onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du sagst selber, wenn man was weiß und man es nicht sagen darf, soll am besten nichts schreiben. Wieso machst du es nicht genauso?
Ich war im Preview Blog 2007 zu sehen . Ausserdem sieht man mich auch auf Team Movie Park. Mal schauen, ob bei Movie Magic was gemacht wurde, weil es ja das "Entertainmentjahr" ist. |
|||
Küppi Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:19 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich weiß doch gar nix ...
Wenn ich genau werden soll: Ich arbeite zwar im Park, habe im Zusammenhang mit Studio 7 allerdings bisher erst zwei Tage dort verbracht - einen um 400 Scheinwerfer von der Decke zu holen und einen um einige Technikräume aufzuräumen ... Und um die nächsten Nachfragen vorzubeugen: Nein, es ist noch rein gar nichts von der neuen Show zu sehen ... Man wartet wohl zur Zeit auf das Produktionsteam ... Movie Magic?! Ich glaube, da tut sich nichts ... Ich meine, drei neue Shows sind ja auch eigtl. genug. |
|||
Bubu Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:55 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn man im Park arbeitet kann man natürlich ordentlich protzen und schon mal auf seine im Netz gezeigten Gesichter oder gar Kleidungstücke stolz sein und damit prahlen. Wuhu!
Nix gegen euch oder dich Küppi, aber sorry, irgendwie ist das grad bissl albern! On-Topic: Ob irreführend oder nicht, ich hoffe, dass die Show was gutes und handfestes wird und die Möglichkeiten der Halle genutzt werden, sonst wäre das echt verschenkte Potenzial. |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 23:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Also, ich weiß es ja auch, sage aber ebenfalls nix... | |||
Coaster-Fan Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 01:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
HALLO!! Könnten wir bitte wieder zum Thema zurrück kommen.
Ich will unbedingt mehr über Küppis Jacke wissen. |
|||
Bends Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 11:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
flux punK Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:29 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Dem Blog ist es zu entnehmen, dass es keine Batman Show wird, die uns in Studio 7 erwartet.
Passend dazu: Es ist nicht Batman! |
|||
smuflow Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:32 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Aber vielleicht wird's ja Badman? Oder Bedmen?
Mensch, die sollen das nicht so spannend machen. |
|||
Smith Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:44 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also zu den Neugestaltungen im Park. Finde irgendwie das das Warsteiner Salon schild da überhaupt nicht hinpasst. Das kleine Schild oben hätte gereicht. Die Werbung am NYC Plaza geht ja noch, obwohl man darauf acuh verzichten könnte. Da es meiner Meinung nach die Atmosphäre stört.
Und zur show. Ich lass mcih mal überraschen und hoffe mal das es Badman wird;) Gruß Dennis |
|||
High-Fall Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:21 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Vielleicht auch Fledermausmann. | |||
Küppi Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 20:42 | ||||
Küppi
Genau das sollte es ja auch sein. Smiley bemerkt?! Davon ist allein deshalb schon auszugehen, weil die komplette Halle entkernt wurde. Das bedeutet, man braucht viel Platz für viel Neues ... Man darf gespannt sein. Zusatz: Es gibt ja auch sicher wieder in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz (gab es eigtl. immer kurz vor Saisonbeginn). Da wird man doch bestimmt einiges erfahren. |
|||
Bubu Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 08:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
In Down Under haben die auch das komplette PA Set abgerissen und trotzdem ist die Show nicht tragbar. Also ein gutes Argument ist das wirklich nicht. | |||
RoxD Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:05 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
auf bekannter seite wurde grad preisgegeben dass es sich um Marvel Comics handelt... Dann wird es denk ich mal doch Spiderman Coole Sache
Iron Man denke ich nicht und hmm Hulk vielleicht noch die anderen werden in Deutschland weniger bekannt sein |
|||
High-Fall Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:11 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Freu mich schon! Spidey wäre ein knaller. | |||
Smith Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:18 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also eins muss man mal wieder sagen, die blaue Farbe ist bestimmt ausverkauft im Pott .
Nein Scherz beseite. Sieht rechts gut aus im mom im Park. Das neue Plakat an der Western Ranch sieht klasse aus. Die Blaue Farbe beim BD erinnert mich jetzt ein bißchen mehr an Australien. Obwohl ich mir in Bottrop noch mehr Pflanzen wünschen würde so wie im Sea Life in Australien. Alles im ganzen, sehr schön. Gruß Dennis |
|||
Dorian Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Eins muss man sagen: Der Park gibt sich wirklich Mühe, alles auf Vordermann zu bringen. Die Fassaden sehen alle sehr schön aus. Warum versucht man sich nur nicht am MR? Der hätte es bitter nötig... | |||
High-Fall Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:42 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Quelle: preview2008.de X-Men%20Show_NEWSLETTER.jpg |
|||
High-Fall Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:57 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Bilder von der Generalprobe auf bekannter Seite. | |||
Küppi Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 20:21 | ||||
Küppi
Die Bilder sind ja schonmal ziemlich cool geworden! Bin mal gespannt, wie die Shows ankommen.
Ich erwarte euch dann ab morgen im Warsteiner Saloon und im Music Club! |
|||
Biene Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 20:19 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin,
also ich muss sagen, dass mir die beiden neune Shows ganz gut gefallen. Movie Switch schneidet da bei mir besser ab, als der Western Showdown, aber das habe ich auch vorher erwartet, weil ich ein gezappe durch Filmmmusik -wie damals bei der Broadwayshow schon- einfach interessanter finde. Der Western Showdown ist mir persönlich irgendwie zu.. wie soll ich sagen.. glatt?lLangweilig? Irgendwie fehlt mir da noch irgendetwas. Die SängerInnen find ich ganz gut gewählt, da gab's auch schon schlimmeres- und unsere Sängerin von Witchboard 2007/2008 ist ja auch wieder da Bis dann, Biene |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:00 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Irgendwie scheine ich andere Shows gesehen zu haben. Beide Herren sind alles andere als begnadete Sänger und in ihren meisten Gesangsnummern hoffnungslos falsch besetzt. Ja, die Sängerin aus Witchboard 2008 ist auch dabei - stimmlich leider genau die falsche der beiden. Alleine den Auftakt im Saloon fand ich schon so furchtbar, daß ich Schlimmstes befürchtete. Nicht nur, daß er reichlich unlustig war - bei "Wild Wild West" gesellte sich auch ein falsches Tönchen zum nächsten. "My Boots Are Made for Walking" war dermaßen lustlos und schief runtergekurbelt, daß man das Gefühl hatte, einer Singstar-Veranstaltung beizuwohnen. "Mambo No. 5" war ebenfalls ein Roulettespiel der Töne. Daß dem Gros der Zuschauer das Gebotene nicht gerade zugesagt hatte, konnte man auch gut am Applaus ablesen, der sich gelinde gesagt sehr in Grenzen hielt. Bei "Movie Switch" wurde es dann leidlich besser, aber auch dort gabs einige Totalausfälle - wenigstens war das Duett von "My Heart Will Always Go On" ganz originell und auch passabel vorgetragen. Dafür war dann die "High School Musical"-Nummer hochnotpeinlich.
Für einen Minipark wäre das alles noch akzeptabel gewesen. Aber bei einem der großen Parks Deutschlands, der vollmundig das "Jahr des Entertainments" ausgibt, ist das einfach zu wenig! Vor allem, wenn man bedenkt, daß die musikalisch hervorragenden Blues Brothers nicht mehr im Park sind und damit sozusagen ersetzt wurden, könnte ich mich nur noch aufregen! Warum hat man den Beiden nicht einfach eine der Showbühnen spendiert und das ganze etwas aufgepimpt? Das wäre qualitativ sicherlich die bessere Alternative gewesen! |
|||
Biene Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:25 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Ja,
Geschmäcker sind nunmal verschieden und das mir die erste Witchboardsängerin besser gefallen hat als die vom letzten Jahr, ist nunmal so. Die beiden Kerle sind wirklich nicht die besten, aber wie gesagt gab es auch, meiner Meinung nach, schonmal (stimmlich) schlimmere. Beim Anfang im Salon hab auch ich den Kopf geschüttelt, aber das ein oder andere Lied ist doch ganz gut. Schlimm fand ich Cotton Eye Joe, welches ich bzw. wir alle als viel zu hoch gesungen fanden, klang nicht gut. Stand by your man war dagegen deutlich besser. Bei der High School Musical Szene wusste ich ja was auf mich zukommt und habe es genau so peinlich erwartet, da hätte ich, wenn denn sowas schon sein muss, den andren darein gesteckt, der wäre zumindest optisch ein bisschen besser dafür. Alles in allem aber ganz gtu, jedem kann man es eh nicht recht machen, ich werde aber sicherlich jemadn sein, der sich diese Shows noch öfters ansehen wird. Auf X-Men und son killefitt steh ich eh nicht |
|||
High-Fall Neu 27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 20:45 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Für das "Entertainment Jahr 2010" war mir das heute viel zu wenig.
Movie Switch: Geht gar nicht! "Titanic" und "High School Musical" waren zum kotzen. Ganz ehrlich. Dieter Bohlen würde sagen "ja ne super ne, super scheiße". Wild West Showdown: Eindeutig mein Favorit. Ein paar Gags fand ich lustig. Die Lichttechnik hat mich sehr angesprochen (habe aber kaum Vergleichsmöglichkeiten). Diese werde ich mir sicher nochmal ansehen. Ich finde es nicht gut, dass beide Shows mit den gleichen Sängern und Tänzern besetzt wurden. Da hätte man doch mehr begabte Leute finden können. Für mich sind die Shows gleich, außer die Genre der Songs ("Western" & Filmmusik). Ich setze alles auf X-Men ! |
|||
Chucky Neu 27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 20:52 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
hört sich ja alles nicht so prickelnd an. wenn man bedenkt das aaron und die blues brothers weg sind. also richtig plus macht der movie park damit wohl nicht. | |||
Yourrulez Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:38 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Beide Shows dieselben Leute? Das kann ja auch nur mittelmaß werden - naja die spielen sich sicher auch noch ein und werden besser, trotzdem wird die X-Men-Show denke ich es rausreißen - bin da total optimistisch und voller Vorfreude.
Wie sah es mit Street Entertainment aus? Wahrscheinlich auch eher rar oder? Gut, kommt sicher zur Hauptsaison erst, wenn auch die X-Men-Show dann anläuft - zumindestens hoffe ich das. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |