss von CCC angegeben!...

You made my day.

Thema CCC Abriss, eine Stahlachterbahn, besteht aus Stahl. Aus dem Schrott wurde quasi Geld gemacht. Reiß mal Mystery River ab, da hast du mehr Kosten und danach kannst erstmal gar nicht kaufen, weil die Verschrottungskosten dafür höher sind, als mal eben einpaar Tonnen Stahl zu verkaufen.

Du weißt echt nicht, wie teuer es ist Attraktionen zu reparieren. Es ist nicht nur der Pott Farbe der gekauft werden muss, vielleicht muss eine Firma bestellt werden, damit irgendwelche Bänder getauscht werden müssen. Dann muss mal eben ein Kran bestellt werden um irgendwelche Dinge anzu heben und und und... Erzähl bitte nichts von Realitätssinn. Diese "Reparaturfrage" gilt für alle Parks, nur manche können mal eben zum Sponsoer/Investor/Bank hingehen und mal nach Geld fragen und manche können es nicht.

Trekkie01Und das der ein oder andere park vielleicht sehr straff seine Finanzen plant, wo so "großes" nicht eingeplant wird, kann es doch schon mal eng werden.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 11:35
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll der MP jetzt dafür gelobt werden, dass er es schafft, wenigstens den Großteil seiner Attraktionen zum Laufen zu bringen, oder was? In anderen Parks ist das NORMAL und die bauen trotzdem etwas Neues. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 11:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Tauscht eure ICQ Nummern aus und führt da das Pimmelfechten weiter oder trefft euch irgendwo und zieht euch an den Haaren... Gott, nerven diese Diskussionen wo sich jeder für 3 mal schlauer als der Gegenüber hält und am Ende sowieso keiner auch nur einen Gedanken daran verschwendet nur einen Millimeter seine Meinung zu ergänzen...
Lasst uns doch beim Thema 2010 bleiben. Ich bin immernoch zuversichtlich, dass der Park sein versprechen auf ein Entertainment-Jahr für 2010 einhält. Wenn dazu dann noch ein paar Attraktionen das Theming aufgewertet kriegen und technische Optimierungen durchgeführt werden, bin ich, was den MoviePark angeht, für dieses Jahr voll und ganz zufrieden und hoffe dann für 2011 auf eine neue Großattraktion.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 12:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht klar S.
Wo darf ich unterschreiben?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 12:51
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Da wo Platz ist. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 15:01
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sebi581Soll der MP jetzt dafür gelobt werden, dass er es schafft, wenigstens den Großteil seiner Attraktionen zum Laufen zu bringen, oder was? In anderen Parks ist das NORMAL und die bauen trotzdem etwas Neues.

Richtig! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe

Man kann das Geld reinvestieren oder an die Investoren auszahlen. Der MoviePark hat sich wohl für zweiteres entschieden, warum auch nicht?

Ich mag den Park und fahre gerne hin. Auch wenn 2010 keine Top Neuheit eröffnet wird. Ich vermute, dass ganz bewusst die Entwicklung im PHL abgewartet wird, um dann gezielt darauf reagieren zu können.

Streitereien wie hier weiter oben finde ich ziemlich daneben. Zum einen kennt von uns wohl eh keiner die Bilanz bzw. die Zukunfspläne, zum anderen können wir's eh nicht beeinflussen (was auch besser so ist!). @ Küppi: statt einzuschreiten heizt du das noch an. Bitte PN, Danke.

Peteronline
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 15:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aha, wie gezielt sollen sie denn drauf reagieren? Wenn das PHL was richtig geiles baut den Mp dicht machen?
Der MP kann wohl in keinerlei Weise wirklich auf das PHL reagieren, und wenn doch dann fresse ich nen Besen.
Wünsche dem MP natürlich auch weiterhin das er noch erfolgreicher wird und bald auch mal was grosses Neues bauen kann, aber bis dahin wird noch ein bissel Wasser den Berg runterlaufen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 16:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
PeteronlineIch vermute, dass ganz bewusst die Entwicklung im PHL abgewartet wird, um dann gezielt darauf reagieren zu können.

Stimmt, das erkennt man deutlich, wenn man vergleicht, welcher Park wann welche Attraktionen eröffnet hat.

2006 Phantasialand: Black Mamba - Movie Park: abwarten
2007 Phantasialand: Talocan - Movie Park: Crazy Surfer, Jimmy Neutron's Atomic Flyer, Pier Patrol – Jet Ski Ride, Rescue 112, Santa Monica Wheel, Spongebob's Splash Bash, Stormy Cruise
2008 Phantasialand: nichts - Movie Park: Avatar Air Glider, Back at the Barnyard Bumpers, Dora's Big River Adventure, Splat-O-Sphere
2009: Phantasialand: Wakobato, Bolles Flugschule und Bolles Riesenrad - Movie Park: abwarten
2010: Phantasialand: nichts - Movie Park:...immer noch abwarten (Street Entertainment?!)
2011: Phantasialand: Neue Hauptattraktion - Movie Park: ...abwarten?!?

Wenn Santa Monica Pier und Nickland gezielte Reaktionen auf Black Mamba und Talocan waren, bin ich jetzt schon sehr gespannt auf die "Reaktion" auf die neue Attraktion des PHL!
*hust*
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 16:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finds ja putzig, daß in einem Thread "NEUES im MoviePark..." immer noch die selbe Debatte wie die letzten Jahre geführt werden. Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe

Der MP wartet bestimmt nicht ab was das PL macht, sie haben eh nicht die Mittel um dagegen anzustinken und haben sich für einen eigenen Weg entschieden. Und dieser Weg funktioniert für den MP anscheinend sogar recht gut (besser als der Weg den die WBMW eingeschlagen hatte auf jeden Fall).
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 17:09
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebi581Soll der MP jetzt dafür gelobt werden, dass er es schafft, wenigstens den Großteil seiner Attraktionen zum Laufen zu bringen, oder was? In anderen Parks ist das NORMAL und die bauen trotzdem etwas Neues.

Für jemanden, der als Lieblings-Park ausgerechnet Walibi World angibt, ist diese Aussage aber schon etwas gewagt. Wann gab es denn die letzte Neuheit in Holland? Der Park ist doch heilfroh, wenn ihnen dieses Jahr nicht schon wieder eine Attraktion abgerissen wird...

Ketten- oder gar Investoren-geführte Parks können nicht mit Eigentümer-geführten Parks mithalten, weil da niemand sitzt, der sich selbst verwirklichen will. Löffelhardts oder Macks gehen durch ihren Park, lächeln und freuen sich über das, was sie in jahrelanger und mühevoller Arbeit aufgebaut haben - klar geht es hier letztendlich auch um Geld, aber das Realisieren von Träumen und Visionen ist hier durchaus ebenfalls bedeutend. Bei Ketten hingegen zählen die Bilanzen weitaus höher, da es hier letztendlich darum geht, die Aktionäre glücklich zu machen. Die Entwicklung von Eigentümer-geführten Parks kann man daher in keinster Weise mit denen von Ketten-geführten Parks vergleichen, da hier völlig verschiedene Ansatzpunkte vorliegen.

Dem Besucher können diese Hintergründe natürlich egal sein - er bezahlt ja einfach nur für das, was in den jeweiligen Parks vorliegt. Im Fall des Movie Park Germany wurde jedoch in den letzten Jahren so einiges richtig gemacht, auch wenn das der Thrill-Gemeinde nicht gefallen mag. Anstatt bei einem eng gesteckten Budget alles auf eine Karte zu setzen und den Besuchern eine Hammer-Mega-Attraktion zu bieten, wurde das Budget gestückelt und zahlreiche kleinere Neuheiten gekauft, die zwar nicht den gewaltigen einmaligen Impact haben, aber die Gästezufriedenheit auf Dauer in die Höhe treiben. Die Besucherzahlen der Vergangenheit geben dem Konzept (zumindest was die ehemalige WBMW angeht) Recht.

Palamon und die Geschäftsführung um Wouter Dekkers haben den Park mit ihrem schlüssigen Konzept aus einem großen Tief gerettet und ihn wieder konkurrenzfähig gemacht. Aus den suboptimalen Vorgaben von Warner und dem zum Scheitern verurteilten Handeln von Six Flags wurden die nötigen Konsequenzen gezogen. Und im Gegensatz zu den anderen früheren Star-Parks, die ja unter Grevin nur noch an der Beatmungsmaschine hängen, ist der Movie Park heute wieder durchaus attraktiv - auch wenn dies nicht mehr auf die Klientel zutrifft, die sich noch vor einigen Jahren dort die Klinke in die Hand gegeben hat. Wie gut so etwas funktionieren kann, sieht man ja im LEGOLAND, die rund 1,5 Mio. Besucher verzeichnen können - übrigens, und da schließt sich der Kreis wieder, ganz im krassen Gegensatz zu dem von Dir so präferierten Walibi World, wo vermutlich in diesem Moment schon wieder die nächste Attraktion abgebaut wird, um Kosten zu sparen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 17:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wo darf ich unterschreiben?

Ich find es immer wieder amüsant in diesen MP Threads die Posts der selbsternannten "Experten" zu lesen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 17:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Und da darfst du natürlich nicht fehlen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Viel Spaß beim zählen der unzähligen Beiträge zum MP bei denen ich mich als Experte hinstelle... S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:08

Deutschland . SL
Das habe ich auch nicht behauptet, aber es ist halt auch wieder ein Beitrag mit genau 0 Kalorien, weil er nichts zum Thema Beiträgt.
Und das du überall deinen Senf dazugeben musst ist ja kein Geheimniss. (ich aber auch.)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:11

Niederlande
Mein Beitrag hatte mal mehr Kalorien als deiner, also klappe.

Und jetzt ist gut.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:16

Deutschland . SL
LOL
Zu köstlich, ich hoffe einfach mal das du es nicht ernst meinst.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:26
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oogie_Boogie... Bei Ketten hingegen zählen die Bilanzen weitaus höher, da es hier letztendlich darum geht, die Aktionäre glücklich zu machen. Die Entwicklung von Eigentümer-geführten Parks kann man daher in keinster Weise mit denen von Ketten-geführten Parks vergleichen, da hier völlig verschiedene Ansatzpunkte vorliegen....

Unterschreib.

PS: mit "abwarten wie sich das PHL entwickelt" ist natürlich die strategische Ausrichtung gemeint und nicht das "wer baut wann was". Der MoviePark hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht und es kommt im Grunde darauf an, wie sich das PHL jetzt ausrichtet, welche Zielgruppen anvisiert werden und wer sich welches Stück vom Kuchen nimmt. Zu einem interessanten Mitspieler dürfte sich in den nächsten Jahren außerdem das Toverland entwickeln.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 18:46
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie

Für jemanden, der als Lieblings-Park ausgerechnet Walibi World angibt, ist diese Aussage aber schon etwas gewagt. Wann gab es denn die letzte Neuheit in Holland? Der Park ist doch heilfroh, wenn ihnen dieses Jahr nicht schon wieder eine Attraktion abgerissen wird...

[...] Wie gut so etwas funktionieren kann, sieht man ja im LEGOLAND, die rund 1,5 Mio. Besucher verzeichnen können - übrigens, und da schließt sich der Kreis wieder, ganz im krassen Gegensatz zu dem von Dir so präferierten Walibi World, wo vermutlich in diesem Moment schon wieder die nächste Attraktion abgebaut wird, um Kosten zu sparen.

Denkst du wirklich, ich finde es gut, was zur Zeit in Walibi passiert? Die Kritik, welche ich am MP äußere, lässt sich natürlich auch auf WW übertragen. Dort werden vorhandene Attraktionen noch nicht einmal renoviert bzw. wieder in Betrieb genommen, was man dem MP ja nur zum Teil vorwerfen kann. Trotzdem gefällt es mir in Walibi World aufgrund der besseren Achterbahnen und der Atmosphäre an Sommerabenden (alles ist grün und "angenehm") besser. Das Phantasialand ist zwar, wie der MP, auch eine Betonwüste, hat dafür aber viele andere Qualitäten. Doch in diesem Thread geht es um den Movie Park, nicht um WW oder meine Meinung über das PHL. Daher finde ich es durchaus berechtigt zu sagen, dass ich von den "Neuheiten" 2010 (Entertainment) doch enttäuscht bin. Nächstes Jahr muss sich daran, meiner Meinung nach, definitiv etwas ändern!

Außerdem können auch "Ketten-Parks" (Disney, Universal, Cedar Fair, Tussauds, Merlin etc.) mit "Eigentümer-Parks" durchaus mithalten... .

Edit: Mit der nächsten guten Neuheit in Sevenum, die wahrscheinlich schon in diesem Sommer kommen wird, hat das Toverland den Movie Park aus meiner Sicht bereits überholt... .
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 00:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDaher finde ich es durchaus berechtigt zu sagen, dass ich von den "Neuheiten" 2010 (Entertainment) doch enttäuscht bin. Nächstes Jahr muss sich daran, meiner Meinung nach, definitiv etwas ändern!

Natürlich ist es berechtigt, daß DU enttäuscht bist. Ich hingegen halte den Ausbau des Entertainment-Bereichs für den nächsten wichtigen Schritt - und zwar weitaus wichtiger als die nächste große Fahrattraktion, weil Entertainment einfach auf der einen Seite große Kapazitäten bietet und zum anderen von allen Altersgruppen genutzt werden kann. Ob diese Entertainment-Neuheiten im Movie Park allerdings der große Wurf werden, wage ich im Moment noch zu bezweifeln, aber eine Pauschalansage gegen Entertainment als "große Neuheit" finde ich unangebracht - eine Stunt-Show a la "Moteurs Action" oder in der Art der Asterix-Mona-Lisa-Hatz wäre durchaus etwas, mit dem man mächtig punkten kann.
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 03:14
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich bezweifele sehr stark, dass sich der Movie Park eine Entertainment-Abeitlung leisten kann (bzw. will), die es benögtien würde um den Unterhaltungswert des Parks und der Shows wirklich merkbar zum bestehenden Angebot steigern zu können.

Eine eigene echte "Creatve Entertainment" Abteilung ist so ziemlich das teuerste was sich ein Park/Resort auf Dauer leisten kann, zumal die Parks in Deutschland (und hier speziell der Movie Park) ja durch die Bank weg nicht 365 Tage im Jahr geöffnet sind. Wirklich erwähnenswert sind in Deutschland zur Zeit eigentlich nur Brühl und Rust.

Wenn man in Bottrop allerdings wirklich vor hat in diese Dimensionen vorzudringen, soll das Managment jetzt schonmal meinen Respekt bekommen. Ich kenne wenige Parks, die sowas tatsächlich ernsthaft angehen.

Ich sehe zur Zeit auf jeden Fall vorerst keine neuen, bzw. aufwändigeren Shows in 2010 auf uns zukommen. Ein paar zusätzliche Street-Acts in der Hoch-Saison und das sollte es gewesen sein. Ich lass mich jedoch gerne positiv überraschen.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 10:44
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher sind gute Shows sehr teuer, aber ich bin auch ein Fan davon ein Entertainment-Jahr auszurufen. Viele Attraktionen wurden in den letzten Jahren im Park neu aufgebaut - jetzt ist es Zeit die Seele zurück zu holen. Der Park hat im Jahr 2007 bereits sehr eindrucksvoll gezeigt das er es kann. Leider war das dann nicht nachhaltig. Auch wurde gezeigt das man da ganz locker mit Brühl, Disney und Rust mithalten kann. Sowas muß man auch nicht intern aufbauen. Der Park hat viel Erfahrung mit externen Firmen. Ich bin sehr gespannt welcher Ansatz in Bottrop in diesem Jahr verfolgt wird.

Kehrt "Hooray for Hollywood" zurück? Man wird es sehen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 12:50
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
...und warum hat man den "Entertainmentansatz" von 2007 nicht konsequent verfolgt? Meiner Meinung nach konnten die Shows seinerzeit NICHT mit den Shows im DLRP oder EP mithalten.

Ich bin noch sehr skeptisch, was das "Jahr des Entertainments" im MP angeht. Ich befürchte fast, dass es nicht wirklich NEUES geben wird - eher das, was schon da war wird wieder hervorgekramt oder das was es gibt wird aufgewertet...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 18:02
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
netjackIch bezweifele sehr stark, dass sich der Movie Park eine Entertainment-Abeitlung leisten kann (bzw. will)

Sorry, aber gerade das ist etwas, was ich von einem Park erwarte, der sich auf die Fahnen schreibt "Hollywood in germany" zu sein.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 19:05
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das ist auch etwas, was ich dem Park eher zutraue als ein "Coaster in amerikanischem Größenordnung". S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 19:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mich interessiert dieser 0815 Moviepark gefüllt mit Coastern von der Stange einfach nicht, drum hab ich bis zu diesem extrem langweiligen Sonntag heute auch noch nie einen Blick in den Thread geworfen. Abgesehn von den Counts reizt mich da mal rein gar nichts.
LOL, ein möchtegern "major Park" der aber nichtmal selber im Coasterpoll gelistet ist! Gut, dass ich recht weit davon entfernt wohne.
Das warn meine 5 Cent dazu. S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen