onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
High-Fall Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 18:10 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Außer der Charakter Show im Nickland, nichts auf den Straßen. | |||
mattis Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:27 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Gestern war es schon enttäuschend, was man zum Saisonstart geboten hat. Wie in jedem Jahr ausgefallene Attraktionen, vergammelte Attraktionen, unfreundliches Personal (außer im "Swirlshop") und kaum Entertainment!
Für einen Saisonauftakt echt schwach! Sehr schwach!!!! Ich frage mich gerade, was man im Winter gemacht hat!????? |
|||
smuflow Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:32 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich hatte Freitag und Samstag den Eindruck, dass ALLE Mitarbeiter die mir im Park begegnet sind, gut gelaunt, sehr freundlich und motiviert waren. | |||
Mats89 Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:37 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
Ich war gestern gut gelaunt | |||
DelLagos Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 20:04 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Genau die selbe Frage hab ich mir heute auch manchmal gestellt. Zu den neuen Shows: Griff ins Klo. Für mich sah das eher nach SingStar-Party aus, so hat es sich leider auch angehört. Einzig und allein eine blonde Dame konnte die Töne treffen und überzeugen. X-Men muss da meiner Meinung nach wirklich sehr viel rausholen... |
|||
Dorian Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 21:05 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wen wunderts?
Ist doch jedes Jahr das selbe Spielchen... ausgefallene Attraktionen, gammelige "Hauptattraktionen". Sry MP, aber die paar neu hingestellten "Stangenkirmes-Rides" täuschen nicht darüber hinweg, dass einige andere Fahrgeschäfte dringend saniert werden müssten. Aber wie wir den MP kennen, wird eines Tagen der MyRi Geschichte sein und das Nickland wird sich erweitern können, mit neuen "Hinstell-Attraktionen". Dabei sagt man doch immer, dass alles besser werden soll. Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld. |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 02:04 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wirklich prickelnd fiel die Performance sicher nicht aus, aber ganz so schlimm wie Du es darstellst war es nun auch wieder nicht. Die Mitarbeiter waren zum größten Teil gut drauf, die Attraktionen, die am Samstag Probleme bereiteten, liefen am Freitag ohne Störungen durch. Am Freitag fielen kurz der Disko Coaster und der SLC aus, aber die wurden von der Technik in kürzester Zeit wieder fahrbereit gemacht - wer also vorgestern alles machen wollte, konnte dies auch tun (Ausnahme: Riesenrad, welches ja noch aufgebaut wurde). An einigen Attraktionen wurde augenscheinlich in der Winterpause gewerkelt (z.B. neu gestrichener Wartebereich bei "Bandit", neue Fahrwerke für "Bandit", neues Lichtdesihn bei "Shrek" etc.). "Mystery River" war im Tunnel so zugenebelt, daß man die Hand nicht mehr vor den Augen sehen konnte Dazu gibts halt viele Änderungen im Service-Bereich (z.B. neue Deko und Umgestaltung der Fassade von "Pizza & Pasta", neue Shops, frische Anstriche in der Main Street etc.). Auch schön ist, daß die Character die Gäste jetzt abends am Ausgang verabschieden. Auch der Umbau der Bäckerei und die neue Bestuhlung überall auf den Außenflächen ist prima. Trotzdem sehe ich natürlich auch einige Schwächen. Da wären natürlich zum einen die beiden Shows (wobei "Movie Switch" noch akzeptabel ist) und vor allem die nicht funktionierenden Effekte bei "Ice Age" an beiden ersten Saisontagen. |
|||
Chucky Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 07:56 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
dachte schon ich bin der einzigste, der diese meinung vertritt. zudem wird der park ja wohl so auch nie reicher an attraktionen. da kommt was neu & da kommt was weg... und da kommt was neu & da kommt was weg... und ob die neuen teile echt so der kracher sind, darüber lässt sich streiten. hach, wieso kann das phl nicht hier um die ecke stehen? ahahahaa |
|||
Sebi581 Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 07:58 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Trotz diesen ganzen kleineren Änderungen, sind die wirklichen "Baustellen" im Park (nämlich MR, Gremlins, ständiger Ausfall der Attraktionen) immer noch nicht beseitigt worden. Und die Bezeichnung "Entertainment-Jahr" ist für die beiden neuen Shows (ich weiß, wir warten alle auf X-Men) der gespielte Witz. Da hätte man echt nicht den Mund so voll nehmen sollen!
Edit: Bezog mich auf Oogie_Boogie |
|||
-Tim- Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:56 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Heute hatte Bandit mal wieder ne Störung.
Nach 1 Stunde lief sie dann aber wieder normal =) |
|||
High-Fall Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:58 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wie waren heute die Wartezeiten? | |||
mattis Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:02 | ||||
mattis
Natürlich haben sie Kleinigkeiten verbessert - aber reicht das aus!?!?!????!!! Für mich ist es einfach ein "NoGo" einen Park in dem Zustand zu eröffnen. Da hilft auch ein neuer Anstrich auf der Mainstreet oder neue Bestuhlung nicht! Für 32 Euro stelle ich mir "Hollywood in Germany" aber ein wenig anders vor!!! |
|||
Bubu Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:07 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da hat jemand momentan ein Sonderbedarf an Sonderzeichen auf seiner Tastatur. War jetzt am Sonntag arbeitenderweis im Park gewesen und war von den Renovierungen positiv überrascht. Negative Mitarbeiter konnte ich auf meinem Rundgang nicht feststellen, jedoch bin ich etwas von dem Entertainment Jahr enttäuscht, allein aus der Werbungssicht. Man hätte das so schön im Park anpreisen können, Banner, Plakate, mal wieder eine Parade machen und vorallem sich auch um die kleineren Shows kümmern können, sprich: Movie Magic. Wir haben zwar wieder Wasser auf Bühne 3, anscheinend aber ist das Becken undicht... Schade! | |||
ACC Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:08 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Mach es wie ich Matthias, ich meide den Park seit guten 3 Jahren erfolgreich und sollte sich dort nicht was ändern, werde ich es auch weiterhin tun. | |||
Dorian Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:10 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ja warum legt der Park wohl so viel Wert auf die fast jährliche Umgestaltung der Futter-Buden? Weil der Park damit nochmal gutes Geld verdient. Und dann wird lieber ein Shop aufgehübscht, anstatt dass die eigentlichen Rides ihre wohlverdiente Sanierung bekommen. Aber das ist wie bei der Bahn: Erst wird eine Strecke "kaputt" gefahren, indem einfach nix mehr in die Infrastruktur investiert wird. Dann fällt den Oberen plötzlich ein "huch, diese Strecke ist aber ziemlich unakttraktiv und deshalb auch schlecht ausgelastet"... Demnach werden alle nötigen Investionen aufs Abstellgleis geschoben. Ein sicheres Ende für eine Strecke. Und am Ende kommen sie mit der Ausrede, die Strecke sei nicht mehr sicher und müsste stillgelegt werden. So in etwa war es doch auch mit Cop Car Chase, zumindest sehe ich das so. Da reißt man, anstatt in Vorhandenes zu investieren, lieber eine gute Attraktion ab und ersetzt sie duch mittelmäßige Standardrides mit ein bisschen Fischteichatmo. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis MyRi komplett auseinanderfällt (übertrieben), sodass niemand mehr damit fahren möchte. Ich selbst finde den Zustand einfach nur traurig. Auch wenn es den MP-Fans (ich war mal selbst einer) wieder gegen den Strich geht, aber meiner Meinung nach hat der MP kein Interesse an "hochwertigen" Rides. Wie lange gibt es Ice Age schon? Und die bekommen es nie auf die Reihe, dass mal alle Effekte laufen. Die Fahrt könnte so schön sein, wenn man sich mal etwas mehr darum kümmern würde. Das selbe ist im Bermuda Dreieick zu sehen... Wie viele Effekte wurden im Inneren schon ausgeschaltet? Zu Zeiten wo noch alle Effekte liefen, muss die Fahrt sicher cool gewesen sein. Ich denke da so an die ganzen Laser etc. Oder sprudeln wirklich immer alle Wasserfontänen kurz vor der Ausfahrt? Habe ich noch nie erlebt. All das sind einfach so Kleinigkeiten, die sehen Otto-Normalverbraucher vielleicht nicht. Aber wenn man genauer hinsieht denkt man sich, hier schludert der MP und lässt es einfach mal so laufen. |
|||
-Tim- Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:12 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Also ich hab mich heute nur zwischen dem High Fall,Mp Xpress und Bandit aufgehalten und beim High Fall kam man immer direkt rein.... beim MP Xpress waren es immer 1-2 Züge die man warten musste, dasselbe bei Bandit, nur nach der Störung von 15:30 - ~16:30 waren`s 3 Züge. Beim MP Xpress wurde auch Zug 1 (der Blaue) "warmgefahren", d.h. die einzelnen Wagen waren mit Wasser-gefüllten Kanistern besetzt. |
|||
mattis Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:22 | ||||
mattis
Siehste! DAS sind die Kleinigkeiten die es irgendwie ausmachen. Leider denkt man solche Dinge nicht konsequent zu Ende. Und so unmengen an Geld können doch Paraden, Plakate, Banner und funktionierende Showtafeln nicht kosten @ Dorian: vergiss bitte nicht bei "Ice Age" das man immer noch die Burg erkennt und die Animatronics oben auf einem Stahlgerippe stehen!!! Kleinigkeiten eben - die aber nicht sein müssen!!!! |
|||
Dorian Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:26 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Genau das ist ja auch meine Rede!
Über eben diese wertvollen Kleinigkeiten macht sich der Park keine Gedanken. Egal wo man hinsieht, überall kommt man immer zum selben Schluss. Das ist wirklich schade, in der Tat. |
|||
Yourrulez Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:02 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Mmh, ich finds tatsächlich auch sehr schade, dass die Effekte in den einzelnen Bahnen nicht funktionieren bzw. immernoch nicht - ich mein, der Park legt doch so einen großen Wert auf die Fans, stellt ihnen einen Log zur Verfügung zum mitfiebern und beantwortet Fragen und Anregungen immer gerne. Aber warum werden die Rufe nach den Reparaturen denn immer so ignoriert - ich mein, die paar Effekte machen den "WOW-Eindruck" auch bei normalen Besuchern viel größer und sie reden positiver über einzelne Rides. So halten sich die Besucher nicht nach einer Stunde nur zwischen MP-Express, Bandit und dem High Fall auf, sondern fahren gerne auch nochmal MysteryRiver und nochmal das Bermuda - und wenn man Mystery River ma richtig aufpoliert kann man da sogar noch "NEU" an den Parkplan schreiben, wiedererkennen würds wahrscheinlich eh keiner mehr - und soll ich euch ma den größten und traurigsten Witz erzählen, warum ich das Wort wahrscheinlich benutze: Ich kann nicht sagen wie der Mystery River oder damals die unendliche Geschichte aussieht, weil ich noch nie drin war obwohl ich in den letzten 5 Jahren nicht eine Saison verpasst habe und auch vorher oft da war - die Kiste war einfach JEDESMAL kaputt - ich mein ich mag den Park und ich habe da auch tolle Erinnerungen dran aus meiner Kindheit, halt so Tage mit meiner Familie die ich sicher nicht missen möchte, aber so einige Sachen da sind echt traurig - ich frag mich warum an sowas nicht Hand angelegt wird, besonders wenn man doch schon so ein gutes Jahr hatte und seit Jahren keine teure Hauptattraktion mehr gebaut hat - da muss doch eigentlich für sowas das nötige Budget da sein um einfach ma einen guten Gesamteindruck hinzulegen. | |||
High-Fall Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:20 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Am Samstag funktioniere foglendes im Bermuda Dreieck nicht:
So ziehmlich genau die selben Probleme wie 2009. Am zweitem Lift wurden ganz oben zwei "Blinker" installiert, die im Nebel sicher cool aussehen würden. Leider kein Nebel. Feuer auch nicht. |
|||
mattis Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:25 | ||||
mattis
@ Daniel: darf ich ergänzen:
- im Vorraum - wo die Glasscheibe getroffen wird - gab es auch kein Wasser - teilweise waren die Aliens ohne Beleuchtung oder gar ganz ausgeschaltet - Das Flugzeug hat sich nicht bewegt - Kein Nebel - absolut nichts - gab es nicht auch Wasserpumpen auf der linken Seite - kam das Wasser, während der Rückwärtsfahrt, nicht immer von beiden Seiten? Nichts! |
|||
High-Fall Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:34 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Bei deinem letzten Punkt musste ich lange überlegen. Ist schon länger her, dass da mal richtig Wasser rauskam. Danke für die Ergänzung. | |||
Bubu Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:41 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Blinker sind schon seit Jahren oben an der letzten Abfahrt und funktionieren leider auch nicht immer... | |||
ChrisCross Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:44 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ja, ich sehs auch so.
2005 und 2006 war ich selber mal Jahreskartenbesitzer, aber seitdem CCC abgerissen wurde, geht es mit dem Park einfach nur den Bach runter. Damals hat man gesagt, die Bahn ist eh im schlechten Zustand, nich so schlimm, dass sie wegkommt, aber aus heutiger Sicht war CCC eingentlich verhältnismäßig eine Top Bahn, zumal sie auch immer noch Spaß gemacht hat, trotzdessen, dass sie meist ohne Effekten fuhr. Mir kommts so vor, als wenn man dann im Anschluss geguckt hat, was man durch die Verschrottung sich dann leisten konnte, feststellen musste, dass man für das bisschen gar nicht viel bekommt und man dann einfach spontan gesagt hat "na ok, dann kaufen wir kleinere Sachen und sagen einfach, wir sind jetzt ein Familienpark". Letzte Saison soll ein neuer Besucherrekord gewesen sein. Ja toll, war auch nicht so schwer bei den schlechten Zahlen von den Jahren davor. Nächste Saison werden sie sowiso wieder fallen, denn jeder Besucher, der sich im Vorfeld informiert und feststellt, dass es ausser Shows nix neues gibt, wird seinen nächsten Besuch erstmal verschieben. Der Rest stellt es dann direkt selbst im Park fest und wird erstmal kein Interesse haben, im nächsten Jahr wieder dort hinzufahren. Was ist mit den offiziellen Aussagen geworden, dass man wieder was thrilliges bauen will? Doch kein Bock, oder was? Der Park braucht so dringend einen Vorzeigeride, egal ob Coaster oder sonstwas, aber es kommt einfach nichts. Wenn man schon nur Shows dieses Jahr neu anbietet, dann hätte man wenigstens mal was renovieren können. Selbst wenn man dem slc nur mal nen neuen Anstrich verpasst hätte in ein paar ansprechenden Farben hätte das ja schon gereicht, stattdessen werden die Fassaden zum dritten mal hintereinander neu angepinselt. Ich glaub ehrlichgesagt, dass ein weiterer Besitzerwechsel gar nicht mehr so lange dauern wird. Irgendwann wird der Park sich selbst in einen Teufelskreis wirtschaften, in dem er dann kein Geld mehr hat, um es mit einer Topattraktion wieder rauszureissen. So kommt es mir zumindest jetzt schon vor... |
|||
ACC Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:51 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Was soll der Park mit einem neuen Vorzeige Ride? Bei der Instandhaltung die in dem Park herrscht, wäre z.b ein neuer Darkride vllt. 1-2 Jahre schön anzusehen, danach fällt er wie alle anderen Rides im Park, den Sparmaßnahmen zum Opfer. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |