onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du sagst selber, wenn man was weiß und man es nicht sagen darf, soll am besten nichts schreiben. Wieso machst du es nicht genauso?

Ich war im Preview Blog 2007 zu sehen S. Ausserdem sieht man mich auch auf Team Movie Park. Mal schauen, ob bei Movie Magic was gemacht wurde, weil es ja das "Entertainmentjahr" ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß doch gar nix ...
Wenn ich genau werden soll: Ich arbeite zwar im Park, habe im Zusammenhang mit Studio 7 allerdings bisher erst zwei Tage dort verbracht - einen um 400 Scheinwerfer von der Decke zu holen und einen um einige Technikräume aufzuräumen ...
Und um die nächsten Nachfragen vorzubeugen: Nein, es ist noch rein gar nichts von der neuen Show zu sehen ... Man wartet wohl zur Zeit auf das Produktionsteam ... S

Movie Magic?! Ich glaube, da tut sich nichts ... Ich meine, drei neue Shows sind ja auch eigtl. genug.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn man im Park arbeitet kann man natürlich ordentlich protzen und schon mal auf seine im Netz gezeigten Gesichter oder gar Kleidungstücke stolz sein und damit prahlen. Wuhu!
Nix gegen euch oder dich Küppi, aber sorry, irgendwie ist das grad bissl albern!

On-Topic:
Ob irreführend oder nicht, ich hoffe, dass die Show was gutes und handfestes wird und die Möglichkeiten der Halle genutzt werden, sonst wäre das echt verschenkte Potenzial.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 23:43
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich weiß es ja auch, sage aber ebenfalls nix... S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 01:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
HALLO!! Könnten wir bitte wieder zum Thema zurrück kommen.
Ich will unbedingt mehr über Küppis Jacke wissen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 11:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386354 Zugriffe 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:29
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Dem Blog ist es zu entnehmen, dass es keine Batman Show wird, die uns in Studio 7 erwartet.
Passend dazu: Es ist nicht Batman!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:32
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber vielleicht wird's ja Badman? Oder Bedmen?
Mensch, die sollen das nicht so spannend machen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 17:44
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also zu den Neugestaltungen im Park. Finde irgendwie das das Warsteiner Salon schild da überhaupt nicht hinpasst. Das kleine Schild oben hätte gereicht. Die Werbung am NYC Plaza geht ja noch, obwohl man darauf acuh verzichten könnte. Da es meiner Meinung nach die Atmosphäre stört.
Und zur show. Ich lass mcih mal überraschen S und hoffe mal das es Badman wird;)
Gruß Dennis
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:21
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht auch Fledermausmann. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 20:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuNix gegen euch oder dich Küppi, aber sorry, irgendwie ist das grad bissl albern!

Genau das sollte es ja auch sein. Smiley bemerkt?! S

Bubuich hoffe, dass die Show was gutes und handfestes wird und die Möglichkeiten der Halle genutzt werden, sonst wäre das echt verschenkte Potenzial.

Davon ist allein deshalb schon auszugehen, weil die komplette Halle entkernt wurde. Das bedeutet, man braucht viel Platz für viel Neues ... Man darf gespannt sein.

Zusatz: Es gibt ja auch sicher wieder in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz (gab es eigtl. immer kurz vor Saisonbeginn). Da wird man doch bestimmt einiges erfahren.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 08:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
In Down Under haben die auch das komplette PA Set abgerissen und trotzdem ist die Show nicht tragbar. Also ein gutes Argument ist das wirklich nicht. 0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:05
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
auf bekannter seite wurde grad preisgegeben dass es sich um Marvel Comics handelt... Dann wird es denk ich mal doch Spiderman S Coole Sache
Iron Man denke ich nicht und hmm Hulk vielleicht noch die anderen werden in Deutschland weniger bekannt sein
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:11
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu mich schon! Spidey wäre ein knaller. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also eins muss man mal wieder sagen, die blaue Farbe ist bestimmt ausverkauft im Pott S.
Nein Scherz beseite. Sieht rechts gut aus im mom im Park. Das neue Plakat an der Western Ranch sieht klasse aus. Die Blaue Farbe beim BD erinnert mich jetzt ein bißchen mehr an Australien. Obwohl ich mir in Bottrop noch mehr Pflanzen wünschen würde so wie im Sea Life in Australien. Alles im ganzen, sehr schön. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eins muss man sagen: Der Park gibt sich wirklich Mühe, alles auf Vordermann zu bringen. Die Fassaden sehen alle sehr schön aus. Warum versucht man sich nur nicht am MR? S Der hätte es bitter nötig... 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:42

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: preview2008.de X-Men%20Show_NEWSLETTER.jpg
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:57

Deutschland . NW
Bilder von der Generalprobe auf bekannter Seite. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 20:21
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Bilder sind ja schonmal ziemlich cool geworden! Bin mal gespannt, wie die Shows ankommen.

Ich erwarte euch dann ab morgen im Warsteiner Saloon und im Music Club! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 20:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

also ich muss sagen, dass mir die beiden neune Shows ganz gut gefallen.

Movie Switch schneidet da bei mir besser ab, als der Western Showdown, aber das habe ich auch vorher erwartet, weil ich ein gezappe durch Filmmmusik -wie damals bei der Broadwayshow schon- einfach interessanter finde.
Der Western Showdown ist mir persönlich irgendwie zu.. wie soll ich sagen.. glatt?lLangweilig? Irgendwie fehlt mir da noch irgendetwas. Die SängerInnen find ich ganz gut gewählt, da gab's auch schon schlimmeres- und unsere Sängerin von Witchboard 2007/2008 ist ja auch wieder da S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie scheine ich andere Shows gesehen zu haben. Beide Herren sind alles andere als begnadete Sänger und in ihren meisten Gesangsnummern hoffnungslos falsch besetzt. Ja, die Sängerin aus Witchboard 2008 ist auch dabei - stimmlich leider genau die falsche der beiden. Alleine den Auftakt im Saloon fand ich schon so furchtbar, daß ich Schlimmstes befürchtete. Nicht nur, daß er reichlich unlustig war - bei "Wild Wild West" gesellte sich auch ein falsches Tönchen zum nächsten. "My Boots Are Made for Walking" war dermaßen lustlos und schief runtergekurbelt, daß man das Gefühl hatte, einer Singstar-Veranstaltung beizuwohnen. "Mambo No. 5" war ebenfalls ein Roulettespiel der Töne. Daß dem Gros der Zuschauer das Gebotene nicht gerade zugesagt hatte, konnte man auch gut am Applaus ablesen, der sich gelinde gesagt sehr in Grenzen hielt. Bei "Movie Switch" wurde es dann leidlich besser, aber auch dort gabs einige Totalausfälle - wenigstens war das Duett von "My Heart Will Always Go On" ganz originell und auch passabel vorgetragen. Dafür war dann die "High School Musical"-Nummer hochnotpeinlich.

Für einen Minipark wäre das alles noch akzeptabel gewesen. Aber bei einem der großen Parks Deutschlands, der vollmundig das "Jahr des Entertainments" ausgibt, ist das einfach zu wenig! Vor allem, wenn man bedenkt, daß die musikalisch hervorragenden Blues Brothers nicht mehr im Park sind und damit sozusagen ersetzt wurden, könnte ich mich nur noch aufregen! Warum hat man den Beiden nicht einfach eine der Showbühnen spendiert und das ganze etwas aufgepimpt? Das wäre qualitativ sicherlich die bessere Alternative gewesen!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja,

Geschmäcker sind nunmal verschieden und das mir die erste Witchboardsängerin besser gefallen hat als die vom letzten Jahr, ist nunmal so. Die beiden Kerle sind wirklich nicht die besten, aber wie gesagt gab es auch, meiner Meinung nach, schonmal (stimmlich) schlimmere.

Beim Anfang im Salon hab auch ich den Kopf geschüttelt, aber das ein oder andere Lied ist doch ganz gut. Schlimm fand ich Cotton Eye Joe, welches ich bzw. wir alle als viel zu hoch gesungen fanden, klang nicht gut. Stand by your man war dagegen deutlich besser.

Bei der High School Musical Szene wusste ich ja was auf mich zukommt und habe es genau so peinlich erwartet, da hätte ich, wenn denn sowas schon sein muss, den andren darein gesteckt, der wäre zumindest optisch ein bisschen besser dafür. S

Alles in allem aber ganz gtu, jedem kann man es eh nicht recht machen, ich werde aber sicherlich jemadn sein, der sich diese Shows noch öfters ansehen wird. Auf X-Men und son killefitt steh ich eh nicht S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 20:45

Deutschland . NW
Für das "Entertainment Jahr 2010" war mir das heute viel zu wenig.

Movie Switch:
Geht gar nicht! "Titanic" und "High School Musical" waren zum kotzen. Ganz ehrlich. Dieter Bohlen würde sagen "ja ne super ne, super scheiße".

Wild West Showdown:
Eindeutig mein Favorit. Ein paar Gags fand ich lustig. Die Lichttechnik hat mich sehr angesprochen (habe aber kaum Vergleichsmöglichkeiten). Diese werde ich mir sicher nochmal ansehen.

Ich finde es nicht gut, dass beide Shows mit den gleichen Sängern und Tänzern besetzt wurden. Da hätte man doch mehr begabte Leute finden können. Für mich sind die Shows gleich, außer die Genre der Songs ("Western" & Filmmusik).

Ich setze alles auf X-Men ! S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 20:52
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hört sich ja alles nicht so prickelnd an. wenn man bedenkt das aaron und die blues brothers weg sind. also richtig plus macht der movie park damit wohl nicht. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Beide Shows dieselben Leute? Das kann ja auch nur mittelmaß werden - naja die spielen sich sicher auch noch ein und werden besser, trotzdem wird die X-Men-Show denke ich es rausreißen - bin da total optimistisch und voller Vorfreude. S
Wie sah es mit Street Entertainment aus? Wahrscheinlich auch eher rar oder? Gut, kommt sicher zur Hauptsaison erst, wenn auch die X-Men-Show dann anläuft - zumindestens hoffe ich das. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen