onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Auch wenn das nix für die Jugend wäre, ich würde mich über eine Comedy-lastige Batman-Show im Stile der klassischen Serie freuen...heiliges Kuddelmuddel!
...und bitte mit live Batclimbs! |
|||
DragonKhan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*hust* |
|||
Bends Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt ja - Dark Knight und auch vorher Batman Begins waren die größten Enttäuschungen. Die Filme absoluter Käse, die Einspielergebnisse miserabel. Und Spiderman - gerade die letzten drei Kinofilme - floppten total und Sam Raimi hat sich einen Strick genommen und sich erschossen. Und was Spiderman in einem Freizeitpark zu suchen hat, habe ich mich in den Islands of Adventures auch gefragt. Vor allem wenn man so einen gruseligen und grottenschlechten Darkride-Simulator-Mischmasch draus macht! |
|||
Too-Mass Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau so etwas in der Art! |
|||
High-Fall Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:27 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
||||
smuflow Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 15:23 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Montag wissen wir es ja | |||
Oogie_Boogie Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 16:17 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Sorry, aber das ist Bullshit! Die Verkaufszahlen von Panini (Marvel/DC in Deutschland) gehen steil nach oben. Die nächsten Comic-Verfilmungen aus dem Bereich stehen in den Startlöchern (Iron Man 2, Thor, Avengers, Spider-Man 4, Batman 3, X-Men Spinoffs). Und durch die Übernahme von Marvel durch Disney wird das ganze nochmal einen zusätzlichen Schub bekommen. |
|||
Wuppermaster Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 16:21 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Hmmm.... wenn Disney Marvel übernommen hat haben die ja wohl auch mitspracherecht bei Spiderman 4 oder? Na hoffentlich sehen wir dann keinen Jack Sparrow im Rot/Blauen Latexanzug | |||
High-Fall Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:19 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Oder die Black Pearl im Hafen von Gotham City | |||
Oogie_Boogie Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 19:20 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Die Rechte an den Spiderman-Verfilmungen liegen bei Sony, da die Verträge schon vor der Übernahme gemacht wurden. | |||
Küppi Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 21:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt, wie die weiteren Hinweise auf die neue Show aussehen ... Oder ob sie den Namen direkt nennen ... Die Diskussionen hier (besonders mit Peteronline) sind mal wieder höchst amüsant!
Ich geh dann morgen mal die Bühne in Studio 7 fegen! |
|||
High-Fall Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:16 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Superman, Batman und noch viele mehr! | |||
Time_Rider Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:16 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Update auf Preview ...
Es scheint so, als hätte "Bubu" mit seiner Vermutung Recht und die "Leaugue of Justice" wird der neue Mieter des Studio 7. |
|||
RoxD Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:17 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Neuer Tipp auf bekannter Seite!
Ich wusste es dass es DC Comics wird. Jetzt bleibt uns ja quasi nur noch Batman und Superman da die anderen in Deutschland eher weniger bekannt sind... Ich bleib bei Batman Wie geil ich freu mich da schon so drauf. |
|||
Maddin Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wo steht, dass es DC Comics ist? Der neue Tipp ist Marvel vs. DC Comics... So als kleiner neben Tipp von mir. | |||
Bubu Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 19:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn das so wäre, dann wäre das echt ein heißes Eisen, gerade, wenn der Film tatsächlich mal kommen soll.
Übrigens: Toller neuer Boden im Saloon. Wurd auch mal Zeit! |
|||
Küppi Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 19:23 | ||||
Küppi
Finde die Raterei immernoch seeeeehr witzig! Wie sich so viele Leute doch immer wieder auf falsche Fährten lenken lassen, ist beeindruckend.
Ja! Vor allem weil er das Rollgerüst nicht soo gut weggesteckt hat. Ich finde es klasse, dass das Bermuda Dreieck optisch mal etwas aufgewertet wurde. Dann wirkt das Wasser vielleicht auch gar nicht mehr so dreckig, wie man oft meint ... |
|||
Yourrulez Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 19:45 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wurde im inneren der Anlage auch etwas gemacht oder im inneren der anderen Wasserbahnen? | |||
Küppi Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:00 | ||||
Küppi
Da auf der Seite nichts davon steht, gehe ich mal (bis auf die obligatorischen Wartungsarbeiten) davon aus, dass sich nicht viel getan hat. | |||
Maddin Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:07 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Es ist immernoch toll, wenn Leute was wissen und das auch noch so aufspielen müssen. Ich mach mir nächste Woche mal Live ein Bild, von dem was gemacht wurde. LG der Maddin |
|||
Küppi Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:10 | ||||
Küppi
Als ob ich mehr wüsste ... Ich finds einfach nur witzig. | |||
Too-Mass Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn du schreibst, dass die Fährte falsch ist, MUSST du mehr wissen!
|
|||
Time_Rider Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:44 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Um behaupten zu können, die Leute seien auf der falschen Fährte müsste man aber selbst die richtige Spur kennen oder Da der Boden nicht gestrichen wurde, würde ich mal davon ausgehen, dass sich im Laufe der Zeit der trübe Eindruck wieder einstellen wird. Nichts desto trotz begrüße ich die optische Aufwertung der Anlage. |
|||
smuflow Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 20:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ist euch auch schon aufgefallen, dass im Championship-Werbespot nur eine Fahrattraktion vorkommt und diese früher Riddlers Revenge hiess und somit etwas mit Batman zu tun hatte? | |||
Küppi Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:07 | ||||
Küppi
So kann man einem auch einen Strick binden ...
Ich habe dieses Thema gelesen und den Preview Blog angeschaut. Daraus war zu erkennen, dass es nicht eindeutig auf DC Comics schließen lässt. Einige waren sich aber dennoch sicher, dass es DC ist. Da dies aber nicht eindeutig zu erkennen ist, ist es also nicht zwingend die richtige Fährte. Das meinte ich mit "falsch" ... Es ist eben zu erkennen, dass der Park uns mit den Tipps irgendwie verwirren will. Dass auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ... Nebenbei: Meine Jacke hat es auf den Blog geschafft ... Sie liegt auf dem Geländer der Loge rechts neben der Bühne im Warsteiner Saloon. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |